checkAd

    GREENSTONE RES. in USA +43% - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.03.00 19:47:09 von
    neuester Beitrag 11.03.00 18:19:15 von
    Beiträge: 12
    ID: 52.444
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 918
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 19:47:09
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich glaub bei Greenstone ist was im Busch!!!
      Die Umsätze sind stark gestiegen und der Kurs kommt auch!!
      Mal sehen was hier noch wird!!! Greenstone hat ja über 1000 Mitarbeiter da werden sich Toronto und die Banken schon überlegen ob
      sie Greenstone einfach so zu Boden gehen lassen!! Aber diese Disskusion führen wir ja schon Weile, also was solls Greenstone lebt und das ist was zählt!!
      Avatar
      schrieb am 09.03.00 10:13:42
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wieso wird Greenstone in den USA zu 0,14 US-Dollar gehandelt und hier zu 0,11 Euro ??
      Avatar
      schrieb am 09.03.00 10:26:20
      Beitrag Nr. 3 ()
      Du meinst möglicherweise CAN$?

      Gruß
      GOLDKnight
      Avatar
      schrieb am 09.03.00 10:38:44
      Beitrag Nr. 4 ()
      Nein in Can$ waren die in Toronto gestern sogar bis 0,16, in US$ bei 0,14 welche Börse weiß ich nicht. Schau selber nach unter http://quote.yahoo.com/.
      "Symbol Lookup" Greenstone eingeben.
      Greenstone kommt von über 10 US-Dollar und ist ziemlich verprügelt worden, da sie Probleme hatten mit ihren Minen.
      In den letzten Tagen wurden sie bei ca. 0,09 - 0,10 Dollar gehandelt. Am dienstag war dann ein Einzelnes Geschäft von 1 Million Aktien zu 0,14 zustandegekommen.
      Bei uns ist der Kurs nicht nachgezogen.
      Avatar
      schrieb am 09.03.00 11:13:28
      Beitrag Nr. 5 ()
      Kann sein, das eine größere Goldminengesellschaft Greenstone übernehmen will. Greenstone hat über ganz Mittelamerika verteilt Golminen. Daneben sind durch den Hurrikan Mitch erhaebliche schäden entstanden die zu verzögerungen im Abbau führten.
      Um die Arbeiter zu bezahlen wurden Kredite aufgenommen, und nun sind Zahlungschwierigkeiten entstanden.
      Dieses ganze Situation erinnert an einen Übernahmekandidaten.
      Es sind Verlustvarträge vorhanden => wenig Steuern zahlen.
      Viele Golminen => große Resourcen, vor allem bei einem steigenden Goldpreis
      Ein total verprügelter Aktienkurs => Ein Appel und n Ei.

      Resümee: erhebliches Kurspotential, aber auch mit Risiko verbunden.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.03.00 12:36:13
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hey Tasco!
      Bin deinen Anweisungen gefolgt. Beim ersten Symbol bekommt man den Kurs aus Toronto (0,14 CAN$), den kann ich auch aus anderer Quelle bestätigen. Der zweite Link auf den du dich wahrscheinlich beziehst, führt zum Kurse an einer US-Börse. Der letzte Kurs ist 0,14$, leider bei einem Volumen von NULL. Gibt es eine Möglichkeit das Volumen vom Dienstag(1MIO zu 0,14) irgendwo abzufragen?

      Gruß

      GOLDKnight
      Avatar
      schrieb am 09.03.00 13:08:11
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo GoldKnight,
      Abfrage nicht direkt. Aber Klick mal beim Chart auf BIG "5d", dann siehst du den Chart mit Umsätzen der letzten 5 Tage.
      Avatar
      schrieb am 09.03.00 13:37:00
      Beitrag Nr. 8 ()
      Die Kurse stammen vom OTC Bulletin Board. Muß man das kennen?

      Gruß
      GOLDKnight
      Avatar
      schrieb am 10.03.00 18:39:11
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hey!!

      Greenstone hat leider keine weiteren Kredite mehr erhalten!!
      Somit mußten die Ihr Personal immerhin über 3000 Mitarbeiter
      von Ihren Minen abziehen!!
      Die Gesellschaft ist also zur Zeit stillgelegt!!
      Der Handel in Toronto wurde ausgesetzt!!
      Doch mitten drin von den schlimmen Nachrichten mischen sich
      schon wieder spekulationen das irgend ein anderer Interesent daran
      interesiert ist einen Teil zu übernehmen, deshalb die sehr sehr
      starke Volatität!! Schließlich sind Greenstones Minen sehr Hochwertig.
      Na ja, im Moment ist halt alles möglich!!
      Ciao!!!
      Avatar
      schrieb am 11.03.00 11:20:46
      Beitrag Nr. 10 ()
      vgl. Analyse vom 15.12.99 (über Startseite, "Martin Siegel" abrufbar):
      "Beurteilung: Im aktuellen Umfeld des Goldmarktes und der aussichtslosen Überschuldung erscheint eine Rettung so gut wie ausgeschlossen." ..."Wegen der drohenden Abwicklung der Gesellschaft ist von einem Investment abzuraten, aktueller Kurs 0,08 Euro."

      Wer dennoch investiert hat, sollte sich der Risiken bewußt gewesen sein.

      Die Goldhotline
      Avatar
      schrieb am 11.03.00 12:00:43
      Beitrag Nr. 11 ()
      Das Geschäft ist schon abgewickelt!!
      Siehe: Newswire.ca oder Greenstone.ca!!!!
      Ich weiß nicht was es da noch abzuwickeln gibt!!
      Höchstens die Forderungen der Gläubiger!!
      Avatar
      schrieb am 11.03.00 18:19:15
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hallo Leute, wo gibts News zu Greenstone bzw. sind die überhaupt noch was Wert?
      Und wieso wurde die in den USA in OTC weitergehandelt und in Toronto waren sie ausgesetzt?
      Wer kennt sich aus?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      GREENSTONE RES. in USA +43%