Wird Cargolifter einer der grössten Arbeitgeber? - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 06.01.02 16:16:16 von
neuester Beitrag 16.01.02 17:55:39 von
neuester Beitrag 16.01.02 17:55:39 von
Beiträge: 24
ID: 529.876
ID: 529.876
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 863
Gesamt: 863
Aktive User: 0
Top-Diskussionen
Titel | letzter Beitrag | Aufrufe |
---|---|---|
vor 1 Stunde | 4385 | |
vor 1 Stunde | 3210 | |
heute 07:59 | 2917 | |
vor 1 Stunde | 2782 | |
vor 1 Stunde | 2651 | |
vor 1 Stunde | 2045 | |
vor 1 Stunde | 1780 | |
vor 1 Stunde | 1461 |
Meistdiskutierte Wertpapiere
Platz | vorher | Wertpapier | Kurs | Perf. % | Anzahl | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|
1. | 1. | 18.637,96 | 0,00 | 215 | |||
2. | 2. | 7,1320 | -3,31 | 118 | |||
3. | 5. | 18,404 | -4,45 | 93 | |||
4. | 4. | 30,47 | +5,29 | 92 | |||
5. | 7. | 10,320 | -1,15 | 59 | |||
6. | 3. | 2.364,33 | +0,38 | 59 | |||
7. | 10. | 1.122,80 | -0,28 | 59 | |||
8. | 6. | 159,80 | -0,68 | 59 |
Cargolifter hat derzeit zwar kein Geld, sein erklärtes Ziel zu erreichen, nämlich Luftschiffe zu bauen.
Ursprünglich sollten die bereits im nächsten (!) Jahr den Himmel verdunkeln.
Gleichwohl macht Cargolifter Hoffnung:
Sollte es tatsächlich gelingen, diesen eigenartigen Luftballon AirCrane und das im Design ständig anders dargestellte Riesenluftschiff zu realisieren, hat CL AG die Chance, eine der grössten Arbeitgeber zu werden:
Dieser komische Ballon, aber auch die Luftschiffe benötigen tausende Menschen
Bodenpersonal.
Wenn etwa der Ballon irgendwohin gezogen wird, muss er von einer hunderte Personen zählenden Bodenmannschaft begleitet werden, die das Ding bändigen, es bei Wind am Boden fesseln, dazu sind tonnenschwere Fundamente herzustellen, der Ballon wird also von schwerstem Baugerät begleitet werden müssen - dass er sich so selbst ad absurdum führt, ist nicht wichtig.
Schlimmer noch beim Luftschiff:
Unglaublich grosse Tankanlagen müssen bereitgestellt werden - nicht nur am Zielort, wo Wasser und Treibstoff zu sein hat, sondern auch unterwegs.
Da es weltweit nur eine Halle gibt für das Luftschiff, müssen phantastische Masten aufgestellt werden, die derart stabil sind, dass sie bei orkanartigen Winden das Monstrum halten können:
Solche Bauwerke - und es werden Bauwerke sein müssen! - werden entlang allen Transportwegen einzurichten sein, denn spätestens ab etwa 35 kts Wind muss das Luftschiff angebunden sein, da es ansonsten vom Wind abgetrieben werden würde.
Und:
Fachleute schätzen - auch gestützt auf eigene Angaben des Unternehmens, das ja das Miniluftschiff "Charly" betreibt und dafür Bodenmannschaften ausbildet - dass die Bodenmannschaft für ein CL 160 etwa 1000 Menschen umfassen muss.
Übrigens:
Die Landeplätze müssen intergalaktisch gross sein, nämlich einer Kreisfläche von ungefähr 600 Meter Durchmesser entsprechen!
Damit wird Cargolifter auch ein enorm wichtiger Grundstücksbeschaffer werden!
Kurz:
Cargolifter hat eine gigantische Zukunft vor sich!
Kleiner Wermutstropfen:
Es wird sich niemand finden, der den praktizierten Wahnsinn bezahlt...
Ursprünglich sollten die bereits im nächsten (!) Jahr den Himmel verdunkeln.
Gleichwohl macht Cargolifter Hoffnung:
Sollte es tatsächlich gelingen, diesen eigenartigen Luftballon AirCrane und das im Design ständig anders dargestellte Riesenluftschiff zu realisieren, hat CL AG die Chance, eine der grössten Arbeitgeber zu werden:
Dieser komische Ballon, aber auch die Luftschiffe benötigen tausende Menschen
Bodenpersonal.
Wenn etwa der Ballon irgendwohin gezogen wird, muss er von einer hunderte Personen zählenden Bodenmannschaft begleitet werden, die das Ding bändigen, es bei Wind am Boden fesseln, dazu sind tonnenschwere Fundamente herzustellen, der Ballon wird also von schwerstem Baugerät begleitet werden müssen - dass er sich so selbst ad absurdum führt, ist nicht wichtig.
Schlimmer noch beim Luftschiff:
Unglaublich grosse Tankanlagen müssen bereitgestellt werden - nicht nur am Zielort, wo Wasser und Treibstoff zu sein hat, sondern auch unterwegs.
Da es weltweit nur eine Halle gibt für das Luftschiff, müssen phantastische Masten aufgestellt werden, die derart stabil sind, dass sie bei orkanartigen Winden das Monstrum halten können:
Solche Bauwerke - und es werden Bauwerke sein müssen! - werden entlang allen Transportwegen einzurichten sein, denn spätestens ab etwa 35 kts Wind muss das Luftschiff angebunden sein, da es ansonsten vom Wind abgetrieben werden würde.
Und:
Fachleute schätzen - auch gestützt auf eigene Angaben des Unternehmens, das ja das Miniluftschiff "Charly" betreibt und dafür Bodenmannschaften ausbildet - dass die Bodenmannschaft für ein CL 160 etwa 1000 Menschen umfassen muss.
Übrigens:
Die Landeplätze müssen intergalaktisch gross sein, nämlich einer Kreisfläche von ungefähr 600 Meter Durchmesser entsprechen!
Damit wird Cargolifter auch ein enorm wichtiger Grundstücksbeschaffer werden!
Kurz:
Cargolifter hat eine gigantische Zukunft vor sich!
Kleiner Wermutstropfen:
Es wird sich niemand finden, der den praktizierten Wahnsinn bezahlt...
""Sollte es tatsächlich gelingen, diesen eigenartigen Luftballon AirCrane und das im Design ständig anders dargestellte Riesenluftschiff zu realisieren, hat CL AG die Chance, eine der grössten Arbeitgeber zu werden: ""
Tatsächlich ist es so, das CargoLifter mittlerweile der größte Konzernunabhängige Arbeitgeber in Brandenburg ist!!
Gruß
NufNuf
PS: und nur als kleiner hinweis, hier werden keine Zeppeline gebaut, sondern der CL160 und der AC75. Diese LTA Produkte benötigen nur noch einen Bruchteil des Bodenpersonals von früher. Aber das war ja sowieso nur als Scherz gedacht, nicht wahr breitenbach?
Tatsächlich ist es so, das CargoLifter mittlerweile der größte Konzernunabhängige Arbeitgeber in Brandenburg ist!!
Gruß
NufNuf
PS: und nur als kleiner hinweis, hier werden keine Zeppeline gebaut, sondern der CL160 und der AC75. Diese LTA Produkte benötigen nur noch einen Bruchteil des Bodenpersonals von früher. Aber das war ja sowieso nur als Scherz gedacht, nicht wahr breitenbach?
"PS: und nur als kleiner hinweis, hier werden keine Zeppeline gebaut, sondern der CL160 und der AC75. Diese LTA Produkte benötigen nur noch einen
Bruchteil des Bodenpersonals von früher."
Verstehe ich nicht:
AirCrane hat es noch nie gegeben, da gibt es ein "früher" nicht.
Und CL160 ist ein Luftschiff - nicht wahr?
Und Luftschiffe benötigen Bodenmannschaften - es sei, man simuliert mit
Spiel-Software am PC, so wie Cargolifter AG nach meinem Eindruck.
Bruchteil des Bodenpersonals von früher."
Verstehe ich nicht:
AirCrane hat es noch nie gegeben, da gibt es ein "früher" nicht.
Und CL160 ist ein Luftschiff - nicht wahr?
Und Luftschiffe benötigen Bodenmannschaften - es sei, man simuliert mit
Spiel-Software am PC, so wie Cargolifter AG nach meinem Eindruck.
@breitenbach,
bis jetzt verdunkelt Cargolifter noch nicht den Himmel,
aber Ihr Denken macht mir Sorge!
Renatus
bis jetzt verdunkelt Cargolifter noch nicht den Himmel,
aber Ihr Denken macht mir Sorge!
Renatus
Hallo Breitenbach! Wie war es beim Skifahren?
Werden die Skilifte und Gondelbahnen bereits ersetzt von Heliumgefährten, natürlich nur bis zur Erreichung der Prallhöhe?
Spaß beiseite, wer gewinnt den nun bei der Lösung einer sehr wesentlichen Frage, Rednose oder Heliman? Ich selbst weiß es nicht, würde es aber gerne wissen.
mfg r
Werden die Skilifte und Gondelbahnen bereits ersetzt von Heliumgefährten, natürlich nur bis zur Erreichung der Prallhöhe?
Spaß beiseite, wer gewinnt den nun bei der Lösung einer sehr wesentlichen Frage, Rednose oder Heliman? Ich selbst weiß es nicht, würde es aber gerne wissen.
mfg r
@breitenbach,
was ist denn daran nicht zu verstehen?
Ein CL160 und auch ein AC75 benötigt nicht die hundertschaft der Zeppeline von früher. Der CL160 benötigt vielleicht insgesamt 10 Leute, wenn überhaupt.
Einer der die verriegelung am ankermasst löst und einrastet, einer der Das Bugfahrzeug fährt und einer der dort die Verriegelung löst.
Aber du wirst es schon noch sehen, keine Angst.
Gruß
NufNuf
was ist denn daran nicht zu verstehen?
Ein CL160 und auch ein AC75 benötigt nicht die hundertschaft der Zeppeline von früher. Der CL160 benötigt vielleicht insgesamt 10 Leute, wenn überhaupt.
Einer der die verriegelung am ankermasst löst und einrastet, einer der Das Bugfahrzeug fährt und einer der dort die Verriegelung löst.
Aber du wirst es schon noch sehen, keine Angst.
Gruß
NufNuf
Au weia, Teegen tobt wieder seine Psychosen aus...
@nufnuf
aha: Klingt sehr überzeugend, das mit dem ausrasten..
@reportr
1. Versuche mit Mini-Aircrane laufen an diversen Liften,
es kam auch schon zu Unfällen:
Entweder die Dinger platzten, die Schifahrer rutschten
also ab, oder sie wurden vom Winde verweht:
Eine Schiläuferin, die eigentlich am Hochkaiser fahren
wollte, landete in den Dolomiten - und dort natürlich mit
der falschen Liftkarte.
Aber ich bin sicher, Cargolifter wird das mit der
Spielsoftware von Microsoft genau untersuchen.
2. Rednose natürlich: Heliman scheint mir in einen
Heckrotor gelaufen zu sein. Ist ausserordentlich
schmerzhaft. Bronstein stand daneben. Und hat das dann
auch versucht. Die Folgen sind hier lesbar...
aha: Klingt sehr überzeugend, das mit dem ausrasten..
@reportr
1. Versuche mit Mini-Aircrane laufen an diversen Liften,
es kam auch schon zu Unfällen:
Entweder die Dinger platzten, die Schifahrer rutschten
also ab, oder sie wurden vom Winde verweht:
Eine Schiläuferin, die eigentlich am Hochkaiser fahren
wollte, landete in den Dolomiten - und dort natürlich mit
der falschen Liftkarte.
Aber ich bin sicher, Cargolifter wird das mit der
Spielsoftware von Microsoft genau untersuchen.
2. Rednose natürlich: Heliman scheint mir in einen
Heckrotor gelaufen zu sein. Ist ausserordentlich
schmerzhaft. Bronstein stand daneben. Und hat das dann
auch versucht. Die Folgen sind hier lesbar...
breitenbach: du irrst, der cargolifter sollte bereits im jahr 2000 fliegen (o-ton gablenz 1997)
habe ich wohl mal im thread" einstiegskurs 2-4 "gepostet.
habe ich wohl mal im thread" einstiegskurs 2-4 "gepostet.
Der Einzige, der anscheinend Ahnung von Luftschiffen zu haben scheint, ist `breitenbach`.
Sehr bedenklich !!
Mein Rat an alle Lemminge, die dummerweise ohne Überlegung in diese Aktien eingestiegen sind:
Schnell raus, bevor es entgültig zu spät ist !!
STRONG SELL
GO
Sehr bedenklich !!
Mein Rat an alle Lemminge, die dummerweise ohne Überlegung in diese Aktien eingestiegen sind:
Schnell raus, bevor es entgültig zu spät ist !!
STRONG SELL
GO
An die Breitenbach-Gang
Ihr seit doch alle gemeingefährliche
SerienTHREADtäter und gehört in die
geschlossene Anstalt!!!!!
Ihr seit doch alle gemeingefährliche
SerienTHREADtäter und gehört in die
geschlossene Anstalt!!!!!
mal gucken was jetzt passiert (#11) wenn ich einstimme:
strong sell!!!
nichts scheint hier provokanter zu wirken als diese worte.
@breitenbach: sei etwas vorsichtiger, einige anhänger dürfen hier alles, todeswünsche, vulgärste beleidigungen eingeschlossen und werden doch nicht gesperrt. kritiker müssen sich verbal zurückhaltender ausdrücken.
strong sell!!!
nichts scheint hier provokanter zu wirken als diese worte.
@breitenbach: sei etwas vorsichtiger, einige anhänger dürfen hier alles, todeswünsche, vulgärste beleidigungen eingeschlossen und werden doch nicht gesperrt. kritiker müssen sich verbal zurückhaltender ausdrücken.
an Hermes:
Ich hoffe, Du hast den Serienthreadtäter Ugur auch gemeint!
Userinfo
Threads
Threads des Users
| 1 | 2
19 300 Cargolifter Aktien machen 3 800 000 DM
212
ugur
07.01.02 09:06:08
Sind die Begriffe Cargolifter, Kerosinpreis, Luftfracht zu verknüpfen ?
229
ugur
06.01.02 23:28:18
Der Beweis, daß Cargolifter übernommen werden soll !!!!!
200
ugur
06.01.02 14:11:29
Der Wink mit dem Zaunpfahl für geschädigte Metabox Aktionäre
56
ugur
31.12.01 00:05:36
7800 Cargolifter Aktien machen 1 520 000 DM
25
ugur
18.12.01 01:36:33
Kursmanipulation bei der Cargolifter AG
87
ugur
16.12.01 21:56:59
Kursberechnung für Cargolifter 2003
32
ugur
09.12.01 19:20:33
Zum Thema Cargolifter als Übernahmekandidat
90
ugur
06.12.01 23:01:43
12 300 Cargolifter Aktien machen 2 400 000 DM
71
ugur
25.11.01 20:16:08
Cargolifter wird gerne "geshortet"
96
ugur
16.11.01 16:48:25
Ein Cargolifter-Thread ausschließlich für Trottel u. Kinder zum dummlab.
35
ugur
08.11.01 16:11:31
9900 Cargolifter Aktien machen 1940 000 DM
32
ugur
05.11.01 23:34:49
Was müssen Cargolifter-Aktionäre alles berücksichtigen ?
56
ugur
05.11.01 17:56:52
Ein Aufruf an die Cargolifter-Firmenleitung !!!
43
ugur
05.11.01 17:54:03
Seid vorsichtig mit den Begriffen Cargolifter, USA,GBR in einem Satz
10
ugur
27.10.01 05:03:15
Die Sinnlosigkeit der Kritik an Cargolifter
46
ugur
26.10.01 14:35:26
9400 Cargolifter Aktien machen 1 840 00 DM
208
ugur
24.10.01 20:47:42
Ist Heiko Teegen für den Tod zweier Hobypiloten mitverantwortlich ?
38
ugur
09.10.01 16:25:24
7300 Cargolifter Aktien machen 1 400 000 DM
171
ugur
23.09.01 13:43:09
Eine ernstgemeinte Wette an alle Cargolifter-Pessimisten
88
ugur
23.09.01 13:40:45
8300 Cargolifter Aktien machen 1 620 000 DM
63
ugur
31.08.01 22:51:53
Börsengang Cargolifter
5
ugur
10.04.01 16:34:58
Das machen wieder bei Cargolifter für mich mind. 14 000 DM
8
ugur
04.04.01 23:10:48
Gnade ihnen Gott, wenn sie Unrecht mit Cargolifter haben!
16
ugur
16.03.01 11:21:58
Teegen, gnade ihnen Gott, wenn sie Unrecht haben !!!
3
ugur
16.02.01 17:24:32
Nächste Kapitalmaßnamen der Cargolifter AG
56
ugur
04.02.01 15:33:17
Gründe für die defamierung der Cargolifter AG
163
ugur
29.01.01 02:00:24
Der Kurs wurde Heute eindeutig gedeckelt
9
ugur
25.01.01 13:52:21
Der Kurs wurde Gestern eindeutig gedeckelt
1
ugur
20.01.01 14:18:58
Kursberechnung für 2003
9
ugur
05.09.00 20:43:58
Börsengang
1
ugur
31.03.00 18:43:42
Ich hoffe, Du hast den Serienthreadtäter Ugur auch gemeint!
Userinfo
Threads
Threads des Users
| 1 | 2
19 300 Cargolifter Aktien machen 3 800 000 DM
212
ugur
07.01.02 09:06:08
Sind die Begriffe Cargolifter, Kerosinpreis, Luftfracht zu verknüpfen ?
229
ugur
06.01.02 23:28:18
Der Beweis, daß Cargolifter übernommen werden soll !!!!!
200
ugur
06.01.02 14:11:29
Der Wink mit dem Zaunpfahl für geschädigte Metabox Aktionäre
56
ugur
31.12.01 00:05:36
7800 Cargolifter Aktien machen 1 520 000 DM
25
ugur
18.12.01 01:36:33
Kursmanipulation bei der Cargolifter AG
87
ugur
16.12.01 21:56:59
Kursberechnung für Cargolifter 2003
32
ugur
09.12.01 19:20:33
Zum Thema Cargolifter als Übernahmekandidat
90
ugur
06.12.01 23:01:43
12 300 Cargolifter Aktien machen 2 400 000 DM
71
ugur
25.11.01 20:16:08
Cargolifter wird gerne "geshortet"
96
ugur
16.11.01 16:48:25
Ein Cargolifter-Thread ausschließlich für Trottel u. Kinder zum dummlab.
35
ugur
08.11.01 16:11:31
9900 Cargolifter Aktien machen 1940 000 DM
32
ugur
05.11.01 23:34:49
Was müssen Cargolifter-Aktionäre alles berücksichtigen ?
56
ugur
05.11.01 17:56:52
Ein Aufruf an die Cargolifter-Firmenleitung !!!
43
ugur
05.11.01 17:54:03
Seid vorsichtig mit den Begriffen Cargolifter, USA,GBR in einem Satz
10
ugur
27.10.01 05:03:15
Die Sinnlosigkeit der Kritik an Cargolifter
46
ugur
26.10.01 14:35:26
9400 Cargolifter Aktien machen 1 840 00 DM
208
ugur
24.10.01 20:47:42
Ist Heiko Teegen für den Tod zweier Hobypiloten mitverantwortlich ?
38
ugur
09.10.01 16:25:24
7300 Cargolifter Aktien machen 1 400 000 DM
171
ugur
23.09.01 13:43:09
Eine ernstgemeinte Wette an alle Cargolifter-Pessimisten
88
ugur
23.09.01 13:40:45
8300 Cargolifter Aktien machen 1 620 000 DM
63
ugur
31.08.01 22:51:53
Börsengang Cargolifter
5
ugur
10.04.01 16:34:58
Das machen wieder bei Cargolifter für mich mind. 14 000 DM
8
ugur
04.04.01 23:10:48
Gnade ihnen Gott, wenn sie Unrecht mit Cargolifter haben!
16
ugur
16.03.01 11:21:58
Teegen, gnade ihnen Gott, wenn sie Unrecht haben !!!
3
ugur
16.02.01 17:24:32
Nächste Kapitalmaßnamen der Cargolifter AG
56
ugur
04.02.01 15:33:17
Gründe für die defamierung der Cargolifter AG
163
ugur
29.01.01 02:00:24
Der Kurs wurde Heute eindeutig gedeckelt
9
ugur
25.01.01 13:52:21
Der Kurs wurde Gestern eindeutig gedeckelt
1
ugur
20.01.01 14:18:58
Kursberechnung für 2003
9
ugur
05.09.00 20:43:58
Börsengang
1
ugur
31.03.00 18:43:42
Alterego:
Dein "strong sell" wird keine Resonanz erfahren.
Grund:
Jeder (fast jeder) hier weiss, dass man diese Aktie
unbedingt verkaufen muss.
Nur:
Keiner will die!
Strong Sell ist ja gut und schön - aber an wen?
PS: Wieviel Motoren hat CL160 eigentlich derzeit?
Von 12 auf 8 auf 6 - der Mathematik gehorchend müssten
es jetzt 5 sein - oder?
Dein "strong sell" wird keine Resonanz erfahren.
Grund:
Jeder (fast jeder) hier weiss, dass man diese Aktie
unbedingt verkaufen muss.
Nur:
Keiner will die!
Strong Sell ist ja gut und schön - aber an wen?
PS: Wieviel Motoren hat CL160 eigentlich derzeit?
Von 12 auf 8 auf 6 - der Mathematik gehorchend müssten
es jetzt 5 sein - oder?
breitenbach
Wieviele Gehirnzellen hast Du eigentlich noch?
der Mathematik gehorchend müssten
es jetzt 0 sein - oder?
Wieviele Gehirnzellen hast Du eigentlich noch?
der Mathematik gehorchend müssten
es jetzt 0 sein - oder?
gibt es eigentlich noch irgendwelche abstruse theorien, die noch nciht in irgendeinem cl thread aufgetaucht sind ??
und gibt es ncoh irgendwelche flames oder beleidigungen, die noch in keinem cl thread geschrieben wurden??
das muessen dann aber schon exoten sein, die mir nun nciht einfallen...
wird jedenfalls langsam langweilig, in den cl threads steht immer das selbe :-)
viel spass dabei
und gibt es ncoh irgendwelche flames oder beleidigungen, die noch in keinem cl thread geschrieben wurden??
das muessen dann aber schon exoten sein, die mir nun nciht einfallen...
wird jedenfalls langsam langweilig, in den cl threads steht immer das selbe :-)
viel spass dabei
aber dass wurde bestimmt auch schon ein zwei mal in cl threads geschrieben ??
@breitenbach
es könnten auch 4 oder 3 sein.
12, 8, 6, 3 => 3x4, 2x4, 2x3, 1x3 (mein Favorit)
12, 8, 6, 4 => 3x4, 2x4, 2x3, 2x2
PS: aus Freude an der Reihe. Hat für mich nichts mit CL-Motoren zu tun.
es könnten auch 4 oder 3 sein.
12, 8, 6, 3 => 3x4, 2x4, 2x3, 1x3 (mein Favorit)
12, 8, 6, 4 => 3x4, 2x4, 2x3, 2x2
PS: aus Freude an der Reihe. Hat für mich nichts mit CL-Motoren zu tun.
"Au weia, Teegen tobt wieder seine Psychosen aus..."
... und sowas kann lange andauern, z.B. 15 Jahre:
"
Heiko Teegen
xxx
xxx
BUNDESMINISTERIUM FÜR VERKEHR,
xxx
xxx
Betr.: 1. Datenerhebung an Flughäfen und Landeplätzen
2. Allgemeinverfügungen der Landesluftfahrtbehörden
Sehr geehrte Damen und Herren,
da Sie üblich auf Einwände und Fragen nicht oder nur unerheblich
antworten, bleibt mir leider nur dieser ultimative Stil.
Zu 1:
Ihnen liegt Schriftverkehr mit mir aus den vergangenen 15 Jahren vor,
der sich mit der unerlaubten, damit rechtswidrigen Datenerhebung
durch die örtliche Luftaufsicht/Flugleitung an Landeplätzen und
Flughäfen beschäftigt.
...
"
... und sowas kann lange andauern, z.B. 15 Jahre:
"
Heiko Teegen
xxx
xxx
BUNDESMINISTERIUM FÜR VERKEHR,
xxx
xxx
Betr.: 1. Datenerhebung an Flughäfen und Landeplätzen
2. Allgemeinverfügungen der Landesluftfahrtbehörden
Sehr geehrte Damen und Herren,
da Sie üblich auf Einwände und Fragen nicht oder nur unerheblich
antworten, bleibt mir leider nur dieser ultimative Stil.
Zu 1:
Ihnen liegt Schriftverkehr mit mir aus den vergangenen 15 Jahren vor,
der sich mit der unerlaubten, damit rechtswidrigen Datenerhebung
durch die örtliche Luftaufsicht/Flugleitung an Landeplätzen und
Flughäfen beschäftigt.
...
"
Würde ein Strong Sell empfehlen. Habe auch irgendwo gelesen, dass der Aktienkurs mit der Anzahl der Motoren korreliert.
Mit den Motoren, da hatte Bangert diesen Einfall:
Da kein Geld vorhanden ist, die Motoren einzukaufen, hatte
Bangert vorgeschlagen, bei GE Helium in Zahlung zu geben.
Galblenz schritt im letzten Moment ein, da er weiss, dass
ohne Helium kein Luftshciff fährt.
Er behält nun das Helium, hat GE aber als Zahlungsmittel
die Luftschiffhülle angeboten.
Da wiederum wusste Bangert was:
Ohne Hülle kann man das Helium nicht halten.
Gablenz hat das verstanden.
Dann gab es eine Konferenz.
Ergebnis:
Hülle braucht man, Helium braucht man,
Motoren bekommt man nicht, weil man kein Geld hat
Das war der Tod des CL160 und die Geburtsstunde
des Aircrane:
Ein Luftschiff CL 160 ohne Motoren.
Genial!
Da kein Geld vorhanden ist, die Motoren einzukaufen, hatte
Bangert vorgeschlagen, bei GE Helium in Zahlung zu geben.
Galblenz schritt im letzten Moment ein, da er weiss, dass
ohne Helium kein Luftshciff fährt.
Er behält nun das Helium, hat GE aber als Zahlungsmittel
die Luftschiffhülle angeboten.
Da wiederum wusste Bangert was:
Ohne Hülle kann man das Helium nicht halten.
Gablenz hat das verstanden.
Dann gab es eine Konferenz.
Ergebnis:
Hülle braucht man, Helium braucht man,
Motoren bekommt man nicht, weil man kein Geld hat
Das war der Tod des CL160 und die Geburtsstunde
des Aircrane:
Ein Luftschiff CL 160 ohne Motoren.
Genial!
Breitenbach, wenn du weiterhin diese Firmengeheimnisse
hier verraten tust, dann bekommst Du es mit meiner Familie
zu tun!
Wir wollen Luftschiffe! Haben Dönerbude verkauft und
Luftschiffuniformen angeschafft!
Unser Kleinster macht jetzt den Pilotenschein!
hier verraten tust, dann bekommst Du es mit meiner Familie
zu tun!
Wir wollen Luftschiffe! Haben Dönerbude verkauft und
Luftschiffuniformen angeschafft!
Unser Kleinster macht jetzt den Pilotenschein!
Unser Kleinster macht jetzt den Pilotenschein!
OHHHHHH in dem Alter schon eine Geschlechtsumwandlung??
Geht das den da schon??
Wie fühlt sich das Kind dabei??
Wollte es dies denn??
Sind den die schulischen Leistungen für den Schein ausreichend??
Armes Kindchen!!!
OHHHHHH in dem Alter schon eine Geschlechtsumwandlung??
Geht das den da schon??
Wie fühlt sich das Kind dabei??
Wollte es dies denn??
Sind den die schulischen Leistungen für den Schein ausreichend??
Armes Kindchen!!!
Haben die 3 der fünf geplanten Motoren verloren?? Dachte immer, der Kurs korreliert mit den Motoren, zumindest bisher. Jetzt bin ich aber enttäuscht
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
211 | ||
117 | ||
96 | ||
93 | ||
67 | ||
60 | ||
56 | ||
56 | ||
44 | ||
30 |
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
28 | ||
26 | ||
25 | ||
24 | ||
24 | ||
20 | ||
19 | ||
17 | ||
16 | ||
16 |