DAX+0,26 % EUR/USD-0,04 % Gold-1,41 % Öl (Brent)+1,38 %

Hilfe???Virus???? Computerproblem - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hallo Leute kann mir jemand helfen??
Habe per Mail eine EXE gesendet bekommen, als Anhang.
Habe diese dann auf Eigene Dateien gespeichert und angeklickt. Von diesem Augenblick anwar sie in Eigene Dateien Nicht mehr sichtbar, aber mein Zonealarm fing an
Zu warnen und immer wieder versucht

Die KERNEL 32. EXE ins internet zu gehen!!
Wer kann mir helfen wie krieg ich das Ding weg löschen nutzt nichts, es schreibt sich immer wieder in das Dateiverzeichnis im Zonealarm

CEBU
hallo

weiß du nicht das man so ein scheiß in papierkorb tut???

laß mal deinen antivirusprogramm laufen und dann wirst du ja sehen. und dann wollen wir mal weiter sehen.

gruß
http://www.computerchannel.de/download/dl_detailseite3_db.ph…

AntiVir Personal Edition 9x/Me 6.11.08.58

Beschreibung:

Der Virenscanner AntiVir Personal Edition kann von Privatpersonen gratis genutzt werden. Der Scanner enthält einen residenten Viruswächter, der infizierte Dateien auch reparieren kann. Updates sind per FTP-Download verfügbar.

Weitere Features: erkennt und entfernt ca. 50.000 Viren; ständig aktiver Virenwächter bei Downloads aus dem Internet; Suche und Reparatur von Makroviren; Schutz vor bislang unbekannten Makroviren und Bootsektorviren.

Neben dieser Win 9x/Me-Fassung steht auch eine Version für Windows NT/2000/XP zum Download bereit.
geh mal über den bitdefender.com und lad dir dort die exe. runter. die schmeißt dir dann den kernel32 wieder raus
Was ist denn das für ein Teil??
Der Dateiname ist sorry_MP3:pif ( 39716 Bi)
da steht pif
Als verknupfung MS/ Dos angezeigt???

CEBU
Kopf hoch !
Kann nur Vorschlag von Wolle 4 unterstützen. Ich hatte den gleichen Virus vor etwa 4 Wochen und konnte ihn mit diesem Virenprogramm problemlos entfernen.
Bei weiteren Rückfragen - cyber-bob@t-online.de
Trotzdem schönen Abend !
Cebumikel,
da hast Du aber Pech gehabt.

Trozdem, immer schön weiter auf alle unbekanten, ausführbaren Dateien,
die nicht vor Deinem Mauszeiger fliehen, klicken.

Irgendwann wird schon ein Tausendeuroschein aus einer *.EXE springen.
Oder die Pornoquien, oder was Du Dir wünscht. Wirklich.

Wenns mit dem Entfernen des Zeugs nicht klappt, einfach den Windowseigenen Cleaner in der DOS-Eingabe aufrufen:
format c:

kalauer7
Hallo kalauer7
Deinen Humor kann ich nicht verstehen!
Was ist das für ein Teil ,daß ich mir da eingefangen habe?
Was bezweckt es? Was tut es?
Ich kann einen Compy bedienen aber mehr nicht, ich bin
Computer-Laie

Cebu
Danke an alle User die mir geantwortet haben.
Die empfohlene Software hat nicht Funktioniert.
Nur die www.bitdefender.com hat gefunzt!!!!
Danke an User: dirsch

Ja, heute hab ich was gelernt!!!!

Ein freundlichen Gruß an Alle

Cebumikel


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.