DAX+0,32 % EUR/USD+0,03 % Gold+0,09 % Öl (Brent)+0,23 %

Vivakom / Public Point - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Kennt jemand diese Firma, bzw. hat jemand Geld in diese Firma investiert, die bis vor kurzem noch eine website, telefon und ein Konzept (Liftfasssäulen) hatte?

Kontakt: gammo@gmx.de oder hier im Board
Gammo,

was ist mit Vivakom?
Ich habe die eine Zeitlang verfolgt. Da hatten sie schon einige Aktionäre und wollten weiteres Kapital einsammeln. Angeblich war auch schon eine Produktionshalle angemietet.
Das ist jetzt über 3 Jahre her. Seitdem habe ich die Geschichte nicht mehr verfolgt.
Kannst du mich aufklären und auf den neuesten Stand bringen?

Ist dein Geld dort investiert oder was?

Ciao
SF
Hallo Sportsfreund,

ich habe einen kleinen Betrag in die Firma investiert (muss zugeben, dass ich mich damals ein wenig "überreden" liess) - bis letztes Jahr kamen immer wieder Briefe, auch die homepage wurde auf vordermann gebracht, angeblich müsste die produktion in Arnstadt bereits laufen (müsste mal dort anrufen, ob die die Firma kennen) - Verträge mit Telekom und co, sind ang. unter Dach und Fach - irgendwie hab ich das Gefühl das es die firma nicht , bzw. bald nicht mehr gibt - trotzdem geht noch jemand ans telefon - die zertifikate sollte man vor weihnachten zurücksenden - sind bis heute nicht "gestempelt" wiedergekommen - ich denke mir nun > die sollen dann halt wenigstens sagen, dass es vorbei ist, dann muss ich mich nicht mehr darum kümmern (bzw. dann ein Rechtsanwalt - oder man vergisst die Sache einfach und reiht sie in die Liste der Abzocker ein)

gammo
Wer hat denn dir die Aktien vermittelt? War das ein Frank J.?

Ciao
SF
ganz genau ;-) - was gibts über diesen F.J. zu berichten? ausser dass er mehr oder weniger geschickt unsachliche Argumente aneinanderreiht...

gammo
Ich glaube nicht, dass er absichtlich die Leute in die Irre geführt hat. Er war selbst von der Sache überzeugt, das war mein Eindruck.

Ciao
Sf


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.