DAX+0,33 % EUR/USD-0,03 % Gold+0,05 % Öl (Brent)+0,39 %

Frage zum Euro: - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Vor mir liegt gerade eine Broschüre des Bundesministeriums der Finanzen vom April 1996, 71 Seiten stark, Erstellung, Druck und Vertrieb von Steuergeldern finanziert, mit dem Titel:


DER EURO STARK WIE DIE MARK



Meine Frage: Ist da jetzt damals die D-Mark oder die Ostmark gemeint worden, denn es steht extra nicht D-Mark drauf?
Gut erkannt!

Euro ist stark
wie Alumark.



Mit Düsentriebwerk im Rückwärtsgang.
Die Aussage ist doch ganz klar.

DER EURO IST BALD BEI EINER MARK!


Und das haben die schon 1996 gewußt?
Starke Leistung ;)


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.