checkAd

    INFOGENIE man sollte diese Aktie im Auge behalten! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.02.02 19:03:38 von
    neuester Beitrag 26.02.02 08:44:12 von
    Beiträge: 10
    ID: 556.584
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 353
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.02.02 19:03:38
      Beitrag Nr. 1 ()
      Seit Tagen wird die Aktie gekauft! Jeden Tag nehmen die Umsätze zu und das ohne jeglichen Grund oder Meldung!

      Aber, vielleicht sind es Insider die hier laufen. Immerhin sollte von Infogenie in den nächsten Tagen etwas "gewichtiges" positives zu erwarten sein! ;)






      Schon im Januar kauften Aufsichtsrat & Vorstand 180.000 Stück Aktien!

      http://www.insiderdaten.de/dbtest.php?wkn=530990

      Im Januar berichtet Infogenie davon, daß die britische Tochter der am Neuen Markt notierten InfoGenie Europe AG (WKN 530990) im vierten Quartal 2001 die Gewinnschwelle erreicht hat.

      Infogenie ist immer für einen hohen prozentualen Kursgewinn gut! Ich glaube 1 € sollte man schnell erreichen.

      ;)
      Avatar
      schrieb am 25.02.02 19:09:20
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hast du dich deswegen angemeldet?
      Userinfo

      allgemein
      Username: Greys
      Registriert seit: 23.02.2002
      User ist momentan: Online seit 25.02.2002 18:55:50
      Threads: 1
      Postings: 2
      Interessen keine Angaben

      Lass sie doch in Ruhe weitersteigen,
      was meinst du ? ;)

      Grüße :)
      Avatar
      schrieb am 25.02.02 19:12:10
      Beitrag Nr. 3 ()
      OK

      ;)
      Avatar
      schrieb am 25.02.02 19:12:11
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wie sieht es eigentlich mit dem Rauswurf vom Neuen Markt aus? Die Klage gegen die Regelung wurde ja abgewiesen.
      Avatar
      schrieb am 25.02.02 19:14:06
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Greys
      Immer wenn ich einen Wert im Auge behalte habe ich hinterher Augenschmerzen, also lieber nicht.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      FDA Zulassung für das CBD-Wunder?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.02.02 19:14:09
      Beitrag Nr. 6 ()
      Es wird in der nächsten Instanz verhandelt. Es liegt ein Einspruch vor welcher in einem Eilverfahren entschieden werden soll. Es ist nichts rechtskräftig. Aber ich glaube es ist egal, den Infogenie wird es auch eigener Kraft schaffen einem Delisting zu entgehen. ;)
      Avatar
      schrieb am 25.02.02 19:19:13
      Beitrag Nr. 7 ()
      Danke für die Info. Zumindest Fundamental scheint die Aktie intressant zu sein und die MK ist ziemlich lächerlich.
      Avatar
      schrieb am 25.02.02 20:13:02
      Beitrag Nr. 8 ()
      So, noch ein paar Tage!

      :)
      Avatar
      schrieb am 25.02.02 21:12:05
      Beitrag Nr. 9 ()
      Einen Tipp mit auf den Weg! Es berät der Aufsichtsrat und der Vorstand! Wird doch wohl kein Übernahme sein? Was kann man unter einer "gewichtigen" positiven News verstehen wo der Aufsichtsrat & Vorstand beraten müssen?

      ;)
      Avatar
      schrieb am 26.02.02 08:44:12
      Beitrag Nr. 10 ()
      UP


      ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      INFOGENIE man sollte diese Aktie im Auge behalten!