checkAd

    United Stardust ... die ersten Antworten .... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.02.02 14:51:31 von
    neuester Beitrag 13.03.03 12:27:50 von
    Beiträge: 107
    ID: 558.455
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 7.389
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.02.02 14:51:31
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo zusammen,

      wie bereits gestern berichtet habe ich mir die Mühe gemacht
      und mal ein wenig nach Antworten gesucht.
      Hier also die ersten Antworten auf meine Fragen:
      Meine gesandte Mail an I maging Foundation & Hallmark


      -----Original Message-----
      From: M.
      Sent: Wednesday, February 27, 2002 5:32 AM
      To: Michelle Dawdy [michelle-d@foundation-i.com]; hr@hallmarkent.com
      Subject: Stevie Stardust film productions (United Stardust Company)
      Importance: High


      Dear Ladies and gentlemen,
      I`m writing to you, cause I`m a shareholder of the United Stardust company,
      which works in 3D animation. Since we (the shareholders) haven`t heard from
      the CEO or any other person of the company, we would like
      to know if you hold any informations about the development
      of the "Stevie Stardust" film project.
      We regret to bother you with this, but as you surely agree we
      have no other way to get any information about United Stardust company and
      their film projects.
      (remark: a company whose shareholders are not informed
      doesn`t work, what is it
      that the company leaders have to hide ? What`s wrong in that company ?)

      I would appreciate a short statement

      Kinds regards

      M.

      Antwort von I-Foundation

      Dear Mr. M.:

      Your email was forwarded to me today regarding Stevie Stardust. Our company was contacted about nine months ago concerning becoming involved with the completion of the CG animated series. I was recommended by Uli Stoef of CTM in Germany as the individual with whom Michael should work. This was based upon my experience and expertise as well as Foundation`s (my company`s) track record. We spent quite some time reviewing the existing materials and planning what would be required to complete 26 episodes. At that time we were working with Michael Oplesch who represented that he was engaged to resurrect the project and see it to completion. I personally spoke with Michael too many times to count. In fact, we had dinner together in Cannes last October.

      Michael Oplesch and I had dinner reservations in Copenhagen in late October 2001. He left word at my hotel that he would not be able to make the dinner engagement. I spoke with him a couple of days later when he apologized with the explanation that pressing business matters came up precluding his transit to Copenhagen. I have not spoken with him since then despite quite a few attempts.

      I was informed by Uli Stoef in late January 2002 that Michael Oplesch has advised him that the project was going to proceed with an animation studio in Germany at a budget far less than I felt appropriate to capture the magic and "look and feel" of the existing episodes. Stevie Stardust is a wonderful property that all in our company would have loved to be involved with. In fact, we agreed to defer a portion of our costs to get the project made.

      I trust this is informative. If I can be of any additional assistance, please do not hesitate to contact me directly. I have attached my vcf with all the applicable contact information.

      Sincerely,



      Michael Wahl
      CEO

      ==========================
      Was sagt Ihr dazu ... ?
      Avatar
      schrieb am 28.02.02 15:29:11
      Beitrag Nr. 2 ()
      kleiner Übersetzungsversuch von mir .....

      Sehr geehrter Herr M.

      Ihre eMail bezüglich Stevie Stardust wurde an mich weitergeleitet. Unser Unternehmen wurde vor etwa 9 Monate betreffend der Fertigstellung der animierten Serie kontaktiert. Ich wurde von Uli Stoef von CTM in Deutschland als die Person empfohlen, mit der Michaal arbeitet sollte. Diese Empfehlung basierte auf meiner Erfahrung und meinen Kenntnissen, wie auch der der Foundation (meiner Firma). Wir verbrachten einige Zeit, um das existierende Material zu sichten, und zu planen was nötig wäre um die 26 Folgen fertig zu stellen. Zu dieser Zeit arbeiteten wir mit Michael Oplesch, der dar stellte, dass er engagiert wurde um das Projekt zu beleben und abzuschließen. Ich persönlich sprach oft mit Herrn Oplesch. Eine tatsache ist, das wir letzten Oktober zusammen in Cannes zu abend aßen.
      Michael Oplesch und Ich hatten „Dinner“ Reservierungen in Kopenhagen Ende Oktober 2001. Es hinterließ mir eine Notiz im Hotel, dass er nicht zu unserem Treffen kommen könnte.
      Einige Tage später sprach ich mit ihm und er entschuldigte sich mit der Erklärung er hätte aufgrund starken Geschäftsdrucks viel zu tun, und deshalb die Fahrt nach Kopenhagen nicht geschafft. Seitdem habe ich ihn, trotz einiger Versuche, nicht wieder gesprochen.
      Ende Januar 2002 wurde ich von Uli Stoef darüber informiert, dass das Projekt an eine deutsche Firma geht, welche die Produktion für weit weniger Geld realisieren könnte, als Ich für notwendig erachte, um den Glanz und die Ausstrahlung der bereits existierenden Folgen erreichen zu können..
      Stevie Stardust ist ein wundervolles Projekt, bei dem jeder unseres Unternehmens gerne mitgewirkt hätte. Wir sind sogar soweit gegangen ,dass wir einen Teil unserer Kosten aussetzen wollten, um das Projekt fertig zu bekommen.
      Ich denke dies ist informativ genug. Wenn ich Ihnen weiterhin behilflich sein kann, zögern sie nicht mich direkt zu kontaktieren. Ich habe meine Visitenkarte mit allen nötigen Informationen beigefügt.


      Mit freundlichem Gruß

      Michael Wahl CEO
      Avatar
      schrieb am 28.02.02 16:51:13
      Beitrag Nr. 3 ()
      Gute Aktion !!!
      Gruß
      h.o.g.
      Avatar
      schrieb am 28.02.02 23:15:52
      Beitrag Nr. 4 ()
      @marlonspd

      Danke !

      Gruß Costolyna
      Avatar
      schrieb am 01.03.02 19:37:07
      Beitrag Nr. 5 ()
      Von: Susan Erk [mailto:erk@ctm.de]
      Gesendet: Freitag, 1. März 2002 15:20
      An: M.
      Cc: oplesch@eplus-online.de
      Betreff: UNITED STARDUST AG


      Sehr geehrter Herr M.,

      wir bestätigen den Erhalt Ihrer Anfrage bezüglich der USD AG und
      bestätigen gerne weiterhin, daß wir uns in sehr weit gedienten
      Verhandlungen mit der USD AG befinden. Es sieht sehr danach aus, daß es
      diesbezüglich in der nächsten Woche zu einem Abschluß kommen wird.

      Für weitere Fragen bitten wir Sie, sich mit Herrn Michael Oplesch
      (United Stardust AG) in Verbindung zu setzen.

      Mit freundlichen Grüßen

      Hans Ulrich Stoef
      (Geschäftsführer)

      CTM Concept - TV & Merchandising GmbH
      Managing Director
      Buttermelcherstr. 11 / RGB
      80469 Munich, Germany
      Tel.:0049-(0)89-450 623-14
      Fax: 0049-(0)89-450 623-50
      http://www.ctm.de

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.03.02 17:12:52
      Beitrag Nr. 6 ()
      @marlon
      Schön, dass sich mal einer bereit erklärt und der
      USD mal auf den Zahn fühlt. Nur leider glaube ich diesen
      ganzen Zauber nicht.
      Sicher wird uns unser lieber Herr Oplesch am 06.03.02 mit
      neuen brandheissen News versorgen. Nur ob diese so gut sein werden, wage ich zu bezweifeln.

      Diese ganze Hinterrennerei könnte Hr. O. sich doch gut sparen, würde er mal dafür sorgen, dass die Webseite wieder
      online geht und die Aktionäre mit Infos versorgt.

      Na Herr Oplesch, haben sie denn schon die anderen
      Domain-Namen verkauft um an Geld zu kommen ?
      Und wie sieht`s mit einer überfälligen HV aus ?

      mfg
      J.
      Avatar
      schrieb am 04.03.02 15:08:19
      Beitrag Nr. 7 ()
      USDKritiker

      Ich kann nur hoffen (persöhnlich bin ich mir da sicher), daß Du KEINE Aktien der USD besitzt.
      Denn DIR wünsche ich absolut nicht,an einem Turnaround der USD zu partizipieren.
      Costolyna
      Avatar
      schrieb am 04.03.02 18:07:34
      Beitrag Nr. 8 ()
      @marlon, @usdkritiker,

      verstehe ihre aktion in keiner weise. ich hatte ihnen ja mitgeteilt, daß wir am 6.3.02 eine darstellung der aktuellen verhandlungsergebnisse liefern.mit solchen aktionen verunsichern sie nur die partner bzw. nicht mehr partner....mit freundlichen grüssen michael oplesch vorstand usd
      Avatar
      schrieb am 04.03.02 21:09:14
      Beitrag Nr. 9 ()
      @steviestardust [IR]
      Ach nee, Sie gibt`s doch noch.
      Tja leider kann ich mir nicht erklären, warum Sie die Handlungen von marlon nicht verstehen. Die einzige mir plausible Erklärung wäre, dass Sie in keiner Weise daran interessiert sind Ihre Aktionäre zu informieren, sobald Informationen greifbar sind.

      Inwieweit Sie als Vorstand tauglich sind wird sich
      zeigen ...


      mfg

      USDKritiker
      Avatar
      schrieb am 04.03.02 22:04:24
      Beitrag Nr. 10 ()
      Liebe Freunde, bitte pfuscht Herrn Oplesch nicht ins Handwerk durch solche unüberlegten E-Mail-Aktionen. Ich bin sicher, er wird uns alle nach Abschluß der laufenden Verhandlungen ausführlich über alles Wissenswerte informieren. Geduld!
      Avatar
      schrieb am 05.03.02 00:26:38
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Börsenheinz

      Im allgemeinen bin ich Deiner Meinung.
      Aber von zwei ,nett um Auskunft betenden Mails, mit überaus freundlicher Rückantwort..............und einem nichtssagenden Basher in irgendeinem Diskussionsforum.......kann wohl kein Erfolg,-oder Nichterfolg einer Geschäftlichen Transaktion abhängen.

      Gruß Costolyna
      Avatar
      schrieb am 05.03.02 13:36:44
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ Vorstand der USD Herrn M.Oplesch
      Ich denke, Sie müssen schon entschuldigen, dass nun nach einigen MONATEN enormer Geduld die Aktionäre der USD endlich etwas Klarheit haben wollen. Vertröstungen auf irgend welche Termine gab es gerade von Ihrer Seite aus zu duzenden ohne das etwas geschah. Ein Vorstand der alle Verbindungen, e-mail, Handy abbricht und eine AG die gar nicht oder selten telefonisch zu erreichen ist....... also bitte!!!
      Sind Sie denn in München unter der Rufnummer von megaradio zu sprechen?? 089 99277771?
      Avatar
      schrieb am 06.03.02 13:27:41
      Beitrag Nr. 13 ()
      @Steviestardust [IR]

      Sehr geehrter Herr Oplesch,

      langsam wird es mir wirklich zu bunt. Erst kritisieren
      Sie mein Handeln, wobei ich lediglich mir und den anderen
      Aktionären einige Informationen zu unseren Investitionen
      verschaffen wollte, und dann sind Sie ein weiteres Mal
      nicht termintreu.
      Wo liegt das Problem ? Sind Sie durch Ihre Aktivitäten in
      München jetzt so stark in eine andere Tätigkeit involviert,
      dass Sie immer Ihre Termine verpassen ?
      Inwieweit sind Sie verläßlich ?
      Ich bitte um eine konkrete Stellungnahme

      Mit freundlichen Grüssen


      marlon
      Avatar
      schrieb am 06.03.02 14:54:15
      Beitrag Nr. 14 ()
      ... na der 6.3.2002 geht doch noch bis 24:00 ;)
      Avatar
      schrieb am 06.03.02 17:11:00
      Beitrag Nr. 15 ()
      Bis morgen können wir ja noch mal warten. Es kann ja sein das am 6.3.2002 die Briefe versand werden sollten.
      Sicher, könnte man heute kurz eine Meldung reinstellen,
      um alle Zweifel zu beseitigen.
      Herr Oplesch geben Sie kurz Nachricht
      Avatar
      schrieb am 06.03.02 18:08:32
      Beitrag Nr. 16 ()
      @Morlon

      Ich kann Deinen Unmut wegen der Kritik von H.O. ja verstehen,
      aber ncht so hitzköpfig.........ein Tag ist doch nicht schon um 13 Uhr zu Ende.

      Gruß Costolyna
      Avatar
      schrieb am 07.03.02 08:15:54
      Beitrag Nr. 17 ()
      an Costolyna
      Wie schätzt Du das Vertrauen in Oplesch ein ??
      Einen Brief erhielt ich heute auch noch nicht !
      Avatar
      schrieb am 07.03.02 08:43:53
      Beitrag Nr. 18 ()
      7.3.2002
      Avatar
      schrieb am 07.03.02 10:48:52
      Beitrag Nr. 19 ()
      @steviestardust

      Danke Herr Oplesch,

      dass Sie wiederholt meine Einschätzung Ihrer
      Fähigkeiten als Vorstand der USD bestätigen.
      Wann verlassen Sie das UNternehmen ?

      mfg
      J.
      Avatar
      schrieb am 07.03.02 13:17:27
      Beitrag Nr. 20 ()
      Das kann ja wohl nicht war sein oder ?
      Erhalte gerade eine Inforamtion,dass die USD einen Betrüger
      aufgesessen sein soll.Hat dieser schon wieder die Gelder
      auf dunkele Kanäle abgeführt ?
      Hatten nun die Kritiker wieder einmal Recht ?

      Wer hat auch diese Inforamtion bekommen ?
      Avatar
      schrieb am 07.03.02 13:41:25
      Beitrag Nr. 21 ()
      Hast Du einen Brief bekommen? Kannst Du ihn vlt. posten?

      Keine anderen Neuigkeiten bei den Infos dabei???
      Avatar
      schrieb am 07.03.02 14:21:23
      Beitrag Nr. 22 ()
      @alle usd aktionäre

      erfreulicherweise können wir ihnen heute mitteilen, daß der versprochene aktionärsbrief nun verschickt werden kann.

      auch wenn einige wenige es immer noch nicht glauben können, aber die usd kann nun gerettet werden. alle wesentlichen parameter wurden dafür auf go gestellt. dies ist in erster linie unseren professionellen partnern zu verdanken, die -trotz der insbesondere in den letzten tagen aufgekommen einzelaktionen einiger weniger - nie die zuversicht verlassen hat.

      alles weitere können die usd aktionäre dem brief entnehmen.

      mit freundlichen grüssen

      michael oplesch
      vorstand der usd ag
      Avatar
      schrieb am 07.03.02 15:17:37
      Beitrag Nr. 23 ()
      Gratulation wenn dies wirklich eintreten sollte!
      Aber wie gehen Sie eigentlich mit kritischen Aktionären um?
      Wirklich wenig professionel.
      Es bestand jawohl ernsthaft große Verunsicherung.
      Sie haben etliche Zusagen nicht, oder deutlich verspätet
      eingehalten.
      Was bleibt einem besorgten Aktionär denn um an Informationen zu gelangen?

      Hochachtungsvoll
      DSCKlaus
      Avatar
      schrieb am 07.03.02 16:06:21
      Beitrag Nr. 24 ()
      ha, ha, ich habs ja gleich gewußt, daß das nichts wird.Und dann verkündet Oplesch auch noch hier im Board, daß er am 6.3.02 die News aus den Verhandlungen posten wird, was er bis heute nicht getan hat.Sorry Hr.Oplesch, ich war immer ein Befürworter für Ihr Bemühen, aber jetzt haben Sie den Bogen überspannt.Man soll nichts versprechen was man nicht halten kann.
      @gloeckchen:das bei der USD etwas nicht mit rechten zugeht, weiß man schon seit langen.Frage mich nur, wie wollen die die Anlegergelder die als Darlehen gegeben wurden, zurückzahlen??Also Hr.Oplesch, bei mir sind Sie unten durch!!
      Avatar
      schrieb am 07.03.02 16:15:29
      Beitrag Nr. 25 ()
      muß mich wohl korrigieren.Habe den Thread von Oplesch nicht gelesen, bitte um Nachsicht.Endlich wurde die USD gerettet.
      Vielleicht wird jetzt die Bombe endlich platzen.Danke.
      Avatar
      schrieb am 07.03.02 17:03:52
      Beitrag Nr. 26 ()
      @alle usd aktionäre

      erfreulicherweise können wir ihnen heute mitteilen, daß der versprochene aktionärsbrief nun verschickt werden kann.

      auch wenn einige wenige es immer noch nicht glauben können, aber die usd kann nun gerettet werden. alle wesentlichen parameter wurden dafür auf go gestellt. dies ist in erster linie unseren professionellen partnern zu verdanken, die -trotz der insbesondere in den letzten tagen aufgekommen einzelaktionen einiger weniger - nie die zuversicht verlassen hat.

      bla....bla....bla...
      ===========================
      Hi Leute,

      ich bitte Euch nur nochmal den Text von Oplesch genau zu
      lesen. Er schreibt nicht, dass die USD gerettet ist, er schreibt lediglich, dass sie gerettet werden kann und alle Parameter auf go gestellt sind. Hört sich ja gut an,
      aber wieviel Geld müssen die USD-Aktionäre diesmal locker machen ?
      @steviestardust
      Vielen Dank für die ausführlichen Antworten auf meine
      Fragen...
      Bleibe bei meiner Meinung bzgl. Ihrer Fähigkeiten ...

      mfg
      J.
      Avatar
      schrieb am 07.03.02 19:54:54
      Beitrag Nr. 27 ()
      @USDKritiker

      Wenn Herr Oplesch es durch sein Angagement geschafft hat,daß die Herstellung der Stevie Stardust-Folgen beendet wird, kann er dieses Unternehmen doch noch nicht als gerettet bezeichnen.
      Dies ist nur dann gegeben , wenn Umsatz generiert wird.
      Wenn er formuliert....das Unternehmen kann nun gerettet werden.... ist dies völlig korrekt.Alles andere würde von Dir u. Deines Gleichen wieder als Gelegenheit zur Kritik verwendet.

      Was erwartest Du ??

      Ich jedenfalls bin sehr froh.Es ist wesentlich mehr , als die Situation des Unternehmens,noch vor einigen Wochen erwarten ließ.
      Costolyna

      @ Herr Oplesch
      Ich und viele andere , finanziell arg in Not geratene,Aktionäre danken Ihnen für Ihr Angagement und Ihre Mühe.
      Wie ich schon einmal schrieb:Ich kann nur innigst hoffen , daß die Basher-Miesepeter,die uns überall in unserem Leben mal begegnen, sie nie davon abhalten werden,zu resignieren.
      Gruß Costolyna
      Avatar
      schrieb am 07.03.02 20:01:20
      Beitrag Nr. 28 ()
      @gloeckchen
      Freitag 15. Februar 2002, 11:31 Uhr
      Megaradio stellt Führungsteam auf
      München (ots) - Megaradio, Deutschlands erster und einziger bundesweiter Jugendsender, hat seine Führungsmannschaft aufgestellt.

      Seit 1998 treibt Horst Bork (53) als Megaradio-Geschäftsführer den Aufbau des Senders voran. Der gelernte Journalist war in den 80er Jahren in leitenden ANZEIGE

      Funktionen in der Musikindustrie tätig. Von 1993 bis 1998 war er Geschäftsführer von Radio Energy und ist nun als Chief Operating Officer (COO) bei Mega Radio für den gesamten programmlichen Bereich verantwortlich.

      !!!!! Michael Oplesch (46) ist seit Januar 2002 weiterer Geschäftsführer und Chief Executive Officer (CEO) bei Megaradio. Oplesch begann seine Laufbahn gleichfalls in der Musikindustrie. Von 1993 bis 1996 war er geschäftsführender Gesellschafter der MME, Me, Myself & Eye. Zuvor war er Gründungsgeschäftsführer und Gesellschafter von VIVA. Weitere Stationen waren unter anderem MTV Central Europe und VH-1, wo er jeweils als Geschäftsführer agierte. !!!!

      Die Programmdirektion liegt bei Justus Fischer (29) und Peter Amend (31).

      Justus Fischer kam von WDR-Einslive zu Megaradio. Dort war er hauptverantwortlicher Redakteur für das Tagesmusikprogramm und die Chart-Sendung. Seine Radio-Karriere startete er als Musikredakteur und Moderator bei Antenne Bayern, die er als DJ auch bei Off-Air-Veranstaltungen repräsentierte.

      Megaradio ist der erste Jugendsender, der nach Aufschaltung von fünf weiteren Frequenzen in Bayern ab Juli 2002 deutschlandweit empfangbar ist. Dann erreicht Mega-radio bundesweit über 70 Millionen Hörer; das entspricht einer technischen Reichweite von 87 Prozent. Bereits in 2002 erwartet der Sender etwa 140.000 Hörer pro Stunde. Megaradio sendet ein Musikprogramm für eine junge Kernzielgruppe zwischen 14 und 24 Jahren. Regionalfenster informieren täglich zwischen 18.00 und 19.00 Uhr über das Neueste aus der Szene der einzelnen Bundesländer.

      Megaradio ist auf Mittelwelle empfangbar und wird künftig zusätzlich über alle bekannten Distributionswege wie Internet, Kabel und Satellit verbreitet. Megaradio ist die konsequente Antwort auf die seit langem vorhandenen Bedürfnisse der Musik- und Werbeindustrie nach einer bundesweiten und einheitlichen Präsentationsmöglichkeit im deutschen Rundfunkmarkt. Der Sender ist in München und Schwerin ansässig.
      -------------------------------------

      gloeckchen !
      Überlege vorher, was Du behauptest.
      Es könnte leicht zum Rufmord ausarten.
      Andernfalls belege Deine Behauptung mit Beweisen.
      Costolyna
      Avatar
      schrieb am 07.03.02 20:06:41
      Beitrag Nr. 29 ()
      Korrektur

      sie nie davon abhalten werden, sich zu angagieren....und sie resignieren lassen.
      Avatar
      schrieb am 07.03.02 21:07:18
      Beitrag Nr. 30 ()
      an costolyna,
      das Gespräch kam aus Hamburg und ging um USE und USD.
      Es ist aber doch verwunderlich,dass Herr Oplesch, sich
      danach sofort im Boardt äußert.
      Ist sein Ruf doch geschädigt ?
      Die Mitteilung von Ihm , spricht auch in Rätzeln.
      Der Brief nun verschickt werden kann ...
      Wann soll dieser verschickt werden ?
      Muß dieser erst noch erstellt werden ? Dies könnte ja dann
      nochmal Wochen dauern.
      Die zweite Frage ? USD kann gerettet werden ?
      Wer soll Sie retten, doch sicher nicht die Kleinaktionäre ?

      Eine eindeutige Aussage wehre gewesen , Herr Oplesch hätte
      nur gesagt, der Brief geht heute, oder morgen an Sie raus.

      Also warten wir mal ab,mit was für Überraschungen wir zu rechnen haben.

      Eins möchte ich auch noch sagen, 3 weitere Aktionäre haben
      vor Wochen per E - Mail und per Tel. ( leider nur Mailbox )
      versucht mit Herrn Oplesch in Kontakt zutreten, leider
      keinerlei Reaktion.
      Avatar
      schrieb am 08.03.02 08:38:49
      Beitrag Nr. 31 ()
      @costo....

      Tach auch...
      Verstehe Deine offenkundigen Agressionen gegen mich nicht.
      Ich stehe der USD, speziell Hr. Oplesch sehr skeptisch
      gegenüber. Das ist doch noch lange keine Grund Front gegen
      mich zu machen.
      Ich erwarte lediglich von Herrn OPlesch, dass er den
      Aktionäre Gelegenheit gibt alle offenen Fragen zu klären.
      Sicherlich nicht heir im Board, aber wenn er fair wäre
      dann sicher zu einem hier im Board genannten Termin
      bspw. in Hamburg.
      Versuch bitte zu verstehen, das ich in meinem Alter schon
      mit ganz anderen Konsorten zu tun hatte und nicht gleich
      jedem der mit Honig um den Mund schmiert in die Arme
      springe.

      Also Herr Oplesch wie seiht`S aus, geben Sie Ihren
      Geldgebern Gelegenheit für ein persönliches Gespräch und
      halten Sie einen solchen Termin auch ein ?

      Auf Ihren Brief und die Antwort wartend

      J.
      Avatar
      schrieb am 08.03.02 11:12:31
      Beitrag Nr. 32 ()
      Es wird schon einen Grund geben, weshalb ein VORSTAND einer AG nicht zu erreichen ist und sich bis nach München "absetzt", obwohl in HH bzw. in der USD sein Auftritt benötigt würde. Das alles macht keinen anderen, will sagen seriöseren Eindruck als zu Zeiten eines Vorstand K.R.Engelke. Alles was aus USE Kreisen verlautet klingt jedenfalls auch nicht so vielversprechend. Leider!!
      mfg.
      Avatar
      schrieb am 08.03.02 13:55:01
      Beitrag Nr. 33 ()
      @USDKritiker

      siehe Beitrag von "eet"
      Es wird schon einen Grund geben, weshalb ein VORSTAND einer AG nicht zu erreichen ist und sich bis nach München "a b s e t z t",

      Herr Oplesch hatte das Amt bei Megaradio schon lange bevor er sich bei USD angagiert hat.
      ...Und dann diiiese Formulierung.
      Nee , dafür habe ich absolut kein Verständnis !

      Sein Angagement bei USD war/ist nicht seine Hauptberufliche Tätigkeit und ich könnte mir leider vorstellen , daß , wenn diese Tätigkeit seinem Image schadet , er sein Amt bei USD aufgibt. Ich jedenfalls ,würde so denken.

      Hast Du Dir mal überlegt , daß , wir Aktionäre der USD der Insolvenz sehr nahe stehen/standen und dankbar sein müßten , für jeden Hilfe,für jeden Strohhalm der Hilfe verspricht ??!!
      Forderungen zu stellen sind in unserer Lage u. zum jetzigen Zeitpunkt , unangebracht.
      Wir MÜSSEN darauf vertrauen, daß H.Oplesch es ehrlich meint und es schafft unser Unternehmen zu sanieren.Die andere Alternative wäre die Insolvenz des Unternehmens.

      Ausserdem finde ich ,die agrresiven und vorwurfsvollen Beiträge völlig unangebracht . Mit dergleichen sollte man sich zurückhalten , bis der neue AB da ist.Alles andere ist in meinen Augen unsolide und schadet nur.

      GCostolyna
      Avatar
      schrieb am 08.03.02 15:12:09
      Beitrag Nr. 34 ()
      an Costolyna
      da Sie ja so genau im Unternehmen bescheid wissen , können
      Sie sicher auch einige Fragen mal beantworten.
      Der AB ist der in Planung oder wann meinen Sie soll dieser
      verschickt werden ?
      Ein trauriges Spiel treibt auch der Aufsichtsrat, wie ist Ihre Meinung dazu ?
      War von Anfang an bewust, dass Oplesch die Arbeit nur als
      Nebenjob ausüben wird ?
      Den schlechten Ruf hat sich Oplesch selber zuzuschreiben.
      Wer nie erreichbar, sei es per Tel. oder E Mail ist bzw.
      denkt, was kümmert mich das Geschwätz der Aktionäre,der darf
      sich auch nicht auf Reaktionen wundern.
      In München wird man schon wissen was für ein Früchtchen
      man sich eingehandelt hat.
      Wem würden Sie den Ihr Geld anvertrauen ?
      Avatar
      schrieb am 08.03.02 17:56:49
      Beitrag Nr. 35 ()
      @gloeckchen

      Wenn Sie sich meinen Beitrag(der übrigens nicht von mir gefunden wurde), mit Infos über H.O. Berufsleben ,durchgelesen hätten , wüßten Sie , daß er wohl mindestens seit 1993 ein redlicher und ,wohl auch erfolgreicher ,Geschäftsmann ist.

      Dann hätten Sie sich Ihre spitze Bemerkung.....In München wird man schon wissen was für ein Früchtchen
      man sich eingehandelt hat......sparen können(falls Sie dies überhaupt wollten).

      Was Ihre Fragen angeht , wenden Sie sich an die ,dafür kompetenten Stellen.

      Ich poste hier nur meine Meinung und das, was ich denke.
      ob dies einigen gefällt oder nicht

      Ich möchte wiederholen.... wenn ich mir hier so einige User anschaue , wiederstreb mir der Gedanke , daß sie an einem ,evtl. Comback der USD partizipieren. ganz enorm.
      Gruß Costolyna
      Avatar
      schrieb am 08.03.02 19:44:50
      Beitrag Nr. 36 ()
      ostolyna

      ... übrigens bitte in Zukunft Engagement und engagieren
      richtig schreiben, sonst brennen mir weiter die Augen ...
      Danke

      ... ach ja.... und was Oplesch betrifft, dankbar soll ich
      ihm sein ? Wofür ? Wenn er sich für die USd einsetzt, dann bestimmt nicht weil er Langeweile hat, sondern weil er
      daraus einen Gewinn erzielen will.
      Schafft es die USD wirklich wird sich Herr Oplesch kräftig
      an den Aktien bedienen schafft die USD es nicht, naja, war ja mal `ne Erfahrung wert ...

      Schönes Wochenende

      Ciao
      J.
      Avatar
      schrieb am 09.03.02 00:14:09
      Beitrag Nr. 37 ()
      @USDKritiker

      Arbeitest Du ohne Lohn ?

      Und wenn H.O. an seinem evtl. Erfolg partizipiert...................solange er unser Geld damit retten würde , können Du u.ich mehr , als zufrieden sein.
      Wir werden sehen ,welches Ende dies alles nimmt.Ich glaube an ein Comback der USD, durch H.O. aber glauben ,ist leider nicht.........wissen.
      Aber da ich nichts zu verlieren habe,pleiter als USD war, kann sie kaum werden, werde ich den Teufel tun, Herrn Oplesch Steine in den Weg zu legen.

      Du hast recht.Es wird wirklich mit "e" geschrieben.
      Wissen wohl nicht viele denn bisher hat noch niemand es bemängelt.


      Übrigens.
      Wenn die Augen anfangen zu brennen........................wird es Zeit , den Monitor auszuschalten.
      Costolyna
      Avatar
      schrieb am 09.03.02 09:51:21
      Beitrag Nr. 38 ()
      Wer und wo sind denn die kompetenten Stellen ??
      Es dürfte doch wohl hinlenglich bekannt sein,das unser
      lieber Herr Oplesch sich darum leider nicht kümmert.

      Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Verantwortlichen
      von Megaradio, diese Arbeit von Oplesch von München aus verfolgen und noch ruhig schlafen können.
      Den wenn dieser die Arbeit auch in München so verrichten
      will,dann wird auch Megaradion kurz oder lang vom Netz genommen.
      Avatar
      schrieb am 09.03.02 11:39:53
      Beitrag Nr. 39 ()
      @gloeckchen

      Soviel ich weiß,ist Frau Schulze immer bis 13 Uhr telef. erreichbar.

      Schreib mir doch bitte mal , bei wievielen Unternehmen Du bisher mit den Vorständen telefonisch in Kontakt treten konntest ?
      Costolyna
      Avatar
      schrieb am 09.03.02 12:23:08
      Beitrag Nr. 40 ()
      Bis heute habe ich noch immer mit Leuten aus der Vorstand-Ebene sprechen können. Um mal eine Zahl zu nennen, in den
      letzten 2 Jahren ca. 8 - 10. Davon Unternehmen am NM und
      M DAX.
      Von Herrn Oplesch wurde ich auch einmal angerufen, da wollte
      er aber etwas von mir, das berühmte Darlehn.
      Seit dem er dieses bekommen hat, ist er nicht mehr zu erreichen. Sonderlich,oder ?
      Und mit der erneuten Ankündigung eines AB,sieht es bis heute
      auch schon wieder so aus,dass diese Aussage so bezogen ist,
      dass dieser auch in den nächsten Monaten erst kommen
      könnte.
      Keinerlei klare Aussagen.
      Man sollte mal in München über Megaradio alle schon mal warnen vor diesem Luftikus.
      Vieleicht sollten wir ein eingenes Boardt über Oplesch und
      Megaradio eröffnen. Freunde in München würden wir sicher schnell welche finden, die dann einmal vor Ort über die
      Machenschaften eines Nebenberuflers berichten könnten.

      Nach dem Motto: Wie DU mir,so ich DIR !!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 11.03.02 11:09:21
      Beitrag Nr. 41 ()
      @gloeckchen

      Sag mal....bist Du von der Konkurrenz ?!?!

      Seit 6,3,2002 angemeldet und fleißig gegen USD am wettern.
      Seltsam..seltsam !!

      Das H.O. DICH angerufen hat, um Geld zu erbitten,halte ich auf jedenfall schon mal für gelogen.
      Und das Du , wie Du behauptest, mit einer Vielzahl an Vorständen gesprochen hast.....auch.

      Ich , als Aktionär, hoffe doch sehr, daß die Vorstände der Firmen , in die ich investiert habe.........anderes zu tuen haben, als ihre Zeit mit tausenden Telefonaten zu verbringen,in denen ihre Aktionäre um Auskunft bitten.

      Costolyna
      Avatar
      schrieb am 11.03.02 15:51:00
      Beitrag Nr. 42 ()
      @glöckchen

      scheinbar haben sie sich ja - aus welchen gründen auch immer - auf mich eingeschossen.

      gern biete ich hiermit nochmals an (siehe meine letzten postings) mich telefonisch unter 040-6011154 zu kontakten um die fragen, die sie beschäftigenden zu beantworten.

      lassen sie aber bitte doch diese persönlichen verunglimpfungen-das führt zu nichts.

      mfg

      michael oplesch
      vorstand usd ag
      Avatar
      schrieb am 11.03.02 20:52:05
      Beitrag Nr. 43 ()
      Werter Herr Oplesch,
      ich bin bestimmt kein Meckerer hier im Board und immer noch (zwanglsläufig - denn die Hoffnung stirbt zuletzt) ein Fan von Steve und schätze das von Ihnen geleistete. Aber wenn Sie am 07.03. den AB ankündigen und heute ist bereits der 11. und noch immer nichts im Briefkasten, dann verheist das nichts gutes. Von mir aus können Sie Ihn auch per Mail schicken. Würde bestimmt Kosten sparen und eine Menge Aktionäre würden dies auch verstehen. Nur wissen wollen wir nach all den quälenden Monaten endlich wie es um die USD steht. Und zwar offen, knallhart und ehrlich. Wortbrei will keiner und kann keiner von uns hier im Board gebrauchen. Also, wann kommt der Postmann und klingelt zweimal?
      Avatar
      schrieb am 11.03.02 23:33:18
      Beitrag Nr. 44 ()
      an alle
      Ich kann es mir leider nicht verwehren,dass unser lieber
      Herr Oplesch , sowie auch Costolyna ,ein Problem mit aller
      Macht verdrängen wollen.
      Konkrete Informationen an Aktionäre die seit Monaten versprochen wurden.
      Wenn Sie,Costolyna behaupten,dass Vorstände nicht für
      Aktionäre zu sprechen sind, oder wie Sie so treffend sagen,
      ( was kümmert mich das Geschwätz meiner Geldgeber ) haben
      Sie sich leider getäuscht.
      Ein Vorstand der sich verläugnen läßt, ist zu vergleichen
      mit jemanden ,der seine Verbindlichkeiten nicht mehr zahlen
      will und auch nicht mehr zu sprechen ist.

      Wenn Sie Herr Oplesch behaupten,dass man Sie erreichen kann,
      so kann ich nur sagen, Sie lügen !
      Damit bin ich sicher nicht der einzige der versucht hat
      Sie in den letzten Monaten zu erreichen.
      Wo es um das Dahrlehn ging,da haben Sie sich gemeldet,
      doch danach ist der Herr nicht mehr zu erreichen.

      Teilen Sie uns lieber morgen mal im Boardt mit, ob an den
      AB erst noch gearbeitet wird, dass ist die Frage die alle
      Interessiert.
      Avatar
      schrieb am 12.03.02 20:45:31
      Beitrag Nr. 45 ()
      @ Glöckchen oder wer immer Du bist:

      ICH HABE GERADE (genau: es ist 20:20 Uhr gewesen!!!) mit Herrn Michael Oplesch telefoniert! Ja, er war es leibhaftig!
      Jetzt möchtest Du bestimmt wissen, wie ich ihn erreicht habe: die Nummer, die er angegeben hat ist VÖLLIG IN ORDNUNG, das Gespräch wurde weitergeleitet auf sein Handy! (er ist übrigens gerade in München)

      UND NUN HÖR ENDLICH AUF HIER VERLEUMDUNGEN ZU VERBREITERN, ANSONSTEN WERDE ICH DEINEN BOARDAUSSCHLUSS BEI W:O BEANTRAGEN WEGEN DER VERÖFFENTLICHUNG FALSCHER TATSACHEN!

      Zum Inhalt des kurzen Gesprächs:

      - auf die Frage wo der angekündigte AB bliebe sagte er: die USD muss vorher noch auf wichtige Unterlagen eines privaten TV-Senders warten. Diese seien die Rettung der USD.

      - Frage nach Interessenskonflikte zw. den beiden Arbeitgebern: aus der Position bei Megaradio würde sich nur positives für die USD ergeben, außerdem habe er Doppelbelastungen schon immer Stand gehalten. Es komme außerdem auf das Ergebnis an und nicht, für wen man im Endeffekt seine Arbeitszeit aufteile

      @glöckchen: los, probier es! Ruf ihn selber an! Vielleicht geht dieses mal aber auch nur die mailbox dran, wie bei Deinen vorherigen Versuchen...
      Avatar
      schrieb am 14.03.02 13:41:56
      Beitrag Nr. 46 ()
      an Penny
      Das Glöckchen hat gerade um 13.30 Uhr unter 040-6011154
      angeläutet. Ich muß Dir leider sagen, der Ruf geht raus,
      blos keiner geht dran. Auch keine Rufumleitung oder Mail
      Box.
      Ich werde es heute nochmal versuchen.
      Aber eines verstehe ich nun auch nicht ganz, nun soll alles
      wieder an wichtigen Unterlagen fehlen.
      Dann les Dir doch mal das Posting von Oplesch genau durch
      vom 7.3.2002 !!!!!!!!!!!
      Erfreulicherweise .....................

      Also kann der Aktionärsbrief nach Deinem Gespräch ja garnicht erstellt werden weil ja noch garnichts klar ist,oder ??

      Das Glöckchen wird weiterleuten müssen !
      Avatar
      schrieb am 14.03.02 18:50:59
      Beitrag Nr. 47 ()
      Hey du kleines süßes Glöckchen!
      Vielleicht war der Herr Oplesch um 13:30 Uhr dort, wo auch der Kaiser zu Fuß hingeht und konnte deswegen den Telefonhörer nicht abheben...
      Probier´s eben mal öfter, irgendwann wird´s schon klappen mit der Verbindung!
      Avatar
      schrieb am 15.03.02 18:49:06
      Beitrag Nr. 48 ()
      Okay, Glöckchen - eine andere Theorie:

      In Hamburg gibt es bekanntlich viele hübsche Mädchen, und eines davon ist dem Herrn Oplesch gestern morgen am Jungfernstieg über den Weg gelaufen, als er gerade zum Stardust-Büro unterwegs war. Der Herr Oplesch hat die junge Dame, die ihm sehr gut gefiel, spontan angesprochen und mit ihr ein Rendezvous am Mittag vereinbart. Dieses Treffen hat dann mittags in einem kleinen Café in der Hamburger Innenstadt stattgefunden - das Wetter war so frühlingshaft gut und die Hamburger Deern war so süß, daß der Herr Oplesch einfach nicht anders konnte, als sie zu einer Bootspartie auf die Alster einzuladen. Am späten Nachmittag hat der Herr Oplesch, der ein Kavalier der alten Schule ist, das attraktive Girl noch mit seinem Sportcoupé nach Hause gefahren.

      An diesem Tag war an ein Erscheinen im Büro natürlich nicht mehr zu denken - aber wer um Himmelswillen könnte das dem Herrn Oplesch übelnehmen?
      Avatar
      schrieb am 15.03.02 21:39:53
      Beitrag Nr. 49 ()
      Nun kann man Oplesch auch unter der Rubrik Nepper;Schlepper,
      Bauernfängern einordnen.
      Dies sind Krimminelle Machenschaften denen umgehend ein
      Ende gesetzt werden muß.
      Veruntreung von Geldern sprich Dahrlehn wird da sicher noch
      kleineres Übel sein.
      In München sollte man gewarnt sein wie der mit seinem Posten
      und die Gelder der Aktionäre umgegangen ist.
      Ab sofort muß auch Megardio in einem anderen Licht gesehen
      werden. Sollen auch hierüber Leute abgezockt werden ?
      Die Sender im Münchener Raum sollten ein Auge darauf werfen
      was diese mit Oplesch an der Spitze so treiben wollen.

      Wer so in kurzer Zeit die Aktionäre belogen hat sollte sich
      nicht mehr in der Öffentlichkeit blicken lassen.
      Eine Schande und der Aufsichtsrat schaut zu.
      Avatar
      schrieb am 16.03.02 00:23:07
      Beitrag Nr. 50 ()
      @gloeckchen

      Du kannst mir erzählen , was Du willst.
      Es ist nicht zu übersehen , daß Du beabsichtigst , gewisse Unternehmen und Geschäftsleute, in Verruf zu bringen.

      Dies scheint der einzige Grund Deiner ,vor kurzem von stattten gegangenen, Anmeldung auf diesem Board zu sein.

      Costolyna
      Avatar
      schrieb am 16.03.02 09:05:38
      Beitrag Nr. 51 ()
      an Costolyna
      Deine Behauptungen sind lächerlich.
      Beweise mir das Gegenteil was Oplesch mit der USD angefangen
      und ausgerichtet hat.
      Keine,aber auch keine seiner Aussagen und Ankündigungen
      wurden bisher eingehalten. Dies geht seit Oktober so
      Woche und Monat so weiter.
      Es ist offentsichtlich das Oplesch sich nur an dem Geld
      aus dem Dahrlehn bereichert hat.
      Solchen Leuten muß das Handwerk gelegt werden die gehören in den Knast.
      Ich werde in der kommenden Woche für 2 Tage in München
      sein und mit einigen Freunden eine Aktion gegen Oplesch
      und auch Megaradio planen.
      Avatar
      schrieb am 16.03.02 22:12:28
      Beitrag Nr. 52 ()
      Bin auch der Meinung ,dass wir Oplesch nun mal Feuer unterm
      Hintern machen sollten.
      So nicht, Herr Oplesch.
      Avatar
      schrieb am 19.03.02 13:45:45
      Beitrag Nr. 53 ()
      Wo ist Frau Schulze ??
      Angeblich ist diese seit Tagen schon nicht mehr bei der Stardust.
      Der letzte Tel. Kontakt ist also auch abgebrochen worden.
      Nachdem die Dahrlehnsgelder nun aufgebraucht sein werden
      wurde Frau Schulze sicher auch entlassen.
      So hat man wieder eine erreicht,dass sich nun keiner mehr
      überhaupt an die Stardust wenden kann.

      Ist Oplesch schon mit den Rest Geldern untergetaucht ??
      Was wurde auf der letzten Aufsichtsratsitzung ausgehäckt ?
      Werden auch die Aufsichtsratmitglieder mit Geldern
      ruhig gehalten ??
      Bald gibt es nicht nur den Kölner klüngel sonder auch
      den Hamburger küngel bei der Stardust.
      Avatar
      schrieb am 19.03.02 15:19:07
      Beitrag Nr. 54 ()
      @herbstregen
      ...was heißt denn hier bald gibt es den Hamburger Küngel??!!

      J.Vogt mit Millionen "abgefunden"
      T.Rex mit Millionen "abgefunden"
      W.Schrader Millionen Darlehen "geschenkt" bekommen
      K.R.Engelke Millionen in die Tasche
      M.Oplesch ????
      Avatar
      schrieb am 19.03.02 18:03:44
      Beitrag Nr. 55 ()
      Username: herbstregen
      Registriert seit: 06.03.2002
      User ist momentan: Offline
      Letztes Login: 19.03.2002 13:45:41
      Threads: 4
      Postings: 13
      Interessen keine Angaben


      Username: gloeckchen
      Registriert seit: 06.03.2002
      User ist momentan: Offline
      Letztes Login: 19.03.2002 08:53:17
      Threads: 3
      Postings: 47
      Interessen keine Angaben

      Noch auffälliger gehts wohl kaum...
      Avatar
      schrieb am 19.03.02 18:24:06
      Beitrag Nr. 56 ()
      @PennyStocks

      Früher hat Mock2 gepostet, dann Liema und dann fargate.

      Nun posten Herbstregen und gloeckchen.

      Alle haben eine herzerfrischende Rechtschreibung ;)
      Avatar
      schrieb am 19.03.02 18:41:18
      Beitrag Nr. 57 ()
      Bei Oplesch waren es nur ca. 500.000 DM !!
      Avatar
      schrieb am 20.03.02 01:27:24
      Beitrag Nr. 58 ()
      @alle usd aktionäre

      ich bitte sie nochmals um Verständnis, daß der ab erst dann verschickt werden kann, wenn alle vertraglichen Punkte mit den Partner so geklärt sind, dass ich ihnen ein vollständiges verbindliches Bild liefern kann. Auch wenn sie dies schon sehr oft von mir gehört haben: dies ist nun eigentlich schon der Fall – die mündliche Zusagen haben wir bereits, die schriftliche steht noch aus soll aber nun wirklich kurzfristig erfolgen. Einige von Ihnen konnten sich ja durch Direktkontakt mit den Partner davon überzeugen, obgleich ich nochmals sagen muß das solche Aktionen nicht gerade dienlich für die Gesamtsache ist.

      Also bitte – nochmals etwas Geduld auch wenn es schwer fällt.

      @keine hoffnung
      @gloecken

      Eigentlich wollte ich auf ihr unverschämten und völlig haltlosen bemerkungen bzw. Anspielungen frei nach dem motto: „was stört es die deutsche eiche wenn die sau sich an ihr reibt“ reagieren.

      Allerdings wurde ich von verschiedenen Seiten angesprochen doch etwas gegen diese infamen behauptungen zu unternehmen.

      Diese werde ich nun auch. Sollten sie weiterhin dergleichen behauptungen bzw anmerkungen aufstellen, die den eindruck erwecken, dass aus den von usd aktionären zur verfügung gestellten darlehen gelder unter meiner vorstandstätigkeit in nicht united stardust aktivitäten geflossen sind, werde ich strafanzeige wegen wiederholter falschbehauptung gegen sie stellen.

      Also lassen sie bitte diese lügenbehauptungen.

      Mit freundlichen Grüßen

      Michael Oplesch
      Avatar
      schrieb am 20.03.02 11:18:23
      Beitrag Nr. 59 ()
      An alle Freunde von Stevie Stardust:
      Ich bin sicher, daß wir bald gute Neuigkeiten aus Hamburg hören werden!
      Laßt euch nicht von einigen wenigen permanenten Stänkerern beirren!
      Vorfreude ist die schönste Freude!

      gez. Börsenheinz
      Avatar
      schrieb am 20.03.02 12:11:25
      Beitrag Nr. 60 ()
      Hallo Börsenheinz,

      dann freue ich mich wenn Du mir 10.000 Aktien zu € 1,-- abnimmst. Vor allen Dingen dann, wenn Du Dir so sicher bist, sollte das doch ein Schnäppchen sein ! Bitte Nachricht!

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 20.03.02 19:25:21
      Beitrag Nr. 61 ()
      Hr.Oplesch, ich bin bei Ihrem Posting Nr.58 ganz Ihrer Meinung!!Außerdem möchte ich Sie nochmlas loben, wegen der vielen Arbeit die Sie bisher in die USD investiert haben, u.hoffe Sie machen weiter, u.begleiten das Unternehmen auch bis zum nächsten Kapitalschritt, vielleicht einer KE oder ähnliches zu guten Kursen, oder bis zum Börsengang.Für die Sauerei die Engelke oder andere angerichtet haben können Sie nichts.Ich hoffe für alle Aktionäre das bald der neue Aktionärsbrief kommt, dann denke ich wird auch Ruhe einkehren.
      Avatar
      schrieb am 20.03.02 23:13:30
      Beitrag Nr. 62 ()
      @thomas523

      VOLLE Zustimmung !!!

      Gruß Costolyna
      Avatar
      schrieb am 21.03.02 12:30:29
      Beitrag Nr. 63 ()
      @ alle USD-Aktionäre
      Ich warte natürlich auch gespannt auf den Aktonärsbrief. Hoffentlich wird er nicht gleich vom Ersten, der ihn in Händen hält hier im board gepostet. Ich denke dass Infos, die in einem Aktionärsbrief den Aktionären mitgeteilt werden, in erster Linie für eben diese bestimmt sind. So würde ausgeschlossen, dass irgendwelche Schwachköpfe, die keine USD-Aktionäre sind und deren Rechtschreibung eigentlich jeden weiteren Kommentar überflüssig macht, unnötig gegen die USD AG u. H. Oplesch hetzen.
      Ich bin auf die Meinung von Euch USD-Aktionären gespannt.
      Avatar
      schrieb am 21.03.02 15:55:30
      Beitrag Nr. 64 ()
      @tommi666
      Der Inhalt Deines Postings entspricht 666 und ist SCHWACHSINN !!!!
      Vielleicht ist DIr entgangen dass Aktionärsschreiben oder AG Mitteilungen so viel wie möglich veröffentlich werden in Boards, in Börsenbriefen, etc.
      Avatar
      schrieb am 21.03.02 19:21:43
      Beitrag Nr. 65 ()
      @jaju
      In, sagen wir mal, nicht so guten Börsenzeiten bzw. auch generell, sollte der Inhalt von Aktionärsbriefen für Nichtaktionäre anonym bleiben. Warum? Ganz einfach. Irgendwann, nämlich bei einem ev. Börsengang, wollen die Altaktionäre für ihre gelassenen Nerven bei solch einem gewagten Investment auch belohnt werden, dass heist: Gewinn machen. Wenn jeder AB von vorbörslichen Unternehmen breitgetreten und auseinandergepflückt wird, sinken die Chancen auf einen lukrativen Gewinn, da sich viele User (Investoren bzw. künftige Aktienkäufer) eine Meinung, vielleicht auch eine Falsche, derweil gebildet haben. Außerdem bin ich der Meinung, dass was in solchen Briefen steht geht keinen etwas an. Soll er Aktien des Unternehmens erwerben, dann kann er auch den Inhalt erfahren. Aber nur dumm rumquatschen und sich an den Sorgen der Anderen weiden - das finde ich pervers!
      Avatar
      schrieb am 21.03.02 23:22:01
      Beitrag Nr. 66 ()
      Ich kann supermicha56 nur zustimmen. Jaju scheint da den Unterschied zwischen börsennotierten Gesellschaften und solchen, die sich in einem Stadium wie die USD AG befindet, zu übersehen. Es gehört zur Pflicht einer jeden AG Investor Relations zu betreiben, um die breite Öffentlichkeit zu informieren. Es gibt jedoch auch Angelegenheiten, die ausser den Aktionären niemand etwas angehen, denn es sind die Aktionäre, denen die Gesellschaft letztlich "gehört" und mit deren Geld gewirtschaftet wird. Speziell im Fall der USD AG fände ich es für uns Aktionäre nur von Vorteil, wenn keine Details des anstehenden AB nach aussen dringen.
      Ich bezweifle, dass Äußerungen, wie die von jaju von Aktionären der USD AG kommen.
      Avatar
      schrieb am 22.03.02 00:15:11
      Beitrag Nr. 67 ()
      @supamicha

      "Irgendwann wollen die Altaktionäre auch Gewinn machen" ?!?!
      --------------------

      Ja, und wie geht das ?!.

      1)Positive News(aus dem AB oder sonstwoher) verbreiten sich.
      2)Breites Publikum wird auf den Wert aufmerksam.
      3)Nachfrage wird groß
      4)Kurs steigt
      5)Altaktionäre machen Gewinn :-)

      Ausserdem : Verhindern läßt sich die Verbreitung des Inhalts eines AB`s eh nicht.........irgendwer wird immer irgendwas verlauten lassen.
      Kennst Du die Menschen soo schlecht ?

      Gruß Costolyna
      Avatar
      schrieb am 22.03.02 00:16:31
      Beitrag Nr. 68 ()
      Pardon:
      "supermicha56"
      Avatar
      schrieb am 22.03.02 19:42:55
      Beitrag Nr. 69 ()
      @costolyna
      Alles richtig, was du da geschrieben hast. Dies gilt in meinen Augen aber für Unternehmen, deren Aktien im vorbörslichen oder börslichen Handel offiziell kauf- und verkaufbar sind. Solange eine AG diesen Handel eigentlich aber nicht zulässt, bleibe ich bei meiner Aussage.
      Schönes Wochenende noch allesamt
      Avatar
      schrieb am 17.06.02 10:50:05
      Beitrag Nr. 70 ()
      Hallo zusammen,

      nachdem es nach der KE wieder mal sehr ruhig um die USd geworden ist, habe ich mir die Mühe gemacht und
      mit Herrn Oplesch Kontakt aufgenommen.
      Nur soviel zur aktuellen Lage:

      1. es hat sich nichts an der aktuellen situation geändert;
      2. ist man nachwievor bemührt eine geschlossene finanzierung für die
      durchführung der produktion stevie stardust aufzubauen;
      3. ist es Herrn Oplesch gelungen ein nicht unwesentliches kreditinstitut zu aktivieren;
      4. Bleiben sämtliche Gelder die durch die letzte kapitalerhöhung eingezahlt wurden, von der USD unberührt, bis die Produktion anläuft und die Finanzierung sichergestellt ist.
      5. Versucht man derzeit mit Gläubigern einen verträglichen Mittelweg zu finden (bspw. Aussetzung der Forderungen bis Produktionsende) Ist bereits bei einigen gelungen.
      6. Noch etwa 380.000 Euro Kapitalbedarf zur Fertigstellung der ersten 13 Folgen (bis 09/02) (und 26 Folgen bis 01/03)

      Aktuelles Problem ist also die Restfinanzierung, welches grade von Herrn Oplesch energisch versucht wird zu beseitigen. Sollte jemand etwas Kleingeld von Euch überhaben, dann wißt Ihr ja wer`s brauchen kann ....

      In diesem Sinne eine schöne sonnige Woche
      Happy trades ....
      Ciao Marlon
      Avatar
      schrieb am 17.06.02 11:20:09
      Beitrag Nr. 71 ()
      @Marlonspd

      Hätte es korrekt gefunden , wenn H.O. diese Infos,selber mal,ins Board gestellt hätte.
      Gruß Costolyna
      Avatar
      schrieb am 17.06.02 11:21:16
      Beitrag Nr. 72 ()
      @Marlonspd

      Trotzdem : Danke !
      Avatar
      schrieb am 18.06.02 10:18:24
      Beitrag Nr. 73 ()
      na, Ihr dumm pusher!!!! Blablablabla !! Nichts hat Oplesch gesagt , nichts hat er geschrieben und nichts wird er mehr tun, wenn die VW-Bank kein Geld gibt. Im übrigen ist der angebliche nur 380.000 Euro Geldbedarf, marlon spd, für Dich als Sozi, ja locker vom ehemaligen Vorstand abzuholen: Schlussfolgerung : das alles kann nicht von Oplesch gesagt sein.
      Avatar
      schrieb am 18.06.02 13:12:52
      Beitrag Nr. 74 ()
      Hallo nochmal,

      werde heute mit Herrn Oplesch ein eingehendes Gespräch führen um den Stand der Dinge zu erörtern.
      An die Zweifler, ob oder ob Oplesch nicht die von mir geposteten Sachen gesagt hat. Nur soviel die Email von ihm
      die mir vorliegt sieht ziemlich echt aus.

      Anstelle hier immer negativ Publicity zu machen, solltet
      Ihr euch vielleicht mal selbst um Eure Investments kümmern
      und nicht immer nur hoffen, dass alles irgendwie schon
      wieder gut wird. Sicher hat O. Fehler gemacht, es ist aber
      auch an uns aus dem Unternehmen noch soweit als möglich das
      Beste heraus zu holen.

      In diesem Sinne


      mfg

      Marlon
      Avatar
      schrieb am 18.06.02 15:03:19
      Beitrag Nr. 75 ()
      lest dochmal die insolvenzmeldung von h5b5...
      da gibt es infos über stardust

      gruß
      thorx
      Avatar
      schrieb am 18.06.02 16:52:40
      Beitrag Nr. 76 ()
      ... genau ...

      Eine bereits begonnene Auftragsproduktion über rund 3,9 Millionen Euro von der United Stardust AG (USD) sei aktuell gescheitert, teilte die Firma weiter mit. Die Investoren hätten ihre Finazierungszusage gegenüber der USD zurückgezogen. Bei der Produktion habe es sich um eine 26-teilige computeranimierte Kinderserie gehandelt. Gegen die USD würden eine Klage und ein Insolvenzantrag vorbereitet.

      http://de.biz.yahoo.com/020618/71/2tbk0.html
      Avatar
      schrieb am 18.06.02 17:31:02
      Beitrag Nr. 77 ()
      DGAP-Ad hoc: H5B5 Media AG <DE0005555403>


      H5B5 Media AG stellt Insolvenzantrag, Welt der Wunder nicht betroffen

      Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch die DGAP.
      Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
      --------------------------------------------------------------------------------

      München, 18.06.2002 - Mit dem heutigen Tag hat die H5B5 Media AG beim
      Amtsgericht München Antrag auf Insolvenz gestellt. Der Antrag wurde am
      Nachmittag von Finanzvorstand Frank Winnenbrock gestellt.

      Nicht betroffen sind gesunde Tochterunternehmen, insbesondere der
      Kerngeschäftsbereich Welt der Wunder GmbH nebst dem Bereich
      Grafikdienstleistungen.

      Eine bereits begonnene Auftragsproduktion über rund 3.9 Millionen Euro, von der
      United Stardust AG (USD) in Hamburg, ist aktuell gescheitert, da die Investoren
      ihre Finanzierungszusage gegenüber der USD zurückgezogen haben. Es handelte sich
      hierbei um die Produktion einer 26teiligen 3D computeranimierten Kinderserie.
      Gegen die USD wird eine Klage und ein Insolvenzantrag vorbereitet.

      Eine laufende Produktion für RTV ist ebenfalls aufgrund der aktuellen
      Schwierigkeiten (Zahlungsunfähigkeit) von RTV ins Stocken geraten, da der
      vereinbarte Zahlungsfluss seitens RTV nicht eingehalten werden konnte. Das
      weitere Vorgehen ist noch zu klären.

      Aufgrund dieser aktuellen Entwicklungen und der weiterhin anhaltenden Schwäche
      am Medienmarkt ist die H5B5 Media AG nun auch nicht mehr in der Lage Ihren
      kurzfristigen Verbindlichkeiten nachzukommen.


      Ende der Ad-hoc-Mitteilung (c)DGAP 18.06.2002

      Informationen und Erläuterungen des Emittenten zu dieser Ad-hoc-Mitteilung:

      Trotz aller erfolgreich durchgeführten Konsolidierungsmaßnahmen, die im ersten
      Quartal 2002 bereits wieder zu einem ausgeglichenen operativen Ergebnis geführt
      haben, können die kurzfristigen Verbindlichkeiten durch das laufende Geschäft
      derzeit nicht bedient werden.

      Die unerwartete volle Abschreibung der Beteiligung am Burgschmiet Verlag, einem
      Tochterunternehmen der Müller Mediengruppe in Nürnberg, und dem daraus
      zusätzlich resultierenden Verlust fest eingeplanter Erlöse erschwert die liquide
      Lage der H5B5 Media AG zusätzlich.

      Vorgenannte Gründe, das schleppende Neugeschäft und die aktuelle Lage der
      Medienindustrie, verbunden mit der Tatsache, dass Auftraggeber bei laufenden
      Produktionen einfach ihren Verpflichtungen nicht mehr nachkommen, macht eine
      Fortführung der H5B5 Media AG aus Sicht des Vorstandes in der derzeitigen Lage
      unmöglich.

      Auch bereits erfolgreich im Vertrieb befindliche Projekte wie TimeSlot, die
      internationale Version von Welt der Wunder, OceanMen (IMAX Film) sowie die
      Beteiligung an dem bald startenden Kinofilm der Produktionsfirma von Steven
      Soderberg und George Clooney, "Welcome to Collinwood", in dem Clooney eine
      Nebenrolle übernommen hat, und der erfolgreich in Cannes gezeigt wurde, führen
      erst mittelfristig zu Liquiditätsrückflüssen. Weitere geplante Projekte befinden
      sich zwar bereits im Vertrieb oder in einem erweiterten Finanzierungsstadium,
      können aber auch nur mittelfristig Erlöse erwirtschaften. Verhandlungen mit
      Banken über eine Zwischenfinanzierung waren nicht erfolgreich.

      Der, durch massive Aktienverkäufe des Ex-Vorstandes und Großaktionärs Jan
      Herrmann, zusätzlich unter Druck geratene Kurs der H5B5 Media AG Aktie
      beeinflusste darüber hinaus Gespräche mit Investoren und behinderte die schon
      begonnene Kapitalerhöhung, die nicht zu Ende geführt werden konnte.

      Der Vorstand der H5B5 Media AG sieht durchaus Chancen, die Verbindlichkeiten
      mittelfristig abzubauen und wird sich mit dem Insolvenzverwalter über Strategien
      der Fortführung abstimmen, um auch die laufenden Projekte fertig zu stellen.

      Vorstand Hendrik Hey: "Leider konnten wir nicht besser sein als die Zeit, in der
      wir uns befinden. Wir sind mit unserer internen Konsolidierung sehr weit
      gekommen, jetzt müssen wir versuchen, mit Hilfe des Insolvenzrechtes die
      Restrukturierung zu beenden."

      "Die H5B5 Media AG sieht sich aber im Vergleich zu anderen Unternehmen nicht
      vor einem unüberwindbaren Abgrund und es ist unser erklärtes Ziel, alle
      Forderungen gegen uns zu bedienen. Das Kerngeschäft der H5B5 Media AG ist
      gesund. Die Altlasten und den Verlust von Neu-Aufträgen können wir allerdings
      aus eigener Kraft kurzfristig nicht abfedern. Dennoch rechnen wir mittelfristig
      mit einer Belebung des übrigen Mediengeschäfts und das unterschriebene Verträge
      auch wieder einen Wert haben. Der derzeitige Vorstand wird weiterhin aktiv
      mithelfen die Sanierung erfolgreich zu beenden. Ich hoffe, dass uns unsere
      Partner bei unseren Bemühungen unterstützen."



      Kontakt:
      H5B5 Media AG
      Regina Kreft
      Public Relations
      Rosenheimer Str. 145f
      81671 München
      Tel.:089 / 4525 4563
      Fax:089/ 4525 4570
      Email:regina.kreft@h5b5.de

      --------------------------------------------------------------------------------
      WKN: 555540; ISIN: DE0005555403; Index:
      Notiert: Geregelter Markt in Frankfurt; Freiverkehr in Berlin, Bremen,
      Düsseldorf, Hamburg, Hannover, München und Stuttgart


      181452 Jun 02



      http://www.dgap.de/scripts/depot3/dgap/adhoc/20020618DOP059.…
      Avatar
      schrieb am 18.06.02 18:21:54
      Beitrag Nr. 78 ()
      Hallo,

      wirklich ein starkes Stück.
      Herr O. hat sich heute leider nicht, wie angekündigt
      bei mir gemeldet.
      Danke Herr Oplesch für die BEstätigung des in Sie
      gesetzten Vertrauens.

      Mfg

      Marlon
      Avatar
      schrieb am 18.06.02 19:50:03
      Beitrag Nr. 79 ()
      stelle doch mal O`s letztes email hier im Board, damit wir Dich überhaupt ernst nehmen können. Sonst müssen alle annehmen dass DU ein Wichtigtuer bist.
      Ich denke, er hat im Augenblick andere Probleme, als Dich anzurufen.
      Avatar
      schrieb am 18.06.02 20:16:52
      Beitrag Nr. 80 ()
      na hab ich euchs nicht gleich gesagt:gibt den Leuten von USD kein Geld, ihr seht ja was da los ist.Ich bin mal gespannt wie Oplesch die Gelder zurückzahlen will.Endschuldigt bitte, ich muß aber ganz laut lachen: HA,HA,ha ha, ha, ha,ha, hi, ho ho, hu, ha, ha!!!!!!!!!!!,
      Sorry das ist keine Schadenfreude, nur die Freude das ist nicht selbst investiert bin...
      Avatar
      schrieb am 19.06.02 23:05:54
      Beitrag Nr. 81 ()
      Die USD hat einen Vertrag für die Fertigstellung der 18 Folgen von Stevie Stardust mit der circles + lines gmbh. Diese ist ein Tochterunternehmung der h5b5 und nach meinen Informationen noch nicht direkt von der Insolvenz der Mutter betroffen. Insofern bitte ich um Berücksichtigung.

      Nun zur Lage:

      Wir konnten zwischenzeitlich die Verhandlungen mit einem großen deutschen Kreditinstitut betreffend der Zwischenfinanzierung der Stevie Stardust Produktion auf Grund der vorgelegten Verträge derart positiv gestalten, daß uns dieses ihre Finanzierungszusage nun schriftlich übergeben hat.

      Die Finanzierungszusage steht allerdings unter aufschiebenden Bedingungen die wir jetzt innerhalb der nachsten 4-6 Wochen erfüllen müssen.

      Eine der Bedingungen für die Zwischenfinanzierung ist die weitere Ausgestaltung der USD AG mit Eigenkapital. Dies Kapital soll in der Gesellschaft stehen bleiben und nicht für die Produktion oder Alt-Verbindlichkeiten verwendet werden. Die Produktion wird sich a) durch die Zwischenfinanzierung des Kreditinstitutes und b) den eingehenden Vorauszahlungen und Garantien aus Lizenzvergaben finanzieren.

      Das bisher eingegangen Kapital ist sichergestellt und wird in keiner Weise für operative Aktivitäten der usd eingesetzt. Weiteres Eigenkapital - wie von der Bank gefordert - kann z.Zt. aber nur entweder durch Sie - die Aktionäre der usd - oder durch Umwandlung von Verbindlichkeiten in Anteile dargestellt werden. Daher erlaube ich mir Sie insbesondere unter dem zuvor genannten Aspekten nochmals mit der Bitte anzusprechen, die Ausübung Ihres Bezugsrecht auf weitere Aktien der usd positiv zu überdenken.

      Gern stehe ich jederzeit für weitergehende Fragen zur Verfügung.

      mfg

      Michael Oplesch

      040-60 111 54 oder 089- 23 88 6166
      Avatar
      schrieb am 21.06.02 12:57:33
      Beitrag Nr. 82 ()
      Und United Stardust schweigt, ist es nicht toll?

      MD :-)))


      H5B5 Media (Xetra: 555540.DE - Nachrichten - Forum) hat heute beim Amtsgericht in München Insolvenzantrag gestellt. Grund hierfür ist ein geplatzter Auftrag von der United Stardust AG aus Hamburg. Die Investoren der USD hatten einen Rückzieher gemacht, weswegen USD den Auftrag über 3,9 Mio. Euro kündigen musste. Gegen die USD bereitet H5B5 eine Klage und einen Insolvenzantrag vor. Ein Auftrag der ebenfalls am Neuen Markt (Xetra: ^NEMAX50K - Nachrichten) notierten RTV AG sei aufgrund deren Schwierigkeiten ebenfalls in Stocken geraten. H5B5 Media ist deshalb momentan nicht in der Lage, ihren Verbindlichkeiten nachzukommen. Nicht von der Insolvenz betroffen seien die Tochtergesellschaften wie z.B. die Welt der Wunder GmbH.
      Avatar
      schrieb am 22.06.02 09:54:01
      Beitrag Nr. 83 ()
      """

      Daher erlaube ich mir Sie insbesondere unter dem zuvor genannten Aspekten nochmals mit der Bitte anzusprechen, die Ausübung Ihres Bezugsrecht auf weitere Aktien der usd positiv zu überdenken.

      """

      Oh-Gott!
      Avatar
      schrieb am 22.06.02 18:21:16
      Beitrag Nr. 84 ()
      bitte keine Blasphemie
      Avatar
      schrieb am 05.07.02 13:17:11
      Beitrag Nr. 85 ()
      Die letzte Meldung von Oplesch bleibt noch aus !
      Insolvenz !
      Habe gerade mit jemanden in Hamburg gesprochen. Die
      Meinung der Bank die angeblich bereit stehen würde ist von
      Oplesch eine Luftnummer.
      Auch die Menzels würden nichts mehr nachschießen da hier
      bereits angeblich schon Klagen laufen würden.
      Sollte dies so sein werden wir sicher auch nichts mehr von
      Oplesch hören.

      Bin gespannt was sich nach meinem Urlaub getan hat.
      Avatar
      schrieb am 05.07.02 21:19:19
      Beitrag Nr. 86 ()
      Abwarten und Tee trinken...
      Avatar
      schrieb am 12.07.02 20:19:02
      Beitrag Nr. 87 ()
      hallo,

      sollte nicht im Juli eine HV stattfinden? War wohl wieder mal nur Verarsc......
      Ich glaube langsam es ist das Beste, wenn sich mal die Staatsanwaltschaft die Machenschaften von United Stardust in den letzten Jahren anschaut. Sollte es in den nächsten 6 Wochen keine neuen Informationen geben, werde ich mich mit dem Hamburger Amtsgericht in Verbindung setzten.

      J.P.
      Avatar
      schrieb am 13.07.02 17:54:30
      Beitrag Nr. 88 ()
      Du, das AG Hamburg kann Dir wenig helfen. Wenn Du Anzeige wegen Prospektbetruges, Konkursverschleppung pp. stellen willst, da gehe entweder direkt zur Staatsanwaltschaft oder zur Polizei, zu einem Wirtschaftsdezernat.

      Liebe Grüße, Didi
      Avatar
      schrieb am 18.07.02 12:28:32
      Beitrag Nr. 89 ()
      hallo verkaufe united stardust aktien für 0.52 euro/st min. 1000 st.
      einfach eine board mail senden !
      mfg
      Avatar
      schrieb am 18.07.02 13:56:17
      Beitrag Nr. 90 ()
      Wer noch Aktien sucht. Kann noch 50.000 zu 0,15 Cent
      anbieten.

      Bereits im März habe ich auf Oplesch hingewiesen das dieser
      nur versucht sich an den letzten Geldern zu laben.
      Nur vertröstungen nicht einhalten einer HV und uns
      mitteilen das noch alle Gelder auf dem Konto seien.

      Die Frage wer betreibt bei dem 1 Mann Betrieb überhaupt die
      Kontrolle ?
      Der Aufsichtsrat bestimmt nicht.
      Also ist davon auszugehen das sich fleisig von den Geldern
      bedient wird denn die Aktionäre haben keine Kontrolle.
      Avatar
      schrieb am 18.07.02 19:11:45
      Beitrag Nr. 91 ()
      @ gloeckchen

      die haben doch mal 15 Euro gekostet das Stück. Jetzt willst Du nur noch 1% dafür haben - da müßten die Leute doch Schlange stehen oder gibt es schlechte Nachrichten ? V.a. müßte doch Oplesch wie verrückt kaufen, wenn es weiß, welche großen Dinge da kommen - oder wo ist mein Denkfehler ??

      Ciao

      Art
      Avatar
      schrieb am 18.07.02 20:02:30
      Beitrag Nr. 92 ()
      @ gloeckchen:

      50.000 Stück USD zu 0,15 Cents von Dir an mich.

      Das macht dann 50.000 x 0,15 cents = 7.500 cents = 75 Euro.

      Bitte schicke mir über die Boardmail Deine Kontoverbindung sowie Namen und Adresse, ich überweise Euro 75,00 sofort.

      Daylight.
      Avatar
      schrieb am 18.07.02 20:07:40
      Beitrag Nr. 93 ()
      @ gloeckchen:

      50.000 Stück USD zu 0,15 Cents von Dir an mich. (Ich kaufe)

      Bitte gib mir per Boardmail Deine Kontoverbindung, Namen und Adresse an. Ich überweise dann sofort

      50.000 x 0,15 Cents = 7.500 cents = 75,00 Euro

      an Dich.

      Die Stücke kannst Du dann in mein Depot bei Consors übertragen lassen.

      Danke für das Geschäft.

      Daylight.
      Avatar
      schrieb am 18.07.02 20:09:52
      Beitrag Nr. 94 ()
      Sorry, ich wollte natürlich nur einmal kaufen. Aber die Erstellung der ersten Antwort hat solange gedauert, daß ich dachte, sie wäre verloren gegangen.

      Daylight.
      Avatar
      schrieb am 18.07.02 20:41:43
      Beitrag Nr. 95 ()
      @ Daylight

      :)
      Avatar
      schrieb am 19.07.02 12:03:09
      Beitrag Nr. 96 ()
      @daylight
      du kannst nur einer dieser Vollidioten bei USD gewesen sein, denn rechnen kannst Du überhaupt nicht. Wahrscheinlich warst Du in Potsdam tätig, vielleicht sogar GF. Du hast dich für Dein weiteres Leben disqualifiziert!!!
      Avatar
      schrieb am 19.07.02 12:18:38
      Beitrag Nr. 97 ()
      @ jaju

      Da muss ich Daylight aber mal in Schutz nehmen.
      Das Angebot von gloeckchen lautet über :

      0,15 cent !!!

      Das entspricht nun mal 0,0015 Euro!!

      Von daher hat Daylight völlig richtig gerechnet.
      Avatar
      schrieb am 21.07.02 21:34:26
      Beitrag Nr. 98 ()
      @ jaju:

      es disqualifizieren sich immer diejenigen, deren Aussagequalität unter der Norm liegt ! Glücklicherweise ist die Qualität Deiner Aussage nicht die Norm - noch nicht mal hier im WO Board. Insofern ist es beruhigend zu wissen, daß sich die meisten Leute von selbst disqualifizieren ...

      P.S. ich kannte tatsächlich jemand bei der USD in Potsdam - einen Ami aus dem schönen Californien. Deshalb habe ich vor ca. zwei Jahren auch mal große Stücke auf USD gehalten. Jetzt ist es mehr ein Stück Galgenhumor, das mich veranlaßt, die zu 0,15 Cents angebotenen Stück zu nehmen.

      @ glockchen: Ich habe noch nicht von Dir gehört ...

      Daylight.
      Avatar
      schrieb am 25.07.02 17:22:55
      Beitrag Nr. 99 ()
      wann gibts denn endlich verdammt mal Neuigkeiten von USD???man muß ja wieder extrem lange warten....
      Avatar
      schrieb am 27.07.02 08:56:44
      Beitrag Nr. 100 ()
      Ein
      Türschild von US gibt es noch am der Schleusenbrücke , aber auf Klingel am Eingang bleibt alles still. Habe es gestern mittag selbst in Hamburg probiert. Meine Vermutung, das Nest ist leer.

      Ostseeigel
      Avatar
      schrieb am 27.07.02 13:31:38
      Beitrag Nr. 101 ()
      Kuck doch mal zum Fenster rein, ob jemand drin ist...
      Avatar
      schrieb am 30.07.02 13:33:14
      Beitrag Nr. 102 ()
      USE: Pleite, erst haben die sich an den Geldern der USD vergriffen, dann die Fliege gemacht, so sehe ich das.
      Das "Studio" in Potsdam war auch nur eine Luftnummer, rausgekommen ist ja nun nix!
      Avatar
      schrieb am 05.08.02 14:50:11
      Beitrag Nr. 103 ()
      und da schreibt doch Oplesch tatsächlich, die Aktien zum Ausgabepreis von 1 Euro wären sehr günstig.Da kaufe ich mir lieber eine Senator Aktie, die kriege ich für unter 1 Euro, u.da hab ich ein großes u.solides Unternehmen mit operativen Geschäft u.Umsätze die sich im dreistelligen Mio DM Bereich ansiedeln.Von daher heraus würde ich für eine USD Aktie höchstens 0,001 Euro bezahlen, wenn überhaupt.Wo sind die Umsätze bei USD??wo die HV??, wo die Mitarbeiter, wo die Bilanzen???den Rest könnt ihr euch ja selber denken.
      Avatar
      schrieb am 30.01.03 11:50:59
      Beitrag Nr. 104 ()
      bekämen wir doch bloß Antworten:eek:
      Avatar
      schrieb am 21.02.03 14:53:37
      Beitrag Nr. 105 ()
      der beitrag soll immer schön oben bleiben
      Avatar
      schrieb am 10.03.03 12:55:45
      Beitrag Nr. 106 ()
      Herr Oplesch
      Wo bleibt der von Ihnen versprochene Bericht ??
      Oder haben ,für Sie, Versprechen keine Bedeutung mehr ??
      Costolyna
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 12:27:50
      Beitrag Nr. 107 ()
      Herr Oplesch
      Wo bleibt der von Ihnen versprochene Bericht ??
      Oder haben ,für Sie, Versprechen keine Bedeutung mehr ??
      Costolyna


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      United Stardust ... die ersten Antworten ....