checkAd

    Frage:Sind Autoverkäufer hier an Bord? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.03.02 13:18:18 von
    neuester Beitrag 25.03.02 17:21:47 von
    Beiträge: 13
    ID: 570.728
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 472
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.03.02 13:18:18
      Beitrag Nr. 1 ()
      wenn ja, dann schreibt doch mal, läufts bei Euch auch so "Scheiße" i.M. ?
      Ich denke über neuen Job nach!!
      Avatar
      schrieb am 25.03.02 13:40:37
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ein guter Kumpel von mir ist da tätig! Er sagt das Geschäft läuft nicht schlecht! vor allem Dingen verkauft er viel über Inet!

      Er hat nämlich kaum noch Zeit mit mir einen "draufzumachen"!
      Avatar
      schrieb am 25.03.02 13:44:08
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich suche einen Multivan Allstar wo ist hier ein guter Verkäufer Thread: Hallo VAN- Fahrer -- Suche VW --Multivan Allstar
      Avatar
      schrieb am 25.03.02 13:45:07
      Beitrag Nr. 4 ()
      welche Marken verkauft er denn ?

      Die Arbeitszeiten werden immer beschissener von 8.00-20.00 Uhr.
      Der Verdienst wird immer weniger und die Arbeitszeit immer länger.
      Avatar
      schrieb am 25.03.02 13:45:42
      Beitrag Nr. 5 ()
      Was für ne Marke verkaufst Du ?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.03.02 13:52:48
      Beitrag Nr. 6 ()
      @energie

      der ist bei BMW! Du?
      Avatar
      schrieb am 25.03.02 13:56:33
      Beitrag Nr. 7 ()
      ein Bekannter von mir ist auch in der Branche tätig (VW, Audi). Er meinte vor ca. 3 wochen, dass es langsam wieder besser wird...
      Avatar
      schrieb am 25.03.02 13:59:15
      Beitrag Nr. 8 ()
      Typisch meine Herrn Verkäufer, nur Quatschen aber den Kunden nicht sehen.
      Dann gehe ich eben wieder, tschüss.
      Avatar
      schrieb am 25.03.02 15:46:42
      Beitrag Nr. 9 ()
      ich verkaufe Opel..aber nicht mehr lange..Schautze voll.

      Hat einen Vorteil, habe Zeit tagsüber für meine Börsengeschäfte
      Avatar
      schrieb am 25.03.02 15:53:09
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ lampe, falls du ein angestellter bist, kündige und such dir einen anderen job.

      falls du selbstständig bist kann ich dein jammern nicht verstehen, dann biste selbst schuld.

      wenn du bei mobile.de bist, als selbsständiger musst du das sein, treffen wir uns da mal in den foren.

      bis bald
      Avatar
      schrieb am 25.03.02 15:53:55
      Beitrag Nr. 11 ()
      In welchem Bundesland/ Region verkaufst Du denn OPEL ?

      Bei den Händlern in BaWü läuft´s z.Z. schlecht mit OPEL, in anderen Regionen (z.B. NRW) soll´s besser laufen

      Grüße,
      gibniemalsauf
      Avatar
      schrieb am 25.03.02 17:15:58
      Beitrag Nr. 12 ()
      Opel, Opel, BMW ja habt ihr`s immer noch nicht gemerkt, das ich einen VW Multivan kaufen will.
      Was ist los mit Angeboten, ihr (Entschuldig) Pfeifen
      Avatar
      schrieb am 25.03.02 17:21:47
      Beitrag Nr. 13 ()
      @ Kuehe:

      Dich wolltest Du doch bestimmt nicht mal selbst als Kunden haben.

      Grüße,
      gibniemalsauf


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Frage:Sind Autoverkäufer hier an Bord?