checkAd

    FIRST ECOM an die Nasdaq - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 31.01.00 11:46:00 von
    neuester Beitrag 03.02.00 17:33:09 von
    Beiträge: 14
    ID: 57.381
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 593
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.01.00 11:46:00
      Beitrag Nr. 1 ()
      Monday January 31, 3:58 am Eastern Time
      First Ecom.com applies for Nasdaq listing
      HONG KONG, Jan 31 (Reuters) - First Ecom.com, a provider of electronic payment processing, said on Monday it had filed an application with the National Association of Securities Dealers to have its common stock listed on the National Market System Board of Nasdaq.

      First Ecom.com`s common shares have traded on the OTC Bulletin Board since March 8, 1999 and were in addition listed on the Bermuda Stock Exchange from December 31, 1999, it said in a statement.






      --------------------------------------------------------------------------------
      More Quotes and News: First Ecom.com Inc (OTC BB:FECC.OB - news)

      --------------------------------------------------------------------------------
      Avatar
      schrieb am 31.01.00 16:21:18
      Beitrag Nr. 2 ()
      Darauf haben viele gewartet. Ich bin jetzt auch wieder drin.
      9,8 und 10,2; ist eh wurscht. Damit ist klar, was mit dem B"B/B"C-Wert geschehen wird.

      1.) die Masse der Anleger wird auf die Fa aufmerkasam
      2.) etliche Analysten werden sich mir dem Wert beschäftigen und ein enormes Potential in dem Sektor erkennen
      3.) infolgedessen wird der Kurs rasch steigen. Der Markt frisst alles, was nach b2irgendwas riecht.
      Jetzt wird es endlich interessant!
      Unter SEC habe ich noch nichts gefunden. Kommt aber bestimmt noch.
      Eigentlich müsste der Wert doch heute schon gut abgehen, nachdem alle so lange gewartet haben.
      Tut er aber nicht!
      kommt noch
      :D:D:D
      eslola
      Avatar
      schrieb am 31.01.00 16:24:12
      Beitrag Nr. 3 ()
      Werden bei dem Segmentwechsel auch neue Aktien ausgegeben? Sonst merkt ja keiner was davon.
      eslola
      Avatar
      schrieb am 31.01.00 19:31:32
      Beitrag Nr. 4 ()
      Also eslola,

      ich will Dich ja nicht verunsichern, aber Du klingst mir momentan zu sehr euphorisch. In den letzten Wochen hast Du nur auf First Ecom geschimpft. Und nun verkündest Du wieder eine Marktkapitalisierung von 2 Milliarden $.

      Mal meine Meinung: Wie in der Vergangenheit wurde vor der offiziellen Verkündung des Nasdaq-Ganges der Kurs von kurzfristigen Tradern nach oben gezogen. Nun, es war zumindestens ein gesunder Anstieg, da hohe Stückzahlen gehandelt wurden. Aber der Nasdaq-Gang ist nichts neues. Ich habe Dir schon im vornherein diese Nachricht angekündigt. Das gewünschte Listing kann sich durchaus noch 3 Monate hinziehen. Bis dahin werden weiter nur Verständigungen und Memorandums veröffentlicht. Eine wesentliche Steigerung des Aktienkurses ist meines Erachtens nur mit einem Nachweis des operativen Geschäfts möglich. Erinnerst Du Dich? Bei People Phone hat sich der offizielle Start auch um ein paar Monate verzögert. Keiner wußte bis dahin mehr so richtig, ob es noch Geschäftsbeziehungen gibt. Von dem Jetco-Diel hat man auch nichts mehr gehört. Ich habe aber vernommen, daß man momentan an der technischen Umsetzung arbeitet (bestätigen kann ich es Dir aber nicht). Mit Fedex wird es genau so werden. Irgendwann wird mal eine offizielle Meldung von Unternehmensseite kommen, in der Zusammenarbeit noch ausführlicher geschildert wird.

      Laß Dich nicht durch das fehlende SEC-Filing irritieren. Ich habe auch noch Aktien von einem anderen OTC-Wert, welcher schon vor einer Weile das Nasdaq-Listing beantragt hat. Dort wurde bisher auch noch nichts gefiled.

      Für einen richtigen Kursanstieg benötigen wir noch ein Kursziel. So etwas gibt es bisher noch nicht. Maydorns Kursziele waren weder berechnet noch kalkuliert. Sie waren lediglich angenommen. Momentan werden Kursziele von 15$ genannt. Das ist auch Käse.

      Ich denke, daß das Unternehmen zum geeigneten Zeitpunkt jemanden beauftragen wird, eine Unternehmensanalyse zu erstellen. Das Unternehmen selbst darf es ja nicht. Zum geeigneten Zeitpunkt heißt Beginn der wesentlichen Umsätze. Nicht vorher. Danach werden sicherlich auch von ein paar Gurus Kursziele genannt. Bis dahin können aber gut und gerne noch 3-5 Monate vergehen.

      Mein Kursziel auf 12 Monate: 50 $


      gutmachen


      Consox
      Avatar
      schrieb am 01.02.00 11:42:44
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo Consox,

      ich sehe die Dinge die gerade mit FECC passieren ähnlich. ich bin der Meinung, daß Anleger verunsichert waren über die schlechte Rechnungslegung der Firma und die damit verbundene Umbenennung des Aktienkürzels in FECCE.

      Da jetzt alle internen Probleme gelöst wurden und das geplante NASDAQ Listing offiziell bekanntgegeben wurde sehe ich eine sehr positive Entwicklung für FECC. Durch die Kooperationen und die bessere Berichtserstattung, die an der NASDAQ verlangt wird steckt viel potential in dieser Aktie.

      Bei Kurszielen von 50$, die hier genannt werden, bin ich aber eher skeptisch. Das würde eine Verfünffachung bedeuten. Erscheint mir nicht ganz erreichbar. Kurse um die 35$ sehe ich als sehr realistisches Ziel auf 6-12 Monate.

      Gruß

      Der Tiger

      Trading Spotlight

      Anzeige
      JanOne
      3,0000EUR -2,60 %
      300% sicher oder 600% spekulativ?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.02.00 23:48:14
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hi Tomes Jones,

      ich hänge mittlerweile schon seit April/99 in dem Teil. Bei keiner Aktie habe ich mir soviel Mühe gemacht ein paar interessante Fakten zu recherchieren, wie bei dieser. First Ecom wird ab dem momentanen Niveau noch nicht durch die Decke marschieren. Das wäre noch zu früh. First Ecom ist keine reine Pusheraktie mehr. Es sind mittlerweile schon ein paar Investoren an dem Unternehmen beteiligt, welche verhältnismäßig hohe Beträge rein steckten ( z.Bsp. dir am besten bekannt: die Bank of Bermuda ).

      Die Aktie wird erst dann durch die Decke gehen, wenn sich andere Institutionelle über die Börse für die Aktie interessieren (Fonds). So etwas geschieht nicht aus heiterem Himmel. Man investiert doch nicht in das Blaue hinein. Aus diesem Grund muß eine Unternehmensanalyse her.

      Bedenke immer, daß es sich immer noch um ein Start Up – Unternehmen handelt. Das soll heißen, daß wenn der erwünschte Erfolg auch wenigstens nur erkennbar eintritt, ganz andere Preise bezahlt werden. Ein Kurs von 50 Dollar ist noch nicht einmal eine Milliarde Marktkapitalisierung. Wo anders hört man von einem Kursziel von 180$. Das ist aber für mich überhaupt nicht nachvollziehbar.

      Heute sind einige enttäuscht, daß bei First Ecom nicht mehr drin war. Aber, hat sich FECC überhaupt mal nach dem Gesamtmarkt gerichtet? Nein! Mir hat heute sehr die Stärke der Aktie gefallen. So etwas hatten wir auch noch nicht immer. Sie war heute fester als eine Deutsche Bank.

      Ich glaube ein Investment in das Unternehmen sollte gut bedacht sein. Für alle die, die kurzfristig ein paar Prozente erhaschen wollen, ist das der falsche Wert. Darum meine ich, es sollten für jeden nur vertretbar Beträge eingesetzt werden und dann Augen zu und durch. Ich bin schließlich auch schon seit über 9 Monaten drin (durchschnittlicher Einstiegskurs: 6,9 Euro). Die nächsten 12 Monate halte ich auch noch aus.

      eine gute Nacht und gute Tradings wünschend


      Consox
      Avatar
      schrieb am 02.02.00 07:47:50
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo eslola wäre interressat wie du auf ein Marketkap von 2 MIL kommst. Denke aber generell ist es erst abzuwarten wann First ecom in die nasdaq gelistet wird der Kurs mußt sich ein bißchen auf diesen niveau beruhigen.
      Avatar
      schrieb am 03.02.00 06:03:46
      Beitrag Nr. 8 ()
      das war einfach eine Grobschaetzung anhand dessen, was andere I-Firmen
      so drauf haben.
      Schau Dir einfach mal bei Yahoo US die Marktkapitalisierung von B2B-Firmen mit Potential an, die seit 6 oder 12 Monaten gelistet sind. da sind eine oder 2 Mrd $ schlicht noch sehr wenig.
      Nimm Dir einfach ein paar IPO`s der letzten Monate.
      Wa hat FECC jetzt fuer eine MArktcap?
      13 Mio Aktien mal 10E ungefaer 130 Mio $ (grob)
      Der Wert hatte hauaptsaechlich Probleme bzgl. der Glaubwuerdigkeit, was die Machbarkeit der Umsetzung der Idee angeht (wg. fehlendem Geld)
      Dies ist jetzt "Schnee von gestern". in Nasdaq-Gang ist jetzt aktuell achvollziehbar und der Markt ist enorm gross. Hier in Asien ist der Bedarf echt gigantisch.
      Wenn die Fa ihre Ziehle umsetzen kann (wovon ich jetzt ausgehe) dann wird die Fa auch sehr erfolgreich sein.
      Einen Umsatz von 10, 50 oder 100Mio$ zu generieren, wird nicht schwerfallen, kombiniert mit einem fuer I-Aktien einmaligen schnellen Erreichen der Gewinnzone.
      Schau Dir die Umsaetze anderer I-Aktien an. dann siehst Du was ich meine
      eslola
      Avatar
      schrieb am 03.02.00 09:19:37
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hi Leute,

      bin endlich wieder aus dem Urlaub da und muß feststellen, daß unser
      Baby sich etwas nach oben bewegt hat? Frage - Soll ich öfter in Urlaub
      fliegen, vielleicht geht es ja nur dann nach oben? Jetzt habe ich sie schon 1 Jahr und inzwischen zu durchschn. 7,8 Euro. Juhu!!!!!
      Noch ein bis zwei Jahre und ich bin überzeugt, daß Kurse von 30-50
      Euro realistisch sind, wenn Fecc es gelingt, Ihren Produktvorsprung
      so schnell als möglich in bare Münze umzuwandeln, denn nicht die großen fressen die kleinen, sondern die schnellen die langsamen.

      Gruß Naguli
      Avatar
      schrieb am 03.02.00 10:41:05
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hallo Ihr süssen FECC Lieblinge
      Ich habe mir mal die parallelen zu Upgrade angesehen
      Ab dem Überspringen vom alten Hoch sehen wir in 3 Tagen die 25$ und und weitere 6 Tage die 50 $


      Biite Bitte einer der es kann!!!
      Kopiert den 6 Monatschart von Upgrade UPGD 917 594 hier rein !!!!!!!!!

      Danke ich bin zu Blöd dazu !

      Andy SPAZY
      Avatar
      schrieb am 03.02.00 10:44:47
      Beitrag Nr. 11 ()
      Return to Platinum Snapshots Homepage
      First Ecom.com, Inc.

      Ecommerce

      Investor Inquiries
      Receive more information on FECC FREE. Enter your email address below
      Enter E-mail and Press "Enter"


      Current Activity2/3/00 3:58:25 AM
      Last Trade: 10.250
      Volume: 156600
      Bid: 10.312
      Ask: 10.312
      Open: 10.062
      Net Change: EVEN
      52 Week High: 12.125
      52 Week Low: 2.460
      Jump To Chart

      Corporate Information
      Symbol: FECC Exchange: OTC:BB Outstanding: 12,040,000

      Contact Information
      Corporate Headquarters First Ecom.com, Inc. Bank Of America Building 50 W. Liberty St., Ste. 880, Reno, NV. 89501 USA Investor Relations Toll Free: 1 (888) 305-8233 www.firstecom.com ir@firstecom.com


      CORPORATE PROFILE
      First Ecom.com was established to provide online credit card transaction processing services for merchants outside of North America. Through its arrangement to utilize First Data Corp.`s international gateway (processed 5 billion transactions in 1997), the company can approve merchants and process transactions. The end-to-end process takes place in a tax neutral location without the necessity for using U.S. banking institutions or U.S. based ISPs (Internet Service Providers). This new model offers significant advantages. Merchant clients need not establish U.S. operations, meet U.S. credit criteria, compliance or reporting requirements. The added capability to process transactions in multiple currencies is very attractive. First Ecom.com is partnering with prominent financial and Internet service companies to ensure early adoption of the system. With no meaningful international credit card transaction processing system for the thousands of companies desiring to participate in ecommerce, First Ecom.com appears at the ground floor of a vast, rapid growth market. Based on its early lead and unique offering, the company is positioned to take a dominant role in processing international credit card transactions.
      HIGHLIGHTS
      · One of the only full service providers of low-cost credit card transaction processing outside of North America.
      · Unique global access to the First Data Corporation electronic "gateway" used for virtually all processing of credit data and funds verification outside the United States.
      · A completely autonomous merchant approval process that removes the necessity for involvement by domestic U.S. banking institutions and streamlines the merchant approval process.
      · Strategic agreements with Open Market Inc., Sun Microsystems and other leading ecommerce transaction providers to facilitate early adoption of First Ecom.com`s credit processing system.
      · Transaction processing carried out in a tax neutral territory alleviating hurdles for International merchants such as reporting, foreign incorporation, compliance, and/or taxation.
      · Positioned for processing online credit transactions in multiple currencies using real-time conversion mechanisms.
      · No meaningful competition outside of North America.
      · Market development lead of approximately one year over any participant entering the international credit transaction sector.
      · Significant pent-up demand for services as a result of the lack of infrastructure for ecommerce outside of North America.
      · International management team with senior level development experience in international Internet infrastructure, ecommerce, credit processing and electronic bill payment and presentment.
      · The potential to become the dominant online credit card transaction processor in areas targeted for development.
      ECOMMERCE
      The growth of ecommerce echoes that of the Internet. Many of the major new product offerings have been a direct result of the trend toward ecommerce. According to a leading industry resource, online sales reached $9 billion in 1998, tripling sales of the previ- ous year. A recent study projects online sales to reach $108 billion by 2003, a year in which 40 million households are expected to be online. That figure does not reflect the enormous potential for online bill presentment and payment expected to reach over $4 billion by the year 2001.
      The mechanisms required to move cash and credit are the foundation for all ecommerce. And while the support mechanisms for online credit processing have developed quickly in North America, markets outside the continent are still formative. This is true for most of Asia, Europe, and many regions where the Internet is only now showing signs of widespread acceptance. International banks and financial institutions are not capable of handling or do not have systems in place to handle online credit processing. This general lack of global infrastructure is severely limiting for merchants operating outside of North America. At present, they must establish U.S. operations, process transactions through an American ISP, meet U.S. credit reporting and compliance requirements, and subject themselves to U.S. corporate taxation in order to carry out ecommerce. Most merchants have shied away from ecommerce application for these reasons. As a result, there is a considerable pent-up demand for a solution to international online credit processing.
      A NEW MODEL
      First Ecom.com has developed a low-cost credit processing system accessible to nearly all international merchants. Through an arrangement with a leading bank outside of the U.S., and proprietary processing systems, the company can approve merchants and carry out credit card transactions directly. The bank supporting the system is one of very few utilizing First Data Corporation`s "Gateway" for credit card data outside North America. First Data is the processor of 60% of all credit card transactions nationally and nearly all ecommerce transactions worldwide. Under this arrangement, transactions are processed outside the U.S. in a tax neutral jurisdiction. Merchant clients no longer need to use a U.S. based ISP, establish relations with U.S. banks, or subject themselves to U.S. compliance or taxation. As envisioned, First Ecom.com will also have the ability to process multi-currency transactions. First Ecom.com offers autonomous, end-to-end credit card processing for transactions outside North America.
      OUTLOOK
      The company is in an enviable position in the ecommerce marketplace. With no meaningful competition in processing transactions outside of North America, First Ecom.com has the opportunity to quickly entrench its services as the pathway for companies carrying out ecommerce internationally. The company has targeted regions where the development of the Internet has lagged behind and are now expanding rapidly. Some, such as Asia, are expected to double in usage within a year. The demand for this credit processing ser- vice is overwhelming. This, combined with the added benefits of efficiently carrying out approvals and low-cost transactions make the prospects for the company very strong.
      First Ecom.com has joined forces with the leading proponents of ecommerce including, U.S. Web, Open Market Inc., Sun Microsystems, Asia Internet Limited, Financial Institution partners and others to ensure the delivery of its new system. Logically, these strategic partners should become a major source of referrals, since they stand to profit from each transaction. The international management team is familiar with Internet infrastructure and has the proven ability to build companies to a market leading position. Like other companies opening new applications for the Internet, First Ecom.com is in a position to act quickly and earn a dominant position. Even moderate success in the front running role for international credit card processing could result in exponential growth and outstanding potential value.
      Disclaimer: The content of this Platinum Snapshot is provided by the company profiled herein. While StockHouse Media Corp. ("StockHouse") believes all information to be factual and reliable, in no way does StockHouse represent or warrant the accuracy thereof, nor the statements made herein. The investor should verify all claims and perform their own due diligence before investing in any security mentioned. Investing in securities is speculative and carries a high degree of risk. The information found in this profile is protected by the copyright laws of Canada and the United States and may not be copied or reproduced in any way, without the prior written consent of StockHouse Media Corp.



      Australia Canada Hong Kong UK Investment.com

      Home BullBoards News Releases Newsletters The Markets Portfolio Tracking
      Disclaimer, Privacy policy © Copyright 00 StockHouse Media Corporation,
      All Rights Reserved.
      Avatar
      schrieb am 03.02.00 11:02:49
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hi Consox,

      na dann geht es uns ja gleich mit dem durchschnittlichen Einstiegskurs von 6,9. Meiner Meinung nach ist ebenfalls FECC keine Pusheraktie im eigentlichen Sinn. Das war einmal für kurze Zeit als Maydorn und der Aktionär diese empfohlen haben.

      Wie sieht es eigentlich mit der Bewertung von Konkurrenten aus? Hast Du da irgendwelche Infos?

      Leider ist es mir bis jetzt nicht gelungen Informationen über das prognostizierte Wachstum, die Umsatz und Gewinnschätzungen zu bekommen. Am interessantesten ist ja, wann FECC die Gewinnzone erreichen wird. Es gab einmal ein Interview des CEO, in dem er groß angekündigt hat, daß FECC ab dem Tag des Nasdaq-Gangs profitabel sein wird. Ich hab leider die Quelle vergessen. Weißt Du genaueres?

      Gruß

      Der Tiger
      Avatar
      schrieb am 03.02.00 12:44:37
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hi Tom Jones,

      es wurde in einem Interview von Greg Pek gesagt, daß die wesentlichen Umsätze ab dem 2.Quartal anlaufen sollen. Gleichzeitig wurde gesagt, daß man ab diesen Zeitpunkt auch gleichzeitig profitabel sein will.

      Zur Umsatzhöhe wurde noch nicht wieder Stellung genommen. Darauf warten noch alle.

      Consox
      Avatar
      schrieb am 03.02.00 17:33:09
      Beitrag Nr. 14 ()
      Der Vergleich ist rein Charttechnisch !!!

      Nach dem Überwinden signifikant von 10 $ Ging es in drei Tagen hoch in folgenden Schritten mit
      WEIßEN KERZEN bei den Candlesticks.
      Handelsanfang-Handelsende

      1.Tag 10-16 erste weiße Kerze
      2.Tag 16-18 zweite weiße Kerze
      3.Tag 18-24,5 dritte weiße Kerze
      4.Tag 27-19 hoch begonnen und im Handelverlauf runter (rote Kerze)
      5.Tag 24-24 nennt man Doji Der Markt kennt die Richtung nicht
      6.Tag 24,5-24,5 noch unentschlossen
      7.Tag 25-26 erste weiße Kerze
      8.Tag 29-39 zweite große weiße Kerze
      9.Tag 50-45 hoch angefangen und tiefer geschlossen (rote Kerze)

      So könnte FECC laufen
      Schön wäre es

      Andy SPAZY


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      FIRST ECOM an die Nasdaq