checkAd

    GÜNTER THIEL ! Verbrecher, Gauner oder seriöser Manager ? Pestgeier klärt auf !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.04.02 08:31:59 von
    neuester Beitrag 23.04.02 15:03:15 von
    Beiträge: 20
    ID: 579.740
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.573
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.04.02 08:31:59
      Beitrag Nr. 1 ()
      Guten Morgen !
      Also, nachdem ich gestern das Interview mit Günter Thiel in der Telebörse auf N-TV geguckt habe, bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:
      - er macht keinen seriösen Eindruck
      - vertrauenswürdig wirkte er auch nicht gerade
      - wortgewandt schien er auch nicht
      - Firma hat Ihren Sitz in Luxemburg, dem größten
      Gaunerstaat in Europa (Geldwäsche etc.)
      PESTGEIER SAGT STRONG SELL !!!
      Die Chancen einer Kurserholung stehen schlecht, eher wird
      H. Thiel wohl der Zellennachbar von Kimble Schmitz werden !
      hahaha
      Pestgeier
      Avatar
      schrieb am 23.04.02 08:38:27
      Beitrag Nr. 2 ()
      @Pestgeier So ein Posting regt einfach nur auf, aber es dürfte jeder erkennen, dass du von Börse, Thiel und Luxemburg keinen blassen Schimmer hast !
      Avatar
      schrieb am 23.04.02 08:53:04
      Beitrag Nr. 3 ()
      @luxemburger
      Wie kann man so naiv sein und noch immer an den Erfolg von Thiel glauben ??? Wenn Thiel erstmal als Pennystock gehandelt wird ist das Gejammer wieder groß. Die ganzen Unregelmäßigkeiten von Herrn Thiel werden Dein Moos auffressen !!!
      STRONG SELL
      Pestgeier
      Avatar
      schrieb am 23.04.02 08:53:34
      Beitrag Nr. 4 ()
      So langsam wird das hier ziemlich lächerlich !!!!
      Sagt doch einfach: " Ich bin short" -jeder wird das akzeptieren.
      Aber lasst es doch bitte,dieses Board mit unqualifiziertem Gesabbere vollzumüllen !!!!!
      Avatar
      schrieb am 23.04.02 08:57:14
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hey Pestgeier,

      sprichst Du von Stoiber:

      - er macht keinen seriösen Eindruck
      - vertrauenswürdig wirkte er auch nicht gerade
      - wortgewandt schien er auch nicht

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.04.02 08:57:26
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Pestgeier Selbst wenn Thiel mein Moos auffressen würde, dann würde ich daran auch nicht sterben !

      PS: L hat übrigens nen Wirtschaftswachstum 2002 von 3,3% - D von 0,9% noch Fragen ?
      Avatar
      schrieb am 23.04.02 08:58:10
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Pestgeier
      Wieviel Deutsche im Nahgrenzgebiet zu Luxemburg wären arbeitslos wenn sie nicht in Luxemburg arbeiten würden? Hast du dir mal diese Frage gestellt?!? Wohl kaum.


      Ciao und mit freundlichen Grüssen aus Luxemburg,
      Luxo.
      Avatar
      schrieb am 23.04.02 09:01:25
      Beitrag Nr. 8 ()
      Lux* - das zieht Euch wohl die Schuhe aus...

      Avatar
      schrieb am 23.04.02 09:02:39
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ Luxo
      @ Luxemburger

      Natürlich habt ihr Recht in Sachen Wirtschaft. Wie Deutschland da steht ist eine Schande, keine Frage. Dennoch bin ich im Bezug auf Thiel doch eher negativ gestimmt, zuviele Ungereimtheiten.
      Avatar
      schrieb am 23.04.02 09:03:21
      Beitrag Nr. 10 ()
      Es ist immer wieder bedauerlich wenn die Augen und Ohren vor lauter Eurozeichen versagen. Lieber Pestgeier, daß ein Herr Thiel im Moment schwer angeschlagen ist, das ist menschlich und DAS ist eine Kategorie, die Du auch noch kennenlernst.
      Avatar
      schrieb am 23.04.02 09:05:02
      Beitrag Nr. 11 ()
      @dealface
      Wir leben in Europa. Da muss man sich jetzt schnell darauf einstellen. Sonst ...

      Ciao,
      Luxo.
      Avatar
      schrieb am 23.04.02 09:05:06
      Beitrag Nr. 12 ()
      @DjSchnack Ungereimtheiten? Ich sehe nur gezielt gestreute Gerüchte, Beweise für Anschuldigungen sehe ich keine.
      Das mit der KE hat mir auch nicht gefallen, aber die ziehen sowas nicht durch wenns nicht nen Sinn hätte.
      Avatar
      schrieb am 23.04.02 09:07:23
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hallo Pestgeier!

      Das Interview gestern habe ich auch gesehen. Es diente nur der Nervenberuhigung der Anleger und es wurde nichts erwähnt, was wir nicht schon wußten.

      Deine Schlussfolgerungen sind, gelinde gesagt, absoluter Schwachsinn. Du willst einfach nur bashen. Du glaubst doch nicht ernsthaft damit den Kurs drücken zu können?

      Panik hat den Kurs gedrückt, Gier wird ihn wieder hochtreiben.

      Es tut mir leid für Dich, wenn Du jetzt noch short bist. Warte auf die 12 und gehe dann long, das bringt mehr glaube ich.

      gruß, rubi
      Avatar
      schrieb am 23.04.02 09:08:14
      Beitrag Nr. 14 ()
      @top28
      Das ist doch wohl nicht Dein ernst ? Meinst Du wirklich das Herr Thiel sich Sorgen macht um seinen Aktienkurs ??? Nö, der hat seine Pakete schon vor Wochen rausgehauen, daß glaubt Du doch wohl !!! Wie alle Vorstandsvorsitzende am NM das machen (Oma, Opa etc.) !!!
      Allein die ungeplante Kapitalerhöhung sagt alles !!!
      RETTET EUCH BEVOR ES ZU SPÄT IST !!! DELISTING DROHT !!!
      Pestgeier
      Avatar
      schrieb am 23.04.02 09:13:09
      Beitrag Nr. 15 ()
      @ Pestgeier, solch´ einen Ausdruck habe ich bislang
      hier noch nicht benutzt, aber bei Dir handelt es sich offen-
      sichtlich um ein richtig dummes Schwein das versucht zum
      eigenen Vorteil die Ängste anderer zu schüren - abartig..
      Avatar
      schrieb am 23.04.02 09:15:21
      Beitrag Nr. 16 ()
      @semptex
      Was für ein Ausdruck ???
      Außerdem will ich doch nur Euer Moos, sonst nichts !!!
      :laugh:
      Pestgeier
      Avatar
      schrieb am 23.04.02 09:24:48
      Beitrag Nr. 17 ()
      du bist einfach nur blöd pestgeier
      arbeitsloser taxifahrer?
      warsst schon mal in luxemburg?
      Avatar
      schrieb am 23.04.02 11:52:47
      Beitrag Nr. 18 ()
      Moin !
      Ich weiss gar nicht wieso Ihr Euch so aufregt, Pestgeier
      hat doch Recht. Thiel würde ich Moment auch nicht anfassen und Thiel als Pennystock würde mich auch nicht überraschen.
      :laugh:
      Euer Starlemming
      Avatar
      schrieb am 23.04.02 13:39:55
      Beitrag Nr. 19 ()
      @Luxo
      @Luxemburger

      Lasst doch die Bubis.
      Sie werden sowieso nie soviel haben, dass sich ihre
      Gedanken mal ernsthaft mit L befassen müssten.

      Ich liebe L !!!!

      mit den besten Grüssen


      KSWB
      Avatar
      schrieb am 23.04.02 15:03:15
      Beitrag Nr. 20 ()
      Finger weg von Thiel!!!
      Habt ihr euch noch nicht genug verbrannt!!
      Treue zu einer Aktie hat sich noch nie ausgezahlt!
      Die Statements vom Luxemburger sind absoluter Schwachsinn,vor lauter Trotz sieht er gar nicht den Untergang der Klitsche Thiel nicht!
      Aber wie sagte schon Kostolany,solange es mehr Idioten als Aktien gibt....


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      GÜNTER THIEL ! Verbrecher, Gauner oder seriöser Manager ? Pestgeier klärt auf !!!