checkAd

    Es:::::::::::::::::::::::ist::::::::::::::::::::::Zeit - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.04.02 21:47:45 von
    neuester Beitrag 24.04.02 10:14:10 von
    Beiträge: 6
    ID: 580.089
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 526
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.04.02 21:47:45
      Beitrag Nr. 1 ()
      für eine Ad hoc von LBC !!!
      Avatar
      schrieb am 23.04.02 21:56:57
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi

      wieder schlechte IR von LBC. NSE meldet Adhoc das
      Delisting Urteil, bei LBC werden noch nict mal
      bis jetzt die FAQ geändert.
      Avatar
      schrieb am 23.04.02 22:04:44
      Beitrag Nr. 3 ()
      Genau das meine ich.
      Avatar
      schrieb am 24.04.02 08:35:44
      Beitrag Nr. 4 ()
      moin!

      lbc ist ein lahmarschiger laden.
      Avatar
      schrieb am 24.04.02 08:48:41
      Beitrag Nr. 5 ()
      f50,

      es ist zeit, dass du den kopp anmachst !!!

      ...scheiss doch palmer u. magel mit deinen postings zu !

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.04.02 10:14:10
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hier Habt Ihr Eure AD HOC

      Dienstag, 06.02.2001, 18:40
      Letsbuyit: Vom Ameisentod zur Wiederauferstehung ist es ein langer Weg
      Selbst das avisierte Geld kann die teuren Ameisen wahrscheinlich nicht dazu verleiten, schnell harte Euro in den Ameisenbau zu schleppen. Mit frischen Mitteln aus einer Kapitalerhöhung plant das Management den Break Even schon im November 2002. Doch nach dem bisherigen Geschäftsverlauf dürfen Zweifel weiter erlaubt sein.

      Die Voraussetzungen für eine Sanierung könnten von Letsbuyit zurzeit schlechter nicht sein: Auf der Internet-Seite können keine Bestellungen getätigt werden. Kunden beklagten sich in der Vergangenheit über eine zu späte Belieferung; zum Teil kamen Pakete mit falschem Inhalt. Mittlerweile wurde das Personal drastisch reduziert. Standorte müssen geschlossen werden. Was bleibt, ist das Markenzeichen der fleißigen Ameisen.


      Ob die durch zu teures Marketing gefundenen Kunden gehalten werden konnten, wird sich zeigen, wenn die Seiten wieder Online gehen. Auch nach dem Fall des Rabatt-Gesetzes stehen noch Rechtsfragen im Raum: Zum Beispiel, ob das Co-Shopping in unserem nicht auf das Internet ausgerichteten Rechtssystem nicht doch als „Glücksspiel“ gilt, wie Kölner Richter urteilen.

      „Das gesamte Geschäftsmodell muss überarbeitet werden,“ sagt Torsten Rossmann, Sprecher von ProSiebenSat1, dem Hauptgesellschafter. Nach Angaben des Sprechers hat ProSieben keine Aktien verkauft. Das Medienunternehmen wird aber definitiv kein eigenes Geld in das Unternehmen stecken. Medialeistungen in Form von Fernsehwerbung seien allerdings denkbar.

      Zum weiteren Kreis der teils neuen teils alten Gesellschafter wurden bisher keine Angaben gemacht. Nur soviel, dass Kim Schmitz nur bei der ersten Finanzierungsrunde im Januar dabei war. Von den Gesellschaftern ist Schmitz für die weitere Finanzierungsrunde wohl für zu leicht befunden worden.


      Doch die Kleinanleger müssen erst einmal bluten. Für die insgesamt 52 Mio.€, die in Etappen fließen könnten, wenn die Bedingungen erfüllt sind, werden bis zu 125 Millionen neuer Aktien ausgegeben. Beim Börsengang waren dies 89 Mio. Stück. Die Verwässerung für die Alt-Aktionäre könnte nicht größer sein.

      Bis nicht klar ist, was die neuen Besitzer tatsächlich anders machen wollen, bleiben weiter starke Zweifel an der Tragfähigkeit des Geschäftsmodells.


      Name Aktuell Ten. Diff. (%) Kurszeit
      LETSBUYIT.COM N.V. 0,02 +100,00% 24.04., 09:26

      Leser-Bewertung: Dieser Artikel

      und schon mit 100% Aufschlag
      das waren noch Zeiten nicht Wahr ?????


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Es:::::::::::::::::::::::ist::::::::::::::::::::::Zeit