checkAd

    +200% CONSORS Die nächste Zündung!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.02.00 01:57:11 von
    neuester Beitrag 08.02.00 14:17:48 von
    Beiträge: 9
    ID: 58.887
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 720
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.02.00 01:57:11
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo CONSORS-Aktien-Inhaber!!!!!1
      (In 2-3Tagen geht richtig los: 50% GEWINN!!!)

      Nun nach meinen Informationen können wir ruhig bald zusehen, wie die nächste
      APPOLLO-RAKETE Richtung Mond fliegt! Bald kommen sehr gute Nachrichten raus in ca 2-3
      Tage!
      Ich werde mir noch ein paar Consors Aktien zulegen!!!!!
      Ob ihr mir zusehen wollt, wie ich demnächst ein SLK fahre, ist ganz allein eure Entscheidung!!!!

      Ich wünsch euch, das ihr welche noch günstigt bekommt!!!
      Viel Spaß beim reich werden!!!!!

      Gruß Mephisto!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 06.02.00 12:12:36
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi Mephisto und Co,

      wisst ihr mehr als ich. Welche Informationen habt ihr, dass der
      Kurs in 2-3 Tagen explodieren soll? Ohne Begründung ist dein
      Beitrag nur Kurspusherei und das hat ConSors nicht nötig.
      Wenn Franconi kommt, geht´s sowieso ab. Plant eine ausserbörsliche
      Handelsplattform. Der Mann hat nur gute Ideen. Also abwarten und
      Tee trinken.

      Grüße
      Avatar
      schrieb am 06.02.00 12:26:02
      Beitrag Nr. 3 ()
      Was soll das Mephisto ? Poste doch mal bitte Fakten. Danke
      Avatar
      schrieb am 06.02.00 12:34:17
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi Mephisto und Co,

      kommst Du vom Consors - Bord ?
      Dort wird auch immer unbegründeter Müll erzählt!!!
      Avatar
      schrieb am 07.02.00 10:15:45
      Beitrag Nr. 5 ()
      Consors will sich nach einem Bericht von Net-Business in Zukunft stärker als Konsortialbank an Neuemissionen beteiligen und somit seinen Kunden die Möglichkeit geben bei den lukrativen Zuteilungen häufiger zum Zuge zu kommen. Bisher kam man bei Consors so gut wie gar nicht an Neuemissionen heran. Dies lag daran , dass sich die Mutterbank SchmidtBank kaum an IPO´s beteiligt. Dies war natürlich ein großer Nachteil gegenüber den Konkurrenten Comdirect und Direkt Anlage Bank, deren Haupthäuser Commerzbank und HypoVereinsbank häufig an Neuemissionen beteiligt sind.

      Mal wieder ein paar News - vielleicht wird´s doch etwas mit der Kursrakete.... ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.02.00 10:20:34
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hi!
      Mir wärs lieber, die würden bei Consors mal ordentlich ihre Hardware redundat aufbauen. Heute vormittag hat es wieder mal Probleme wegen Severausfall gegeben. Meiner Meinung nach dürfte so etwas nicht geben!

      Gruß
      Chaot
      Avatar
      schrieb am 07.02.00 10:32:39
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo,

      vor drei Tagen las ich eine charttechnische Analyse über ConSors. Leider finde ich sie nicht mehr wieder. Aber darin steht, daß ConSors charttechnisch vor einem Höhenflug steht.

      Ich glaube, Prior hält deswegen seine ConSors eisern fest.

      Wie gesagt, dies wurde aus charttechnischer Sich begründet.

      Bald sollen die Q-Z rauskommen.

      Gruß,

      WallStreet2000
      Avatar
      schrieb am 07.02.00 11:11:38
      Beitrag Nr. 8 ()
      ...und dann wieder das Argument, daß jeder Kunde bei Consors bereits jetzt mehrfach teurer bewertet wird als bei allen vergleichbaren Unternehmen... und jetzt dazu noch 50% Kursaufschlag?
      Naja, was ist am Neuen Markt schon logisch?

      Karl
      Avatar
      schrieb am 08.02.00 14:17:48
      Beitrag Nr. 9 ()
      hallo leute,

      heute stand in der regensburger presse ein interessanter artikel über
      offerto.de. das internetauktionshaus hat sehr große pläne in sachen
      expansion und natürlich börsengang für 2000. gestern kündigte consors
      verstärkte ipo gänge an. ich bin überzeugt wenn hier die
      kugel erstmals rollt geht die post so richtig ab. (siehe mobilcom mit
      freenet.)

      laßt mal euere meinung hören.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      +200% CONSORS Die nächste Zündung!!!