checkAd

    Kann nicht jemand der_wahrheit das Genick brechen?? Danke - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.02.00 15:33:53 von
    neuester Beitrag 03.02.00 17:43:24 von
    Beiträge: 18
    ID: 59.146
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 969
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.02.00 15:33:53
      Beitrag Nr. 1 ()
      Blut und Skalp bitte zu mir schicken
      Avatar
      schrieb am 03.02.00 15:38:09
      Beitrag Nr. 2 ()
      wir wollen doch hier nicht zu persönlich werden, oder?

      Eure Wahrheit
      Avatar
      schrieb am 03.02.00 15:39:18
      Beitrag Nr. 3 ()
      Bin dabei, aber leider kann man Dummheit nicht aus jemandem rausprügeln!!
      junior :)
      Avatar
      schrieb am 03.02.00 15:44:07
      Beitrag Nr. 4 ()
      An die-wahrheit!
      Ich werde persönlich weil mich deine monotone Leier in jedem Thread unglaublich auf die Nerven geht! Mir reicht es allerdings schon, wenn man Dir sämtliche Knochen bricht, Di die Zunge rausschneidet und Du somit nicht mehr an diesem Geschehen teilhaben kannst. Ich will damit nicht sagen, daß Du nicht möglicherweise recht haben könntest mit Deinen Vermutungen( auch wenn ich das nicht hoffe), aber das konstante müllen ist schon sehr ärgerlich!

      mfG
      Schnelle
      Avatar
      schrieb am 03.02.00 15:51:19
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wir wollen hier so gar sehr persönlich werden:

      HALT ENDLICH DEIN DUMMES MAUL DU SELTEN VERBLÖDETES ARSCHLOCH !!!!!

      Das hat Spaß gemacht.

      Und Tschüß !

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.02.00 15:52:35
      Beitrag Nr. 6 ()
      meinst du die_wahrheit schreibt mit der zunge???? was ihr euch aufregt bloß weil jemand nicht eurer meinung ist.

      der an die wahrheit glaubende hangman
      Avatar
      schrieb am 03.02.00 15:53:49
      Beitrag Nr. 7 ()
      meine liebe "schnelle Mark",
      es tut mir leid, wenn du dich von mir verfolgt fühlst.
      ihr seid halt von jägern (des schnellen Geldes) zu Gejagten geworden.....

      viel glück...

      Eure Wahrheit..

      P.S. ich bin doch nur Euer schlechtes Gewissen...und das kann man nicht austreiben...
      Avatar
      schrieb am 03.02.00 15:58:56
      Beitrag Nr. 8 ()
      Danke Hangman, ich dachte etwas weiter. Die Voice-gesteuerten Programme helfen ihm so auch nichts. Ich weiß, daß die Wahrheit das Ganze hier nur zu seiner individuellen Belustigung macht, sich bei jedem, der sich über ihn hermacht eine Latte bekommt und wahrscheinlich die letzten 2 Jahre nicht aus seiner Garage herausgekommen ist vor Lachen. Danke für Deine wertvollen Beiträge

      mfG
      Schnelle
      Avatar
      schrieb am 03.02.00 16:08:14
      Beitrag Nr. 9 ()
      An Die-Wahrheit und Ihre Kollegen ! (besonders die, die unter mehreren Namen immer wieder die selben Standpunkte vertreten).
      Ich mache euch einen Vorschlag ! Geht in´s OTC-Board und labert dort euer negatives gesülze weiter OK ! Wir kennen euren Standpunkt alle wirklich zur genüge. Es ist absolut nicht notwendig, daß wenn hier jmd was neues einstellt ihr jedesmal den selben ..... dazuschreibt. ich will gar nicht werten, ob ihr recht habt oder nicht nur hört auf ewig denselben Kram zu posten.
      Danke !
      Avatar
      schrieb am 03.02.00 16:12:41
      Beitrag Nr. 10 ()
      laßt die-wahrheit doch schreiben was er, oder sie , oder es möchte.
      er oder sie oder es sind glücklich. geilen sich ein bischen auf und haben ihren spaß.
      also leute keep cool und laßt UNS wenigstens über facts und übers
      geldverdienen reden. deshalb sind wir doch hier.
      und noch was wahrheit ---- nicht traurig sein.
      glücklichst und optimistisch brainees
      Avatar
      schrieb am 03.02.00 16:21:55
      Beitrag Nr. 11 ()
      Richtig so brainees!

      Der (oder die oder...) meldet sich nur deshalb, weil er? sieht, dass sich viele darüber aufregen. Wenn man im nicht beachtet (kein nährboden geben!!), dann wird er? das interesse verlieren.
      So einfach geht das. Gewalt ist keine Lösung!!!
      Vielleicht sollte man im sogar Hilfe anbieten?
      Avatar
      schrieb am 03.02.00 16:28:25
      Beitrag Nr. 12 ()
      ...und manchen auch Rechtschreibhunterricht, am besten übers WEB...
      nix für ungut, ihr zocker

      PS: ich vermisse bei vielen das Pokerface....
      Avatar
      schrieb am 03.02.00 16:35:01
      Beitrag Nr. 13 ()
      Es macht aber Spaß die_wahrheit zu beschimpfen.
      Avatar
      schrieb am 03.02.00 16:35:09
      Beitrag Nr. 14 ()
      Mir hat´s jetzt gereicht. Ich habe mich bei der Redaktion beschwert. Mal sehen ob sie reagieren.

      Gruß,

      Joshy
      Avatar
      schrieb am 03.02.00 16:36:22
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ich muß Euch wirklich danken. Da sitze ich vorm PC und verliere laufend Kalorien. Ohhh mein Gott was muß ich lachen :) Eigentlich ist es ja gar nicht witzig sondern eher traurig, aber ich einfach nicht anders als über Eure Kommentare lachen. Für Die_Wahrheit empfinde ich langsam aber sicher Mitleid. Es muß einfach grausam sein, so durch die Welt zu gehen ;) gruß brem
      Avatar
      schrieb am 03.02.00 16:45:04
      Beitrag Nr. 16 ()
      About FreeISP

      FreeISP has been established by a team of seasoned professionals in the Information Technology, Financial and Investment Capital industries. It has extensive financial backing, and is supported by investments from Adelong Capital Limited, a publicly listed Australian Company. The directors and owners of FreeISP have over 30 combined years of experience in the IT Internet industry.

      FreeISP provides users with free, unlimited access to the Internet 24 hours a day, 7 days a week.

      FreeISP revenue streams stem from partner agreements, advertising and E-commerce solutions.
      Avatar
      schrieb am 03.02.00 17:31:28
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hallo Leute,

      ich habe es mir bisher verkniffen meinen Senf zum Thema Adelong und einigen Spinnern hier abzugeben, das werde ich nun nachholen.
      Ich bin ehrlich gesagt nicht sehr zuversichtlich daß Adelong aus diesem ganzen Mist heil herauskommt, ich rechne sogar irgendwo mit einem Totalverlust obwohl ich es natürlich nicht hoffe denn auch ich bin mit 20000 Aktien dabei.
      Ich habe zwar nach unten etwas Luft, bin bei 0,32 eingestiegen, aber es wäre ärgerlich die 12000 DM und ca. 30000 DM Gewinn wieder zu verlieren.
      Auf der anderen Seite habe ich gewußt auf was ich mich da einlasse und darf mich nicht beklagen wenn ich am Schluß mit leeren Händen dastehe bzw.sogar mit 12000 DM Verlust.
      Ich denke. das trifft auf fast alle Adelonger zu, es gibt sicherlich auch einige Neulinge die sich des Risikos nicht so bewußt waren, die wird es besonders hart treffen.
      Wenn ich mich ärgere dann nur über mich selbst, ich habe ausgerechnet bei Adelong meine Regel gebrochen an die ich mich sonst immer halte, Einsatz herausnehmen und die Gewinne laufen lassen, ich habe allerdings auch nicht mitbekommen daß der Kurs ausgesetzt wird, sonst hätte ich direkt verkauft aber es ist ja noch nichts verloren und wir können noch hoffen.
      Was mich sehr stört ist das miese Niveau in vielen Threads, hier knüppelt einer den anderen nieder aber auf beiden Seiten, da sind die Adelonger nicht besser als die Kritiker der Aktie.
      Dabei ist Kritik bestimmt angebracht bei diesem Wert und dem ganzen idiotischen Geschehen, wenn ich allerdings das hirnlose Gesabbere von "die Wahrheit" und Genossen lese muß ich mir natürlich an den Kopf greifen. Herr, wirf Hirn vom Himmel, es wird dringend benötigt.
      Auf der anderen Seite sollte man sich über solche Kommentare nicht aufregen, einfach ignorieren heißt das Motto, je mehr Leute sich aufregen umso wichtiger nimmt sich dieser Clown und fühlt sich nur bestätigt weiterzumachen.
      Laßt ihn schreiben was er will, wenn keiner mehr darauf eingeht wird es ihm irgendwann langweilig und wenn nicht, es ist doch sein Problem
      wenn er seine Zeit für unnützes Geschreibsel verschwendet.
      Niemand weiß momentan etwas genaues über Adelong, was an Infos rüberkommt ist zu 90% Spekulation oder Wunschdenken, es bleibt nur sich zurückzulehnen und abzuwarten was die nächste Zeit so bringt, ich hoffe für uns alle daß es etwas positives ist, wenn nicht, wieder aufstehen, weitermachen und seine Lehren daraus ziehen.
      Avatar
      schrieb am 03.02.00 17:43:24
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hallo...
      hier das neuste von der ZO-Page

      "Ausführlicher Adelong-Bericht in kommendem Zocker online, Firma solider (Bargeld auf Konto, keine Schulden) als mancher vermutet. "

      TheFan


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Kann nicht jemand der_wahrheit das Genick brechen?? Danke