checkAd

    Steter Tropfen höhlt den Stein, so funktioniert die Zentralratspropaganda - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.06.02 11:23:06 von
    neuester Beitrag 11.06.02 12:08:43 von
    Beiträge: 5
    ID: 596.480
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 338
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.06.02 11:23:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      In jeden Satz eines politischen Gegners (Kritiker, welche die Hauptverantwortung für den "Nahostkonflikt" in der verbrecherichen Eroberungs- und Unterdrückungspolitik der Zionisten sehen.) der Begriffe wie "Jude", "Juden" oder den Namen eines jüdischen Bürgers
      enthält, wir solange hineininterpretiert, aus jeder Unmutsäußerung solange herausgehört, bis schlussendlich die immergleiche Ergebnisse zum Vorschein kommen:
      Stereotypen und Konnotationen als Ausdruck von Antisemitismus.

      Nun können 99% der Bevölkerung und 95% der Jornalisten mit Begriffen wie "Stereotypen" und "Konnotation" nichts anfangen, was einen Friedman nötigt durch die Fernsehlandschaft zu tingeln um zunächst den Journalisten
      zu erläutern, was z.B. Möllemann zwar nicht gesagt aber wohl gemeint habe, woraus die Journalisten dann ein gesagt machen.

      Von "anitsemitischen Ausfällen" ist dann zu lesen und zu hören, Möllemann gebe "den Juden" die "Schuld an aufkeimenden Antisemitismus".

      Die Bevölkerung, vermag vieleicht am Anfang der Debatte noch das Spiel durchschauen, wie eine
      "Flut von Zuschriften" bezeugt, die "Im Verhältnis von neun zu eins" der Position Möllemanns zustimmen, wie
      Uwe Knüpfer,Chefredakteur der "Westdeutschen Allgemeinen Zeitung" (WAZ), berichtet.

      Auf Dauer aber wird die permanente, penetrante und verfälschende Darstellung des Streits ihre Wirkung nicht verfehlen, es wird unter Ausschaltung jeglicher journalistischer Sorgfaltspflicht ein "Meinungsbild" aufgebaut und dargestellt, dem sich ein großer Teil der Bevölkerung nicht wird entziehen können.

      Wie sonst, außer als Meinungsmache, ist zu erklären , das bei 90% "pro Möllemann" Zuschriften, z.B. die "Rheinische Post" (auch als "schwarze Pest" bekannt) zu 100% "anti Möllemann" Leserbriefe abdruckt? (Ausgabe 11.06.02)

      Es steht zu befürchten, das der Zentralrat sein Ziel,
      seinen Einfluß zu bewahren und die deutsche Nahostpolitik "auf Linie" zu halten,
      erreichen wird, das und die Zionistischen Kriegstreiber in einen Konflikt ziehen, in dem wir nichts zu suchen haben und ,wiedermal, auf der Seite der Unterdrücker stehen.
      Avatar
      schrieb am 11.06.02 11:26:25
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ja wissen wir doch längst. Wir haben keine eigene Meinung, sind von der jüdischen Weltverschwörung ferngesteuert, und fristen als deren Sklaven ein kümmerliches Dasein.
      Avatar
      schrieb am 11.06.02 11:55:00
      Beitrag Nr. 3 ()
      Bei dem, wo die Junden angeblich überall drin stecken, ihre Finger drin haben und fernsteuern, müssten die doch langsam Personalprobleme kriegen.
      Avatar
      schrieb am 11.06.02 11:55:40
      Beitrag Nr. 4 ()
      wer ist eigentlich dieser schleimige Typ mit der Gleitcreme
      im Haar :)
      ist das ein Deutscher :confused:
      liegt der jeden Tag im Sonnenstudio oder was macht der?
      Avatar
      schrieb am 11.06.02 12:08:43
      Beitrag Nr. 5 ()
      nervenkostüm,

      ich kenne viele schleimige Deutsche mit Gleitcreme im Haar.
      Welchen von diesen zig tausenden meinst Du denn?

      Hat Adolf nicht auch mit `Creme seine Haare so schön geglättet und zur Seite gekämmt?
      Meinst du etwa ihn?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Steter Tropfen höhlt den Stein, so funktioniert die Zentralratspropaganda