checkAd

    MetaBox: Aktion "Stahlblech" gescheitert. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.06.02 14:57:23 von
    neuester Beitrag 11.06.02 16:59:11 von
    Beiträge: 7
    ID: 596.591
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 355
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.06.02 14:57:23
      Beitrag Nr. 1 ()
      Zahnarzt und Co. haben wieder einmal gutes Geld schlechtem nachgeschmissen.

      Dilettantisch und zu offensichtlich vorbereitet, wurden die Kurse „gelupft“. Es musste was im Busch sein, sagte sich der Lemming, während klügere Vertreter der menschlichen Rasse sich schon den Bauch vor Lachen halten mussten. Aber es kam schließlich noch lachhafter. MetaBox und sein Umfeld – noch immer für Überraschungen gut.

      Bereits in die Boards suggestiv eingestreut: Das muss was mit der Bekanntgabe eines Investors zu tun haben. Ein paar Tage Spannung: Kommt der geheime Engländer, die Landeskredit werden doch ausgezahlt oder vielleicht der Caritas-Mann mit seinen Investoren die beabsichtigt hatten die Absicht zu haben zu investieren?

      Dann die 10 Millionen Euro Nummer. Aber das hat natürlich keiner ernst genommen. MetaBox kriegt keine 10 Tausend Euro vom Kapitalmarkt.

      Schließlich der Hammer: MetaBox verweist auf sein Stahlblechgehäuse. Diese kann auch in rauer, computerfeindlicher Umgebung den Widerungen des Umfeld standhalten. Wo solche Zustände herrschen und wo man da doch Computer braucht, blieb offen.

      Die Kurse sind hängen geblieben und die Scheinumsätze zurück auf Luschen-Niveau. Zu dumm, sollte doch jetzt der Rahmenvertrag mit Krupp gerüchteweise in die Boards gestreut werden ...

      Es durfte mal wieder gelacht werden bei MetaBox.
      Avatar
      schrieb am 11.06.02 15:42:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      Rider,

      ist Dir schlecht?
      Avatar
      schrieb am 11.06.02 15:43:49
      Beitrag Nr. 3 ()
      ich weiss wirklich nicht, wie man immer so neidisch sein kann.

      auf firmen, die eine insolvenz vermieden haben.

      block-Mattes.
      Avatar
      schrieb am 11.06.02 15:55:34
      Beitrag Nr. 4 ()
      Mattes, frag` mal lieber wieviele Verluste notwendig sind, um einen so abgrundtiefen Hass zu versprühen...

      *kopfschüttel*
      Avatar
      schrieb am 11.06.02 16:49:49
      Beitrag Nr. 5 ()
      wy.
      äääähhhhh.
      easy.
      sollte seine postings.
      wie folgt anfangen:

      :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

      und wie folgt abschliessen:

      :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

      nur meine meinung......

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1970EUR -0,25 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.06.02 16:53:08
      Beitrag Nr. 6 ()
      ...und.
      wenn er nicht aufpasst.
      wird diese psychose. :eek:
      chronische formen annehmen.
      ...wenns nicht schon soweit ist. :(

      also.
      er tut mir leid. :(

      nur meine meinung......
      Avatar
      schrieb am 11.06.02 16:59:11
      Beitrag Nr. 7 ()
      easy@bara.
      ein ernstgemeinter rat: :eek:

      1. nehme dir mind. 4 wochen urlaub.
      2. mach eine lange entspannende reise
      3. meide jeglichen internetzugang
      4. meide jegliche börsenzeitschrift
      5. meide jegliche zeitung mit börsenteil
      6. meditiere jeden tag mind. 15 minuten

      das wird dir helfen.
      garantiert.
      meinen segen hast du.

      nur meine meinung......


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      MetaBox: Aktion "Stahlblech" gescheitert.