DAX-0,50 % EUR/USD+0,05 % Gold0,00 % Öl (Brent)-0,19 %

Falsche Daten beim live:trader! - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Wer hat noch falsche Daten beim live:trader?
Vortageskurse sind vom 14.6. oder noch nicht mal das; das heisst, sämtliche % und */- stimmen nicht

Gruss

roger
@ roger

Kann ich leider bestätigen, ausserdem seit Tagen falsche Chartdarstellungen bei einzelnen Aktien und Indizes.

Es sind telweise wochenlange Kurslücken zu erkennen, so kann man leider nicht vernünftig handeln...
Ich bekomme z.Zt. überhaupt keine ordentlichen Daten.
Kurslisten sowie Chartfenster bleiben leer bzw beginnen
erst mit der Zeit des Programmstarts. Unbrauchbar, dieses Zeugs.

So geht das nicht!
consors-trader (baugleich) : gleiche probleme wie oben beschrieben
und seit softwareupdate ständige abstürze.
habe das gefühl ich bin beta-tester...
Die Qualität hat mit der neuen Version wirklich stark nachgelassen!

Besonders Nachmittags dauert es manchmal ewig bis sich ein Chart lädt...
Hallo Leute

habe genau dieselben Probleme seit Anfang Juli. Komm entweder garnicht rein oder die Charts bauen sich nicht auf.

Angeblich funktioniert bei Wallstreetonline alles perfekt und es läge an meiner Internetverbindung. Die läuft aber außer beim Livetrader tadellos.

Wie habt ihr Euer Problem gelöst???????


Gruß
jeckimraen
@ jeckimraen

gelöst ist gut. Mal funzt es, mal eben nicht.

Die Scheisse läuft bei b.i.s. schief. Die W0-Jungs können da auch nix für.

Aber, soweit ich in Erfahrung bringen konnte, ist das alles eine Frage der Kohle - sprich Manpower bei b.i.s...

Da wird derart kostensparend gefahren, dass nur das Allernötigste an der Datenbank und am Server gemacht wird.

Ich hab mir schon mal den lapidaren Spruch anhören müssen:

" Das ist nun mal kein Profi-Tool. Wenn sie das wollen, müssen Sie schon paar hundert € mehr hinblättern. "


Tja.....

Gruss
Roger, ebenfalls ene kölsche Krat..:D


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.