DAX+0,86 % EUR/USD-0,03 % Gold0,00 % Öl (Brent)0,00 %

DAB Power Trader ????????????????? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hallo zusammen,

hat noch jemand derzeit Probleme beim Login ?
Danke.

MfG
ja. dauert ewig lang, weil das Sicherheitszert. angeblich nicht mehr gültig ist. bei dir ähnlich?
@Mucki1,

erst Schwierigkeiten bei der Kursfeststellung über L&S, jetzt komme ich erst gar nicht zum Login weil die Site nicht aufgebaut wird.
@isleman
habe auch gerade mit der dab gesprochen liegt angeblich
an dem t-online saustall.
haben am samstag irgend etwas umgestellt.

MeGu
Danke für die Rückmeldungen,
und das kurz vor Torschluß so ein Mist !!!
Bin auch bei AOL und DAB.
Muss also an der DAB liegen!
Saftladen!!!

NH
Auch über 1&1 DSL Zugang nichts zu wollen ! Scheint wohl eher ein DAB Problem zu sein.

Gruß
Von wegen T-Online hat was umgestellt.

Die DAB-Idioten haben am Wochenende was umgestellt. Seitdem
fünktionieren die Kursabfragen nicht einwandfrei und jetzt
streikt auch noch deren Powertrader.

Wer kann mir einen vernünftigen Broker empfehlen?

Danke!

NH
"Ihre Eingabe wird bearbeitet...
"Ihre Eingabe wird bearbeitet...
"Ihre Eingabe wird bearbeitet...
"Ihre Eingabe wird bearbeitet...

Leute, es funzt wieder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bei DAB ist grundsätzlich irgend jemand schuld - nur sie selber nicht.
Der ganze Laden taugt nichts. Deshalb habe ich auch mein Depot dort aufgelöst.
@alle
also einfach unglaublich habe soeben mit einer dame
gesprochen die das problem seit ca 19 uhr kennt :eek:

da wird man also fast eine stunde für dumm verkauft

man lenkt hier von seinen probelmen ab ,schuld sind
andere und der dumme sind wir.

ohne worte
Sorry,

muß ich nun doch etwas zur Ehrenrettung der DAB beitragen. War heute das 1. Mal seit langer Zeit, dass ich ein Problem mit denen hatte. Wenn die das dann cool auf T-Online schieben, ist das eine andere Sache. Eins weiß ich aber bestimmt, T-Online würde das nicht anders machen. Der mieseste Service, der mir je untergekommen ist. Habe den Surftime Tarif bei denen gekündigt und trotz mehrfacher schriftlicher Bestätigung wird immer wieder abgebucht. Einfach unglaublich.

Gruß isleman
@otili,

der war gut !!! Ging mir in den letzten 2 Jahren nicht viel anders, aber ich denke ich habe dazugelernt.
@iserman
das ist doch nicht das problem.
bei der dab ist das problem bekannt gewesen ich hätte
also anders handeln können !!!
man hat hier versucht zu vertuschen und das ist nicht in ordnung.
@MeGu,

das kann ich so unterschreiben. Ist nicht i.O. Mal eben so ´ne Mail wäre manchmal schon ganz hilfreich ! Aber die bekommt man ja nur für "Neue Produkte".
Hallo,
bin gerade über Powertraeder im Depot gewesen, hat aber erst beim 2. mal, nach Computerneustart geklappt. Vor einem halben Jahr hatte ich das selbe Problem. Habe damals meinen Computer fast vergewaltigt. Obwohl es damals auf den Server geschoben wurde, bin ich fest von der Schuld der DAB überzeugt !!! Alle anderen Verbindungen kamen ja auch anstandslos zustande. Mit ein bischen mehr Offenheit und Ehrlichkeit dem Kunden gegenüber könnte die DAB meine sonstige Zufriedenheit erheblich steigern. Hier sparen die wirklich am falschen Ende.
Gruß Raiky
Hatte eben kein Problem, an mein Depot bei DAB zu kommen (mit T-online).

Gruß otili
@otili,
das Problem ist seit ca. 40 min behoben (s.#13).
Gruß isleman
Wo wir gerade bei der DAB sind. Aktien, die vom Handel ausgesetzt wurden, sind bei der DAB erst einige Zeit nach Wiederaufnahme des Handels handelbar. Will man also eine Order eingeben, kann man beobachten, wie die Kurse auf Xetra hin und her hüpfen, wärend der Dab Powertrader noch immer mit der Meldung "WKN nicht bekannt, bzw. Aktie wurde von Handel ausgesetzt" nervt.

PS: Hatte übrigens heute den Ausfall auch, muß aber sagen, daß sich die "Ausfallquote" bei der DAB die letzte Zeit doch gebessert hat
Langsam werde ich sauer,
kurz bevor die Schlußglocke bei den Amis läutet, fällt der Sekundenhandel schon wieder aus. Ich rufe bei der DAB an, aber ein Problem dererseits gibt es nicht, muß wohl an L&S liegen, so wird mir mitgeteilt. Soll also heißen, alle die heute hier gepostet haben und Probleme hatten, sind wahrscheilich zu blöd !? Dann will sich der "Callboy" weiter erkundigen und ich warte und warte und warte...
So gut hat mir der Sound dann doch nicht gefallen und ich hab aufgelegt. Bin jezt echt frustriert!


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.