checkAd

    WIE KOMMT EIGENTLICH DIE FLÜSSIGKEIT IN DIE ERFRISCHUNGSSTÄBCHEN ??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.07.02 16:13:49 von
    neuester Beitrag 02.07.02 20:16:21 von
    Beiträge: 21
    ID: 603.806
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 4.414
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.07.02 16:13:49
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hab gestern mit meiner Maus ne ganze Packung von dem süssen Zeug gefuttert. Hab mich immer wieder gefragt, wie die wohl die Flüssigkeit in die Stäbchen bekommen. Weiss das einer von Euch ??? :laugh:
      Starlemming
      Avatar
      schrieb am 02.07.02 16:17:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      vielleicht is das Zeug da drin gefroren, wenn das aeussere drueberkommt. Stimmt das?? STimmt das??? :D
      Avatar
      schrieb am 02.07.02 16:18:36
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ganz einfach :

      Die Herstellerfirma beschäftigt eine große Zahl Lemminge.
      Die wählen ihren STARLEMMING ( den mit dem größten Mundwerk)
      Dieser bekommt die Flüssigkeit, führt die noch leeren Röhren zum Mund
      usw. usw.
      usw.
      Avatar
      schrieb am 02.07.02 16:19:45
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ja, ich denke ich weiss es. Hab ich übrigens aus der Sendung mit der Maus. War allerdings über Pralinen. Ist aber wohl dasselbe; oder? :D

      Also, die Flüssigkeit ist mit Zucker gesättigt und kommt erwärmt in Puderzuckerformen. Beim abkühlen kristaliert der in dr Flüssigkeit enthaltene Zucker aus und bildet die harte Zuckerschicht um die Flüssigkeit. Jetzt noch in leckere Schokolade tauchen und fertig ist das Erfrischungsstäbchen. :)

      Was man beim Fernsehen nicht so alles lernt ... :laugh:

      SBU
      Avatar
      schrieb am 02.07.02 16:21:14
      Beitrag Nr. 5 ()
      oh stimmt, das erscheint richtiger , muss wohl mehr Fernsehen gucken :D:D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      FDA Zulassung für das CBD-Wunder?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.07.02 16:34:30
      Beitrag Nr. 6 ()
      Also wenn du in deinem Alter nicht weißt, wie die "Flüssigkeit" in dein Erfrischungsstab kommt, kann ich dir auch nicht mehr helfen. ;):D





      H_S
      Avatar
      schrieb am 02.07.02 16:35:55
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Arminios

      Lass man. Heutzutage gibt es Internet. Das ist viiieeeel besser. Ich guck nur noch fern (wenn überhaupt) wenn ich zu meiner Frau fahre. Nach ein bis zwei Monaten fehlt Dir die Kiste nicht mehr. Dann weisst Du garnicht mehr wie Du dich vor dem blöden Gerät die ganze Zeit ruhig halten sollst. Folge, Du zappst noch mehr als früher. Folge, Du bekommst mächtig viel Stress mit Deiner Angetrauten. Folge, Du lässt den Fernseher besser auch dort aus und widmest Dich anderen Dingen bei denen man auch nie auslernt. Folge, Du bist glücklich und fühlst Dich wohl und das sogar ohne Erfrischungsstäbchen! Du brauchst das Wissen über Erfrischungsstäbchen also garnicht und damit ist dieser Thread völlig für die Katz! Q.E.D. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.07.02 16:38:57
      Beitrag Nr. 8 ()
      shouldbeunique

      Ich weiss das. Ich hatte die letzten 3 Jahre kein Fernsehen, hab mich schnell dran gewoeht und auch nur geguckt, wennich die Familie besuchte.

      Aber jetzt zur WM bin ich schwach geworden und hab mir einen geholt. :D
      Avatar
      schrieb am 02.07.02 16:51:01
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Harry Schotter,

      danke für den Lacher! Das war heute nötig.

      Dein Nickname alleine lässt mich schon auf dem Boden wälzen.

      Klasse!
      Avatar
      schrieb am 02.07.02 17:11:40
      Beitrag Nr. 10 ()
      ALLES FALSCH !!!!!!

      Das geht so:
      Man nimmt zuerst eine Röhre aus Luft. Daraus verdrängt man die Luft dadurch, daß man die Flüssigkeit einfüllt.
      Dann wickelt man den Schokomantel darum herum.
      Fertig.

      So macht man übrigens auch die Maccaroni. Nur läßt man da die Luftröhre ungefüllt.

      Und bei Manchen hier entstand so der Kopf, wobei hier ein Vakuum umwickelt wurde.(Analysten und Wirtschaftsprüfer haben generell Köpfe die aus solcher Produktion stammen!)
      Ich glaube, meiner auch, sonst wäre ich sicher nicht hier !?

      So, jetzt wißt Ihr Bescheid und könnt euch wieder um die Pflege Eurer Wertpapiere kümmern. Dafür werdet Ihr doch schließlich bezahlt. Oder ?

      Schönen Feierabend, Eure Knigin
      Avatar
      schrieb am 02.07.02 17:18:12
      Beitrag Nr. 11 ()
      Zuerst wird ein Schokoladestäbchen hergestellt. In dieses Stäbchen wird nun ein Loch gebohrt. Anschlisend wird die Flüssigkeit p. Hand eingefüllt und ein Schoko-Gegensück draufgeklebt.

      So leicht geht das...
      Avatar
      schrieb am 02.07.02 17:20:01
      Beitrag Nr. 12 ()
      Nudeln stellt man industriell her indem man den Teig durch eine handgearbeitete Düse treibt. Damit lässt sich jede beliebige Nudelform herstellen. Dazu gab es übrigens mal ein Special bei Phoenix. ;)

      Bezahlt werde ich im übrigen nicht für die Pflege von Wertpapieren. Ich mache beruflich etwas anständiges. Deshalb kann ich im Moment auch so gut schlafen. :laugh:


      @mpk

      Ts, ts, ts - das ist anders als mit einer 45 jährigen. Glaub mir! :D:D
      Avatar
      schrieb am 02.07.02 17:21:47
      Beitrag Nr. 13 ()
      @#11

      Es mag sein, daß das leicht geht, aber tut das nicht weh ??? :D
      Avatar
      schrieb am 02.07.02 17:38:25
      Beitrag Nr. 14 ()
      @ ShouldBeUnique

      Schon möglich, dass es anders ist als bei einer 45-Jährigen, aber aus beiden kommt Flüssigkeit raus...:D


      Grüße, mpk
      Avatar
      schrieb am 02.07.02 17:39:35
      Beitrag Nr. 15 ()
      @mpk Aber aus einer 45 jährigen nicht mehr lange. :D
      Avatar
      schrieb am 02.07.02 17:42:28
      Beitrag Nr. 16 ()
      War mir klar, daß hier solche antworten kommen.
      Hätte lieber als Überschrift "Wie bekommt Ihr Eure Flüssigkeit in Eure Frau ???! schreiben sollen ! :laugh::laugh:
      Euer Starlemming
      Avatar
      schrieb am 02.07.02 17:51:03
      Beitrag Nr. 17 ()
      @ Harry

      weiss ich nicht, habs noch nie ausprobiert. Meine Flüssigkeit werde ich anderweitig los.

      @ ShouldBeUnique

      Sag mir mal wie alt Du bist. Also so ein Jungspund wo erst 43 Jahre alt ist würde mich ja schon mal reizen...:D

      Grüße, mpk
      Avatar
      schrieb am 02.07.02 17:56:38
      Beitrag Nr. 18 ()
      @Starlemming

      Siehst Du, mpk hat angefangen! :cry:


      @mpk

      Kein Problem. Wenn Du bis, sagen wir einmal, 42 bist, dann machen wir ein Date aus. Du bückst Dich, ich besorg den passenden Küchentisch. :kiss:
      Avatar
      schrieb am 02.07.02 18:01:18
      Beitrag Nr. 19 ()
      @ ShouldBeUnique

      1. Ich bin vor im Mai 42(!) Jahre alt geworden

      2. :kiss:

      Liebe Grüße, mpk
      Avatar
      schrieb am 02.07.02 18:09:11
      Beitrag Nr. 20 ()
      @mpk

      Deine Mail ist angekommen. Bis 42 heisst eigentlich "noch nicht" 42 aber das Photo ist ja ganz schnukelig. Da mach ich gerne mal `ne Ausnahme. Ich bin übrigens eher dominant veranlagt, lass es aber, wenn Dir das lieber ist, langsam angehen. Also, keine Angst! :)

      Den Rest machen wir über BM aus. Ich kann in den nächsten vier Wochen kurzfristig Termine freischaufeln. Schreib mir einfach wann es Dir am besten passt. :)


      Bis dann Hase :kiss:


      :kiss: SBU :kiss:
      Avatar
      schrieb am 02.07.02 20:16:21
      Beitrag Nr. 21 ()
      #9: Hör auf, dem Trend hinterher zu rennen, das scheint zumindest so, wenn man sich Deine Beiträge ansieht. Es ist völlig uninteressant, was "Experten" gerade angeblich interessant finden, wichtig ist, wo sie sich jetzt oder zukünftig positionieren (und wovon Sie Dir erst dann erzählen werden)!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      WIE KOMMT EIGENTLICH DIE FLÜSSIGKEIT IN DIE ERFRISCHUNGSSTÄBCHEN ???