checkAd

    Berliner Orderbuch --- warum sind Aufträge plötzlich unsichtbar? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.07.02 17:39:01 von
    neuester Beitrag 10.08.02 08:57:22 von
    Beiträge: 12
    ID: 604.705
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 629
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.07.02 17:39:01
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Freunde :)
      Hallo Kirschtüten
      Hallo Quarklutscher
      Hallo Brueller und Hallo Weltstadt Berlin :D

      werden eigentlich die Limite und Mengen ausgelost, die
      dann auch angezeigt werden, oder ist das nur bei einer
      bestimmten Aktie der Fall.

      Gebt mir ein Zeichen :laugh:

      und wer verkauft in Frankfurt was zu 0,05, wenn
      er in Berlin 0,07 bekommen kann? :laugh:

      bestimmt ein Arbitraschör :D
      dem Arbitraschör ist nichts zu schwör :p

      Grüße vom Kudamm :)
      Avatar
      schrieb am 04.07.02 17:51:39
      Beitrag Nr. 2 ()
      Huch :)
      da hat sie mir schon einer weggemo(r)pst :laugh:

      Internet Brains United :O
      welcome 2 the universe

      Brueller tanzt hier schon wieder im Kreis
      und ruft hula hula :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.07.02 20:21:10
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo lieber Mango :)
      führst du wieder Selbstgespräche :laugh:

      da ist so ne Filmbeschreibung aus deep blue sea

      ...denn die geplagten Tiere gewinnen durch die Manipulationen als unerwünschten Nebeneffekt eine unglaubliche Intelligenz und beginnen einen grausamen Rachefeldzug gegen ihre Peiniger...


      einfach einige Worte ersetzen und schon passts :D

      übrigens hat instinet island übernommen, aber was red ich
      Avatar
      schrieb am 04.07.02 22:30:50
      Beitrag Nr. 4 ()
      :p
      Avatar
      schrieb am 05.07.02 12:23:44
      Beitrag Nr. 5 ()
      Heute Ausverkauf bei Escom
      und wer kauft immernoch?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.07.02 17:39:31
      Beitrag Nr. 6 ()
      Das sind sicher nur Leute, die sich bei der Eingabe der WKN vertippt haben :D

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 05.07.02 18:58:45
      Beitrag Nr. 7 ()
      trotzdem scheint noch ein Hauch
      von Leben da zu sein

      Grüße an die Escomaniacs
      (falls es die noch gibt)
      Avatar
      schrieb am 05.07.02 19:58:26
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Winecnt
      Das Leben beendet den Tod :)
      scheinbar gibt es sie nicht mehr
      na ja ein paar vielleicht.
      Gestern krochen drei Nacktschnecken auf
      der Treppe zur Terrasse :laugh:
      ich hab dann einer über den Rücken gestreichelt

      @sky
      jetzt ist das Buch scheinbar wieder mal ganz weg :laugh:
      schon komisch--freu mich schon auf puschkurse ;)
      Avatar
      schrieb am 05.07.02 23:24:07
      Beitrag Nr. 9 ()
      @MangoJo:
      Pfuschkurse haben wir doch schon :laugh:

      @Wincent:
      Schön Dich hier wieder mal zu lesen :)

      Ob es noch Escomaniacs gibt ?
      Ich würde mal sagen, die Euphorie hat etwas nachgelassen :(
      Um es mal gelinde auszudrücken... :D

      Momentan sind ja die 80er im Trend.
      In 10 Jahren vielleicht dann die 90er, dann wächst auch
      wieder das Interesse an Mänteln aus dieser Zeit ;)

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 07.07.02 10:13:46
      Beitrag Nr. 10 ()
      nun laßt dem Schmiddi doch mal was Zeit, sich von MOB zu erholen. Abstand gewinnen und dann sein schon seit langem vorbreitetes neues Projekt starten. :D

      Sag doch mal einer einen echt palusiblen Grund, warum der Schrott noch nicht delistet ist. Berlin war doch seinerzeit so schnell dabei, den Wert aufzunehmen. Grund war, dass damit Geld verdient werden kann. Jetzt kann man kein Geld mehr damit verdienen und Berlin ist nicht schnell dabei, sich einer Karteileiche zu entledigen? :confused:
      Avatar
      schrieb am 08.07.02 00:05:47
      Beitrag Nr. 11 ()
      @HMHM:
      Vielleicht geht er ja vorher nochmal zum Friseur :laugh:

      Mit den plausiblen Gründen ist das so eine Sache:
      Mir fallen auch nicht mehr viele ein, die für eine Verwendung des Mantels sprechen würden. Man geheimnist da oft viel zu viel in gewisse Sachen rein, die so oder ähnlich auch anderswo vorkommen. Der Faktor Zeit spielt natürlich auch eine Rolle: was gestern vielleicht mal interessant gewesen sein könnte, macht heute keinen Sinn mehr...

      Wie auch immer... :D
      Avatar
      schrieb am 10.08.02 08:57:22
      Beitrag Nr. 12 ()
      @HMHM

      Bei den geringen Stückzahlen, die umgesetzt werden, verdient sich zumindest der Kursmakler ab und an ein paar Brötchen dazu. Der Trend auf dem Arbeitmarkt geht ja in Richtung Billigjobs. :D:D:D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Berliner Orderbuch --- warum sind Aufträge plötzlich unsichtbar?