checkAd

    Versager Eichel und Schröder auf der ganzen Linie - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.07.02 10:11:27 von
    neuester Beitrag 25.07.02 11:25:28 von
    Beiträge: 15
    ID: 612.131
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 500
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.07.02 10:11:27
      Beitrag Nr. 1 ()
      ist das nicht zum lachen??????

      "auch in der nächsten wahlperiode"... hahahahah
      der eichel ist der größte volksverdummer, sagte auch öffentlich im fernsehinterview, daß ronni sommer keine abfindung bekäme, sein vertrag aber ordentlich erfüllt werde !!! hahahahahahahahah

      dpa-AFX-Nachricht (Deutschland)




      Donnerstag, 25.07.2002, 09:36
      Eichel für `harten Kampf` gegen `Kriminalität an Finanzmärkten`
      BERLIN (dpa-AFX) - Bundesfinanzminister Hans Eichel (SPD) hat sich für einen "harten Kampf gegen die Kriminalität an den Finanzmärkten" stark gemacht. Das Vertrauen vieler Anleger habe durch Kursmanipulationen und Bilanzfälschungen einen Einbruch erlitten, sagte Eichel am Donnerstag im ZDF-Morgenmagazin unter Bezug auf die Panikverkäufe an der Börse am Mittwoch. Er begrüßte daher die Einigung im US-Kongress über ein Gesetz gegen Bilanzfälscher.

      In Europa gebe es bereits weit reichende Regeln zur Stärkung des Anlegerschutzes und zur Bekämpfung der Geldwäsche, betonte Eichel. Der Staat könne zwar nicht das Kursgeschehen beeinflussen, müsse aber dafür sorgen, dass es in einem positiven Rahmen stattfinde. Auch in der nächsten Wahlperiode werde der Anlegerschutz daher ganz oben auf der Agenda stehen./lob/FP/jh/



      info@dpa-AFX.de
      Avatar
      schrieb am 25.07.02 10:14:21
      Beitrag Nr. 2 ()
      Du jedenfalls bist zum weinen....
      Avatar
      schrieb am 25.07.02 10:14:49
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 25.07.02 10:19:44
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wie lange hat uns der dicke Kohl denn verdummt?
      Du Suppe seines Eurowahns löffeln wir zurzeit und
      die nächsten Jahrzehnte noch aus!
      Avatar
      schrieb am 25.07.02 10:21:01
      Beitrag Nr. 5 ()
      Habe ich auch nicht richtig verstanden. Herr Sommer hat seinen Rücktritt erklärt. Wenn er das wirklich ohne vorherige Abstimmung mit dem Aufsichtsrat getan hat und dieser anschliessend dem Wunsch auf sofortigen Rücktritt
      zugestimmt hätte, dann gibt es auch keine weiteren Gehälter,
      Abfindungen etc. sondern der Arbeitsvertrag wurden im
      beiderseitigen Einvernehmen beendet und Herr Sommer wäre ab sofort für weitere Aufgaben bereit.

      Täusche ich mich oder hatte Herr Sommer den Rücktritt nicht
      während der Abstimmung des Aufsichtsrates vorab bekanntgegeben? Wenn das der Fall wäre, dann sind Absprachen zwischen Herrn Sommer und Teilen des Aufsichtsrates VOR der AR-Sitzung sicher, und das wäre eindeutig ein Rechtsverstoß.

      Wer kann sich noch an den genauen Ablauf erinnern?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.07.02 10:25:53
      Beitrag Nr. 6 ()
      stocces,
      schwache Argumentation
      Avatar
      schrieb am 25.07.02 10:28:43
      Beitrag Nr. 7 ()
      die sozen können nur noch so argumentieren: "dicker kohl"
      hahahaha

      wenn die STA DÜ gegen ackermann und zwickel jetzt anklage wegen untreue bzgl. abfindung esser erwägt, dann ist wohl eichel oder sein stellvertreter auch stark in der gefahr wegen ron sommer?????- die geschichte mit dem vertrag sommer bzw. rücktritt scheint tatsächlich mehr als zwielichtig
      Avatar
      schrieb am 25.07.02 10:30:22
      Beitrag Nr. 8 ()
      Die Politiker aller Parteien tummeln sich doch alle in einem
      gemeinsamen Güllefass!
      Diese ganze Brut stinkt zum Himmel!
      Avatar
      schrieb am 25.07.02 10:52:05
      Beitrag Nr. 9 ()
      oh stoccs,

      #7 bist du so doof oder kennst du den Unterschied in diesen beiden Fällen wirklich nicht?
      Ausserdem wird nicht nur Ackermann und Zwickel angeklagt, sondern alle beteiligten Aufsichtsräte!
      Avatar
      schrieb am 25.07.02 10:55:06
      Beitrag Nr. 10 ()
      #9 gern dabei

      ich bin leider so dumm,
      erklär´ mir doch den unterschied!
      Avatar
      schrieb am 25.07.02 11:01:03
      Beitrag Nr. 11 ()
      Gut, weil du es bist!

      Dir ist doch sichrlich bekannt, dass seinerzeit Vodafone eine feindliche Übernahme der Mannesmann AG gestartet hat, oder?
      Esser war der Vorstandschef von Mannesmann und hat sich erst gewehrt und dann später kapituliert.
      Just bekam er dann 60 Mio. Abfindung.
      Nun könnte man denken, dass er sich von Gent hat kaufen lassen um den Widerstand aufzugeben.

      Mir ist leider nicht bekannt, ob Ron Sommer die Telekom an einen Wettbewerber verkauft hat
      und dafür evtl. eine Provision -sprich Abfindung - bekommt.

      Falls du sonst noch Fragen hast oder evtl. andere Sachverhalte nicht verstehst, dann melde dich bitte.
      Avatar
      schrieb am 25.07.02 11:02:43
      Beitrag Nr. 12 ()
      @gern dabei
      jetzt im ernst
      für wie blöd hältst du mich tatsächlich?
      Avatar
      schrieb am 25.07.02 11:04:29
      Beitrag Nr. 13 ()
      @ gern dabei
      hast du dich mal juristisch ( literarisch und forensisch )
      mit dem § 266 StGB auseinandergesetzt( Untreue)?
      Avatar
      schrieb am 25.07.02 11:17:17
      Beitrag Nr. 14 ()
      stoccs,

      zu deiner Frage in #11 kann ich nur bezogen auf dein Eingangsposting und deinen Versuch eine Verbindung zur Anklage Ackermann/Zwickel sagen,
      dass ich dich schon für blöd halte.

      Was hat bitte dein hier eröffneter Thread mit § 266 zu tun?
      Liegt etwa gegen Ron Sommer bzw. Eichel (was unmöglich ist, da der nun überhaupt keine Funktion in der Telekom hat)
      der Verdacht der Untreue vor.
      Was willst du uns denn bitte sagen?
      Avatar
      schrieb am 25.07.02 11:25:28
      Beitrag Nr. 15 ()
      Wenn Großaktionäre einem Verkauf beschließen was sollte Klaus Esser dagegen unternehmen.?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Versager Eichel und Schröder auf der ganzen Linie