Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX+0,56 % EUR/USD0,00 % Gold-0,03 % Öl (Brent)+2,36 %

Advanced Medien, die Wahrheit über - 500 Beiträge pro Seite


ISIN: US25179M1036 | WKN: 925345 | Symbol: DVN
18,438
23.10.19
Düsseldorf
+0,46 %
+0,084 EUR

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

die bezahlten Basher und sonstiges:

Mein Posting
Thema: Gratuliere W:O: 7.000.000 Postings und wahrscheinlich die Hälfte davon Beschimpfungen
#1 von PleitenMichl 30.07.02 13:54:12 Beitrag Nr.: 7.000.650 7000650
User wie
DasPhantom oder
The_Voice etc.
haben sogar annähernd 100% Beschimpfungen.
Aber W: befindet sich auf dem richtigen Weg. Ohne User dieser Art schaffen Sie nie die 8.000.000-Grenze. Also weiter so lasst sie in dieser Form posten, dass hebt das Niveau unheimlich.

Was ist passiert, beide User haben danach nichts mehr geschrieben beide User sind seit 09 07 2002 angemeldet haben keinen Thread eröffnet und waren nur darauf aus DVN schlecht zu machen und Anleger von DVN zu beleidigen. Da der Thread von W:O: vom NeuerMarkt-Board ins Allgemeine Board verschoben worden ist haben sie den Thread gelesen und vermutlich beide User gesperrt oder beide User haben kalte Füße bekommen.Wie die beiden Erstgenannten verschwunden sind, ist ein anderer wieder aufgetaucht und zwar
Durchlacher
Vorher tagelang unter dieser ID nicht gepostet und der vermutlichen Sperre von Das2Phantom, TheVoice, ohhhh Wunder, Durchlacher postet wieder. Zufall?

Sein 2. Posting war sehr interessant:



Leute, Leute,

eure Phantasie kennt wohl keine Grenzen. Hier wird doch nicht das Aktienpaket von EMS verkauft !

Die Gründe für den Abverkauf von DVN Aktien liegt doch auf der Hand. Eure Blendgranate mit EMS ist doch ein Ablenkungsmanöver.

Es ist halt aus mit Maus. Aber auf mich hört ja keiner.

Gruß Durlacher

ups!!! Durchlacher ist dir ein Lapsus passiert? Hast du da etwa verraten für wen du dich hier so engagierst?

Ich weiss, dass diese 3 ID´s nicht deine einzigen sind, da sind noch mehr.
Ich hoffe nur dass dir und deinem Auftraggeber die Rechnung für euer tun hier präsentiert wird. Die Zeit wird kommen.
MfG
@Pleitenmichl
schau Dir doch nur dieses Schwuchtel-Phantom an. Der ist einer dieser kleinen Wichser, die hier nur aktiv sind, um zu diffamieren. Eine andere Absicht besteht doch gar nicht. Es ist beschämend für ein Forum wie WO diesem Treiben tadellos zu zuschauen.
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!!!! PleeeeeeeeeeitenMichl

Mach ihn fertig - diesen Durlacher ..Und seine ganze Brut dazu !!!!!!!!
@pleitenmichl

merkst Du wie diesem Pack seit heute die Nerven flattern? Ich stelle fest, dass sind die letzten Zuckungen vor dem Exidus :)
Na also jetzt ist Durchlacher wieder verschwunden und das2phantom ist wieder da.
ach entschuldigt bitte...es gibt ja eigens einen neuen Thread in dem Beleidigungen ausgetauscht werden können. Kaum ist man mal weg vom Schuss schon verpasst man so einiges. ;)

Komm Phantom, Durlacher, Voice, Spinne, Blödmann, Idiot oder wie Ihr auch sonst heißen mag...lasst uns rüber gehen.
nein mein Freund ist es keine, denn es gibt keine dummen Hunde, nur dumme Menschen wie Dich...komm leg los du Schwachkopf...ist das alles was Du zu bieten hast? Komm beleidige mich..oder willst Du Dich nicht auf dieses Niveau herablassen? Ich hab doch mit deinem auch kein Problem. :laugh:
Neeeeeeeeeeee....ich bleib bei PleitenMichl, da fühl ich mich wohl. Der gehört zu Adv. Medien ! Gell Pleiti...........:laugh:
Xetra DVN
EUR 0,160 0,170 + 0,010 + 6,25 6.890 44.600

Frankfurt DVN
EUR 0,160 0,170 + 0,010 + 6,25 3.206 19.644

Hmmmm, wer kauft den da?
Du etwa Das2Phantom? :D;)
@ WAD
Unsere Kinder werden langsam erwachsen...

Sehen wir uns in München?
Und ob Oldrich!
Und wir sollten uns mal mit einige Usern nach der HV zusammensetzen und vielleicht mal ein Bier trinken.
Die Frage ist nur, wie lange die HV diesmal dauern wird?
Vielleicht gibt es ja auf der HV nicht nur kostenlos Gummibärchen sondern auch ein kühles Freibier?
Was meinst Du dazu?

Wir sollten vielleicht mal telefonieren.
Nur nicht heute, denn ich fahr gleich mit Freunden zum Hafen zum essen.

Gru?
Kleinaktionär WAD
@ all
es ist frustrierend was ueber AM gedacht,geschrieben und
herabgelassen wird.
ich wollte es nur einmal gesagt haben nachdem Odauer mein
vertrauen verdient hat!!!,und nach 2 jahre schweigen.
gruss aus rimini
edenus
Frankfurt EMN EUR 0,500 0,480 - 0,020 - 4,00

da gibts wohl einige ems-ler die sich mir anschließen.
warum wohl?

@ plutoo
darf ich auch ein normales pils trinken? :D;)

Gruß
Kleinaktionär WAD
Unter
http://www.advanced-medien.de/advanced.htm
findet Ihr
unter dem Button "IR-Service":

1. Die Einladung zur Hauptversammlung

2. Den Antrag auf Erweiterung der Tagesordung,
die
unter TOP 7. beinhaltet nach § 103 Abs. 1 AktG die Abwahl eines Aufsichtsratsmitgliedes.

unter TOP 8. beinhaltet die Neuwahl eines neuen Aufsichtsratsmitgliedes



Anmerkung!
Wer nicht selbst auf die Hauptversammlung gehen kann, kann sein Stimmrecht an einer ihm vertrauten Person, Instiution oder Aktionärs-Schutzgemeinschaft per Stimmrechtvollmacht übertragen und sich so auf einer Hauptversammlung vertreten lassen.

Das eigene Stimmrecht sollte jeder Aktionär sinnvoll einsetzen und nicht einfach verfallen lassen.

Jedes zusätzlich übertragene Stimmerecht

-das ein nicht an der HV-Teilnehmender überträgt-
kann für den erfolgreichen Ausgang einer Abstimmung
( z.B. Nicht-Entlaßtung eines Aufsichtsratsmitgliedes ) entscheidend sein.

Nur so kann man trotz Nichtteilname an einer HV seinen Einfluß geltend machen!



Gruß
Kleinaktionär WAD


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.