checkAd

    Hilfe !!! Wars dass schon mit dem Kursanstieg bei Kinowelt ??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.08.02 18:00:49 von
    neuester Beitrag 12.08.02 18:37:00 von
    Beiträge: 11
    ID: 619.108
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 696
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.08.02 18:00:49
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,

      ich habe heute Vormittag 10.000 Kinowelt zu 0,63 ergattert und djetzt saust der Kurs nach unten.


      Drinnen bleiben oder "Rette sich wer kann " ?

      Bitte um fachmännischen und seriösen Rat !

      Danke !
      Avatar
      schrieb am 12.08.02 18:04:19
      Beitrag Nr. 2 ()
      @euro
      Frag doch mal die seriösen KlüngelBrüder :cool:
      die geben Dir einen fachmännischen Rat :cool:
      Avatar
      schrieb am 12.08.02 18:05:30
      Beitrag Nr. 3 ()
      Korrektur unter heutigem einstiegskurs möglich ;)
      Avatar
      schrieb am 12.08.02 18:05:54
      Beitrag Nr. 4 ()
      das war ne bärenfalle, ist schon entschärft!
      Avatar
      schrieb am 12.08.02 18:07:40
      Beitrag Nr. 5 ()
      Falsches Board. KNM ist nicht am NM. Eurofighter, Du hast doch Kinowelt schon mal für 55 EUR gekauft. Warum faßt Du diese Klitsche denn überhaupt nochmal an. Willst Du Dich gleich zweimal von den Kölmel-Brüdern betuppen lassen. Weg damit und nie wieder angucken, Mensch !

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.08.02 18:09:05
      Beitrag Nr. 6 ()
      schwierig zu sagen, ich denke der Markt wartet nun auf neue aussagekräftige Nachrichten, du solltest das ganze auf jeden Fall absichern, man weiß ja nie!! Viel Glück damit
      Avatar
      schrieb am 12.08.02 18:11:38
      Beitrag Nr. 7 ()
      achtung:
      nach kinowelt nun HACH AG (600173) kaufen!




      09.08.2002:
      Hach AG vorerst aus Schieflage befreit - Sanierung geplant

      Die Hach AG (WKN 600173) hatte heute früh über drohende Insolvenzgefahr berichtet und wurde daraufhin vom Handel ausgesetzt. Das Unternehmen teilt nun mit, dass die mit den Banken, dem Hauptaktionär, weiteren Geschäftspartnern und dem Land Hessen geführten Kreditgespräche eine erfreuliche Wendung genommen hätten. In einer weiteren Bankensitzung in absehbarer Zeit sollen die endgültigen Voraussetzungen für eine Sanierung des Unternehmens geschaffen werden. Durch heute zugeführte Liquidität sei es vorerst gelungen, das Unternehmen aus seiner akuten finanziellen Schieflage zu befreien.
      Avatar
      schrieb am 12.08.02 18:26:29
      Beitrag Nr. 8 ()
      Kinowelt könnte heute mit über 0,7 Euro schließen!

      Warten wir´s ab!

      mfg akionar

      Allen viel Glück, die sie haben!
      Avatar
      schrieb am 12.08.02 18:32:02
      Beitrag Nr. 9 ()
      #8
      Glück all denen, die sie nicht mehr haben :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.08.02 18:35:57
      Beitrag Nr. 10 ()
      Schaut Euch lieber mal Helkon an!
      Gewinnmitnahmen sind vorbei,
      meiner Meinung nach sehr gute
      Einstiegskurse!
      Avatar
      schrieb am 12.08.02 18:37:00
      Beitrag Nr. 11 ()
      oder so!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hilfe !!! Wars dass schon mit dem Kursanstieg bei Kinowelt ???