checkAd

    Hoffentlich holen sich die Ami`s eine blutige Birne,wenn sie den Irak angreifen!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.08.02 16:58:07 von
    neuester Beitrag 07.09.02 18:23:23 von
    Beiträge: 46
    ID: 620.754
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.019
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.08.02 16:58:07
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich gönne es ihnen von Herzen!!
      Avatar
      schrieb am 15.08.02 17:02:48
      Beitrag Nr. 2 ()
      Genau!

      Und der Rest des Planeten hat ja nix mit der Sache zu kriegen!

      Suuper!

      Also ich frag mich schon...
      Avatar
      schrieb am 15.08.02 17:05:05
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hoffentlich wird dieser Thread bald gesperrt.
      Avatar
      schrieb am 15.08.02 17:05:31
      Beitrag Nr. 4 ()
      ironie des herrn ossi !!!

      in wirklichkeit findet er es in ordnung was usa macht.
      wenn nicht die amis, wer dann ?
      Avatar
      schrieb am 15.08.02 17:05:40
      Beitrag Nr. 5 ()
      Irak? Warte mal ab, wenn die Inder ihre Atombomben zum Einsatz bringen. Presse verfolgt??

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.08.02 17:06:32
      Beitrag Nr. 6 ()
      a.) hoffe ich, daß es ÜBERHAUPT keinen Krieg gibt!
      b.) sind Verluste auf beiden Seiten zu bedauern!
      c.) sind US-Soldaten Menschen


      Denk mal darüber nach bevor Du hier Deinen Rassismus loslässt...
      Avatar
      schrieb am 15.08.02 17:07:33
      Beitrag Nr. 7 ()
      Und,was macht Saddam Hussein,er läßt keine Waffenkontrolleure in sein Land,das läßt ja Vollidiot Bush auch nicht zu!
      Hussein bedroht weder Deutschland,noch die USA noch die Anländer!
      Perkins wo ist dein Problem?
      Ein fragender oswald!
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 15.08.02 17:09:51
      Beitrag Nr. 8 ()
      Du wünschst Dir möglichst viele Tote und viel Blut, du elender Schwachkopf?

      Du bist vollkommen pervers!

      :mad:
      Avatar
      schrieb am 15.08.02 17:10:35
      Beitrag Nr. 9 ()
      @oswald11

      Was soll diese Meldung ????? Einfach aus Langeweile, oder
      weils Spaß macht zu solchen Spekulationen ???


      Meldung über Hochwasser in Dresden könnte ich noch verstehen !
      Avatar
      schrieb am 15.08.02 17:10:52
      Beitrag Nr. 10 ()
      ich pflege keinen Rassismus,ich bin gegen Krieg,und wer den Krieg will und sucht,der soll ihn auch verlieren!
      Basta,Bush soll Irak in Frieden lassen,seine wirtschaftlichen Probleme soll er anders lösen!
      Männer wacht doch endlich auf,diese Welt hatte schon zuviele Kriege????
      os.
      Avatar
      schrieb am 15.08.02 17:13:11
      Beitrag Nr. 11 ()
      #8 du Trottel bist pervers,denn ich bin gegen Einmarsch in Irak!
      Sag mal du Schwachmat,was tut dir der Irak an???
      Avatar
      schrieb am 15.08.02 17:13:39
      Beitrag Nr. 12 ()
      Wenn einmal die erste Rakete Europa aus einem arabischen Staat erreicht, die ganzen SCHLAUMEIER hir am Board möchte ich dan sehen
      Avatar
      schrieb am 15.08.02 17:14:30
      Beitrag Nr. 13 ()
      @oswald11

      Kannst ja jeden Tag über Krieg spekulieren !

      ...aber nicht hier, sondern daheim im Kämmerle !!!
      Avatar
      schrieb am 15.08.02 17:16:54
      Beitrag Nr. 14 ()
      #13 ich spekuliere nicht über Krieg,das ist mir zu ernst!
      Avatar
      schrieb am 15.08.02 17:17:34
      Beitrag Nr. 15 ()
      @Oswald: wenn die REGIERUNG beschließt Krieg zu spielen, sterben MENSCHEN!

      Wenn Du also "den Amis" eine blutige Birne wünschst, weil die Regierung Bush(!) einen Krieg führen will, dann sterben US-Soldaten, meist Farbige übrigens(!), durchschnittlich zwischen 18 und 30 Jahren! Und auf der irakischen Seite wird es genauso sein, nur das dort die "Soldaten" jünger sein werden und die Zivilbevölkerung getroffen wird.

      Darum: besser überhaupt keinen Krieg!

      Und Deinen Anti-Amerikanismus bezeichne ich weiterhin als Rassismus!
      Avatar
      schrieb am 15.08.02 17:20:03
      Beitrag Nr. 16 ()
      na ossi gerade vonne schicht gekommen,

      hat dir dein scheffe wieder in den arsch getreten,wa.

      und jetzt ma schnell frust abbauen.
      Avatar
      schrieb am 15.08.02 17:22:12
      Beitrag Nr. 17 ()
      @charttec,
      du tust mir leid,wer nicht Speichellecker oder ja-sager der Ami`s ist, ist Rassist!
      Das hatten wir doch schon mal oder??
      Mach dich vom Acker und jubele den Amis weiter zu!!
      Avatar
      schrieb am 15.08.02 17:26:43
      Beitrag Nr. 18 ()
      Charttec, man kann ja wirklich geteilter Meinung sein, was das Problem USA - Irak betrifft. Aber von "Rassismus" habe ich in dem Beitrag von Oswald absolut n i c h t s gelesen!
      Vielleicht kannst Du uns einmal erklären, was Du unter "Rassismus" verstehst! Hast du ein Problem damit?
      Hajo
      Avatar
      schrieb am 15.08.02 17:27:56
      Beitrag Nr. 19 ()
      #7
      sei mir nicht böse oswald aber entweder du bist wirklich so hohl im kopf oder du schreibst hier nur damit eine ansprache hast.
      nein, saddam hussein tut doch niemanden was, das mit kuwait das war ja nicht so gemeint gelle oswald? und mit den ganzen terroranschlägen hat saddam natürlich auch nichts zu tun gelle oswald?
      saddam ist ein diktator!!! und zwar ein skrupelloser!!
      wenn der könnte wie er wollte dann gnade uns gott, dagegen war hitler ein weisenknabe. bete zu gott das der ami ihn rechtzeitig ausschaltet.
      das einzige was so idioten wie du können ist über den ami so einen müll zu schreiben aber im grunde rettet er dir deinen arsch.
      schon vergessen?? wo wären wir denn wenn der ami nach dem zweiten weltkrieg nicht gewesen wäre?? ganz deutschland wäre eine ddr gewesen.
      vieleicht schaltest du erst mal dein hirn (falls vorhanden)
      ein und gibst dann erst was von dir.
      Avatar
      schrieb am 15.08.02 17:31:10
      Beitrag Nr. 20 ()
      #19 Aha und alles was der Ami macht ist rechtens,in Vietnam einmarschiert,seine Indianer ausgerottet usw,auch dir würde ich raten dein Kleinhirn einzuschalten und erst mal nachdenken!
      Avatar
      schrieb am 15.08.02 17:35:28
      Beitrag Nr. 21 ()
      @Oswald: ich bin ganz sicher kein Bush-Fan! Und ich bezeichne auch nicht die Kritik an der US-Regierung als Rassimus! Aber überzeugter "Antiamerikanismus", wie er bei Dir verdammt oft in Postings ´rüberkommt, bezieht die US-Bürger(!) an sich mit ein! Wenn "die Amis" sich eine blutige Nase holen sollen, dann sind es Menschen und nicht das Staatsgebilde oder die Regierung!

      Würde jemand schreiben: hoffentlich holen sich "die Türken" oder "die Juden" oder "die Palis" eine blutige Nase, würde jeder SOFORT die Verunglimpfung bemerken! Aber "die Amis" ist ja GANZ was ANDERES! Merkst Du was?

      @hajoberg: es geht nicht nur um dieses Posting!
      Avatar
      schrieb am 15.08.02 17:41:28
      Beitrag Nr. 22 ()
      @ charttec

      Oswald ist tatsächlich ein Rassist. Das lässt sich seinen Ron Sommer-Hass-Threads eindeutig entnehmen.

      Ständig weist er auf die angeblich jüdische Abstammung Sommer`s hin. Und dann erdreistet sich dieser unsägliche Typ auch noch zu behaupten, die Israelis hätten ihn mit der Zerstörung der Deutschen Telekom und der deutschen Aktienkultur beauftragt.

      Wenn das nicht rassistisch und krank ist, dann weiss ich auch nicht mehr...
      Avatar
      schrieb am 15.08.02 17:45:09
      Beitrag Nr. 23 ()
      AMERIKANISCHE IRAKPLÄNE

      "Wir können uns nicht den Luxus leisten, nichts zu tun"

      "Das ist ein böser Mann", sagt Condoleezza Rice über den irakischen Präsidenten Saddam Hussein. Ein amerikanisches Vorgehen gegen den Irak steht nach Auskunft von Bushs Sicherheitsberaterin deshalb fest. Erneut warnte sie vor Saddams Plänen, Massenvernichtungswaffen herzustellen.


      AP

      Bushs Frau für Sicherheit: Condoleezza Rice


      London - "Wir können uns sicherlich nicht den Luxus leisten, nichts zu tun", sagte Rice in einem Interview des britischen Rundfunksenders BBC. US-Präsident George W. Bush habe aber noch nicht entschieden, wie er in dieser Frage vorgehen wolle. Einem Zeitungsbericht zufolge bereiten die USA im Rahmen ihrer Überlegungen für einen Angriff auf Irak Hilfsprogramme für Flüchtlinge vor. Rice warf dem irakischen Nachbarstaat Iran vor, Terroristen zu unterstützen.
      Rice sagte dem Sender, Saddam sei zweimal dem Besitz von Atomwaffen näher gekommen, als der Westen gedacht habe. "Das ist ein böser Mann", sagte Rice. "Sollte er seine Sprengkörper behalten, wird er erneut seiner eigenen Bevölkerung und seinen Nachbarn verheerenden Schaden zufügen." Sollte Saddam in den Besitz von Massenvernichtungswaffen gelangen und die Möglichkeit haben, sie abzufeuern, werde er "uns allen verheerenden Schaden zufügen".

      Die USA fordern von Irak die Rückkehr der 1998 abgezogenen Waffeninspektoren. Bush hat damit gedroht, Irak notfalls unter Einsatz militärischer Gewalt daran zu hindern, in den Besitz von Massenvernichtungswaffen zu gelangen. Irak hatte nach der Niederlage im Golf-Krieg 1991 der Uno ungehinderte Kontrollen durch die Inspektoren zugesagt. Diese sollen überprüfen, ob Irak Massenvernichtungswaffen herstellt oder besitzt. Erst wenn dies nicht der Fall ist, können die von der Uno verhängten Sanktionen aufgehoben werden. Irak hat Vorwürfe zurückgewiesen, nach Massenvernichtungswaffen zu streben.

      US-Außenministerium sucht Vorschläge für Hilfsprogramme

      Die Tageszeitung "Financial Times" berichtete am Donnerstag, ihr liege ein Schreiben des US-Außenministeriums vor, mit dem im vergangenen Monat Nicht-Regierungsorganisationen um Vorschläge für Hilfsprogramme für Irak ersucht worden seien. Die Projekte sollten Flüchtlingen im Irak und den Nachbarländern zu Gute kommen. Die US-Vorschläge umfassen dem Bericht zufolge Regierungsmittel in Höhe von 6,6 Millionen Dollar (etwa 6,7 Millionen Euro). Neben einer Flüchtlingshilfe werde auch an Programme zur Beseitigung von Landminen gedacht.

      Einige Nicht-Regierungsorganisationen zögerten, sich um die Mittel zu bemühen, da sie einem Krieg gegen Irak nicht Vorschub leisten wollten, hieß es in dem Blatt. Ranghohe Vertreter von Organisationen hätten berichtet, das Zentrale Kommando der US-Armee für den von den USA ausgerufenen Krieg gegen den Terrorismus habe eine Liste von Hilfsorganisationen angefragt. Dabei gehe es um in den USA ansässige internationale Hilfsorganisationen, die im Irak und in der Region tätig seien.

      Mit Blick auf Iran sagte Rice, die dortige Führung unterstütze Terroristen. "Iran ist ein Platz, an dem eine nicht gewählte Regierung die Ziele des eigenen Volks vernichtet", sagte sie der BBC. "Iran ist nicht auf der Seite des Friedens. Iran ist auf der Seite der Terroristen." Bush hat Iran gemeinsam mit Irak und Nordkorea als "Achse des Bösen" bezeichnet, die in den Besitz von Massenvernichtungswaffen kommen wolle.

      Das geistliche Oberhaupt des Iran, Ajatollah Ali Khamenei, hatte Bush am Mittwoch vorgeworfen, die gleiche Sprache wie Adolf Hitler zu benutzen, um die Welt zu drangsalieren. Khamenei hält im Iran die Macht fest im Griff. Er hat sich in der Vergangenheit gegen Reformbemühungen des Präsidenten Mohammad Khatami und eine Annäherung an die USA gewandt.spiegel.de
      **********

      C. Rice ( Nach dieser Frau Ex Oelmanagerin wurde sogar ein Super Oel Tanker benannt )

      Heuchelt humanitäre und Sicherheitsgründe , die für einen Angriff sprechen vor . Es geht natürlich überhaupt nicht um die zweitgrössten Oelreserven der Welt
      Avatar
      schrieb am 15.08.02 17:45:42
      Beitrag Nr. 24 ()
      @oswald: klar, daß jetzt wieder Vietnam kommt! Soll ich die Geschichte des Vietnam-Kriegs wieder hochholen? Daß die US-Amerikaner von der südvietnamesischen Regierung in´s Land geholt wurden, weil das kommunistische Nordvietnam (mit direkten Unterstützung Chinas und der UdSSR) sich nicht an die Vereinbarungen des Friedensvertrags zwischen Nord- und Südvietnam gehalten hatte und trotz aller Proteste der Vereinten Nationen einen Guerilla-Krieg gegen Südvietnam führte? Und daß NACH dem Abzug der US-Soldaten in Vietnam und Umgebung mehr Menschen auf Befehl der kommunistischen Machthaber getötet wurden als durch die Kriegshandlungen mit den USA (Stichwort: Rote Khmer!)


      Ich bin kein Speichellecker der US-Regierung! Aber ich habe was gegen Tatsachenverdrehung!
      Avatar
      schrieb am 15.08.02 17:49:48
      Beitrag Nr. 25 ()
      @ M_B_S

      Vermutlich hast Du es mal wieder nicht mitbekommen:

      In diesem Thread geht es hauptsächlich um Oswald`s innigsten Wunsch, dass der Krieg, wenn er denn nicht zu verhindern ist, möglichst blutig wird und möglichst viele Opfer bringt.

      Teilst Du Oswald`s perverse Auffassung oder nicht?

      Wenn nein, dann sind anderweitige Diskussionen in DIESEM Ekel-Thread überflüssig.
      Avatar
      schrieb am 15.08.02 17:51:33
      Beitrag Nr. 26 ()
      in wie vielen kriegen war die usa schon verwickelt??
      sind halt geil auf krieg.
      Avatar
      schrieb am 15.08.02 17:55:12
      Beitrag Nr. 27 ()
      Einige Zitate zum Vietnam-Krieg aus glaubhafter und neutraler Quelle:
      (http://www.willy-brandt.org/biographie/1966b.html)

      "Auf der Genfer Friedenskonferenz wird festgelegt, das Land entlang dem 17. Breitengrad in zwei Staaten zu teilen."

      "Seit 1958 versucht die kommunistische "Nationale Front zur Befreiung Südvietnams" (FLN, Vietcong) mit Unterstützung Nordvietnams, in einem Guerilla-Krieg Südvietnam zu destabilisieren, seine Regierung zu stürzen und das Land mit dem kommunistischen Norden zu vereinen."

      "Nordvietnam und die Vietcong werden durch die Volksrepublik China und die UdSSR mit Waffen unterstützt."

      "1965 sind 500.000 amerikanische Soldaten in Südvietnam stationiert und kämpfen Seite an Seite mit den südvietnamesischen Verbündeten."

      "Im Januar 1973 vereinbaren die Kriegsgegner nach fast fünfjährigen Verhandlungen einen Waffenstillstand. Gleichwohl setzen die Vietcong ihren Kampf zur "Befreiung" des Südens fort. Der Vietnamkrieg endet mit einem völligen Zusammenbruch der südvietnamesischen Armee. Im April 1975 marschieren die Truppen des Vietcong und der Nordvietnamesen in Saigon ein."


      Nur zur Verdeutlichung: der kommunistische Norden hat trotz zweier gültiger Friedenverträge (1954 und 1973) Südvietnam angegriffen!

      Für Anti-Amerikaner ist das aber komischerweise IMMER unerheblich!
      Avatar
      schrieb am 15.08.02 17:59:35
      Beitrag Nr. 28 ()
      @lotise: wer, außer den USA, hätte nach 1945 sonst auch westliche Interessen vertreten können? Seit 1900 wurden übrigens weltweit über 100 Mio. Menschen auf Befehl kommunistischer Machthaber umgebracht...

      Quelle: Schwarzbuch des Kommunismus
      http://www.igfm.de/mr/mr1998/mr9813.htm#10
      Avatar
      schrieb am 15.08.02 17:59:41
      Beitrag Nr. 29 ()
      @charttec es gibt hier halt viele dumme menschen und solche die gerne eine welt hätten wie sie leider nicht ist und nie sein wird!
      die amis sind keine musterschüler aber sie verteidigen diese art welt in der wir alle gerne leben!!
      Avatar
      schrieb am 15.08.02 18:03:50
      Beitrag Nr. 30 ()
      sei doch froh, dadurch werden wir nicht zur zielscheibe von anschlägen. deutschland zahlt und gut - wenns immer so einfach wäre...
      Avatar
      schrieb am 15.08.02 18:12:45
      Beitrag Nr. 31 ()
      #25 Du bist ein elendiger Stänkererer u.Wortverdreher,ich schrieb ich wünsche ihnen eine blutige Birne und nicht von Todesoper,und die Menschen in Irak die zum größten Teil in bitterster Armut leben,denen wird durch ein US-Bombardement auch noch ihre letzte Existenzgrundlage entzogen,wo bleibt da die Ethik,du Schwachkopf schmeißt mit Perversionen um dich,ohne eine Spur nach zudenken!
      Bleib einfach dem Thread fern,wenn du nicht sachlich diskutieren kannst!
      Spar dir Antwort und laß deinen Frust wo anders aus!
      Avatar
      schrieb am 15.08.02 18:17:25
      Beitrag Nr. 32 ()
      @ oswald

      Glaubst Du wirklich, dass ich einem Rassisten dieses Board ohne Gegenwehr überlasse?
      Avatar
      schrieb am 15.08.02 18:17:46
      Beitrag Nr. 33 ()
      Klar und der Ami möchte auch seine Unantastbarkeit vor Kriegsgerichten!
      Frage: Ist der Ami ein anständigerer Soldat als andere!
      Avatar
      schrieb am 15.08.02 18:27:26
      Beitrag Nr. 34 ()
      @oswald11: im Krieg wird jeder Soldat zur Bestie, egal ob römischer Legionär, deutscher Landser, UCK-Guerilla, islamistischer "Gotteskrieger" oder eben US-Soldat! Kein Volk dieser Welt hat nicht irgendwann einen grausamen Krieg geführt oder daran teilgenommen und Kriegsverbrechen begangen!

      Die Entwicklung, die durch die Bush-Regierung eingeleitet wurde, ist extrem gefährlich, anti-demokratisch und mit dem internationalem Völkerrecht nicht zu vereinbaren!! Da bin ich auf Deiner Seite... Aber: jede andere Nation, die eine ähnliche, alleinige Macht-Position in der Weltgeschichte hatte, hatte eigene Gesetze gegen den Rest der Welt! Und die Vereinten Nationen sollten dringend ihre Machtposition stärken, damit die US-Regierung nicht völlig größenwahnsinnig wird!
      Avatar
      schrieb am 15.08.02 18:33:59
      Beitrag Nr. 35 ()
      #34 Dein Statement hört sich gut an,und dem stimme ich auch zu,es muß doch andere Möglichkeiten geben,mit Diplomatie liegt man nie daneben,was mich stört an Bush,ist einfach die These: Der Angriff gegen Irak ist unausweichlich,ich jedenfalls bin der Meinung,das dürfte nur der letzte Schritt sein,wenn wirklich alle Bemühungen scheitern!!!!
      Meine Devise ist immer noch,jeder Krieg ist einer zuviel!
      Avatar
      schrieb am 15.08.02 18:37:34
      Beitrag Nr. 36 ()
      ...wie bei jeder "Diskussion" mit (?) Oswald11:

      Oswald11 = 11 Jahre alt

      Ende der Diskussion!
      Avatar
      schrieb am 15.08.02 18:40:00
      Beitrag Nr. 37 ()
      #36
      Wo haben sie dich ausgelassen???
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.08.02 19:02:57
      Beitrag Nr. 38 ()
      @oswald11: also gut, dann schreib in Zukunft, daß Du die REGIERUNG angreifst und nicht "DEN AMI" an sich und schon hast Du zumindest von meiner Seite keinen Druck mehr! :-)
      Avatar
      schrieb am 15.08.02 19:04:51
      Beitrag Nr. 39 ()
      @charttec,
      ich kann mit Druck umgehen!
      Avatar
      schrieb am 15.08.02 20:32:37
      Beitrag Nr. 40 ()
      Saddam Hussein ist ein Volsmörder.Er hat Giftgas auf seine eigene Bevölkerung geschossen.Eine Rakete auf Israel abgefeuert.Er verfolgt die Kurden.Hat den Kuwait besetzt.Mit dem Iran Krieg begonnen.Er zapft Grundwasser anderer Staaten an.Verhindert durch seine Sturheit,daß Kinder im Irak ausreichend ernährt werden und medizinische Versorgung erhalten.Er zwingt seine Leute für ihn zu demonstrieren.Er lebt in einer riesigen Villa mit Pool,zu betrachten unter www.globalsecurity.org .
      Er verabscheut alle nicht sunnitischen Moslems und ohnehin jeden nicht Moslem.

      Ist es wirklich richtig die Amerikaner zu verurteilen,einzig und allein deswegen,weil den Europäern die Courage fehlt etwas zu unternehmen?

      Hut ab,Amerika!
      Avatar
      schrieb am 15.08.02 20:34:29
      Beitrag Nr. 41 ()
      Aha,du Hüter der Moral,ihr Deutschen habt die Juden und Parteigegner in Konzentrationslagern vernichtet,Krieg üebr die Welt gebracht und Millionen von Menschen den Tod.

      Bist du schuldig?-NEIN.

      Also,wärm keine alten Dinge auf.
      Avatar
      schrieb am 15.08.02 20:37:57
      Beitrag Nr. 42 ()
      "Statt vor amerikanischen Kriegsplänen zu warnen, sollte vor den Gefahren gewarnt werden, die von Saddam Hussein ausgehen."

      Nicht von mir, von Hans-Ulrich Klose, SPD.
      Avatar
      schrieb am 16.08.02 05:18:15
      Beitrag Nr. 43 ()
      Oswald hat aber ein spannendes Thema kontrovers angeschnitten. Fakt ist doch, daß die Verweigerungshaltung des Irak zu den Inspektoren den Konflikt mit den USA sucht.
      Dieser Konfklikt aber hat Hussein im Land stärker gemacht, die Leute ärmer, das Land isolierter, die Opposition fast unsichtbar. Diese hat sich zu modernen Sozialhilfeempfängern im Exil ohne Wirkung im Irak entwickelt. Genau wie die polnische Exilregierung in London oder die Exil-Kubaner in Florida. Die "kämpfen" schon 50 Jahre gegen den Kommunismus erfolglos, sind aber nur ein paar Kilometer von der kubanischen Küste entfernt. Das also die "irakische Exilregierung" die USA und deren Dollars braucht, ist doch klar, aber eben zur eigenen Lebenssicherung. In dieser Beziehung arbeitet die USA wirklich an der Einführung des aufrechten Gangs.
      Jetzt hat also Bush mit den Ketten gerasselt und er weiß, daß jetzt nicht einmal UK bei einer Invasion vorbehaltlos mitmacht. Hussein - oberschlau - lacht sich kaputt und sagt, daß die Inspektoren ins Land dürfen, wenn die Sanktionen aufgehoben werden - genau wie der UN Beschluß es vorsieht. Genau hier liegt der Fehler und die außenpolitische Erfolglosigkeitskette der USA. Daß das immer die US Boys ausbaden müssen, ist schlimm genug. Bush und andere sollten endlich akzeptieren, daß diese Tour bestenfalls in Grenada funktionierte. In Irak würde eine Invasion zehntausende Tote kosten, und die Gefahr steigern, eine islamische Front gegen die Invasion zu schmieden. Der Erfolg könnte auch sein, das Regime erneut zu stärken. Nur hat das Hornberger Schießen nicht so viele Opfer gekostet.
      Der einfachste "Krieg" wäre doch immer noch der beste:
      der um die Köpfe. Den verliert man aber, wenn man der Bevölkerung eine blutige Invasion aufzwingt. So wie die Japanischen Atombombenopfer und die vietnamesischen Entlaubungsmittelkrüppel, die bosnischen Minenkinder keine sonderlich großen US-Bewunderer sind, werden es auch nicht die Iraqis werden. Die Iraqis sind auch keine Kumaitischen Ölscheichs, denen Ihr Eigentum zurückgegeben wurde.
      Die Idee, Europa als "Vermittler" vorzuschicken ist doch so übel nicht. Warum sollten die UN-Waffeninspekteure keine Tschechen, Russen, Franzosen, Kroaten, Finnen und Schweden, ja auch Deutsche sein? Schließlich verlangte doch Hussein selbst, den irakischen Ölhandel in Euro abzuwickeln - wegen dem amerikanischen Hegemonismus. Die Blockadepolitik mit Flugverbot haben nichts gebracht außer einer permanenten Konfliktsituation und einem gestärkten Hussein. Zeit zum Umdenken!
      Danny de Vito
      Avatar
      schrieb am 06.09.02 14:39:17
      Beitrag Nr. 44 ()
      Kein Mensch der Welt will diese Ami`s unterstützen und das ist gut so!!
      Avatar
      schrieb am 06.09.02 15:01:41
      Beitrag Nr. 45 ()
      Seltsam,sollte es dem Großen Bruder nicht möglich sein Saddam alleine auszuschalten?,gibt es doch noch die sehr erfahrenen Israelis dafür.Irgendwas stimmt doch da nicht,sollten sie wirklich solche Versager sein, oder brauchen sie Saddam für andere Zwecke?.
      Avatar
      schrieb am 07.09.02 18:23:23
      Beitrag Nr. 46 ()
      Das einzige Ziel ist billiges Öl


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hoffentlich holen sich die Ami`s eine blutige Birne,wenn sie den Irak angreifen!!