DAX-0,60 % EUR/USD-0,12 % Gold-0,06 % Öl (Brent)0,00 %

Thread nur für vollregistrierte User - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

bis jetzt klappts doch ganz gut. der erste "dünne", der hier postet, wäre der tot unserer "exclusiven" runde. :D
Bornfunk

#3 war schon mal ein dünner
nur der wurde irgenwie elemeniert !
Das geht nicht gut, das werden nicht mal 10 "dicke" postings ohne Unterbrechung. :D
vielleicht passt ein mod auf "unseren" thread auf. :D
danke wer immer das ist!
Beim Registrieren war ich voll. Sonst hätte ich es nie gemacht :D
gute frage! ich persönlich fühl mich viel besser seitdem.
ist so eine art "ich-steh-über-dir"-gepose. :D
@ 14

Hmmm....gute Frage. Irgend einen Vorteil muss es ja haben.
Ich denke mal Dabeisein ist alles...:D
Um den Obsttag kommt man als "fetter" anscheinend auch nicht drum herum...:laugh:
so, jetzt hab ich selbst verloren. ;)
der mod ist cool! wir huldigen dir, oh gütiger mod. :D
#19 nö, blinde dürfen selbstverständlich bleiben. hast ja schließlich auch das korn gefunden. :D
Und jetzt singen wir im Chor:

Ich bin froh, dass ich ein Dicker bin....


Bomfunk, irgendwie hattest du aber auch schon mal interessantere Threads :rolleyes:;):D
Nach nochmaligem Überlegen ziehe ich meine Aussage zurück.
Der Thread bewegt sich auf üblichem Niveau. :D
#29 die dünnen werden dauernd gelöscht. ist recht lustig. deswegen auch mein etwas sinnfreies posting #15. das war vorhin noch nummer 17. :D
klappt ja bis jetzt ganz gut, wann wird die erste Dünnpfeife hier auftauchen ?
hermes2 ist schon mindestens 3mal wieder gelöscht worden. :D
na techno, lange nix von dir gelesen. wo wilderst du denn grad rum? reißt du grad wieder unschuldige "dünne" auf. :D
Hans den Meister bitte sperren, er nervt :D

will immer mit den Grossen reden :mad:
das ist richtig cool. :D der name bommel war bei meiner registrierung leider schon vergeben. :(
probier es doch mit "Bommelchen" oder "Bommelein"
"Pommelchen" , "Pymmelchen (y=i :D )"
- oder laß es so, wie es ist :laugh:

und noch etwas anderes:
Hast du nichts vernünftiges zu tun ??
Dann bitte sofort als Helfer an die Elbe !!!
Da sieht man mal wieder, dass es hier im Board sehr gesittet zugeht und die MOD`s eigentlich nichts sinnvolles zu tun haben! :laugh:
ich mach doch was vernünftiges. ich heitere leute auf, denen es genauso beschissen geht wie mir. :D
Eigentlich ist der Quirli ein "Dünner" !
Wäre er ein "Dicker" dann hieße er "Quirl" ohne das
verräterische und verkleinernde "i" :D
quirli ist ne frau und damit ist deine these nutzlos. weil sich nämlich selbst die dicksten frauen noch einen verniedlichenden spitznamen abholen so wie "mäuschen" wenn sie eigentlich elefanten sind. :D
@Bommel

Die Lage wird erst dann beschissen,
wenn wir uns nicht zu helfen wissen !

...wenn das Rumgeblödele hier deine Lage positiv beeinflußt/ändert, dann laß es uns wissen !

Ich suche derweile nach Möglichkeiten, wie sich meine
finanzielle Lage verbessert :laugh:
meine lage wird davon nicht beeinflußt. (ausser, dass ich von der rechten auf die linke arschbacke wechsle jedenfalls :D).
meine laune wird nur geringfügig besser, wenn ich diese zeilen lese, aber das ist immerhin schon mal ein anfang.
also, macht ruhig so weiter. irgendwann kann auch ich mal wieder lachen. Hoffe ich!
ich protestiere! meinungsfreiheit für alle!

alle dünnen w:0 user vereinigt euch!

ich bin stolz dünn zu sein ihr dicken dinger!

:D :) ;) :yawn: :kiss:
schorsch
achtung dünne werden hier gelöscht.. poste schon das 3. mal hier
vielleicht sollten wir w:o wegen diskriminierung anzeigen :)

wie wärs?? verklagen wir sie.. schadensersatz wegen seelischer grausamkeit.. schadenssumme: 1 milliarde?
@Klatschi
du mußt dich hier umtaufen lassen : Klatsch - sonnst bist du zu dünn !

@Bommel
deine Lage und Laune verändert sich nicht, wenn du laufend Fehler machst, z.B.
1. Threadtitel dürfte nie "registrierte Nutzer" sondern müsste "resignierte ..." oder "deprimierte..."
2. Das heißt nicht "Elefant", sondern "Eledil"
3. Hast du schon mal ein quirliges Eledil gesehen ?

Also, ich bin entgeistert.

@weiblicher Quirl
man sollte sich gegen den Bommekel verbünden !
Und ihn "dünn" machen !
Nennt der die Frauen doch tatsächlich "Eledile" :mad:
Kein wunder, daß der deprimiert ist. :laugh:
wir werden mächtiger... mal sehen ob sich jetzt noch löschen trauen :D
hiermit übernehmen wir dünnen diesen thread.
ist das ok für euch? irgendwelche einwände?
ACHTUNG!!

hiermit erkläre ich den thread für besetzt von den dünnen... die aktion ist friedlich und zeitlich begrenzt :D
#61

ja hau ab :D

lauf so schnell du kannst.. und erzähl deinen dicken freunden das mit uns nich zu spassen is :D
@sascha
willkommen :)

@mods
könnte mal jemand so freundlich sein und den thread umbenennen?? :D
lieber mod. schmeiß diese dünnen mal bitte raus!
ansonsten mach ich jetzt nen sicheren thread bei sofa(reg.) auf. machts gut ihr dürren looser, äh user, meinte ich. :D
an alle wo mods!

erst sofa reg. einführen und dann noch normale sräds ausdünnen!

buhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh! pfui! bäh! wie schwach!
@mod
wenn du jetzt den finger schon an der löschen taste hast lies dir vorher nochmal genau #54 durch :D :D
hmm tja bommel :D

...deine macht schwindet :D

füge dich unserer macht und du wirst keinen schaden nehmen :D
ich bin weiterhin der dunklen seite der macht verschrieben. ich glaube an meinen gott never. der wird euch zeigen, wos langgeht. :D
nu stell dir mal vor er würde uns wirklich löschen... deine postings würden bleiben und es würde so aussehen als wenn du selbstgespräche machst :D

dünn ist die macht :D
Vorschlag: sinnvolle Beschäftigung :

gut für deprimierte Dicke und
sehr gut für lästernde Dünne :

http://www.fthode.de
klatschi, ich führe sowieso nur selbstgespräche. so ganz ohne freunde gehts halt nicht. :D
ps: raus aus meinem sräd, ihr unregistrierten ärsche.
never, bitte unternimm was oder hat mich mein gott jetzt verlassen? :cry:
ich mach jetzt nen thread bei den registrierten sofas auf.
mögen gewillte leute mir folgen. an euch "dünne": danke für
die zerstörung meiner vision. :mad::cry:
@knigin
mir tut mein klickfinger weh :D
..ich verklage dich!!

@bommel
bist du immernoch da? :D
:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh::laugh: :laugh: :laugh: :laugh::laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

luuuuuuustig !!!!!

Die sind jetzt mal eine Weile beschäftigt :D

Und zwischenzeitlich versäumen sie den pxn-hype nach 0,60

:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh::laugh: :laugh: :laugh: :laugh::laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
mkay, ich gebe mich endgültig geschlagen nach diesem schreiben von gott never:

------ never schrieb: --------
Nein, da sie gegen keine Boardregeln verstossen.

Wenn du einen Thread nur für reg. User haben willst, dann schreib ins reg. Sofa :D

------ Bomfunk80 schrieb: --------
bitte, bitte, reinige mal meinen thread von diesem unregistrierten gesindel. :D Danke!


Viel Spaß mit meinem heruntergewirtschafteten thread.
hoffentlich fühlt ihr euch jetzt wie die spd vor 4 jahren. :D
@bommel
du alte petze......

wenn hier schule wär würdest jetz klassenkloppe kriegen :D
@Bomfunk80

Mit #59 und #60 ist dieser Thread regulär von den
Dünn-IDs friedlich ohne nennenswerte Gegenwehr
annektiert worden. Meinen MOD-Pflichten war mit
dem Zählen bis #50 Genüge getan. Weitergehende
Security-Dienste gegen Nachweis einer Spende für
die Notleidenden der Welt.

MfG
nur, weil ich kurz arbeiten mußte? alles umsonst? :cry:
die welt ist so scheiße. will endlich mal wieder ne gewinner-type sein. *schluchz*
vor ein paar minuten warens noch 100% dicke :D

wann erkennst du endlich das der thread verloren ist?? :D
dann müßt ihr mich schon überrollen. :mad: auch wenn meine verbündeten längst von mir gegangen sind. die mod-götter und die ganze gute bande, die auf den ersten 3 seiten noch zu mir gehalten hat. :(
i`m the last man standing.
jetz hat er nen neuen thread aufmacht :laugh: im reg. forum :laugh:

...darf ich das als eine art kapitulationserklärung ansehen?? :laugh:
Frechheit, einfach meine Beiträge zu löschen :mad:
Das zahl ich euch jetzt aber heim.

:D :D :D
67:21 wir werden, äh...., ich werde den kampf nicht verlieren. fuck the unregistered!
Vielleicht hast Du ja recht, Bomi...:laugh:

Entschuldigung angenommen.;)...kein wirklich dicker Mensch möchte auch so bezeichnet werden! :D

nö...nicht schlimm...aber überraschend...ich hätte schwören können, dass Du zur noblen Menschensorte Weib zählst! :laugh:

....na, dann musst Du ein sehr netter Mann sein...:D
:D cool, ich bin ne ganze weile als frau durchgegangen. :D
jetzt weiß ich auch, warum ich in rl keine abkriege.
ich bin einfach zu nett und kann mich artikulieren.
und darauf stehen die frauen ja bekanntlich überhaupt nicht. :D
Bomi...ein Schubkastendenker...jetzt bin ich aber doch ein wenig enttäuscht! :rolleyes:

klatschi....und wie! :laugh:
Muß man sich jetzt neuerdings registrieren lassen, wenn man voll ist?

Kann man das per Handy direkt aus der Kneipe heraus erledigen oder muß man dafür auf´s Amt?

:confused:

g4
na klar vierteiliger....sonst ist man doch nur halbvoll...das müsstest Du aber längst wissen....

...vom Handy aus geht das bestimmt nicht...aber Buschtrommeln sollen es auch machen! :D
wir werden schon wieder infiltriert! :mad: schade, dass die mods für diesen heldenhaften thread nicht mal ne ausnahme machen und ihre pflichten ein bißchen anders auslegen. die dünnen gehören nicht in diesen thread. :cry:
Ha, eigentlich war ich ja erster! Zumindest taucht mein Name explizit vor den anderen "Dünnen" auf! :laugh::D:D
der erste war hermes2. den hats auch öfter rausgekickt als dich, du held. :D
Moin, smash..;)

gleich noch einen drauf...jetzt muss ich aber doch endlich unter die Dusche...:)
moin smash, moin quirli! :kiss:

wird das jetzt zum "mal-was-für-die-statistik-tun"-thread? :D
So, Ihr Angeber! ;) Jetzt bin ich auch vollregistriert!!! Ich wollte es nicht, aber dieser Thread hat mich quasi dazu gezwungen!!! :D:D:D:D:D:D:D

Hans
moin "voller" hans! herzlichen willkommen in "unserem" thread! :D wir haben die herrschaft ja (vorerst) wieder erlangt. :D
Bin aber immer noch ein wenig sauer, daß meine "dünnen" Threads hier rausgelöscht wurden... :D immerhin würden die JETZT ja auch "fett" erscheinen! ;) Meine Vollregistrierung war ja schon im Gange ... :rolleyes:

Hans
@smashmind

Da kannst Du meine Gewichtszunahme ja mal live sehen!!! :laugh:
#108 stimmt! :D
Bin wieder da :D
" ich bin froh, dass ich son duenner Hering bin. Dicke
schwitzen wie die Schweine, stopfen, fressen in sich rin..." :D
(Marius)
:laugh:
was für gerüchte denn? sind denn user unter mysteriösen umständen verschwunden? :D
ich hätte wirklich gerne ein paar antworten. mach mir schon sorgen, wer als nächstes verschwinden könnte. ich? :D
guess who`s back...
back again...
bomfunk`s back...
tell some men.

(powered by slim shady)

:D


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.