DAX-0,51 % EUR/USD+0,04 % Gold+0,74 % Öl (Brent)-0,48 %

Ich adoptier ´mir einen Ossi - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

die letzten jahre haben es bewiesen - alleine schaffen es diese menschen aus der ostzone nicht.

jetzt werden wir wieder zur kasse gebeten,nur leider befürchte ich,dass auch diese zahlungen wirkungslos verpuffen werden.

wir müssen weg vom gießkannenprinzip.

deshalb fordere ich euch auf:

adoptiert einen ossi.
... und ich fodere: Sperrt diesen Thread und den Verursacher gleich mit:mad:
ich bin ossi! werd ich jetzte adoptiert? :D
krieg ich da jetze geld? :D
adoptier doch mich bitte. Meine erste Amtshandlung wird sein, dass ich Dir die Fresse poliere.

gruß
Usersuche

Userinfo
Threads
Spiele / Recommend
Userinfo

allgemein
Username: Wrdlbrmpfd
Registriert seit: 18.06.2002
User ist momentan: Online seit 21.08.2002 14:36:28
Threads: 0
Postings: 46
Interessen keine Angaben
oswald ist Bayer u.mag von Haus auf keine Ossis,außer Jan Ulrich,der dopt so schön!
:laugh:
wir Ossis adoptieren keine Gießkannen;
die Betreuung der Alt-Wessis war schon hart genug!
natürlich hatte fast jeder Ossi vor der Wende
3 Westpaten!
Ossis sind belastbar!
#1
:mad: Ich kanns echt nicht mehr hören- dieses dumme Ossi-feindliche Gelaber.
WO sollte ein Wessi-Jammerlappen-Forum aufmachen- mit psychologischer Betreuung und Gratis-Taschentücher für unsere "Westdeutschen Mitbürger" wenn sie den paar Euros nachweinen, die sie abdrücken müssen um im Osten den Menschen in Not zu helfen.
Fahr doch nach Dresden und laß dich mal von "diesen Menschen" in den Schlamm schuppen ... Pappnase!

MFG,
SG

PS: Ich bewahre mir die Hoffnung, dass im Westen nicht alle Menschen solche aroganten Arschlöcher sind.
# springer g8,
laß sich doch die user Ersatz-ID 35a hier austoben!
mein nachbar hat eine ossi geheiratet - ist schon schlimm genug, obwohl er die ja wieder zurückgeben kann.

adoptieren würde ich mir gut überlegen, da gibts keine rückgabe möglichkeit, die/den hat man dann sein ganzes leben lang am hals.
es gibt kluge Menschen, es gibt auch dumme Menschen
und es gibt Menschen mit einem Intelligenzgrad, für deren es noch keine Beschreibung gibt!
Müll ist dafür noch eine sehr harmlose Beschreibung.
@suchestreit ...
... finde Deine Aktion klasse ...
habe nauti schon adoptiert ... würde aber auch noch einen zweiten Ossi nehmen ... mir wäre es aber wichtig, dass die beiden sich vertragen ...
... wer käme da infrage ?
#18
mußt je ein männchen und weibchen nehmen, dann kann´s funktionieren.

zwei von einem geschlecht gibt ärger - wobei zwei männchen sicher noch geht. zwei weibchen kann nicht funktionieren.

habe katzen, da ist es so ähnlich
techno,
wenn ich jetzt schreiben würde: "Nimm mich."

, würdest Du es bestimmt falsch verstehen :D

Mir wäre auch eine Adoptierte zur Gesellschaft lieber :)


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.