checkAd

    Welche Partei ist das kleinere Übel für Deutschland??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.09.02 23:54:55 von
    neuester Beitrag 08.09.02 21:32:51 von
    Beiträge: 20
    ID: 627.461
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 656
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.09.02 23:54:55
      Beitrag Nr. 1 ()
      das ist hier leider die frage! :(:(:(
      Avatar
      schrieb am 02.09.02 00:47:33
      Beitrag Nr. 2 ()
      :confused:
      Ich weiß auch nicht ... Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass in den politischen Diskussionen hier im Board immer nur gesagt wird, wen man nicht wählen soll und warum das. Dadurch kommt man zu der Einsicht, dass alle Parteien Müll sind und die Politiker Versager sind und nur in die eigene Tasche wirtschaften wollen- nix mit Wohl des deutschen Volkes. Ich weiß jetzt selber überhaupt nicht mehr was ich wählen werde.
      So wird im schlimmsten Fall der politisch Interessierte zum Nichtwähler.

      MFG,
      SG
      Avatar
      schrieb am 02.09.02 01:03:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      ist zwar schlimm daß man nach dem kleineren Übel suchen muß aber ich denke,unser System ist sehr marode.
      Im moment wäre eine große Koalition vieleicht das beste.
      dann könnten sich beide seiten beweisen.

      plsch
      Avatar
      schrieb am 02.09.02 01:13:07
      Beitrag Nr. 4 ()
      Meinst du nicht, dass eine große Koalition nicht noch träger wäre und dass dann garnichts mehr geht?
      Avatar
      schrieb am 02.09.02 01:14:48
      Beitrag Nr. 5 ()
      große Koalition wäre Gift.....

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.09.02 01:16:34
      Beitrag Nr. 6 ()
      ...oder nur eine glänzende Ergänzung?
      Avatar
      schrieb am 02.09.02 01:18:20
      Beitrag Nr. 7 ()
      so wie sich beide Parteien hier im board immer anfeinden ,ist eher ein grosser Buergerkrieg wahrscheinlicher...

      zum Glueck is w;0 ja nich repraesentativ.
      Avatar
      schrieb am 02.09.02 01:25:22
      Beitrag Nr. 8 ()
      Da würd ich mal sagen, wir machen noch fix eine W:o-Partei (WOP) auf- ein paar Tage sind noch Zeit für Wahlkampf.
      Avatar
      schrieb am 02.09.02 01:26:19
      Beitrag Nr. 9 ()
      ... wir brauchen dann noch einen Kanzlerkanidat!
      Avatar
      schrieb am 02.09.02 01:29:22
      Beitrag Nr. 10 ()
      Rot ist Gift Schwarz ist Gift.
      Stellt euch mal nen esel vor der durch blühende landschaften trabt.Auf dem Esel sitzt ein dicker reiter und hält dem esel eine Rübe vor die Augen so daß der esel von der landschaft gar nichts sieht.Und weil der reiter ein guter Mensch ist ,fragt er alle 4Jahre den esel,ob er lieber eine lange dünne oder kurze dicke Rübe hätte.

      plsch
      Avatar
      schrieb am 02.09.02 06:21:18
      Beitrag Nr. 11 ()
      Weitere 4 Jahre mit Schröder wäre der Untergang von Deutschland.
      Was ist schlecht an CDU/CSU?
      Oder besser gefragt: Warum ist Stoiber besser als Schröder?
      Die Antwort liegt deutlich vor uns.
      BAYERN ist Spitze und Deutschland ist Schlusslicht!

      Was wäre der Norden ohne Bayern, die wären doch schon lange pleite.
      Avatar
      schrieb am 02.09.02 06:30:29
      Beitrag Nr. 12 ()
      Guten Morgen

      # Sieg... Was war Bayern vor 30 Jahren ?????

      Das vergessen sie heutigen Bundesbürger.

      Die hatten aus dem gemeinsamen Topf doch das meiste bekommen.

      Heute wehren sich die Bayern weil Sie die andern Bundesländer mitunterstützen müssen.

      Gruß Maschinenbau
      Avatar
      schrieb am 02.09.02 08:56:09
      Beitrag Nr. 13 ()
      @Maschinenbau

      Wenn das so war, beweißt es doch!!! zu was die CSU in der Lage ist.

      Von ganz unten, wie du es sagst, ganz nach oben ins obere Drittel der Welt!!!!!!
      Und wo steht nun Deutschland nach 4 Jahren. Von oben ins untere Drittel der Welt.
      Die Versprechen von Schröder sind keinen Pfifferling wert, da er nicht verlegen ist, für seine Machtgier auch zu, sagen wir einmal sachte ausgedrückt, zu schwindeln.
      Avatar
      schrieb am 02.09.02 09:47:57
      Beitrag Nr. 14 ()
      #8

      warum nicht? :D

      aber nur mit den richtigen leuten aus den foren! ;)
      Avatar
      schrieb am 02.09.02 09:48:50
      Beitrag Nr. 15 ()
      #12

      ist das wahr? :eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 02.09.02 21:18:43
      Beitrag Nr. 16 ()
      jaja, unser lieber herr späth bei böhme und eggert! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 08.09.02 17:27:24
      Beitrag Nr. 17 ()
      Welche Partei ist das kleinere Übel für Deutschland???

      diese frage stellt sich auch wieder heute abend! :rolleyes::D
      Avatar
      schrieb am 08.09.02 21:21:21
      Beitrag Nr. 18 ()
      @ard/zdf

      :yawn::yawn::yawn:
      Avatar
      schrieb am 08.09.02 21:28:02
      Beitrag Nr. 19 ()
      stoiber ist ein arroganter [...]:rolleyes:

      bayern, bayern, bayern...:yawn:

      dann soll er doch seinen eigenen staat aufmachen! :mad:

      auf solche leute wie ihn kann deutschland herzlich gern verzichten! :(:(:(
      Avatar
      schrieb am 08.09.02 21:32:51
      Beitrag Nr. 20 ()
      mit Merkel haette die cdu ein chance gehabt mit stoiber nicht :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Welche Partei ist das kleinere Übel für Deutschland???