checkAd

    Wer wird den greisen Kohl vorm aufgebrachten Mob schützen? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.09.02 17:36:10 von
    neuester Beitrag 04.09.02 19:23:21 von
    Beiträge: 14
    ID: 628.848
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 535
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.09.02 17:36:10
      Beitrag Nr. 1 ()
      DIE WAHRHEIT KANN SCHMERZEN:

      Gerade die, die hier so "wirtschaftskompetent" tun, beim Börsenspielen, sollten Kohls angebliche "historische Leistung" schlicht mal unter dem Gesichtspunkt eines "Mega-Mergers" betrachten.

      Kohl hat die DDR zur "Deutschland-AG" zugekauft.

      Die Schulden der AG sind durch sein Wirtschaften in 16 Jahren von ein bissel über 200 Mrd. auf grob über 2000 Mrd. Euro explodiert.

      Fast 20 % der "zugekauften Mitarbeiter" hat er wegen seiner Art von "Rationalisierungsmassnahmen" und "Outsourcing" auf die Strasse gestellt.

      In der alten AG hat er ebenfalls Arbeitsplätze abgebaut.
      Das "Optionsprogramm" für seine engsten Amigos ist aber gut gelaufen. - Die haben bereits zu Bestpreisen realisiert, und durften die gewinnträchtigsten Tochterfirmen und Branchen zu symbolischen Preisen übernehmen.

      Übrig bleibt der Kleinanleger! - Die Steuerzahler.

      Und da gibt es grad die Richtigen - die Rechten - die jetzt lauthals schreien: "Deutschland geht unter", "Deutschland ist Schlusslicht".
      Spät, wie immer, haben die Wähler von Kohl jetzt wenigstens ansatzweise begriffen, was los ist.

      Aber für sie ist der "neue CEO" schuld, der "die Firma", den aufgelaufenen Tanker, in den nur 4 Jahren noch nicht wieder flottgekriegt hat.

      Jetzt wollen sie einen stotternden Filialleiter als neuen Chef, der in seiner lokalen Dependance Scheinerfolge mit gefälschten Bilanzen als Erfolg verkaufen will.
      Avatar
      schrieb am 04.09.02 17:42:17
      Beitrag Nr. 2 ()
      @posthuman: Du willst uns damit wohl sagen, dass dieser "Mega-Merger" ein Fehler war, der unter Schröder nicht passiert wäre? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 04.09.02 17:44:36
      Beitrag Nr. 3 ()
      Es soll ja schon Merger gegeben haben, die weniger gekostet haben, aber immerhin Ron`s Kopf.
      Avatar
      schrieb am 04.09.02 17:47:05
      Beitrag Nr. 4 ()
      So wie die Nieten in Nadelstreifen beliebig
      auswechselbar sind, gilt es auch für Politiker ... :mad:

      Seltene Ausnahmen bestätigen die Regel :D
      Avatar
      schrieb am 04.09.02 17:47:34
      Beitrag Nr. 5 ()
      #2

      nein, er will schlicht und einfach sagen, das der Mist, der in 16 Jahren produziert wurde,
      das die Schulden die in 8 Jahren Wiederaufbau gemacht wurden nicht in 4
      Jahren beseitigt werden können !!!

      Punkt

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.09.02 18:00:36
      Beitrag Nr. 6 ()
      Kohl macht aber auch alles falsch!

      Er könnte sich in seine Villa am Wolfgangsee zurückziehen und seine Memoiren fälschen. Was tut er?

      Wie ein Junkie ist er süchtig nach dem Reichstag.
      Als Hinterbänkler reckt er sein, von "verblühten Träumen" zerstörtes Gesicht wie eine "verkohlte Landschaft" in die Bundestagskameras!

      Wie tief kann man noch sinken?
      "Würde"? - der Begriff steht nicht in der CDU-Enzyklopädie!
      Avatar
      schrieb am 04.09.02 18:25:12
      Beitrag Nr. 7 ()
      Der Fisch fängt immer am Kopf an zu stinken :(
      Avatar
      schrieb am 04.09.02 18:27:49
      Beitrag Nr. 8 ()
      Deshalb müssen SPD/Grüne abgewählt werden!!!!
      Avatar
      schrieb am 04.09.02 18:30:50
      Beitrag Nr. 9 ()
      Icke wähl den hako! Weil er allet jenau weiss...

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.09.02 18:42:22
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf die thread-Frage: na hoffentlich niemand!
      Avatar
      schrieb am 04.09.02 18:44:39
      Beitrag Nr. 11 ()
      Stehe nicht zur Wahl!
      Avatar
      schrieb am 04.09.02 18:57:03
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hako - Du bistn Feigling!

      Schwanz einziehen? Kommt nich in die Tüte!
      Du wirst gewählt! Aus, Basta!

      :laugh: :laugh: :laugh:

      PS: Wir kennen hier ausser Thierri und Kuehe niemand, der alles weiss...
      Avatar
      schrieb am 04.09.02 18:57:31
      Beitrag Nr. 13 ()
      @isjagut
      Das wollte ich auch gerade schreiben :D

      @hako
      Du meintest sicher:
      "Deshalb müssen SPD/Grüne wiedergewählt werden!!!!", nicht wahr? ;)
      Avatar
      schrieb am 04.09.02 19:23:21
      Beitrag Nr. 14 ()
      Alles dauert seine Zeit!

      So ein "Tanker" hat nicht den gleichen Wendekreis wie ein Moped in irgendeinem Hinterhof Albaniens.

      Wenn dann ALLE schön langsam draufkommen, dass die C-Parteien in der Vergangenheit unsere Zukunft gegen ein paar Lollies, BMWs und Schwarz-Provisionen verkauft haben, dann möchte ich nicht wissen, was dann zur "Gegenwart" werden wird!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wer wird den greisen Kohl vorm aufgebrachten Mob schützen?