DAX+0,90 % EUR/USD0,00 % Gold+0,10 % Öl (Brent)+0,51 %

Schlagermaus mit Intim-Tatoo - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Michelle hat sich einiges einfallen lassen, um wieder ins Gespräch zu kommen. Der „Bild“-Zeitung vom Freitag zeigte sie ihr neues Tattoo, das sich vom linken Hüftknochen über den Venushügel bis zum rechten Hüftknochen erstrecke. „Sie trägt es da, wo bei anderen Frauen die Schambehaarung beginnt“, kommentierte das Blatt den schmerzhaften PR-Gag der „Wer Liebe lebt“-Sängerin.

„Ich habe es vor fünf Wochen auf Ibiza stechen lassen“, erklärte die Schlager-Maus. Es habe nur eine Viertelstunde gedauert, aber „es hat so höllisch wehgetan“.

Das Intim-Tatoo habe sie mit einer Freundin gemeinsam ausgesucht, hieß es. Eine Bedeutung habe das Bild, von dem in der Zeitung nur die Ausläufer an den Oberschenkeln zu sehen waren, nicht. „Mir gefiel einfach die Form“, erklärte die Blondine, „und an der Stelle, wo ich es trage, wollte ich immer schon ein Tattoo haben.“ Was sich genau unter ihrem Slip verberge, verriet die 30-Jährige allerdings nicht. „Das dürfen nur ich und meine beiden Töchter sehen.“








Viele Grüße

Kneto :D
... neues Tattoo, das sich vom linken Hüftknochen über den Venushügel bis zum rechten Hüftknochen erstrecke ...
... Es habe nur eine Viertelstunde gedauert ...

dann kann es sich allenfalls um eine gerade linie handeln


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.