wallstreet:online
42,60EUR | 0,00 EUR | 0,00 %
DAX+0,39 % EUR/USD-0,16 % Gold+0,07 % Öl (Brent)-0,47 %

Stoiber= Arrogantes, Egoistisches, Menschverachtendes Individum - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

ich bitte darum den matz zu sperren!!!!!


aufgrund dieses zitats

Hoffe das der nächste Anschlag den Herrn aus Bayern trifft und er diesem grausam und qualvoll erliegt.


ausserdem ist er ein politischer dilletant!!

sder keien ahnung hat

es darf hier auch kein bonus geben weil er mal bei w.o angestellt war


hätte ich geschreiben :Hoffe das der nächste Anschlag den Herrn Schröder trifft und er diesem grausam und qualvoll erliegt.

so hätte er mich damals gesperrt



also weg mit dem dünnpfiffposter hier



2 wochen auf die strafbank!
DU SCHWACHKOPF !


in NRW müssen die Studenten 1300 DM pro semester blechen um Schröders maroden haushalt zu sanieren.

ist das die BILDUNG FÜR ALLE ? die du dier vom größten lugner der republik erhoffst?

..
Prinzeugen

du bist und bleibst ein armes Licht.

Weisst Du wie egal mir das ist ob ich gesperrt werde oder nicht.

Aber im Gegensatz zu Dir habe ich eine Ausbildung und muss mich nicht auf Kosten der Steuerzahler durchfüttern lassen

:eek:
Matz
matz ist wohl der kronzeuge einer gescheiterten bildungspolitik der spd.
er hätte es allerdings nicht gleich so drastisch demonstrieren müssen. :D
@Matz,
die Politik die Dein Herr Schröder betreibt,so müsste doch ihm die erste Bombe auf den Kopf fallen.
Unsere monetane Regierung ist doch der größte Witz seid langem.
Guten Abend
@ markus1234

kenne mich da nicht aus, aber kann auch nicht sein das Studenten kaum Druck haben das Studium so schnell wie möglich zu beenden.

Matz
markus, was labberst du für einen Müll.
ich studiere in NRW und zahle keine 1300 DM, wie du behauptest.
und DM schon lange nicht mehr :)
@markus
Dies betrifft doch nur Langzeitstudenten. Wenn jemand länger als 6 Jahre benötigt um sein Studium abzuschliessen, dann kann er auch blechen.
matz du bist jämmerlich

eine persönliche beleidigung ja das hab ich von dir erwartet


:p

ich habe noch keinen pfennig vom arbeitsamt bezogen oder vom sozialamt

aber schon 100000ende dm steuern bezahlt

mineralöl mwst lohn und sozialabgaben

du bist echt so krank mir schmarotzertum vorzuwerfen nur weil ich beim Bund war

das ist echt zum :laugh::laugh:
und oh wow der Herr hat ne Ausbildung

ja des iss doch reif für ne Verdiensturkunde

:laugh:

Ich habe Abitur(ja sogar in Geschichte LK 14punkte und GK auch 12p);)


Und eine Ausbildung!
@markus1234,
wenn Du Student bist,dann bin ich Germanistikprofessor und wie Du
wissen solltest bin ich ein Afghane oder so ähnlich!!
wenn ich das lese:

P.S. Hoffe das der nächste Anschlag den Herrn aus Bayern trifft und er diesem grausam und qualvoll erliegt.

dann weiß ich jedenfalls, was ich auf keinen Fall wähle!!!


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.