DAX-1,83 % EUR/USD-0,18 % Gold+0,32 % Öl (Brent)-1,45 %

Ha ha ha, diesen Mann wollt Ihr weiterhin zum Bundeskanzler ? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Ich meine, meinem Namen mache ich ja ab und zu alle Ehre, bitte schaut Euch aber dieses Bild mal ganz genau an .....



:D:D:D
ist halt ein auto-telefon mit display weg vom ohr. der hat doch kein proll-handy. :D
He he, ich weiß wie ein Autotelefon aussieht und ein 7650 habe ich auch jeden Tag in der Hand! :D
meinst du das Telefon? Is das tatsächlich falsch rum?!? Wär ja echt ne Lachnummer! Kennt jemand das Telefonmodell?
wenn ihr eure wahlentscheidung davon abhängig macht, mit welchem handy sich der kanzler ablichten läßt, kann ich nur sagen: armes deutschland!

MIA

p.s.: ich habe kein 7650, weil ich nicht den anspruch an mich stelle, immer das neueste modell eines stinknormalen gebrauchsgegenstandes zu haben... bin ich deshalb schlechter, als andere??? im übrigen solltet ihr euch mal gedanken über die stilistischen mittel der werbung machen... hätte er ein 8210 am ohr, würdet ihr alle darüber meckern, dass der kanzler sich augenscheinlich am ohr kratzt oder so...
Ich habe mir mal den Spaß gemacht und bei der Pressestelle angefragt! Auf die Reaktion bin ich jedenfalls gespannt!:D

@Mia
Ich glaube nicht, dass hier auch nur ein User seine Entscheidung vom hier diskutierten Wahlplakat abhängig macht! Von daher, immer easy bleiben!;)

Grüße

Lipser :cool:
Mia, stimmt;
kaum einer kommt auf die Idee, daß mit dem Plakat auch gute Beobachter angesprochen werden sollen!

Der Werbegag war kein Zufall, sondern bewußt von der Argentur so gewollt! :cool:

Bingo; Volltreffer!
und nur so ist Schröder wieder bei W:0 und anderswo
im Gespräch;
sehr exklusives Marketingkonzept!
Was viel schlimmer ist: Unser Kanzler scheint nichts von der Gurtpflicht zu halten...
siemens von hinten erkennt man halt nicht, die haben wohl die Werbung mitfinanziert und darauf bestanden von vorne gesehen zu werden. ;)
Deshalb hat er wohl keine Verbindung mit Busch bekommen :laugh:
Kam er ganz schön ins Schwitzen als Stoiber ihm das gesagt hat :D
ihr habt das Kanzlerhandy nicht kapiert,
hier laufen die neuesten Nachrichten über den Ticker auf der Rückseite
und werden automatisch in Töne umgewandelt, damit er nicht soviel lesen muß...

:laugh:
babe
Ist Euch auch aufgefallen, wie herum Schröder sein Handy hält?

:laugh:


Zu geil, dieser Schröder
Oh Thierri,
daß hättest Du jetzt nicht so schreiben dürfen. Achtung, gleich geht´s los!!! :laugh::laugh::laugh:
#1 war doch alles auf dem Text abgestimmt,ihr habt nur die möglichkeit wahrgenommen, für ein modernes Deutschland:D
Jetzt mal ernsthaft.
So würde ich an Schröders Stelle auch das Handy halten, wenn Münti anruft! :)
Schröder hat vermutlich gerade Doris am Apparat, die ihm eine Standpauke hält...
Kommt auch unheimlich gut mit dem Text!




Mann oh Mann, Schröder. :laugh:

Bildung ist einfach nicht Dein Steckenpferd!!!
nach aussage der spd-pressestelle handelt es sich dabei um ein autotelefon: "da ist die tastatur immer oben". man könne gut sehen, dass da einen schnur dran ist, "wenn man genau hinguckt". machen derzeit offenbar nicht viele: "sie glauben gar nicht, wie viele anfragen wir deshalb im moment haben."
ich hab auch so ein festeingebautes,
stimmt, man sieht die Schnur.
Korrekt!

@ thierri:



yippieh!!!
ich hab auch so ein festeingebautes,
stimmt, man sieht die Schnur.
Korrekt!

@ thierri:



yippieh!!!
Klar bragg.
Auch die Kinder sind immer wie verrückt danach, weil immer so tolle Kaugummikugeln drin sind. :laugh:
Und dann:
Schröder hält den Hörer rechts. Er scheint auf dem linken Ohr taub zu sein - das erklärt auch seine Probleme mit Oskar ;)
o_mar:
ist bei rechtshändern fast immer so, hat mit den gehirnhälften zu tun.
bei linkshändern soll es wohl andersrum sein.

yippieeh!!!

babe
Danke für die Aufklärung :laugh:

Blonde Haare scheinen das Erkennen von Ironie zu erschweren...
keine ursache.
Du scheinst die gleiche Ironie und den Humor von Stoiba zu haben...?

babe
Mensch weisvonnix, Du machst deinem Namen wirklich alle ehre!

Hast du schonmal von Autotelefonen (nix Handys) gehört???
Anscheinend nicht!
Das sind die dinger die fest im Auto eingebaut sind (der höher ist nur teil des Gerätes (wie beim normalen
Festnetztelefon)
Und wenn Du mal ganz genau suf das Bild schaust fällt Dir vielleicht auf das dieses Telefon in der Tat ne
Schnur hat.
Sieht man nur sehr schlecht wegen dem dunklen Anzug Schröder`s - gug# mal ganz genau hin - siehst du`s nun???

Meinst Du wirklich Schröder währe so blöd und würde ein Handy falschherum halten. Der wird tagtäglich -zig mal
damit Telefonieren und im Schlaf wissen wie man sowas bedient!

Wenn Du aber mal einen echten Volldeppen sehen willst... hier ist er:

Ist euch eigentlich aufgefallen dass der Telefonhörer auf diesem Bush-Bild gar keine Schnur hat!?!?!?!?!
Und es ist, der Hörerform nach zu urteilen, kein Schnurlostelefon!!!

Schon wieder ein Mysterium!


Aber Halt! Bevor jetzt wieder irgendwelche abstrusen Verschwörungtheorien entstehen: - Die Lösung ist ganz einfach! Da ist auch nichts übersinnliches im Spiel (zum Glück)!
Es ist ganz einfach so dass der gute `Dabbljuh` den Hörer falschherum hält; die Schur ist hinter seinem Kopf/Hals!
Da hat der der Gute nun schon Herrschaaren von Beratern um sich, aber niemand kommt auf die Idee `Dabbljuh` zu sagen dass beim telefonieren die Hörerschnur vorne zu seien hat!
Dummerweise war auch noch ein Fotograf anwesend der Bush in diesem, für ihn etwas unangenehmen Augenblick fotografierte!
Seine Security Leute versagten nun ein zweites mal indem sie es unterliessen, dem Fotografen Kamera und Film zu entreissen und dieses entlarvende Bildmaterial zu vernichten!
Nun aber ist es leider zu spät - das Bild gelangte an die Öffentlichkeit und `Dabbljuh` steht nun da wie ein Vollidiot der nicht telefonieren kann!
Oh welche Schmach für den `Führer der freien Welt`!
Thread: George W. Bush - Amerika`s Präsident ein Vollidiot????
Moin,

hier noch einmal für die, die denken es sei absichtlich so gemacht.

Bei dem Telefon handelt es sich um das Nokia 6090.



Für mich ein ganz klares Eigentor für die "Macher"!!!! ;)
Rückschritt=SPD. Unter Führung der SPD ging es noch nie vorwärts-Höchstens vorwärts bergab.:D
@weissvonnix

und???? - dann stimmt das Bild in #1 doch!!!!
Das Display ist auf der Höhrerrückseite und Höhrmuschel und Micro sind auf der anderen seite - ist doch korrekt so!
Ja eben,

das Nokia 6090 hat Display und Mikro auf gegenüberliegenden Seiten.

Wenn man das Display sieht hält er das Handy richtig rum.
das Thierri das nicht checkt war von vornherein klar!!! - ist auch nicht so leicht zu verstehen mit einem...:

WIRTSCHAFTSKRISE

Ein Kommentar von Edi S.

Meine Damen und Herren, es muss in der Bundesrepublik bestürzen, dass der deutsche Humor, als Qualitätserzeugnis einst auf dem Weltmarkt führend, heute kaum 0,02 Prozent der Exportquote ausmacht - aber trägt hieran allein der Bandeskunz - Entschuldigung - der Bundeskanzler Schuld...?
Wo liegt noch die Garantie für eine gesunde Wachstumsrate das Humorproduktes, wenn laut Statistik jede neunte norddeutsche Hausfrau mehrfach täglich über zweitklassige, teils anstößige Witze lacht? 18,6 prozentige Steigerung des Humorkonsums in Baden-Württemberg, 21,2 Prozent in Rheinland-Pfalz gegenüber 1928 - - und in dieser Zahl sind Witze über sexuelle Dinge und die Berliner Mauer nicht mit einbegriffen.
Nicht zuletzt auch besteht die Regierung der Vereinigten Staaten im laufenden Wirtschaftsjahr auf der Abnahme von rund 3800 veralteter US-Witzen. Die Last trägt der Steuerzahler...
So - meine Damen und Herren - kann und darf es nicht weitergehen.
Nichts gegen ein gelegentliches Lächeln im engsten Kreise - aber wenn in einem führenden Unternehmen der Stuttgarter Damenoberbekleidung allein im Monat Januar nachweislich 286 Witze - von denen man nicht einmal weiß, ob und inwieweit - falls der Aufsichtsrat - der seinerseits ja zwischenzeitlich der Gewerkschaft - auch durch den Betriebsrat innerbetrieblich informiert - - - hätten - müssen - sollen - äh - könnten - wissen müssen -

Guten Abend
#47
Super link... das waren noch Zeiten als unser Politker gehandelt und nicht geschwafelt haben !!!


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.