checkAd

    Ha ha ha, diesen Mann wollt Ihr weiterhin zum Bundeskanzler ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.09.02 14:27:20 von
    neuester Beitrag 09.09.02 21:10:47 von
    Beiträge: 49
    ID: 630.566
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.272
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.09.02 14:27:20
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich meine, meinem Namen mache ich ja ab und zu alle Ehre, bitte schaut Euch aber dieses Bild mal ganz genau an .....



      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 09.09.02 14:29:59
      Beitrag Nr. 2 ()
      Das ist ein gaaaaaanz neues Gerät.
      Und Du weist wieder von nix :D
      Avatar
      schrieb am 09.09.02 14:30:04
      Beitrag Nr. 3 ()
      ist halt ein auto-telefon mit display weg vom ohr. der hat doch kein proll-handy. :D
      Avatar
      schrieb am 09.09.02 14:31:30
      Beitrag Nr. 4 ()
      He he, ich weiß wie ein Autotelefon aussieht und ein 7650 habe ich auch jeden Tag in der Hand! :D
      Avatar
      schrieb am 09.09.02 14:31:34
      Beitrag Nr. 5 ()
      meinst du das Telefon? Is das tatsächlich falsch rum?!? Wär ja echt ne Lachnummer! Kennt jemand das Telefonmodell?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.09.02 14:34:31
      Beitrag Nr. 6 ()
      Sieht aus wie ein Siemens :D

      PS: Das ist ne Lachnummer! :look:
      Avatar
      schrieb am 09.09.02 14:37:33
      Beitrag Nr. 7 ()
      Schon fast zu absurd um es zu glauben!:D
      Avatar
      schrieb am 09.09.02 14:50:36
      Beitrag Nr. 8 ()
      wenn ihr eure wahlentscheidung davon abhängig macht, mit welchem handy sich der kanzler ablichten läßt, kann ich nur sagen: armes deutschland!

      MIA

      p.s.: ich habe kein 7650, weil ich nicht den anspruch an mich stelle, immer das neueste modell eines stinknormalen gebrauchsgegenstandes zu haben... bin ich deshalb schlechter, als andere??? im übrigen solltet ihr euch mal gedanken über die stilistischen mittel der werbung machen... hätte er ein 8210 am ohr, würdet ihr alle darüber meckern, dass der kanzler sich augenscheinlich am ohr kratzt oder so...
      Avatar
      schrieb am 09.09.02 14:51:04
      Beitrag Nr. 9 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.09.02 14:58:55
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ich habe mir mal den Spaß gemacht und bei der Pressestelle angefragt! Auf die Reaktion bin ich jedenfalls gespannt!:D

      @Mia
      Ich glaube nicht, dass hier auch nur ein User seine Entscheidung vom hier diskutierten Wahlplakat abhängig macht! Von daher, immer easy bleiben!;)

      Grüße

      Lipser :cool:
      Avatar
      schrieb am 09.09.02 14:59:15
      Beitrag Nr. 11 ()
      Der Kopf qualmt, ich glaub der haelt das Handy verkehrt rum!
      Avatar
      schrieb am 09.09.02 14:59:29
      Beitrag Nr. 12 ()
      Mia, stimmt;
      kaum einer kommt auf die Idee, daß mit dem Plakat auch gute Beobachter angesprochen werden sollen!

      Der Werbegag war kein Zufall, sondern bewußt von der Argentur so gewollt! :cool:

      Bingo; Volltreffer!
      und nur so ist Schröder wieder bei W:0 und anderswo
      im Gespräch;
      sehr exklusives Marketingkonzept!
      Avatar
      schrieb am 09.09.02 14:59:59
      Beitrag Nr. 13 ()
      Was viel schlimmer ist: Unser Kanzler scheint nichts von der Gurtpflicht zu halten...
      Avatar
      schrieb am 09.09.02 15:03:50
      Beitrag Nr. 14 ()
      @o_mar
      Stimmt, dass wird ja immer doller hier!:D
      Avatar
      schrieb am 09.09.02 15:05:57
      Beitrag Nr. 15 ()
      das handy hängt an einem Kabel: schrödi hört obs brummt ;)
      Avatar
      schrieb am 09.09.02 15:09:04
      Beitrag Nr. 16 ()
      siemens von hinten erkennt man halt nicht, die haben wohl die Werbung mitfinanziert und darauf bestanden von vorne gesehen zu werden. ;)
      Avatar
      schrieb am 09.09.02 15:18:24
      Beitrag Nr. 17 ()
      kein Gurt!
      SKANDAAAAAL!!!
      Avatar
      schrieb am 09.09.02 15:23:14
      Beitrag Nr. 18 ()
      Wieso Gurt? Der Wagen steht doch, dank Ökosteuer! :D
      Avatar
      schrieb am 09.09.02 15:26:06
      Beitrag Nr. 19 ()
      Der will bestimmt nur seine "ungefärbten" Haare kraulen...
      Avatar
      schrieb am 09.09.02 15:27:26
      Beitrag Nr. 20 ()
      Deshalb hat er wohl keine Verbindung mit Busch bekommen :laugh:
      Kam er ganz schön ins Schwitzen als Stoiber ihm das gesagt hat :D
      Avatar
      schrieb am 09.09.02 15:28:46
      Beitrag Nr. 21 ()
      ihr habt das Kanzlerhandy nicht kapiert,
      hier laufen die neuesten Nachrichten über den Ticker auf der Rückseite
      und werden automatisch in Töne umgewandelt, damit er nicht soviel lesen muß...

      :laugh:
      babe
      Avatar
      schrieb am 09.09.02 15:31:46
      Beitrag Nr. 22 ()
      Ist Euch auch aufgefallen, wie herum Schröder sein Handy hält?

      :laugh:


      Zu geil, dieser Schröder
      Avatar
      schrieb am 09.09.02 15:34:48
      Beitrag Nr. 23 ()
      Oh Thierri,
      daß hättest Du jetzt nicht so schreiben dürfen. Achtung, gleich geht´s los!!! :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.09.02 15:36:15
      Beitrag Nr. 24 ()
      Jetzt kommen die "Oberschlauen"... ;)
      Avatar
      schrieb am 09.09.02 15:37:08
      Beitrag Nr. 25 ()
      Avatar
      schrieb am 09.09.02 15:38:06
      Beitrag Nr. 26 ()
      #1 war doch alles auf dem Text abgestimmt,ihr habt nur die möglichkeit wahrgenommen, für ein modernes Deutschland:D
      Avatar
      schrieb am 09.09.02 15:38:23
      Beitrag Nr. 27 ()
      @ Thierri

      Echt??? :eek::eek::eek:


      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.09.02 15:38:24
      Beitrag Nr. 28 ()
      #22
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.09.02 15:38:39
      Beitrag Nr. 29 ()
      Jetzt mal ernsthaft.
      So würde ich an Schröders Stelle auch das Handy halten, wenn Münti anruft! :)
      Avatar
      schrieb am 09.09.02 15:39:15
      Beitrag Nr. 30 ()
      #25: :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.09.02 15:42:11
      Beitrag Nr. 31 ()
      Schröder hat vermutlich gerade Doris am Apparat, die ihm eine Standpauke hält...
      Avatar
      schrieb am 09.09.02 15:44:09
      Beitrag Nr. 32 ()
      Kommt auch unheimlich gut mit dem Text!




      Mann oh Mann, Schröder. :laugh:

      Bildung ist einfach nicht Dein Steckenpferd!!!
      Avatar
      schrieb am 09.09.02 15:47:26
      Beitrag Nr. 33 ()
      nach aussage der spd-pressestelle handelt es sich dabei um ein autotelefon: "da ist die tastatur immer oben". man könne gut sehen, dass da einen schnur dran ist, "wenn man genau hinguckt". machen derzeit offenbar nicht viele: "sie glauben gar nicht, wie viele anfragen wir deshalb im moment haben."
      Avatar
      schrieb am 09.09.02 15:51:59
      Beitrag Nr. 34 ()
      ich hab auch so ein festeingebautes,
      stimmt, man sieht die Schnur.
      Korrekt!

      @ thierri:



      yippieh!!!
      Avatar
      schrieb am 09.09.02 15:52:27
      Beitrag Nr. 35 ()
      ich hab auch so ein festeingebautes,
      stimmt, man sieht die Schnur.
      Korrekt!

      @ thierri:



      yippieh!!!
      Avatar
      schrieb am 09.09.02 15:53:47
      Beitrag Nr. 36 ()
      Klar bragg.
      Auch die Kinder sind immer wie verrückt danach, weil immer so tolle Kaugummikugeln drin sind. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.09.02 15:54:39
      Beitrag Nr. 37 ()
      Und dann:
      Schröder hält den Hörer rechts. Er scheint auf dem linken Ohr taub zu sein - das erklärt auch seine Probleme mit Oskar ;)
      Avatar
      schrieb am 09.09.02 15:56:22
      Beitrag Nr. 38 ()
      o_mar:
      ist bei rechtshändern fast immer so, hat mit den gehirnhälften zu tun.
      bei linkshändern soll es wohl andersrum sein.

      yippieeh!!!

      babe
      Avatar
      schrieb am 09.09.02 15:58:29
      Beitrag Nr. 39 ()
      Danke für die Aufklärung :laugh:

      Blonde Haare scheinen das Erkennen von Ironie zu erschweren...
      Avatar
      schrieb am 09.09.02 15:59:59
      Beitrag Nr. 40 ()
      keine ursache.
      Du scheinst die gleiche Ironie und den Humor von Stoiba zu haben...?

      babe
      Avatar
      schrieb am 09.09.02 16:16:43
      Beitrag Nr. 41 ()
      Mensch weisvonnix, Du machst deinem Namen wirklich alle ehre!

      Hast du schonmal von Autotelefonen (nix Handys) gehört???
      Anscheinend nicht!
      Das sind die dinger die fest im Auto eingebaut sind (der höher ist nur teil des Gerätes (wie beim normalen
      Festnetztelefon)
      Und wenn Du mal ganz genau suf das Bild schaust fällt Dir vielleicht auf das dieses Telefon in der Tat ne
      Schnur hat.
      Sieht man nur sehr schlecht wegen dem dunklen Anzug Schröder`s - gug# mal ganz genau hin - siehst du`s nun???

      Meinst Du wirklich Schröder währe so blöd und würde ein Handy falschherum halten. Der wird tagtäglich -zig mal
      damit Telefonieren und im Schlaf wissen wie man sowas bedient!

      Wenn Du aber mal einen echten Volldeppen sehen willst... hier ist er:

      Ist euch eigentlich aufgefallen dass der Telefonhörer auf diesem Bush-Bild gar keine Schnur hat!?!?!?!?!
      Und es ist, der Hörerform nach zu urteilen, kein Schnurlostelefon!!!

      Schon wieder ein Mysterium!


      Aber Halt! Bevor jetzt wieder irgendwelche abstrusen Verschwörungtheorien entstehen: - Die Lösung ist ganz einfach! Da ist auch nichts übersinnliches im Spiel (zum Glück)!
      Es ist ganz einfach so dass der gute `Dabbljuh` den Hörer falschherum hält; die Schur ist hinter seinem Kopf/Hals!
      Da hat der der Gute nun schon Herrschaaren von Beratern um sich, aber niemand kommt auf die Idee `Dabbljuh` zu sagen dass beim telefonieren die Hörerschnur vorne zu seien hat!
      Dummerweise war auch noch ein Fotograf anwesend der Bush in diesem, für ihn etwas unangenehmen Augenblick fotografierte!
      Seine Security Leute versagten nun ein zweites mal indem sie es unterliessen, dem Fotografen Kamera und Film zu entreissen und dieses entlarvende Bildmaterial zu vernichten!
      Nun aber ist es leider zu spät - das Bild gelangte an die Öffentlichkeit und `Dabbljuh` steht nun da wie ein Vollidiot der nicht telefonieren kann!
      Oh welche Schmach für den `Führer der freien Welt`!
      Thread: George W. Bush - Amerika`s Präsident ein Vollidiot????
      Avatar
      schrieb am 09.09.02 16:22:06
      Beitrag Nr. 42 ()
      Moin,

      hier noch einmal für die, die denken es sei absichtlich so gemacht.

      Bei dem Telefon handelt es sich um das Nokia 6090.



      Für mich ein ganz klares Eigentor für die "Macher"!!!! ;)
      Avatar
      schrieb am 09.09.02 16:26:24
      Beitrag Nr. 43 ()
      Rückschritt=SPD. Unter Führung der SPD ging es noch nie vorwärts-Höchstens vorwärts bergab.:D
      Avatar
      schrieb am 09.09.02 16:27:22
      Beitrag Nr. 44 ()
      @weissvonnix

      und???? - dann stimmt das Bild in #1 doch!!!!
      Das Display ist auf der Höhrerrückseite und Höhrmuschel und Micro sind auf der anderen seite - ist doch korrekt so!
      Avatar
      schrieb am 09.09.02 16:29:26
      Beitrag Nr. 45 ()
      Ja eben,

      das Nokia 6090 hat Display und Mikro auf gegenüberliegenden Seiten.

      Wenn man das Display sieht hält er das Handy richtig rum.
      Avatar
      schrieb am 09.09.02 17:14:14
      Beitrag Nr. 46 ()
      das Thierri das nicht checkt war von vornherein klar!!! - ist auch nicht so leicht zu verstehen mit einem...:

      Avatar
      schrieb am 09.09.02 20:59:56
      Beitrag Nr. 47 ()
      #1

      Kein Wunder, dass Schröder nicht in der Lage ist
      mit Busch zu telefonieren!

      http://www.welt.de/daten/2002/09/10/0910de355655.htx

      mfg
      perkins
      Avatar
      schrieb am 09.09.02 21:01:46
      Beitrag Nr. 48 ()
      WIRTSCHAFTSKRISE

      Ein Kommentar von Edi S.

      Meine Damen und Herren, es muss in der Bundesrepublik bestürzen, dass der deutsche Humor, als Qualitätserzeugnis einst auf dem Weltmarkt führend, heute kaum 0,02 Prozent der Exportquote ausmacht - aber trägt hieran allein der Bandeskunz - Entschuldigung - der Bundeskanzler Schuld...?
      Wo liegt noch die Garantie für eine gesunde Wachstumsrate das Humorproduktes, wenn laut Statistik jede neunte norddeutsche Hausfrau mehrfach täglich über zweitklassige, teils anstößige Witze lacht? 18,6 prozentige Steigerung des Humorkonsums in Baden-Württemberg, 21,2 Prozent in Rheinland-Pfalz gegenüber 1928 - - und in dieser Zahl sind Witze über sexuelle Dinge und die Berliner Mauer nicht mit einbegriffen.
      Nicht zuletzt auch besteht die Regierung der Vereinigten Staaten im laufenden Wirtschaftsjahr auf der Abnahme von rund 3800 veralteter US-Witzen. Die Last trägt der Steuerzahler...
      So - meine Damen und Herren - kann und darf es nicht weitergehen.
      Nichts gegen ein gelegentliches Lächeln im engsten Kreise - aber wenn in einem führenden Unternehmen der Stuttgarter Damenoberbekleidung allein im Monat Januar nachweislich 286 Witze - von denen man nicht einmal weiß, ob und inwieweit - falls der Aufsichtsrat - der seinerseits ja zwischenzeitlich der Gewerkschaft - auch durch den Betriebsrat innerbetrieblich informiert - - - hätten - müssen - sollen - äh - könnten - wissen müssen -

      Guten Abend
      Avatar
      schrieb am 09.09.02 21:10:47
      Beitrag Nr. 49 ()
      #47
      Super link... das waren noch Zeiten als unser Politker gehandelt und nicht geschwafelt haben !!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ha ha ha, diesen Mann wollt Ihr weiterhin zum Bundeskanzler ?