checkAd

    Krise wird sich durch US-Boykott/Käuferstreik verstärken! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.09.02 20:18:10 von
    neuester Beitrag 23.09.02 21:01:50 von
    Beiträge: 5
    ID: 637.619
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 380
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 20:18:10
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die deutschen Exporteure werden nichts zu lachen haben.
      und die patriotischen(idiotischen) Amis werden den Gerhard in die Schranken weisen.
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 20:26:17
      Beitrag Nr. 2 ()
      Zur Strafe werfe ich mir keine Mäc´s mehr ein!
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 20:28:06
      Beitrag Nr. 3 ()
      Was´n Quatsch!
      Es wird sich Nichts ändern!
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 20:34:18
      Beitrag Nr. 4 ()
      Na klar! Es wird sich nichts an dem aktuellen Trend ändern...
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 21:01:50
      Beitrag Nr. 5 ()
      proFEIT,
      ich denke, wir können das Knieschlottern auf später verschieben. Der durchschnittliche Amerikaner hat andere Dinge im Kopf als Germany zu boykottieren. Was bei uns durch interessierte Kreise so brisant dargestellt wird, ist dort drüben ein Furz im Wind. Ausserhalb der Regierung und ein paar Beobachtern interessiert sich kein Schwein dafür was hier passiert (ist), schon gar nicht, was u.U. irgendein No Name irgendwann mal am Stammtisch schwadroniert hat.
      Rein theoretisch könnte die Regierung Importe beschränken. Aber nicht nur Deutsche, sondern das wären dann EU-Importe, die betroffen wären. Sehr unwahrscheinlich. Und selbst dann: Die Exportquote der EU liegt bei 10%. (Wieviel davon auf die USA entfällt weiss ich nicht.)

      Ich vermute, es geht bei dem ganzen Streit nicht darum, ob Deutschland Soldaten schickt, die würden da unten nur im Weg rum stehen. Ich denke, es geht darum, wie hoch der deutsche Scheck für Golf II ausfällt. Da D dafür aber nichts bezahlen will, sind die Amis sauer. Ausserdem wird Kompensation an anderer Stelle verlangt. That´s all.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Krise wird sich durch US-Boykott/Käuferstreik verstärken!