wallstreet:online
39,00EUR | -1,00 EUR | -2,50 %
DAX+1,27 % EUR/USD-0,14 % Gold-0,32 % Öl (Brent)+0,46 %

Terminator bald im Kinderprogramm ??? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Unglaublich, wie extrem der "Terminator" mittlerweile kastriert wurde. :mad:

Warum dürfen die TV-Sender eigentlich Filme so beschneiden,
nur um ihre Werbung zwischenschieben zu können ? :cry:
Bei anderen (Kunst-)Werken wie z.B. Gemälden wäre das unmöglich.

Oder haben sie etwa ein moralisches Problem mit manchen Filmszenen ?
Aber dann sollten sie besser ganz auf die Ausstrahlung eines solchen Filmes verzichten.

Mal sehen, was uns heute Nacht bei Predator 2 erwartet. :(


GauJones
Kauf Dir DVD`s

Ist doch nix Neues, daß die Fernsehanstalten Filme bis zur Unkenntlichkeit beschneiden.
Am besten heut mal wieder SAT1

20:15 Uhr Filmstart

20:34 Erste Werbepause, ok.

20:44 Film geht weiter

20:54 nächste Werbepause - und tschschüß, das mach ich nicht mit!!!!!!!!!!!!!!!!

20:55 in Ruhe Roger Moore in der ARD (ohne Werbung)
Die einzige vollständige Fassung von Terminator ist die DVD SE von MGM. Alle anderen Versionen (auch 18er Fassungen aus der Videothek) waren zumindest bei der "Augen-OP" geschnitten. Und obige DVD ist übrigens indiziert. (Wobei ich glaube, nur weil kein neues Freigabeverfahren beantragt wurde).
Gestern Abend wurde auch Conan der Eroberer bis zur Lächerlichkeit verstümmelt und weichgespült.
Und das hat nichts mit Werbung zu tun, warum werden denn sonst die letzten Filmszenen vor der Werbung bis zu einer Minute lang nach der Werbung wiederholt? Das ist doch absolut tote Zeit.
Und auch in den öffentlich rechtlichen wird geschnitten was das Zeug hält.
Nein das ist nichts weiter als Liebedienerei vor unseren Friedensbewegten die schon in einem Fantasy-Film(!!!!) die Aufforderung zur Gewalt vermuten:rolleyes:
Ich finde es albern!
Wie gesagt Suppengrün :D:D
auch auf RC 2 ist die Special Edition mittlerweile ungeschnitten, aber eben indiziert.

Aber egal, DVD ist DVD und wer schaut noch Pro 7 :laugh:
@tyler :laugh:

wer schaut überhaupt noch fern...es sei denn für Nachrichten :D
Ich muss es ja CM gegenüber gestehen...
ich habe TV-Spielfilm abbestellt, weil ich wirklich keine Filme auf Fernsehen schaue.

Ist dein Englisch so gut, dass du RC 1 vorbehaltlos kaufst?
Ist dein Englisch so gut, dass du RC 1 vorbehaltlos kaufst?

Ob mein Englisch gut ist, kann ich nicht beurteilen, aber die deutschen Synchros der Filme sind meist so grottenschlecht, daß ich selbst bei RC2 DVDs i.d.R. die Originalversion bevorzuge. Das beste Beispiel ist Mr. Deeds...im Original ist der Film recht witzig...synchronisiert ist er einfach nur Dreck! :D


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.