checkAd

    hält 7500 beim Dow ?????????? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.10.02 20:00:26 von
    neuester Beitrag 07.10.02 21:28:06 von
    Beiträge: 11
    ID: 643.133
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 637
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.10.02 20:00:26
      Beitrag Nr. 1 ()
      nein
      Avatar
      schrieb am 07.10.02 20:03:38
      Beitrag Nr. 2 ()
      Nö!
      Avatar
      schrieb am 07.10.02 20:07:42
      Beitrag Nr. 3 ()
      jaaaaaaaaaaaa


      Rally , Dausend, Squeeze, hahahaha, kaufen hechel sabber...
      Avatar
      schrieb am 07.10.02 20:08:30
      Beitrag Nr. 4 ()
      Leute,hört auf zu kotzen,er hält sicher,irgendwann ist mal Schluß,die 7500 halten,der Dow schließt heute bei 7800 Punkten
      Avatar
      schrieb am 07.10.02 20:15:07
      Beitrag Nr. 5 ()
      nein

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.10.02 20:16:02
      Beitrag Nr. 6 ()
      7500 hält ??
      Nicht, wenn heute lautes Krieggeschrei in den Staaten zu vernehmen sein wird ...
      Avatar
      schrieb am 07.10.02 20:17:14
      Beitrag Nr. 7 ()
      doch,ich will es aber so,und hoffe das die Amis mal wieder brav werden
      Avatar
      schrieb am 07.10.02 20:22:24
      Beitrag Nr. 8 ()
      die 7500 Punkte halten verdächtig,warten wir ab was in der letzten halben Stunde passiert
      Avatar
      schrieb am 07.10.02 20:27:52
      Beitrag Nr. 9 ()
      Oder auch nicht....
      Das, was der DOW in den letzten Tagen aufs Parkett hingelegt hat, sieht bei näherer Betrachtung wie ein Rechteck innerhalb einer längerfristigen Abwärtsbewegung aus.
      Wir alle wissen auch nicht, was die Zukunft bringt (genau DAS macht die Börse ja so spannend und sorgt beim OS-Handel für ordentlich Schmetterlinge im Bauch), aber wenn das Rechteck sich bestätigt, beträgt das Kursziel für den DOW ca. 7000 Punkte.

      Verdächtig ist mir auch das fallende Dreieck der letzten DOW-Woche, das dieses Szenario noch zu bestätigen scheint.

      Die zeitliche Dichte des Testens der 7500 kommt mir auch so vor wie ein übermütiges Kind, das sich in den ersten Wintertagen aufs Eis wagt, und nun immer wieder kräftig mit dem Fuß aufstampft, um sich darüber zu freuen, wie die Eisdecke entgegen den Warnungen von Mama und Papa DOCH hält.

      Fazit: Irgendwann MUSS das Eis mal einbrechen (die 7500).
      Avatar
      schrieb am 07.10.02 21:01:25
      Beitrag Nr. 10 ()
      Der Dow hat vielleicht bei 4000Pkt. ein fähres Bewertungsniveau,eventuell könnte der langfristige Fall auch schon bei ca. 6000Pkt. zum stoppen kommen.Im schlimmsten Fall gehts auch noch auf die 2000Pkt. runter(langfristig)

      Sieht auf jeden Fall nicht sehr vertrauenserweckend aus.
      Droopy
      Avatar
      schrieb am 07.10.02 21:28:06
      Beitrag Nr. 11 ()

      .
      und tschüß


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      hält 7500 beim Dow ??????????