checkAd

    Umdenken angsagt !!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.10.02 22:55:03 von
    neuester Beitrag 09.10.02 01:31:10 von
    Beiträge: 8
    ID: 643.698
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 491
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.10.02 22:55:03
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hey Leute !!!

      Nachdem wir ja nun fast alle in letzter Zeit nur auf die Fresse bekommen haben, sollten wir vielleicht mal umdenken.
      Ich lese immer öfter von div. Usern im WO, das sie sich nun alle langsam vom Geschehen verabschieden.

      Nachdem bei vielen der "letzte Hoffnungszock" auch noch in die Hose gegangen ist, ist meist nicht mehr als verbrannte Erde verhanden.

      Das Problem ist das man bei den meisten Zock`s nicht mehr mit dem `gesunden Menschenverstand` und Logik herangehen kann wie früher!!!!

      Hier mal ein paar Beispiele:

      1. Babcock

      Habe bei Babcock auf Rettung gesetzt und wir hatten diese ja auch schon im Board gefeiert!
      Ergebniss: TOT!

      2. Mobilcom
      Erst den Bach runter, dann hiess es Rettung (Schröder)!
      Als dann aber die News kamen (Freitag), das die Verhandlungen ergebnisslos bis jetzt blieben, habe ich z.B
      am Freitagabend zu 1.09 verkauft (mit über 70% Miese)!!!
      Hatte Babcock noch vor Augen. Und was passiert, am Sonntag kommt die News über die Rettung (natürlich nachdem L&S dicht hatten)!!!

      3. PXN
      Da läuft die nächste Verarsche und wie es aussieht können sich ja alle denken (hoffe für diejenigen die noch investiert sind, das es trotzdem noch einen finalen Zock gibt)

      So aber jetzt zum Thema!!!!
      Was mach ich mit meiner restlichen Kohle????

      Also erstens `Finger weg` von finalen Zocks!
      Es gibt aber nich viele Werte bei denen wir wieder eine Performance wie zu den besten Nemaxzeiten werden sehen!

      Ich investiere nur noch langfristig (kaufe die Teile und lasse sie liegen (Scheiss auf den kurzfristigen Kursverlauf)!

      Habe mir Fantas, Poet, Update, Commerzbank und ein paar andere in Depot gelegt und einfach sehen was passiert!

      Und wenns Jahre dauert!!! Die Performance die dort aber erziehlt wird, wird meine Verluste begleichen!

      Achso und einen sehr großen Vorteil hat die Sache noch!
      Man muss nich den ganzen Tag vor der Scheiss Kiste hängen und Kurse checken, sondern man LEBT auch wieder ein bisschen mehr!!!!

      Das Problem ist auch mit Sicherheit die Sucht am Zocken, den auch ich gebe zu es gibt nichts geileres als einer Aktie zuzusehen, wie sie gen Norden maschiert und kurzfristig zig Prozente bringt, das Problem ist nur das wir Momentan nur sehen wies in die verkehrte Richtung geht!!!

      Also wie gesagt wer noch so flüssig ist, der sich Zock`s noch leisten kann soll es tun, aber alle diejenigen die sich eigentlich verabschieden wollten sollten vielleicht nur ein bisschen umdenken!!!

      Gruß
      BamBam
      Avatar
      schrieb am 08.10.02 22:59:31
      Beitrag Nr. 2 ()
      @BamBam

      Schön dass Du die Commerzbank im Depot hast, nur leider ist das schon wieder ein möglicher sehr heisser Zock. Ich bin mir sicher, dass morgen zumindest nochmal die 5 getestet wird. Ob sie hält bleibt in den Sternen.
      Avatar
      schrieb am 08.10.02 23:04:19
      Beitrag Nr. 3 ()
      @nasdy

      Momentan ist sie heiss, aber selbst wenn sie nochmal 50% Abschlag hat, sie wird sich erholen und wir werden mit Sicherheit weder Kurse im 2stelligen Bereich sehen!!!

      Wie gesagt sehe das nicht von heute auf morgen sondern langfristig, teilweise sehr langfristig (z.B. FANTA)

      Gruß
      BamBam
      Avatar
      schrieb am 08.10.02 23:04:59
      Beitrag Nr. 4 ()
      Nennt sich BamBam und ZOCKT.

      na dann......das ist es was die deutsche börse brauch.
      Avatar
      schrieb am 08.10.02 23:06:01
      Beitrag Nr. 5 ()
      Was hast du für ein Problem mit meinem Nick?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.10.02 23:07:48
      Beitrag Nr. 6 ()
      naja wenn die COBA erstmal unter 4,50 ist, dann sollte es aus sein... oder wer hält dann sein Geld noch freiwillig bei der Bank, ausser der , der einen Kredit hat...
      Avatar
      schrieb am 08.10.02 23:11:00
      Beitrag Nr. 7 ()
      Nun ja bin der Meinung, das vielleicht ein bisschen Wahrheit
      in den Gerüchten steckt, es aber bei nicht so schlimm wird.
      Bei COBA wird der Rebound kommen!!!!
      Avatar
      schrieb am 09.10.02 01:31:10
      Beitrag Nr. 8 ()
      Bambam!! Du sprichst mir aus der Seele!!!!
      Auf einmal merkt man ja wieviel zeit man hat???? Für andere Dingen als blöde Kurse anschauen!!!! Ehrlich!!!
      Zum zocken nehme ich mir ab und zu 200 Euro und fahre zu Spielbank!!! Man kommt wieder unter die Leute!!!
      Gebe Dir vollkommen recht!! Nur daß ich in US Aktien investiert bin, da ich mir denke, daß die US-Wiortschaft schneller hochkommt wie in Deiutschland bei Rotgrün!!!
      Salut


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Umdenken angsagt !!!!