MetaBox - wie geht es weiter? - 500 Beiträge pro Seite

eröffnet am 18.10.02 08:31:04 von
neuester Beitrag 20.10.02 15:04:14 von


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Avatar
18.10.02 08:31:04
Wenn die geliebte und gehasste MetaBox einmal nicht mehr da ist, woran können wir uns dann reiben?

Die userin Costolyna (hier besser bekannt als "Visionistin") hat da eventuell einen Weg aufgezeigt mit einem ihrer früherern postings:

Thema: United Stardust eingebucht

[b #1 von costolyna 28.06.00[/b] 10:48:26 Beitrag Nr.: 1.183.023 1183023

Habe eben von meiner Hausbank Bescheid bekommen,daß meine USD-Aktien eingebucht worden sind.

Anm: Dieser thread ist kein Fake !!!!!! Das hat sie wirklich gemacht!!!!!!
-------

Könnten wir dann nicht alle immer einen thread eröffnen wenn Aktien nach einem Kauf im Depot eingebucht werden?

Könnte man sich dann nicht hier kappeln und zurückposten: Ätsch, meine wurden schon gestern eingebucht?

Könnte dann nicht blockweise seine Blödelpostings weitermachen, ganz links im schmalen Block mit vielen
smilies: "Egal, Hauptsache eingebucht". Nur meine Meinung.

Also das wäre doch eine Lösung - alternativ zu "Go-Karts im Fokus"
Avatar
18.10.02 08:34:46
... börse ist stimmung und muss nicht logisch sein. lies mal altmeister kostolany, der versucht die börsenpsychologie ganz gut zu vermitteln.

gruss - des. -
Avatar
18.10.02 08:54:49
Mir schließen den Laden ab und die Vorstände haben sich reich gemacht, TJA so isses !!
Avatar
18.10.02 10:03:57
hanna´s therapie.
macht fortschritte.
sie hat sich reduziert.
auf bis zu 5 postings pro tag. :laugh:

so.
und jetzt muss sie nur noch.
ein wenig über die börse lernen. :eek:

:laugh: :laugh: :laugh:

nur meine meinung......
Avatar
18.10.02 10:28:26
hallo blockweise

wenn in der "unendlichen Geschichte" Metabox demnächst ein neues Kapitel geschrieben wird, dann ergibt sich bestimmt eine Gelegenheit, etwas zu lernen

ps
Avatar
18.10.02 10:36:40
ps.
immer noch optimistisch???? :eek:

nur meine meinung.....
Avatar
18.10.02 10:50:28
Pechsuse hat sicher nur mal kurz durchgerechnet, wieviel Ertrag-Steuern das Mbx-Mäntelchen denn so grob überschlagen abwerfen könnte. Aber wen interessieren angesichts der unternehmerfreundlichen Steuerpolitik unserer besten Bundesregierung aller Zeiten schon solche peanuts.
Avatar
18.10.02 11:23:58
@ blockweise
wenn die Geschichte jetzt aus wäre, dann wäre sie ja nicht "unendlich"
Avatar
18.10.02 12:40:58
@pechsuse

Countdown läuft ? :laugh:
Avatar
18.10.02 12:46:04
Der nächste Mittwoch kommt bestimmt!
Avatar
18.10.02 12:58:30
Wenn das stimmt, was ich im Aussendienst gehört habe, dann werden sich viele Leute, die blockweise und pechsuse als dumm und infantil abgetan haben, entschuldigen müssen.
Ich bin froh, nicht von meinen Weg abgekommen zu sein. Die zwei waren mir nützliche Weggefährten.
Avatar
18.10.02 13:18:10
"Die zwei waren mir nützliche Weggefährten."

:laugh: :laugh: :laugh:

nur meine meinung.....
Avatar
20.10.02 11:53:57
:laugh:
Avatar
20.10.02 11:59:08
Danke für deine Unterstützung, Blockweise,

du hast recht, wir werden gut lachen haben.
Und wie gesagt, die Basher werden sich dafür entschuldigen, dich als Kleinkind oder infantiler Schreiberling tituliert zu haben.
Am werden werden wir lachen.
Ich freu mich schon.
Avatar
20.10.02 15:04:14
ich lache jetzt schon!!!! :eek:

weils im wo:board.
immer so lustig zugeht. :laugh:

nur meine meinung......


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
hier
eine neue Diskussion.