checkAd

    Ausbruch bei e.multi - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.10.02 11:31:29 von
    neuester Beitrag 16.01.03 21:13:44 von
    Beiträge: 15
    ID: 650.291
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 744
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.10.02 11:31:29
      Beitrag Nr. 1 ()
      Aktie explodiert!
      Avatar
      schrieb am 23.10.02 11:41:34
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich sehe kein bumm
      Avatar
      schrieb am 23.10.02 11:43:22
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wirklich es geht wahnsinnig ab!

      In deiner Phantasie.

      Zockerwert.
      .
      Avatar
      schrieb am 23.10.02 11:48:32
      Beitrag Nr. 4 ()
      emulti kann bis 1 laufen wie bäurer.

      ab 55 cents kommen shorties
      Avatar
      schrieb am 23.10.02 11:50:14
      Beitrag Nr. 5 ()
      Jetz gehts los!
      0,5 auf Xetra!
      Und das Orderbuch sieht ab 0,55 soooooo leer aus!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.10.02 11:52:19
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo,

      habe gerade mal bei Herrn Raber angerufen. Es soll eine Info
      kommen im Bezug auf die Anfechtungsklage der HV kommen und
      wie es mit E.MULTI weitergeht.

      Anfechtungsklage zurückgezogen ?

      Wissen da schon wieder einige mehr ?


      Grüße
      KIMA66
      Avatar
      schrieb am 23.10.02 11:58:06
      Beitrag Nr. 7 ()
      aktie kommt von 1,2Euro da sind vom tief ca. 40c locker 50% also 60c drin.

      mein ziel 1 euro und gap schliessung. Andernfalls pech gahbt.

      Avatar
      schrieb am 25.10.02 14:14:57
      Beitrag Nr. 8 ()
      dieser betrügerladen ist unberechenbar. da geh selbst ich nicht mehr rein. kann ich gleich roulette spielen.
      Avatar
      schrieb am 25.10.02 14:19:20
      Beitrag Nr. 9 ()
      e.multi hat die Masche zweimal eingesetzt - ein drittes mal wird es wohl kaum geben!

      Teamwork ist z.B. eine ähnliche Spekulation - die könnten sich einen "Ausrutscher" leisten - wenn die einen Investor finden - sind die schnell wieder bei einem Euro - MK 250TSD!

      e.multi ist jedenfalls erst einmal platt - die Aktie ist zu hoch bewertet.
      Avatar
      schrieb am 27.10.02 21:15:31
      Beitrag Nr. 10 ()
      Da gehe ich lieber in Abacho rein, hat gerade einen Boden ausgebildet, und macht so langsam Ausbruchversuche Richtung 12-15 cent.

      Avatar
      schrieb am 16.01.03 12:57:33
      Beitrag Nr. 11 ()
      Avatar
      schrieb am 16.01.03 14:43:00
      Beitrag Nr. 12 ()
      Autsch!

      WER verkauft auf X zu 43 wenn in F für 45 bG geboten wird ?

      Preise drücken ???

      Ihr Schlingel !!!

      :)DBT:)
      Avatar
      schrieb am 16.01.03 18:02:52
      Beitrag Nr. 13 ()
      guter Run - aber erbärmlich das dieser Wert nach mehreren kriminellen Handlungen (zweimal gerettet und wieder alles Platzen lassen) mal wieder gezockt wird - vielleicht gibt es ja doch noch eine Rettung - gönne sie jedem Investierten - aber verdient hätte es e.multi nicht (nur meine Meinung)!

      Die sollen mal lieber teamwork retten - bei denen sieht es wesentlich günstiger aus!

      Wenn es doch noch eine Zukunft gibt und ihr daran glaubt - dann sind eure Kursziele von 1,20 realistisch - ansonsten würde jetzt schnellstens meine Gewinne mitnehmen! Schaut mal auf die Umsätze!
      Avatar
      schrieb am 16.01.03 18:29:25
      Beitrag Nr. 14 ()
      heute noch DAUSEND prozent ! :):):):):)

      DBT
      Avatar
      schrieb am 16.01.03 21:13:44
      Beitrag Nr. 15 ()
      ...100 %...??..

      ...ja hier, ist so eine Chance ...GRP..Group Technologies..
      ...Cash pro Aktie ca. 80 Cents...zur Zeit..guckt doch selber nach...zum Schleuderpreis zu haben...
      ...idealer Übernahmekandidat...

      News in kürze

      Gruß
      Ins...broker



      :lick: :lick: :lick:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ausbruch bei e.multi