checkAd

    Der Countdown läuft!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.11.02 10:50:39 von
    neuester Beitrag 17.11.02 13:36:45 von
    Beiträge: 49
    ID: 654.303
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.102
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.11.02 10:50:39
      Beitrag Nr. 1 ()
      Noch 14 Tage!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 01.11.02 10:54:10
      Beitrag Nr. 2 ()
      Um welche Firma geht´s?
      Avatar
      schrieb am 01.11.02 10:54:12
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ fonx,

      immer locker bleiben.
      Lamp wird seinen weg gehen.
      Avatar
      schrieb am 01.11.02 10:55:36
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich bin so locker wie Wackelpudding:)Fonx
      Avatar
      schrieb am 01.11.02 11:02:57
      Beitrag Nr. 5 ()
      wenn mann sich die Karriere von Alan Driven anschaut und wie
      er Lampharm langsam aufbaut braucht mann sich keine Gedanken zu machen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.11.02 11:07:05
      Beitrag Nr. 6 ()
      @alle,warum schon wieder ein neuer Tread von mir? Weil ich Euch einfach nerven möchte!!!!!!!!Nein, Spaß bei Seite,man kann bei was ganz großem dabei sein und wenn man mit Stoploss arbeitet,ist das Risiko begrenzt,hab es leider nicht gemacht,denke aber auch längerfristig:)Fonx
      Avatar
      schrieb am 01.11.02 11:08:05
      Beitrag Nr. 7 ()
      @BOMBENLEGER

      Wer ist ALAN DRIVEN :(

      Ich kenne nur einen DRIZEN :p

      JS200
      Avatar
      schrieb am 01.11.02 11:13:32
      Beitrag Nr. 8 ()
      @js200,Driven kommt doch von Drive,hoffe das Driven sein Lampcar auf die Überholspur bringen wird und dann mit 250Sachen an die Nasdaq fahren wird;) hihi:)Fonx
      Avatar
      schrieb am 01.11.02 11:17:43
      Beitrag Nr. 9 ()
      @FONX

      Drizen hat zur Zeit nur eine Ente, wird aber wechseln zu Mercedes AMG :p nach dem 15.11.02.

      JS200
      Avatar
      schrieb am 01.11.02 11:17:56
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ JS222,

      sorry natürlich sprechen wir von dem Gleichen.
      Avatar
      schrieb am 01.11.02 11:19:44
      Beitrag Nr. 11 ()
      @BOMBENLEGER

      Dein Name spricht für Stärke, wie stark sind deine Nerven noch ????

      Hälst du den Druck noch aus ?????

      JS200
      Avatar
      schrieb am 01.11.02 11:20:04
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ich werde dann auch von meinem alten Volvo240 zu Mercedes wechseln.Als Schwabe gehört sich das wohl,gell:)Fonx
      Avatar
      schrieb am 01.11.02 11:23:07
      Beitrag Nr. 13 ()
      @ JS222,

      der Kursverlauf ist natürlich alles andere als schön.
      wenn mann sich aber ansieht wie sich die Firma entwickelt
      kann mann dem Managment nur gute Noten geben.Langsam aber sicher
      geht es bergauf.Qualität setzt sich am ende durch.
      Avatar
      schrieb am 01.11.02 11:23:41
      Beitrag Nr. 14 ()
      Habe aber auch schon eine Ente gehabt,sollte man nicht unterschätzen,guter Kaltstart,hat mich nie im Stich gelassen,gute Winterfahreigenschaften,im Sommer Cabriofeeling usw.Also,ein Sprichwort sagt: Unterschätze niemals Deine Gegner.:)Fonx
      Avatar
      schrieb am 01.11.02 11:44:20
      Beitrag Nr. 15 ()
      @FONX

      Hat LAMP die 4 G........????

      JS200
      Avatar
      schrieb am 01.11.02 11:46:51
      Beitrag Nr. 16 ()
      @js200,welche 4 G......? :)Fonx
      Avatar
      schrieb am 01.11.02 11:48:52
      Beitrag Nr. 17 ()
      Etwa,Geld,Geduld,Glück,Gesundheit? :)Fonx
      Avatar
      schrieb am 01.11.02 11:57:48
      Beitrag Nr. 18 ()
      Sind die 4 G.... etwa diese?:)Fonx
      Avatar
      schrieb am 01.11.02 12:01:21
      Beitrag Nr. 19 ()
      Sorry,hab es falsch gelesen,Lamp braucht Geld,Glück,gesunden Menschenverstand und G (K) äufer,hihihi:)Fonx
      Avatar
      schrieb am 01.11.02 12:16:57
      Beitrag Nr. 20 ()
      @FONX

      Mit dem 17 hast du drei RICHTIGE

      GELD
      GEDULD
      GLÜCK

      Aber das erste FEHLT

      Der GEDANKE

      JS200
      Avatar
      schrieb am 01.11.02 12:24:14
      Beitrag Nr. 21 ()
      Na,da hatte ich doch kar nicht so unrecht!! Wollen wir mal hoffen,das er recht hat.Sekt oder Selter der Countdown läuft!!!!!!!!! :)Fonx
      Avatar
      schrieb am 01.11.02 12:54:27
      Beitrag Nr. 22 ()
      Tick,tick,tick,:)Fonx
      Avatar
      schrieb am 02.11.02 09:42:26
      Beitrag Nr. 23 ()
      Noch 13 Tage!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 03.11.02 07:54:41
      Beitrag Nr. 24 ()
      Noch 12Tage!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 03.11.02 22:32:10
      Beitrag Nr. 25 ()
      @FONX

      Morgen nur mehr 11 TAGE :p

      JS200
      Avatar
      schrieb am 03.11.02 22:34:15
      Beitrag Nr. 26 ()
      @js200,ein bißchen Arbeit solltest mir schon lassen,,,,,,,,,,,,,,,,,gell:)Fonx
      Avatar
      schrieb am 04.11.02 08:39:52
      Beitrag Nr. 27 ()
      Noch 11Tage!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 05.11.02 06:39:17
      Beitrag Nr. 28 ()
      Noch 10 Tage!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 06.11.02 09:43:41
      Beitrag Nr. 29 ()
      Noch 9 Tage !!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 06.11.02 10:44:58
      Beitrag Nr. 30 ()
      @FONX

      Ich gehe von 8 aus, da der 15te ein Freitag ist!!!!!!

      Sollten schon am 14ten kommen, wäre besser wegen der Kursreaktion.

      JS200
      Avatar
      schrieb am 06.11.02 22:51:05
      Beitrag Nr. 31 ()
      Werde es schon richten,gell ,:DFonx
      Avatar
      schrieb am 07.11.02 00:05:21
      Beitrag Nr. 32 ()
      @ALLE vom 06.11.02 gegen 23°°h53


      Sehr geehrte Damen und Herren,



      in den letzten Tagen haben sich die Ereignisse bei LAM sehr dynamisch entwickelt. Am Montag wurde ein Company Filing über eine Finanzierung herausgegeben, am Dienstag gab es eine Pressemeldung über den Rücktritt des CEO und heute einen Brief an die Aktionäre. Die jeweiligen Meldungen waren bis zuletzt ausschliesslich den Direktoren bekannt, daher war es nicht möglich hierzu kurzfristig ein deutsches Statement abzugeben. Nach Gesprächen mit dem ehemaligen CEO, Alan Drizen, und dem "neuen" CEO, Joseph Slechta, möchten wir gerne den wohl wichtigsten Punkt erklären:



      Zusammen mit Dr. Rothbart gründete Alan Drizen in 1994 LAM Pharmaceutical. Der Hintergrund von Alan Drizen ist Research, aufgrund seiner Erfahrungen als Chairman bei Hyal Pharmaceutical bestimmt man Alan Drizen als CEO. Fairerweise muss man anmerken, dass Alan Drizen unbestritten ein erstklassiger Wissenschaftler ist, aber vor allem in finanzieller Hinsicht Fehler machte, die der Aktienkurs offenkundig wiederpiegelte. LAM kam in einer Vorstandssitzung zu dem Ergebnis, dass einschneidende Umstrukturierungsmassnahmen eingeleitet werden müssen, so dass man gerade auch die Kapitalmarktseite wieder in den Griff kommt. In diesem Zuge tritt Alan Drizen von seinem Amt zurück, verlässt LAM und nimmt ein Angebot für eine wissenschaftliche Beratungsstelle an. Nach eigener Aussage möchte sich Alan Drizen gerne ein wenig Abstand von der für ihn zermürbenden Arbeit bei LAM gewinnen. Seine Aktienanteile hat Alan Drizen nicht veräussert und hegt auch keine Pläne dies zu tun.

      Da ich Alan Drizen kenne, lassen sie mich auch einen persönlichen Kommentar abgeben: Alan Drizen ist m.E. eine sehr eindrucksvolle Persönlichkeit. Er war immer sehr auf das Wohlergehen Anderer Bedacht. Leider wurde seine väterliche Gutmütigkeit und Grosszügigkeit allzu oft ausgenutzt, mit negativen Ergebnissen für LAM.



      Der "alte" Präsident und "neue" CEO Joseph Slechta wurde von Alan Drizen persönlich eingestellt. Joseph Slechta verkörpert als Manager einen völlig anderen Typus als Alan Drizen. Die Strategie, wie sie auch in dem heutigen Aktionärsbrief dargestellt wurde, ist sehr klar auf den Erfolg ausgerichtet. Derzeit ist bei LAM vor allem Managing für den Erfolg der Produkte gefragt.



      Alle bisherigen Ankündigungen bleiben ausnahmslos bestehen.



      Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung



      Mit freundlichen Grüssen

      Jörg Schweizer (Investor Relations)
      TEL 0163 / 8321765
      e-mail: jschweizer@lampharm.com


      JS200
      Avatar
      schrieb am 07.11.02 09:41:38
      Beitrag Nr. 33 ()
      Noch 8 Tage!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 07.11.02 09:49:42
      Beitrag Nr. 34 ()
      @FONX

      Alter Krieger, wie gehts

      JS200
      Avatar
      schrieb am 07.11.02 10:20:54
      Beitrag Nr. 35 ()
      Hey alter Schwede,bin zwar Krieger und Kämpfer aber doch nicht alt,hihihi,war nur Spaß.Lamp gefällt mir immer besser,hoffe auf eine aggressive Vermarktungspolitik.Muss jetzt dann einkaufen,bei Aldi,Überstunden sind auch angesagt,wenn ich mich nicht mehr melde,sag ich schon mal cio und viel Erfolg bei allem,vor allem in der Liebe!!!! Nichts ist schöner wie eine harmonische Partnerschaft,gell:DFonx
      Avatar
      schrieb am 07.11.02 15:11:56
      Beitrag Nr. 36 ()
      11/07/2002 (08:47 ET) PREMARKET: LAMP Completes Round of Financing - Knobias
      11/07/2002 (07:00 ET) LAM Pharmaceutical Completes Financing Round - PR Newswire
      11/06/2002 (11:27 ET) MOVER(+): LAMP Trading Higher - Knobias
      11/06/2002 (07:01 ET) LAM Pharmaceutical Outlines Corporate Strategy In a Letter to Shareholders - PR Newswire
      11/05/2002 (11:21 ET) VOLUME(+): LAMP Volume 13% > 20-adsv, Stock +5.61% - Knobias


      JS200
      Avatar
      schrieb am 08.11.02 09:34:36
      Beitrag Nr. 37 ()
      Noch 7 Tage!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 09.11.02 08:22:47
      Beitrag Nr. 38 ()
      Noch 6Tage!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 10:32:45
      Beitrag Nr. 39 ()
      Noch 5Tage!!!!!
      Avatar
      schrieb am 11.11.02 04:53:51
      Beitrag Nr. 40 ()
      Now,4 Days,the bomb makes tick tick tick:DFonx
      Avatar
      schrieb am 11.11.02 13:07:30
      Beitrag Nr. 41 ()
      Ticke ,Tacke, Ticke ,Tacke,die Uhr die tickt,es ist fünf vor Zwölf,:)Fonx
      Avatar
      schrieb am 11.11.02 13:54:19
      Beitrag Nr. 42 ()
      NEEE es war 13°°h 07min 30 sek

      Gruss

      JS200
      Avatar
      schrieb am 12.11.02 05:14:04
      Beitrag Nr. 43 ()
      Noch 3 Tage !!! könnte aber auch früher hochgehn? Fonx
      Avatar
      schrieb am 13.11.02 05:04:36
      Beitrag Nr. 44 ()
      Noch 2 Tage !! Leute kauft,so billig werdet Ihr sie nicht mehr bekommen!!!!!!:DFonx
      Avatar
      schrieb am 14.11.02 05:01:11
      Beitrag Nr. 45 ()
      Na,seht Ihr die Mail vom Schweizer,noch ist sie billig zu haben,lamp goooooooooooooooooooooooo,:D Die Uhr tickt,früher oder später wird sie explodieren,dann lachen wir Euch aus,Ätsch Fonx:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 15.11.02 04:46:38
      Beitrag Nr. 46 ()
      Lamp go on,:D :D :D :D :D :D :D :D :D Fonx
      Avatar
      schrieb am 16.11.02 13:51:25
      Beitrag Nr. 47 ()
      @FONX

      Gestern sind die Zahlen veröffentlicht worden, und dein Tread ---------tja was wird aus dem :cry:

      JS200
      Avatar
      schrieb am 16.11.02 19:05:53
      Beitrag Nr. 48 ()
      @js200,der nächste Countdown wird kommen,bis wir die 10$ erreicht haben,Fonx:kiss: :kiss: :kiss:
      Avatar
      schrieb am 17.11.02 13:36:45
      Beitrag Nr. 49 ()
      Und er läuft und läuft und läuft,:look: :look: :look: Nächtes Jahr sprechen wir uns mal alle aus,gell.Fonx:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Der Countdown läuft!!!!!