checkAd

    MOB um 10.00 Uhr wissen wir was los ist !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.11.02 09:37:01 von
    neuester Beitrag 02.11.02 10:07:12 von
    Beiträge: 9
    ID: 654.600
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 484
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.11.02 09:37:01
      Beitrag Nr. 1 ()
      Morgen Leute !!!

      Bei NTV tickert die Rettung durch, aber keiner weiss obs nur um den Treuhandvertrag geht oder ob`s auch schon was mit FT zu tun hat!!!


      Um 10.00 wenn L&S losgeht wissen wir mehr!!!

      Denke wir erreichen mindestens den Stand von gestern (6,50)
      wenn danach aber noch weiter wie blöde gekauft wird ist das Thema mit FT durch !!!!

      Denn viele Insider werden sich dann noch volles Programm eindecken !!!!

      Bin gespannt was gleich abgeht !!!

      BamBam
      Avatar
      schrieb am 02.11.02 09:43:08
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hab gerade um 9:15 mit BILD.de Hamburg telefoniert, leider ist die untenstehende Meldung aktuell, sie wird auch auf dem BILD-Ticker live gebracht.

      Mein Tipp: Gleich kaufen und wenns schief läuft :
      Verklagt NTV!!! Denn da wird widersprüchlich auf Videotext gepostet, alte Meldung und neue Meldung zusammen.....

      Weiter Wirbel um MobilCom-Rettung
      Die Rettung des schwer angeschlagenen Mobilfunkunternehmens MobilCom ist noch nicht endgültig gesichert. Nach stundenlangen Verhandlungen unterzeichnete MobilCom-Gründer Gerhard Schmid am Freitag einen Vertrag, der die Übertragung seiner Aktien und der seiner Ehefrau auf einen Treuhänder regelt.

      Ein Sprecher des Bundeswirtschaftsministeriums erklärte jedoch am Abend in Berlin, der Text sei gegenüber der abgestimmten Fassung geändert worden und enthalte jetzt Forderungen Schmids, die „so nicht akzeptabel“ seien.
      Avatar
      schrieb am 02.11.02 09:47:26
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wird heute ziemlich heiss abgehen !!!!

      Das Problem ist nur der Bild vertraue ich genauso wenig wie der Welt !!!!

      Was mich stutzig macht, ist dasw heute nacht 2.00 Uhr noch nichts über den Ticker lief.
      Wenn Schmid heute Nacht aber noch einen neuen Vertrag unterzeichnet hat scheints ja ziemlich dringend zu sein.
      Wenn dem so ist rechne ich heute noch mit der Offiziellen Rettungsmeldung inkl. Stellungnahme von FT !!!
      Avatar
      schrieb am 02.11.02 09:48:51
      Beitrag Nr. 4 ()
      Bei Bild läuft garnichts über den Ticker, die Meldung ist von gestern.
      Avatar
      schrieb am 02.11.02 09:49:15
      Beitrag Nr. 5 ()
      RUHE HIER IM HÜHNERSTALL !!!!!

      Nun mal etwas mehr zurückhaltung, wird sich schon alles klären.
      Bringt nicht laufend die ollen Kamellen, sondern lasst uns abwarten.
      Mannomann,..gut das ich gestern nur zwei Bier hatte ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.11.02 10:01:16
      Beitrag Nr. 6 ()
      WKN
      662240
      Name
      MOBILCOM
      BID
      5.40 EUR
      ASK
      5.70 EUR
      Zeit
      2002-11-02 10:00:50 Uhr
      Avatar
      schrieb am 02.11.02 10:02:07
      Beitrag Nr. 7 ()
      WKN
      662240
      Name
      MOBILCOM
      BID
      5.50 EUR
      ASK
      5.80 EUR
      Zeit
      2002-11-02 10:01:38 Uhr
      Avatar
      schrieb am 02.11.02 10:04:08
      Beitrag Nr. 8 ()
      WKN
      662240
      Name
      MOBILCOM
      BID
      5.60 EUR
      ASK
      5.90 EUR
      Zeit
      2002-11-02 10:03:14 Uhr
      Der Stein kommt ins rollen!!!
      Avatar
      schrieb am 02.11.02 10:07:12
      Beitrag Nr. 9 ()
      WKN
      662240
      Name
      MOBILCOM
      BID
      5.70 EUR
      ASK
      6.00 EUR
      Zeit
      2002-11-02 10:06:39 Uhr


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      MOB um 10.00 Uhr wissen wir was los ist !!!