checkAd

    Machen wir uns nichts vor!! Deutschland-Holland 1:3-Klassenunterschied erkennbar..!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.11.02 14:59:31 von
    neuester Beitrag 21.11.02 19:02:34 von
    Beiträge: 24
    ID: 663.349
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 443
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 14:59:31
      Beitrag Nr. 1 ()
      Mir tut der Arsch heute noch weh,wenn ich das Gesülze oder die Kommentare lese,Deutschland hätte gut gespielt!
      1.An Harmlosigkeit vor dem Tor der Holländer nicht zu überbieten,entweder Kullerchen zum Torwart,oder Schüsse neben oder über das Tor.
      2.Mit wenig Aufwand erzielten die Holländer 3 Tore.
      3.Wenn man ein Spiel mit 2 Toren Unterschied verliert,da kann mann nicht sagen,mann hätte gut gespielt,das kann jeder sagen,der mal Fußball gespielt hat!
      4.Bin überzeugt wenn die Holländer aufgedreht hätten,wären 5-7 Tore möglich gewesen!
      5.Ein Kehl,Asamoah u.auch ein Freier haben nichts in der National-Elf verloren!
      :(
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 15:05:19
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wir sind Vizeweltmeister
      und Holland ist " Nichts "
      Gönn ihnen doch diesen unbedeuteten Sieg.
      Wenn es darauf ankommt können wir auch anders.


      Alex
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 15:05:56
      Beitrag Nr. 3 ()
      freundschaftsspiel oder anders : scheissegal! :D
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 15:09:18
      Beitrag Nr. 4 ()
      Das ist ungefähr so,wenn ein Boxer sagt: Heute Abend war ich gut und hab auch schön geboxt,aber leider durch K.O verloren!
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 15:11:36
      Beitrag Nr. 5 ()
      Vielleicht war ihm die Börse zu mickerig.

      Alex

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 15:13:56
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Oswald

      mit kommentar #3 hast du dich endgültig als Sport-Experte geoutet. Vom Boxen hast du auf jeden Fall gar keine Ahnung!!!

      Siebbel:laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 15:15:33
      Beitrag Nr. 7 ()
      danke siebbel, ich hab noch ueberlegt, wie ichs der Pfeife am besten klarmache
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 15:16:50
      Beitrag Nr. 8 ()
      Kein Problem!!!
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 15:18:08
      Beitrag Nr. 9 ()
      Der Weltmeister 2006 darf sich schon mal einen Ausrutscher mit der Ersatzelf in einem Freundschaftsspiel erlauben.;)
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 15:20:15
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ari,du bist und bleibst ne Pfeife,das ist im W : O ausreichend bekannt!
      Siebbbel,wer mit 2 Toren Unterschied verliert,das ist eindeutig u.Klar,du Schwachmat!
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 15:21:44
      Beitrag Nr. 11 ()
      ooohooo Ostwald, nu hast Du es uns aber gegeben :laugh::laugh:


      oh mann Du bist echt die Lachnummer hier!
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 15:27:20
      Beitrag Nr. 12 ()
      das unsere Mannschaft gut gespielt hat, steht außer Frage, Engagement war zu sehen und die Jungs sind gelaufen, erinnere dich doch mal an Farörer oder Bosnien. Die Holländer haben die besseren Einzelspieler und mit ihren Topstürmer brauchen die halt nicht viel Chancen. Wir mit Klose, der nichts mehr trifft, Jancker der Gott sei dank nicht dabei war, und einem reaktivierten Bobic sowie einem schlecht aufgelegten Neuville haben dagagen nur Schrott vorne drin. Die Holländer scheitern viel eher an ihren sehr Teamgeist, zuviel Egoisten. Bei uns gibt es nur 3 spieler mit WEltklasse Format, Ballack, Schneider und Kahn. Der Rest ist noch nicht sowei. aber 2006 könnte man ne schlagkräftige Truppe zusammen haben.
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 16:38:14
      Beitrag Nr. 13 ()
      @Oswald: Ich fand das Spiel der Deutschen bis vor dem Tor eigentlich recht gut.
      Mit deiner Meinung, dass Kehl,Asamoah u. auch ein Freier nichts in der National-Elf verloren haben, hast du vollkommen Recht.
      Nur hast du in deiner Aufzählung allen voran Frank Baumann vergessen, über den selbst viele Werder-Fans den Kopf schütteln. Klose ist auch nur einer, der mit Glück mal hin und wieder gegen sehr schwache Gegner (Abwehrspieler) einen rein macht.
      Gruß
      JayM
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 16:45:39
      Beitrag Nr. 14 ()
      @13,
      Mit Klose gib ich dir recht,Baumann sah ich etwas besser,na gut der Schnellste ist er grad nicht!
      Ich will im Grunde nur aussdrücken,man sollte das Spiel unserer Mannschaft nicht zu sehr schönreden!
      Holland ist ein Kalliber,da kommt die nächsten jahre Deutschland nicht vorbei.
      Hoffnung gibt die U21,die ja die Holländer 4:1 besiegten!
      Gruß os.
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 16:47:40
      Beitrag Nr. 15 ()
      Kehl:eek:
      Da ist ja Inge Meysel schneller:cry:
      Einer der überschätzten Fussballer, den ich kenne:confused:
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 16:51:02
      Beitrag Nr. 16 ()
      #15 Von dem hielt ich noch nie was!!!
      :(
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 17:00:07
      Beitrag Nr. 17 ()
      #7
      #8
      und außerdem mag ich keine Rudelbildung!
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 17:07:28
      Beitrag Nr. 18 ()
      #17

      :laugh:
      dann musst du mir ne rote Karte geben:laugh:
      Trotzdem hast du von Boxen keine Ahnung.....
      Das spiel habe ich nicht gesehen...von daher kann ich nichts über das Spiel sagen.
      Aber ein ist sicher:
      Asamohs nominierung ist "reverse racism".

      #14
      Typen wie Feulner etc. würden in England oder den Niederrlanden schon lange in der A-Mannschaft spielen.
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 17:20:02
      Beitrag Nr. 19 ()
      #18 Gebe dir keine rote Karte :laugh:
      Apropo Boxen,eins kann ich mit absoluter Sicherheit sagen-Axel Schultz war ne Pflaume!:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 17:21:23
      Beitrag Nr. 20 ()
      Da muss man aber auch kein Experte für sein!:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 17:26:55
      Beitrag Nr. 21 ()
      Feulner, Balitsch, Kuranyi, Hitzlsperger, Lauth und Co. sind momentan in der U 21 noch ganz gut aufgehoben. Der gesamte DFB konzentriert sich auf die WM 2006 und die Jungs sollen nicht zu früh verheizt werden. Ich war gestern von der guten Leistung des deutschen Teams überrascht, dass sie verlieren würden, war mir klar. Es war offensichtlich, dass Ballack, besonders Neuville und manche andere inzwischen auf dem Zahnfleisch daherkommen, die brauchen dringend eine Pause. Asamoah hatte zuletzt im Verein toll gespielt, so etwas kann man auch einmal mit einem Länderspiel-Einsatz honorieren. Baumann spielt unauffällig aber solide, solche Leute braucht man auch. Kehl fehlt noch einiges zum Top-Spieler, aber er ist noch jung. Was wollt Ihr denn? Einerseits regt Ihr Euch immer über die Alten auf, aber ein Junger kann doch nicht von Beginn an fehlerlos spielen. Auch Freier hat noch einiges zu lernen, aber der Kerl ist 23 und hat noch keine 15 Erstliagspiele. Wenn ich an ihn, die obe genannten und Leute wie Friedrich, Metzelder und Ernst denke, wächst da für 2006 und die Zeit danach ein guter Jahrgang heran. Klare Sieger gestern waren Kahn und Bobic. Ich bin mal gespannt, was passiert, wenn Jancker zurück ist.
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 17:31:28
      Beitrag Nr. 22 ()
      #21 "Ich bin mal gespannt, was passiert, wenn Jancker zurück ist."
      Um Gottes Willen
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 18:54:32
      Beitrag Nr. 23 ()
      #21 "Ich bin mal gespannt, was passiert, wenn Jancker zurück ist."

      Hoffe, dass der nie wieder zurück kommt!
      Das ist der m.M. nach wohl schlechteste Stürmer, der seit meiner Geburt vor fast 33 Jahren jemals in der deutschen Nationalelf aufgelaufen ist.
      Kann mich wirklich nicht an einen schlechteren erinnern.
      Gruß
      JayM
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 19:02:34
      Beitrag Nr. 24 ()
      #23 und stell dir vor der große FC Bayern brauchte 6Jahre um dies endlich zu merken!
      Für mich auch der größte Antifußballer aller Zeiten,der je ein DFB-Trikot getragen hat!
      :mad:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Machen wir uns nichts vor!! Deutschland-Holland 1:3-Klassenunterschied erkennbar..!!