checkAd

    Bush faselt wieder von Terror und Krieg....Dow stabil.... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.11.02 19:49:30 von
    neuester Beitrag 25.11.02 20:34:17 von
    Beiträge: 7
    ID: 664.955
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 275
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.11.02 19:49:30
      Beitrag Nr. 1 ()
      hat den Unterschied halt immer noch nicht kapiert. Ist ja auch schwer für Ihn. Kein Land das den USA den Krieg erklärt, was soll er da nur tun?

      Da wird Terror halt zu Krieg. Is doch egal.
      Schließlich geht es doch um den Glauben.
      Der Glaube an den Dollar und den Dow ist schließlich jeden Krieg wert.

      Und dann auch noch das viele gute Öl in den Händen der Bösen.

      Bush ist schon genial, wie er immer wieder Krieg ruft und dann von Terror blubbert.

      Ob er manchmal einen Gedanken darüber verschwendet, warum sein Land so gehasst wird?
      Avatar
      schrieb am 25.11.02 20:03:49
      Beitrag Nr. 2 ()
      Bush u.seine Amis,das ist das Letzte!
      Keine Sau auf dieser Welt,will diese Menschen!
      Ich mochte sie noch nie,und das ist gut so!
      :eek:
      Avatar
      schrieb am 25.11.02 20:14:59
      Beitrag Nr. 3 ()
      oswald

      ...säue müssen sie auch nicht wollen, gell.
      ich freu mich jedenfalls auf californien!!! :p
      Avatar
      schrieb am 25.11.02 20:17:55
      Beitrag Nr. 4 ()
      #3 nadenn viel Spaß bei den Kaugummifressern,mich würden keine 10Pferde in die USA bringen!
      :O
      Avatar
      schrieb am 25.11.02 20:21:49
      Beitrag Nr. 5 ()
      ...dich würden sie wahrscheinlich auch gar nicht reinlassen... :kiss:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.11.02 20:23:31
      Beitrag Nr. 6 ()
      #5 und so Speichellecker wie dich brauchen sie noch!
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.11.02 20:34:17
      Beitrag Nr. 7 ()
      bob woodward wortwörtlich in seinem neuesten buch:

      Solche "lust for action" beherrscht von Anfang an die Chefrunde. Schon am Abend des 11. September weist Cheney darauf hin, dass Afghanistan, von wo aus al-Qaida operiere, womöglich nicht genug Ziele für eine längere Bomben-Kampagne biete. Einen Tag später drängt Rumsfeld, den Krieg von Anfang an auch in den Irak zu tragen. Weitere 24 Stunden danach bemerkt Powell erstmals, dass sein Präsident das endlose Reden satt hat. Der Entschluss zum Krieg war längst gefallen: "Bush wollte endlich jemanden umbringen."


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Bush faselt wieder von Terror und Krieg....Dow stabil....