checkAd

    Feedback ??? was soll die Panik ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.12.02 11:41:37 von
    neuester Beitrag 03.12.02 15:15:54 von
    Beiträge: 19
    ID: 668.339
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 528
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 11:41:37
      Beitrag Nr. 1 ()
      Morschen !!!!

      Nachdem ihr ja jetzt wahrscheinlich festgestellt habt, daß ich niemanden hier verarsche und auch nichts ohne Hintergrund poste (an alle bin kein Hairman), frage ich mich warum ihr alle Feedback panisch verkauft habt!!!

      Klar ich habe gestern verkauft, da es klar war das nach der Adhoc es erstmal runtergeht - aber so weit:eek: ?

      Und natürlich habe ich zu de3n Kursen jetzt wieder gekauft!!!

      Die Adoch war doch nur die folge der Adhoc vom Sept. !!!

      Habe auch nochmal angerufen und die Geschichte mit dem Investor wurde mir bestätigt (aber leider ohne definitven Namen, aber den krieg ich auch noch raus :D ) !!!

      Vorallem der Sqatz bestätigt doch alles (man muss adhoc#s auch richtig lesen können !!!):


      Jedoch haben Vorstand und Insolvenzverwalter alle notwendige Maßnahmen getroffen, um zu gewährleisten, dass alle noch bestehenden Kundenverträge erfüllt und alle anstehenden Projekte abgewickelt werden.

      Es bleibt auch dabei das im Dezember die Verhandlungen bzw. die Unterschrift beendet wird und das Unternehmen weiterbesteht bzw. gerettet wird!!!

      Und wer mir immer noch nicht glaubt oder mich jetzt wieder für einen sinnlosen Pusher hält, der soll gefälligst mal den Hörer in die Hand nehmen und selber anrufen !!!

      Für mich ist FEEDBACK immer noch ein `strong buy` !!!!

      Gruß
      BamBam

      (Der sich natürlich wieder Feedback`s zugelegt hat):)
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 11:50:39
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo BamBam,

      ich hab gestern telefonisch die gleiche Auskunft bekommen.
      Frag mich aber was das dann gestern sollte.
      Naja, ich hab auch verbilligt.

      slick
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 11:58:56
      Beitrag Nr. 3 ()
      @slick

      Danke

      wenigstens noch einer der nicht nur mitläuft, sondern sich selber auch mal schlau macht!!!!

      Und nochmal: mir wurde gestern vorgeworfen das ich euch verarsche, dies ist nicht meine Art und davon hab ich auch nichts!!!

      Gruß
      BamBam
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 12:07:02
      Beitrag Nr. 4 ()
      hallo leute

      jetzt ist schon das 3. oder 4. mal ohne umsatz
      hochgetaxt worden.
      mit dem investor stimmt.
      wir werden in den nächsten tagen ein paar cent höher stehen.

      tschau penic
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 12:07:30
      Beitrag Nr. 5 ()
      es wird die letzten minuten kräftig hochgetaxt....

      aktuell 0,055 / 0,058

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 12:07:44
      Beitrag Nr. 6 ()
      Sei beruhigt BAMBAM!
      Es gibt hier genügend Leute, die Unwahrheiten verbreiten, um einen Aktienkurs steigen oder fallen zu lassen.
      Zieh Dir diesen Schuh bitte nicht an!

      Und zu Feedback:
      Ich finde auch, dass es jetzt Kaufkurse sind.
      Auch wenn´s vielleicht nur ne technische Erholung gibt, es sind sicherlich xx% drin!
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 12:11:43
      Beitrag Nr. 7 ()
      @tk72

      Danke!!!

      Aber ich stelle hier auch Behauptung ins Netz bei denen ich keine Quellen nennen kann !!!

      Da bewege ich mich auf ganz dünnen Eis!!:eek: :eek:

      Ich möchte aber nicht auf die Schiene wie z.B. HAIRMAN oder noch ein paar andere gezogen werden, denn dann kannste dir ne neue ID bauen!!!


      Gruß
      BamBam
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 12:14:31
      Beitrag Nr. 8 ()
      Versuche grade welche in Frankfurt zu kaufen die Order

      wird nicht ausgeführt! Kann mir jemand sagen warum nicht???
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 12:19:11
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ borsat

      die nachfrage wird im moment zu groß sein.
      der makler wartet auf verkäufer.
      ich hoffe er kann lange warten.
      wirst du wohl ein oder zwei 10/tel cent drauflegen müssen.
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 12:20:41
      Beitrag Nr. 10 ()
      @BAMBAM!

      Jeder muss für sich alleine entscheiden, ob man Infos ohne Quelle glauben soll!

      Mich persönlich hatte es gestern nur etwas verwundert, dass Du schon vor der Adhoc Infos am Telefon bekommen hast!
      Aber weil sie wahr waren, fand ich es sehr fair, dass Du sie mitgeteilt hast!

      Was glaubst Du denn, wie es weiter geht?
      Gibt es jetzt defintiv einen Investor?
      Soltle man jetzt einsteigen?
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 12:25:56
      Beitrag Nr. 11 ()
      @tk

      Glaube mir, mich hats auch gewundert das sie mir es erzählt haben :eek: :eek: :eek: !!!

      Habe natürlich dann erstmal Gewinne realisiert (hätte jeder von euch auch gemacht)

      Stehe natürlich immer noch auf dem Standpunkt von meinem anderen Sräd!!! Sonst hätte ich heute nicht gekauft!!!

      Glaubt mir aber, ich habe zwar knapp 100% realisiert, aber mich ärgert die Adhoc auch, den Feedback lief gut und ohne Adhoc würden wir heute die 0,2 ankratzen !!!!

      Aber andereseits war es auch logisch das diese Adhoc kommen musste !!!!


      Gruß
      Bam
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 12:26:04
      Beitrag Nr. 12 ()
      aktuell wieder bei 0,059 €...

      Avatar
      schrieb am 03.12.02 12:29:04
      Beitrag Nr. 13 ()
      70 000 zu 0,058 zeigt schon die richtung an.
      sind zwar nicht mega-viel aber wer hat schon
      mal so 4000 € zu verschenken.
      der investor war vor der insolvenz im gespräch
      und dementiert wurde das gestern auch nicht.
      und wenn du dort anrufst bekommst du auf diese frage auch kein dementi.
      also wer nicht wagt der nicht gewinnt.
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 12:31:34
      Beitrag Nr. 14 ()
      Bei einem muss man FEEDBACK auch mal ein Kompliment aussprechen!!!

      Habe noch kein Unternehmen die so gut mit Ihren Aktionären umgehen!!!

      Wenn de in solchen Situationen bei den meisten anrufts bekommste doch meistens keine Auskunft oder sonst irgendein BlaBla !!!!
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 12:44:14
      Beitrag Nr. 15 ()
      Das viele nicht bedient werden liegt einfach an den wenigen Aktien die es gibt (was ich auch schon beschrieben hatte)

      Gerade wieder 2200 Stck in FSE weg !!!!
      Kann aber letzendlich nur ne teilausführung sein (wer ordert nur 2200 stck)

      Die Verkäufer waren gestern nach der Adhoc unterwegs!!!

      Heute wirds wieder eng!!!

      Gruß
      BamBam
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 12:44:56
      Beitrag Nr. 16 ()
      so leute geschaft wir sind erst einmal ins plus gerutscht.
      20.000 zu 0,06 cent.
      so kann es weiter gehen.
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 12:54:56
      Beitrag Nr. 17 ()
      Und vergesst nie den so oft zitierten Satz !!!

      Buy on bad News, sell on good News !!!

      Und hier trifft er zu !!!


      Gruß
      BamBam

      (der auch versucht nachzulegen und nicht bedient wird):(
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 13:44:03
      Beitrag Nr. 18 ()
      Achtung Leute !!!!

      Nicht bei Brain reingehen !!!!

      Ist keine komplettübernahme!!!

      Gruß
      BamBam
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 15:15:54
      Beitrag Nr. 19 ()
      #1

      warum hast du nicht diesen Teil der AdHoc fett hervorgehoben?

      Nachdem anfänglich geplant war, das operative Geschäft nach Insolvenzeröffnung mit den bestehenden Kunden fortzusetzen, hat sich zwischenzeitlich herausgestellt, dass wesentliche Kunden ihre Vereinbarungen mit der Gesellschaft nicht in geplantem Maß fortführen werden. Dadurch kann die langfristige Existenz der feedback AG nicht sichergestellt werden.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Feedback ??? was soll die Panik ?