checkAd

    Wieso steigt dieser Os nicht? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.12.02 21:05:15 von
    neuester Beitrag 12.12.02 17:32:57 von
    Beiträge: 12
    ID: 669.179
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 578
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 21:05:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      Seit vorgestern ist der Basiswert gefallen, aber der Os WKN: 528638 auch. Da es aber ein Put ist, müsste er ja steigen. Könnte sich ein Experte den mal anschauen ,ob ich irgend etwas übersehen habe? Gekauft zu 0,15 jetzt bei 0,14 ??
      Danke Blaui
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 21:15:06
      Beitrag Nr. 2 ()
      schau dir mal die vola an histor 74. imp 57. da drehen sie die banken,alles betrüger.
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 21:27:00
      Beitrag Nr. 3 ()
      kurz gesagt der Schein ist Schei..e
      tut mir leid:(
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 21:39:33
      Beitrag Nr. 4 ()
      würde aufpassen, wenn es wieder in die andere richtung geht wirds teuer für dich.auser die aktie fällt weiter dann reagiert der schein.was ich nicht glaube.
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 22:01:54
      Beitrag Nr. 5 ()
      Der Schein ist von Lehman Brothers, das erklärt doch alles! :laugh:

      @chd: Der Vergleich zwischen historischer und impliziter Vola bringt nichts, da die HV nur ein Anhaltspunkt darstellt!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 22:05:54
      Beitrag Nr. 6 ()
      sind doch alles verbrecher.
      Avatar
      schrieb am 05.12.02 07:29:20
      Beitrag Nr. 7 ()
      Danke für die Mühe! Dann werde ich den Schein gleich wieder "entsorgen", bringt ja nichts, und eventuell in 742446 tauschen.
      Gruss Blaui
      Avatar
      schrieb am 05.12.02 08:31:11
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ blaui,

      dein jetziger Schein ist schon wieder son Problemfall. Solche Scheine funktionieren nur, wenn das Underlying relativ schnell und kräftig fällt...bzw. steigt, wenn`s ein Call ist.

      Schau dir auf ONVISTA an: OPTIONSSCHEINE - WKN eingeben - CHART 1 MONAT oder 3 MONATE anklicken ! Und sehen daß der OS keinen Rucker tut.

      Vorschlag: Orientiere dich erstmal, was andere hier so traden, z.B. im Tagesthread. Deine Scheine sollten näher am Geld sein, auch wenn du dann weniger Stücke kaufen kannst.

      G.T., Ser. :)
      Avatar
      schrieb am 05.12.02 16:46:59
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo Mädels und Jungs,

      wenn Ihr grade mal dabei seid und solches Verhalten erklärt.

      Citibank 582219 und 582896, beides Put`s auf Dow(8000) und S&P (800.

      Obwohl die Indizes seit 3 tagen richtig laufen, findet in den Scheinen fast keine Bewegung statt.

      Wer weis Rat?

      Danke

      Kick
      Avatar
      schrieb am 10.12.02 10:15:47
      Beitrag Nr. 10 ()
      Sieh an,Sieh an, jetzt steigt das Teil, und vor allen Dingen in die richtige Richtung. Aber nun habe ich ihn nicht mehr.
      Gruss Blaui
      Avatar
      schrieb am 10.12.02 15:40:14
      Beitrag Nr. 11 ()
      Haste zuviele Stücke gekauft,
      Du hättest sozusagen die Bank gesprengt, wenn sie Dir einen angemessenen Verkaufskurs gegeben hätten ...
      Avatar
      schrieb am 12.12.02 17:32:57
      Beitrag Nr. 12 ()
      Habt Ihr schonmal daran gedacht, den Wechselkurs USD/EUR in Eure Überlegungen einzubeziehen??? ;)

      Gruss,
      EM :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wieso steigt dieser Os nicht?