checkAd

    Schneider geht los!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.12.02 14:40:52 von
    neuester Beitrag 10.12.02 15:11:18 von
    Beiträge: 16
    ID: 671.275
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.072
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.12.02 14:40:52
      Beitrag Nr. 1 ()
      Bei Schneider rührt sich was!!!

      Umsätze ziehen an

      FSE 0,15-0,16 :D

      Hat jemand von euch News?

      Gruß
      BamBam
      Avatar
      schrieb am 10.12.02 14:42:51
      Beitrag Nr. 2 ()
      16 Cent :confused:

      Haben die Gold gefunden bei Schneider?
      Avatar
      schrieb am 10.12.02 14:46:30
      Beitrag Nr. 3 ()
      Klar - es gibt ein Gerücht von UPGRADE
      @UPGRADE bitte entschuldige, daß ich dich hier zitiere, aber deine Erklärung ist die plausibelste die ich finden konnte:

      Gerüchten zufolge handelt es sich dabei um eine neue Version des Fluxx-Kompensators, wie er auch in "Das
      Jesus-Video" benutzt wurde. Im Bundle dazu gibt es eine Sony-VideoCam, die erst in 3 Jahren auf den Markt kommt!!!
      Avatar
      schrieb am 10.12.02 14:47:41
      Beitrag Nr. 4 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.12.02 14:48:29
      Beitrag Nr. 5 ()
      hab folgendes gefunden, (habe mit nem bekannten gesprochen, der als broker arbeitet. da soll wohl was dran sein. ist nur noch ganz klar in welchem umfang sich das ganze bewegt.):

      habe gerade aus sicherer quelle erfahren, dass schneider technology weiter am leben bleiben wird. durch die erlöse aus diversen unternehmensveräußerungen soll ein noch geheim gehaltendes topprodukt finanziert werden.
      für dieses produkt gibt es bereits mehrere exklusivverträge mit grossen handelsketten in deutschland. worum es sich bei dem produkt handelt, hat man mir leider nich verraten. soll wohl gross präsentiert werden auf einer roadshow.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.12.02 14:49:02
      Beitrag Nr. 6 ()
      @LaafAmok

      :laugh: :laugh:

      Aber mal im ernst, irgendwas muss doch herausgekommen sein!!!
      Avatar
      schrieb am 10.12.02 14:49:21
      Beitrag Nr. 7 ()
      Umsatz heute in Frankfurt
      44.288 = ca 6.000 EUR
      hier lässt sich richtig Kohle machen :laugh: ;) ;) ;)
      Avatar
      schrieb am 10.12.02 14:51:15
      Beitrag Nr. 8 ()
      @jennyvier

      Es muss sich hier Wahrhaftig um die Erfindung des Fluxx-Kompensators handeln - sensationell!!!

      :laugh: :laugh: :laugh:
      SDI85
      Avatar
      schrieb am 10.12.02 14:52:42
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich laaf a gleich Amok!!!

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.12.02 14:53:54
      Beitrag Nr. 10 ()
      wer weiss genaueres. auf dem parkett rumort es wohl auch schon, was mein bekannter meinte. arbeite den hier keiner in der chefetage von mediamarkt bzw. saturn?
      Avatar
      schrieb am 10.12.02 14:54:26
      Beitrag Nr. 11 ()
      Seniorzocker

      75000 Umsatz, zum zocken braucht man Realtime. :)
      Avatar
      schrieb am 10.12.02 14:56:00
      Beitrag Nr. 12 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      1:0

      für Mikalvb


      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.12.02 14:56:09
      Beitrag Nr. 13 ()
      hey jenny,

      solltest ab und an ein smile verwenden, sonst könnte noch jemand meinen, es handele sich nicht um satire...:laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      ich brech gleich ab!:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.12.02 14:58:24
      Beitrag Nr. 14 ()
      Schneider Tech NEWS 10 Dezember 2002, technische Lösungen zum Benzin sparen !
      Hohlgebohrte Zündfunken verwenden. Beim zünden
      implodieren die und absorbieren so einen gewaltigen Teil des Verbrennungsgeräusches.
      Wenn der Preis keine Rolle spielt hilft natürlich auch der Einbau eines
      Fluxx-Kompensators, allerdings muß dann auch die Lichtmaschine geringfügig
      modifiziert[tm] werden.

      >Angenehmer Nebeneffekt: Sie braucht weniger Benzin und raucht auch nicht soviel.

      Gegen starken Rauch verwende ich den Filter von "Zneyobeb".
      Avatar
      schrieb am 10.12.02 15:03:57
      Beitrag Nr. 15 ()
      waren die nichmal bei 80 euro???
      :D
      Avatar
      schrieb am 10.12.02 15:11:18
      Beitrag Nr. 16 ()


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Schneider geht los!!!