checkAd

    Will T-Online keine Privat-Kunden mehr? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.12.02 18:21:32 von
    neuester Beitrag 13.12.02 08:31:52 von
    Beiträge: 4
    ID: 672.478
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 372
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.12.02 18:21:32
      Beitrag Nr. 1 ()
      Habe gerade mit der T-Online-Abteilung für T-DSL telefoniert und gefragt, warum 1&1 alles viel billiger anbieten kann, wenn es doch auch über T-DSL läuft. Der Mensch war sehr freundlich und meinte, ich solle das mit 1&1 machen, weil die genauso gut wie T-Online wären, nur der Service sei etwas schlechter, und wenn ich den nicht bräuchte ...
      Avatar
      schrieb am 12.12.02 18:39:05
      Beitrag Nr. 2 ()
      Schön, daß es noch so ehrliche Verkäufer gibt, vor längerer Zeit wollte ich mal so einen Sportartikel in einem Sportfachgeschäft kaufen, der Verkäufer sagte mir offen und ehrlich daß es das Zeug im nächsten Kaufhaus (nannte sogar noch die Adresse!) deutlich günstiger gebe. Und da sagt man, ehrliche Menschen gibt`s nur noch in Tibet
      Avatar
      schrieb am 12.12.02 19:06:55
      Beitrag Nr. 3 ()
      nein, ich glaube davon gibts noch viel mehr. nur sind das diejenigen die oftmals von "normalsterblichen" nur überrundet, abgekocht, werden und nie zu was kommen.

      Morgens im Spiegel sind die anderen die Dummen, tagsüber die ehrlichen aufgrund unseres strebens nach luxus, macht, nimmersattsein. Vieles hat sich am Menschen geändert, vor allem die letzen Jahrzehnte.aber an das fundamentale im inneren von menschen können Geldscheine nicht auslöschen, so hoffe ich. Sonst möchte ich nicht mehr auf diesem Planeten sein, könnte mich nicht wohlfühlen. Angst hab ich nicht, dafür gibts viel zuviele Beispiele von Menschen, die mensch sind und nicht Zasterroboter.
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 08:31:52
      Beitrag Nr. 4 ()
      alles ne frage des auftretens, wenn jmd auftritt wie das letzte oberarsch ist doch auch keine bereit dem wirklich weiterzuhelfen oder?
      wenn jmd hingegen ehrlich und sympatisch wirkt sieht die sache doch sofort anders aus. das ist doch in jedem bereich so, die beziehungsebene muß stimmen um an dieser stelle mal den klassischen verkaufstrainer zu zitieren.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Will T-Online keine Privat-Kunden mehr?