checkAd

    Was ist MORCHEL?Visionär,Abzocker oder einfach nur DEPP??????? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.12.02 22:07:39 von
    neuester Beitrag 23.12.02 08:59:44 von
    Beiträge: 58
    ID: 674.533
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.621
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.12.02 22:07:39
      Beitrag Nr. 1 ()
      Einer der wohl bekanntesten und in meinen Augen erfolgloseste User der OTC Börsenwelt empfiehlt jedes Jahr eine große Anzahl an Aktien, welche innerhalb von sehr kurzer zeit einen Hype hinlegen, um dann wieder in der Versenkung zu verschwinden.
      Einige unterstellen ihm, dass er ein Pusher ist, welcher sich für seine Pushs bezahlen lässt.
      Immerhin hat Morchel eine Börsenseite mit Newsletter (nach seiner Darstellung 700-800 Members). Er schreibt sehr oft im Wallstreetonline Board und ist damit relativ gesehen öffentlich bekannt.
      Für Promotion also sehr gut geeignet.
      Nun stellt sich aber die frage, ob es Morchel uneigennützig tut, weil er sich für otc aktien interessiert, oder ob er sich für diese „Vorstellung“ auch bezahlen lässt.
      An sich nichts schlimmes, wenn man es nicht wg. der Bezahlung macht, sondern der Überzeugung wegen.
      Auch hat Morchel diverse Partnerseiten, welche sicherlich fast zeitgleich die gleichen Vorstellungen liefern.
      Also denke ich, dass man dort irgendwelche Informanten haben sollte, welche Morchel und Co mit Infos versorgen.
      Andere wiederum meinen, dass Morchel ein Depp ist, welchen man eine Story erzählen kann, ohne, dass er diese überhaupt erkennt.
      Auffällig für mich sind immer bei seinen Empfehlungen viele neue bzw. unbekannte User in seinen Threads.
      Bei einer Aktien hat der gute Morchel sich scheinbar selber gelobt und mit Morchel unterschrieben.
      Dazu meinte er, dass es sein Kollege gewesen sein soll.
      Widerlegen konnte er es nicht glaubhaft. Zumal Morchel in den anschliessenden Postings viel unnützes geschrieben hatte. War es, um abzulenken vom Posting des „Kollegen“? Und wenn dem so ist…der Kollege, der mit einem völlig unbekannten Pseudo in Morchels Thread schreibt?...hm, sollte Morchel eine Menge Leute im Hintergrund habe, die er dafür einspannt seine Aktien zu pushen?...
      Morchel warnt aber auch vor Aktien wie Peabody.
      Als ich eines der ersten Postings von Morchel gelesen habe, hat ein User sich mit Morchel unterhalten. Es ging dabei um Peabody. Morchel meinte, dass man heutzutage kein Geld mehr mit Kaffee machen kann.
      M.E. kannte er zu dem Zeitpkt. die Aktie überhaupt gar nicht
      Kann man heutzutage kein Geld mit Kaffee mehr machen? Oder war Morchel zu voreilig?
      Was ist mit Storys wie Green Mountain? Starbucks? Panera Bread? Alles Läden mit relativ kurzer Zeit an der Börse (ausgenommen SBUX). Und die scheinen ganz gut mit Kaffee Geld zu verdienen.
      Aber das schweift schon vom Morchel Thema ab.


      Mein Fazit.

      Ich sehe Morchel als Abzocker, welcher sich bei einige Aktien für diverse Pushs bezahlen lässt. Beweisen kann man das natürlich nicht.
      Aber so was wie Morchel habe ich noch nie kennengelernt.
      Das nächste Jahr wird zeigen, was man von Morchel halten kann.
      Hier sollte es nicht zu Beleidigungen kommen, sonderen mehr <Meinungen zu Morchel


      Gruß Forsyth
      Avatar
      schrieb am 17.12.02 22:11:49
      Beitrag Nr. 2 ()
      morchel:confused: noch nie gehört.
      Avatar
      schrieb am 17.12.02 22:13:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      Sehr gut Forsyth......
      ich finde auch das man mit Kaffee Geld machen kann....vor allem mit dem Highflyer 2003 PEABODYS COFFEE;)
      Avatar
      schrieb am 17.12.02 22:14:05
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 17.12.02 22:19:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      aber nur anschauen:laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.12.02 22:23:04
      Beitrag Nr. 6 ()
      Lieber Forsyth bist du bei PBDY im Minus? OTC ist nur für einen kurzen Zock mehr nicht. Ob morchel Kohle von den Informanten kriegt das ist mir egal,wichtig ist ein OTC Gespür zu haben und ab 30% Gewinn bis... zu verkaufen ich glaube du hast das bei PBDY verpasst. Such nie einen schuldigen sondern erweitere deine Fähigkeit um aus den eigenen Fehler zu lernen.:cool:
      Avatar
      schrieb am 17.12.02 23:44:49
      Beitrag Nr. 7 ()
      oski,

      du siehst das falsch. ich hoffe bei pbdy ienes der 1 % unternehmen gefunden zu haben, welches nicht abzockt.
      ich will investor sein. kein zocker.
      sicherlich ist das otc börsensegment nicht dazu nicht unbed. geeignet, weil es hier viele schräge gestalten gibt, bei welchen ich morchel dazurechne.
      ja, ich bin im minus. ich bin auch recht hoch investiert. mein ziel werden 50.000 stücke sein. das werde ich bei meinem letzten kauf diese oder nächste woche erreichen.
      wenn man sich mit pbdy beschäftigt sieht man die enormen chancen.
      wie gesagt, jeder glaubt und verteidigt seine aktien.
      kein thema. aber was sir morchel, so wird er von einigen genannt, hier mit seinem empfehlungen anstellt, sowas empfinde ich als sehr suspekt.
      so schnell wie die aktien an wert verlieren, sowas habe ich noch nie erlebt.
      eben alles nur pushs.

      ich habe auch mal in anderen board rumgeschaut
      unter ANDEREM ist mir dieses aufgefallenhttp://www.ftor.de/

      sowie dieses:http://212.168.37.25/vb/showthread.php?s=&threadid=23841


      beim letzteren ist morchel sogar gespeert worden. das erstere scheint sowas wie ne partnerseite zu sein.
      jedenfalls werde ich mir mal alles durchlesen.


      Gruß Forsyth
      Avatar
      schrieb am 17.12.02 23:48:36
      Beitrag Nr. 8 ()
      soll heissen gesperrt:laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.12.02 23:51:56
      Beitrag Nr. 9 ()
      hier der ausschnitt ist auch nicht uninteressant

      http://212.168.37.25/vb/showthread.php?s=660532e91d91d5ab8fc…
      Avatar
      schrieb am 18.12.02 00:01:58
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ Forsyth

      geiles Board, hab auch was feines gefunden :

      http://212.168.37.25/vb/showthread.php?s=de7ecd41567651aa820…

      Post #32 hat es mir besonders angetan.

      :laugh: :laugh: :laugh:

      miura

      Darf ich bei deinem Ratespiel aus dem PBDY Thread auch
      mitmachen ? Dann rate ich mal das du amada die Türen
      aufschließt und Ihm das Essen bringst. :D
      Avatar
      schrieb am 18.12.02 00:12:09
      Beitrag Nr. 11 ()
      wenn morchel der erfolgloseste User ist, was ist dann amada:confused:
      Avatar
      schrieb am 18.12.02 00:16:50
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ Raucherbein

      vielleicht "in Urlaub" ? :eek:
      Avatar
      schrieb am 18.12.02 00:28:58
      Beitrag Nr. 13 ()
      ohne Geld?
      Avatar
      schrieb am 18.12.02 00:34:52
      Beitrag Nr. 14 ()
      jo, jo dat :D
      Avatar
      schrieb am 18.12.02 04:18:46
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 18.12.02 07:47:30
      Beitrag Nr. 16 ()
      @morchel
      hast du dich soeben selber beschrieben hast wohl in den spiegel gesehen !Fosyth DANKE :)
      Avatar
      schrieb am 18.12.02 08:27:22
      Beitrag Nr. 17 ()
      morchel,

      ich finde du machst es dir sehr sehr einfach. wieso hassthread?
      Avatar
      schrieb am 18.12.02 09:10:40
      Beitrag Nr. 18 ()
      tauchen hier noch mehr alte kumpels auf wie BenNasdaq :confused: - fast wie in alten zeiten

      türen aufschliessen und essen bringen :laugh: :laugh: wäre ich nie drauf gekommen :p
      Avatar
      schrieb am 18.12.02 10:01:53
      Beitrag Nr. 19 ()
      @miura,

      seit wann sind schliesser in der strafverfolgungsbehörde:laugh:
      hauptsache was gesagt, was;)

      Gruß Forsyth
      Avatar
      schrieb am 18.12.02 10:08:41
      Beitrag Nr. 20 ()
      ich vermute mal, daß er auf gar keinen fall ein depp ist,
      sondern sehr, sehr clever ist. nur so funktioniert eine
      vermutliche abzocke. umsonst arbeitet der garantiert nicht.
      Avatar
      schrieb am 18.12.02 17:30:01
      Beitrag Nr. 21 ()
      wuff, wuff
      Username: Forsyth
      Registriert seit: 10.12.1999
      User ist momentan: Offline
      Letztes Login: 18.12.2002 11:34:33
      Threads: 5
      Postings: 2146

      #32 von 2 PAC 28.05.02 09:51:28 Beitrag Nr.: 6.502.765 6502765 DONNER MINLS

      es ist ja kein geheimnis, dass morchel zockstocks, canadapennies und was weiss ich noch für seiten betreibt, daraus macht er ja auch keinen Hehl.es geht sich darum, dass es in deutschland anscheinend ein team von professionellen schaumschlägern gibt, die gegen bezahlung die kurse der pommesbuden (otcbb und dafür berühmtberüchtigte canadastocks) in deutschland pushen (deswegen ja auch die übersetzung der news).die story ist doch sowieso immer die gleiche, seit jahrzehnten ist diese art der manipulation bekannt....jede otc-aktie wird mindestens einmal gepusht damit die gründer, "altaktionäre" und pusher den großen reibach machen. es wird getrommelt um nachfrage zu schaffen, denn das angebot ist riesig (alle wollen den schrott verkaufen), während des anstiegs steigen dann auch die ganzen zocker ein, das volumen steigt und nun ist der zeitpunkt gekommen um kräftig abzuladen, das angebot wird ja locker von den ganzen zockern aufgenommen, nun schalten sich auch die marketmaker ein und shorten kräftig mit, der kurs fällt wieder ins bodenlose....und der spaß beginnt vor vorne (oder auch nicht). wie gesagt, das geld ist nicht weg, es hat nur ein anderer!

      ich kann nur sage das morchels pushversuche wenigsten lustig sind (blsv, cprd, ...) bei anderen ist es eher offensichtlich für wen sie arbeiten. (comcam,iq, ...)

      also lieber ein freiberuflicher pusher aus st.valentin als ein angestellter wachhund aus berlin.
      Avatar
      schrieb am 18.12.02 17:46:26
      Beitrag Nr. 22 ()
      morchel ist

      *strunzdumm
      *seiner Rechtschreibung nach zu urteilen Sonderschüler
      *von OTC vollkommen ahnungslos
      *naiv wie ein 3-jähriger
      *Pascal-Lemming
      *Dummpusher
      *z.Zt. glaub ich Elektriker-Lehrling
      *fettleibig


      mehr fällt mir gerade nicht ein


      Hoffe allen geholfen zu haben

      Javier
      Avatar
      schrieb am 18.12.02 17:58:24
      Beitrag Nr. 23 ()
      Ich weis nicht was ihr alle habt??? :confused: er schlägt was vor ihr kauft es oder auch nicht und abgesehen davon wenn ihr ihn schon kennt, was soll das dann schaut halt einfach nicht mehr in seine threads rein :O

      Seid ihr böse, oder sucht ihr jetzt ein sündenbock oder wo liegt das problemchen
      :rolleyes:

      Abgesehen davon gehts mich ja sowieso nichts an, aber das muste mal gesagt werden! :D
      Avatar
      schrieb am 18.12.02 20:48:12
      Beitrag Nr. 24 ()
      MOD.
      Ich hoffe das Javier Oxtoa wieder Gesperrt wird
      :mad:
      Avatar
      schrieb am 18.12.02 20:52:21
      Beitrag Nr. 25 ()
      seit wann wird man für die Wahrheit gesperrt?
      Avatar
      schrieb am 18.12.02 20:55:29
      Beitrag Nr. 26 ()
      Bist du Hellseher?:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 18.12.02 20:56:48
      Beitrag Nr. 27 ()
      Es würde der Kultur hier wirklich gut tun Herrn Oxtoa zu entfernen, da er sich wiederholt Phrasen bedient die ganz klar den Boardrichtlinien wiedersprechen!

      :)

      morchel
      Avatar
      schrieb am 18.12.02 20:57:22
      Beitrag Nr. 28 ()
      @ Javi,

      welche Wahrheit ? Bist du nicht auch einer derjenigen
      gewesen, die amada massiv verteidigt haben, mit der
      Behauptung das er keine Aktien von der Firma bekommen
      hätte ?

      Deine persönliche Wahrheit dreht sich wie ein Fähnchen im
      Wind. Gerade so wie es dir passt. Ziemlich opportunistisch.

      miura
      Avatar
      schrieb am 18.12.02 21:00:51
      Beitrag Nr. 29 ()
      miura

      wirst du nie darüber hinwegkommen, daß du damals nicht auf mich gehört hast? :D :D :D


      Gruss Javier
      Avatar
      schrieb am 18.12.02 21:15:27
      Beitrag Nr. 30 ()
      @ gagaguru

      Was sich in deinem kranken Geist abspielt, mag ich nicht
      beurteilen. Ich sehe nur immer wieder, daß alles was du
      morchel ankreidest von dir in deinen eigenen Threads
      benutzt wird. Du bist echt das allerletzte.

      miura
      Avatar
      schrieb am 18.12.02 21:37:43
      Beitrag Nr. 31 ()
      ich verstehe deinen Frust armes miura-dummchen

      dir sei verziehen ;)
      Avatar
      schrieb am 18.12.02 22:22:06
      Beitrag Nr. 32 ()
      Wenn man auf Herrn Oxtoa gehört hätte hätte man ja auch Peabody Aktien zu 1,4 kaufen sollen.
      Kursverlauf bisher sehr enttäuschend! 0,29 Tendenz sinkend!

      :laugh:

      morchel
      Avatar
      schrieb am 18.12.02 22:24:22
      Beitrag Nr. 33 ()
      morchel

      entweder du zeigst mir 1 einziges Posting wo ich PBDY bei 1,40 empfohlen habe oder du musst wieder zugeben einfach zu lügen.


      Gruss Javier
      Avatar
      schrieb am 18.12.02 22:24:37
      Beitrag Nr. 34 ()
      und nicht zu vergessen den witzigen Schwedenbomber!

      auch die Aufnahme von QNTI in sein Musterdepot war lustig!

      Natürlich nur zu ironischen Zwecken...obwohl amada ein paar usern einen Gratis QNTI Zugang verschafft hat...zu Testzwecken! :laugh:

      morchel
      Avatar
      schrieb am 18.12.02 22:27:34
      Beitrag Nr. 35 ()
      sorry...Quotemedia....QMCI!

      aktion wurde wegen gegenwind eingestellt!

      :)

      morchel
      Avatar
      schrieb am 18.12.02 22:37:42
      Beitrag Nr. 36 ()
      Ich bin nicht so verrückt die unzähligen PBDY threads hochzuholen!

      nächste woche 2 USD, übernächste 4 USD, Starbucks Konkurent, kaufen kaufen kaufen....

      PBDY wird immer mehr zum Geldgrab...:)

      morchel
      Avatar
      schrieb am 18.12.02 22:46:03
      Beitrag Nr. 37 ()
      ich könnte noch Hunderte Threads hochholen

      wahnsinn wieviel Scheisse du bislang empfohlen/geschrieben hast :D
      Avatar
      schrieb am 18.12.02 22:48:50
      Beitrag Nr. 38 ()
      mach mal....:)

      komisch das das hier keinen interessiert....

      nur dich du einsamer versprengter Wolf!

      morchel
      Avatar
      schrieb am 18.12.02 22:49:39
      Beitrag Nr. 39 ()
      du Beschützer der Witwen und Waisen...:laugh:

      morchel
      Avatar
      schrieb am 18.12.02 23:01:33
      Beitrag Nr. 40 ()
      ... lang lang ist´s her ... und schon fertig javi ?
      darf ich dich jetzt mit onkel doktor anreden :confused:

      #632 von JavierOxtoa 14.07.01 12:44:12 Beitrag Nr.: 3.966.253 3966253
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben PEABODYS COFFEE DL-,001

      @ Engelchen

      hab hier schon viel erlebt aber sowas Elendes wie dich hab ich noch nie gesehen.

      Alle Umsätze von uns Deutschen?? Es gab Phasen da wurden in USA 80.000 Stück in 10 Minuten gehandelt.

      Alles nur Amada

      Warte noch ein Jahr, dann bin ich mit meinem Psychologiestudium fertig. Dann kann ich dich direkt einweisen.



      du und Psychologie :laugh::laugh:
      ich wiederhole mich ungern, aber sowas von thema verfehlt gibts normalerweise garnicht

      aber die privatfehde mit morchel gibts ja nur als doppelblind, oder javier ?
      Avatar
      schrieb am 18.12.02 23:04:49
      Beitrag Nr. 41 ()
      ich werde mir mal eine nachtschicht zeit nehmen und die besten Ergüssen von herrn Oxtoa in einem Thread sammeln!

      am 24. bin ich eh in der Arbeit...da hab ich Zeit!

      :laugh:

      morchel
      Avatar
      schrieb am 19.12.02 09:46:45
      Beitrag Nr. 42 ()
      morchel,


      ist das wieder ein pushversuch? warum steht da kursziel 2,8 mit fragezeichen?

      KURSPOTENTIAL 900%
      ALGO VISION plc !update! (AVSN NASDAQ Europa, WKN: 924277 F, BE MU)
      Was wir wissen, was wir erwarten! Algo Vision: Eine Firma, notiert an der NASDAQ Europe, die gerade weitgehende Veränderungen durchmacht. Der erste Schritt dazu war heuer die Übernahme der angesehen belgischen Internet Argentur "The Reference". Der nächste Schritt ist schon geplant und NEWDAQ.com erwartet den angekündigten Börsengang der Tochter, Fleischhauer AG, noch vor Ende dieses Jahres. Der Börsenwert von Fleischhauer wird von uns auf 20 Mio Euro geschätzt!
      Warum dieser Schritt? Algo Vision macht durch diesen Schritt inaktive Vermögenswerte zu aktiven Kapital. Durch diesen Börsengang, mittels Reverse Takeover, wird Cash in die Kassen von Algo Vision gespült und die Firma steht danach auf wesentlich gesünderen finanziellen Beinen. Auch Fleischhauer wird mit frischem Kapital ausgestattet. Gerüchte besagen das dieser Spinnoff über ein großes deutsches börsennotiertes Finanzinstitut abgewickelt wird! Ein Garant für den Erfolg! Aus gewöhnlich gut informierten Kreisen hört man das Algo Vision beabsichtigt ihre Aktionäre mit einer Cashdividende abzufinden will. (17-25% des Erlöses des Fleischhauer Börsenganges)

      Vergangenheit/Zukunft: Der einstige Cashburner Algo Vision wird zur Zeit unseres Erachtens zu einem Incubator umgebaut. Mit dem Cashbestand von Fleischhauer Spinnoff können weitere gewinnbringende Firmen übernommen werden. Fleischhauer kann ebenfalls durch die gestärkte Kapitaldecke Ausschau nach Übernahmekandidaten halten und hat, unseren Informationen nach, schon passende Firmen im Auge!

      Unser Kursziel 3/2003: 2,80?

      Lesen Sie mehr über diese interessante Story



      weitere Fragen zu Algo Vision?
      Mittwoch 18. Dezember, 2002

      Homepage von Algo Vision
      Kurs Chart und News von Algo Vision (NASDAQ)
      Kurse und Chart Frankfurt, Berlin, München
      CHART!!!
      Avatar
      schrieb am 19.12.02 09:53:42
      Beitrag Nr. 43 ()
      Ah, du bist Newsletterbezieher von http://www.zockstocks.com

      das wusste ich gar nicht!

      Man kann Algo in Germany nicht Pushen, der Kurs wird sowieso nur an der NASDAQ Europe gemacht und da können die wenigsten kaufen!

      morchel
      Avatar
      schrieb am 19.12.02 10:00:49
      Beitrag Nr. 44 ()
      morchel, das hatte ich dir mal in einer ZM geschrieben
      Avatar
      schrieb am 19.12.02 10:02:55
      Beitrag Nr. 45 ()
      sicherlich wird der kurs da gemacht. aber wie javi schon geschrieben hat, bist du ein rad im pusheruhrwerk. angeblich soll in holland durch einen de bruin? gepusht werden.

      ok morchel, lass dich an algi vision im ersten quartal 2003 messen.
      entweder nur wieder ein push von vielen von dir, oder falls es klappt, dann hut ab
      Avatar
      schrieb am 21.12.02 13:25:51
      Beitrag Nr. 46 ()
      euch kenn ich doch noch :laugh: :rolleyes:

      Was macht ihr denn hier ? Warum könnt ihr nie in Werte > 1 € investieren ? Warum könnt ihr nicht DTAG bei 12,20 kaufen und bei 12,50 wieder verkaufen ? Warum könnt ihr das nicht ? Das klappt nicht jeden Tag, aber fast...Warum immer soviel Zeit mit soviel Scheisse verbringen ? Damit man aus 100 Pleiten einen Treffer hat ? Warum ?

      Euer
      Logismoth:cool:
      Avatar
      schrieb am 21.12.02 13:28:56
      Beitrag Nr. 47 ()
      Genau. Und von diesen 30 Prozent lässt sich hervorragend leben.
      Avatar
      schrieb am 21.12.02 15:29:27
      Beitrag Nr. 48 ()
      raucherbein

      achso - von 12,2 auf 12,5 sind 30% ? Na dann wird mir einiges klar


      logismoth

      dichkenn ich doch noch

      Was machst du denn hier ? Warum kannst du nie in Werte <1 € investieren ? Warum kannst du nicht Artstor bei 0,04 kaufen und bei 0,05 wieder verkaufen ? Warum kannst du das nicht ? Das klappt nicht jeden Tag, aber fast...Warum immer soviel Zeit mit soviel langweiligem Scheiss verbringen Warum ?


      Beste Grüsse an euch Loser

      Javier
      Avatar
      schrieb am 21.12.02 15:29:27
      Beitrag Nr. 49 ()
      raucherbein

      achso - von 12,2 auf 12,5 sind 30% ? Na dann wird mir einiges klar :laugh:


      logismoth

      dichkenn ich doch noch

      Was machst du denn hier ? Warum kannst du nie in Werte <1 € investieren ? Warum kannst du nicht Artstor bei 0,04 kaufen und bei 0,05 wieder verkaufen ? Warum kannst du das nicht ? Das klappt nicht jeden Tag, aber fast...Warum immer soviel Zeit mit soviel langweiligem Scheiss verbringen Warum ?


      Beste Grüsse an euch Loser

      Javier
      Avatar
      schrieb am 21.12.02 16:24:58
      Beitrag Nr. 50 ()
      @ morchel

      so´n quatsch. der kurs wird in der regel immer da gemacht, wo über einen gewissen zeitraum der meiste umsatz gemacht wird.

      @ logismoth + javier

      da gibbet sogar bessere im dax als die DT. und da kann man dann natürlich auch mit relativer sicherheit die großen scheinchen traden, nicht nur mit dem kleingeld.
      Avatar
      schrieb am 22.12.02 18:17:39
      Beitrag Nr. 51 ()
      So so Forsyth, so einen wie Morchel hast Du noch nicht gesehen? Dann kennst Du Hairman noch nicht! Der ist für mich der schlimmste Pusher hier bei WO. Gegen den ist Morchel nur ein Waisenknabe. Da kann selbst Andy nicht mithalten! Mich hat der Typ schon oft gestört. Leider wird er von WO gedeckt. Der hängt sich mit seinen Kokolores-News in jedes Board, das er finden kann. Irgendwann taucht der bestimmt auch hier auf. Doch nun zu Morchel. Stell doch mal systematisch alle Morchelwerte mit den Kursen zusammen, dann kann man doch alles viel besser vergleichen und verfolgen. Oder noch besser, Morchel legt sich unter Excel oder Quicken ein Depot an und stellt das dann jede Woche hier rein. Dann werden wir ja sehen! Eigentlich macht man das so. Aber da wird er vermutlich kneifen, oder Morchel?

      Erstmal Grütze nach Linz ... hollahotrijööööhhhhh ....
      HelmutPollinger der Schluchtenscheisser
      Avatar
      schrieb am 22.12.02 20:37:23
      Beitrag Nr. 52 ()
      wer ist Morchel??
      Avatar
      schrieb am 22.12.02 21:24:00
      Beitrag Nr. 53 ()
      der beste tipp war CPRD oder unter neuen namen USGA super tipp 200% MINUS WER BEI 1,55$ EINGESTIEGEN IST . ho ho ho hol sie dir alle...MORCHEL du versager.
      Avatar
      schrieb am 22.12.02 21:44:40
      Beitrag Nr. 54 ()
      200% Minus?? :confused:

      oha !:laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.12.02 21:50:50
      Beitrag Nr. 55 ()
      Hallo Helmut!
      Wie sagt man in Wien, wenn man pleite ist?
      Dann ist man ...

      HelmutQualtinger
      Avatar
      schrieb am 22.12.02 22:45:42
      Beitrag Nr. 56 ()
      1 von alexbo 15.03.02 10:44:06 Beitrag Nr.: 5.800.370 5800370
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben MET(A)BOX AG

      was meint ihr ?

      Die letzte Meldung sieht eigentlich nicht schlecht aus.

      Metabox gewinnt Kapitalgeber



      Der finanziell angeschlagene Set-Top-Boxen-Hersteller Metabox erhält nach eigener Aussage eine Finanzspritze von der Venture Capital Agent & Consultant GmbH. Damit sind mehrere Investoren der Beteiligungsgesellschaft bereit, in den kommenden zwei bis sechs Monaten insgesamt zwischen 6 und 14 Mio. Euro in das Hildesheimer Unternehmen zu investieren. Ein entsprechender Vertrag sei am Freitag unterzeichnet worden. Grundlage für die Entscheidung des Kapitalgebers sei eine durchgeführte Sorgfältigkeitsprüfung die aufzeigte, dass die Erfolgsperspektiven und Zukunftspotenziale positiv einzuschätzen seien. VCAC hat sich verpflichtet, die Bonität der Investoren zu prüfen und sicherzustellen, dass sie mindestens 6 Mio. Euro beisteuern könnten. Die Begleitung beziehe sich vor allem auf die Markteinführung der Set-Top-Box Met@box 1000 in den Bereichen B2B, B2C und Consulting.
      hooo hooo hoooo ALEXBO:laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      grüße t.1
      Avatar
      schrieb am 22.12.02 23:39:01
      Beitrag Nr. 57 ()
      Thema: . . . . . sichere 250 % bis Neujahr GEWINN !! [Thread-Nr.: 523439]

      PBDY !!!!!!!
      ------
      alexbo
      18.12.01 10:06
      18.12.01 11:




      #1 von alexbo 18.12.01 10:06:02 Beitrag Nr.: 5.165.302 5165302
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
      hier der Grund dafür: Thread 523391

      WKN 931969, auch charttechnisch und von den Umsätzen sehen wir enormes Potential!

      heute Nacht kam eine sehr gute Meldung in USA raus, aber bisher wurde sie in Deutschland noch nicht beachtet. Warten wir mal auf die USA, was die machen, denn die sind ja dafür bekannt, dass sie einen Wert innerhalb weniger Stunden verdoppeln können !! PBDY...

      SUUUUPPPPER DU HAST ES AUCH MIT DEN 200 %%% das war der suuuuupppppper TIPP

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.12.02 08:59:44
      Beitrag Nr. 58 ()
      t.1



      fühlst dich wohl beleidigt wegen deinen 200% Minus - na egal ;)

      mir egal was du für alte threads rausziehst ;)

      welche 2. ID bist du eigentlich?:D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Was ist MORCHEL?Visionär,Abzocker oder einfach nur DEPP???????