BMW jetzt zugreifen?!! - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 19.12.02 14:00:21 von
neuester Beitrag 28.01.03 12:21:59 von
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ISIN: DE0005190003 · WKN: 519000 · Symbol: BMW
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11:11 Uhr · wallstreetONLINE Redaktion |
BMW Aktien ab 5,80 Euro handeln - Ohne versteckte Kosten!Anzeige |
18:18 Uhr · dpa-AFX |
18:01 Uhr · dpa-AFX |
14:53 Uhr · dpa-AFX |
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unter 29 Euro !!
zugreifen????? ich beginne langsam positionen aufzubauen! wohlbemerkt: langsam
ciao
ciao
Ich warte auch schon lange auf den richtigen Moment um mir BMW und Daimler reinzulegen-mein Limit liegt bei 26 Euro für Daimler und BMW.
laut analysten war das kursziel anfang des jahres noch bei
60!!!Euro
später bei 50
dann 40
und heute stehen wir unter 30
wann kommt der aufschwung? die zahlen waren ja nicht schlecht.
cu luc
60!!!Euro
später bei 50
dann 40
und heute stehen wir unter 30
wann kommt der aufschwung? die zahlen waren ja nicht schlecht.
cu luc
Wann gibt´s die nächsten Quartalszahlen?
ich bin mit kl. Posi drin. Beabsichtige Sie zu erhöhen. Wenn die im Moment nicht günstig sind, was ist dann günstig?
Gruß
Gruß
tja, 1993 waren sie schon mal entscheidend billiger zu habe.. nee, aber ehrlich, sieht gut aus, besonder für einen der bei amd die letzten tage kräftig federn lassen musste..(
ich würde bei 15 oder evtl. bei 18 einsteigen
drk
drk
Als konservativer Tip für 2003,ist die Aktie von BMW anzusehen.Charttechnisch,sollte noch ein Aufsetzer,auf den langfristigen Auswärtstrend,bei etwa 26 Euro stattfinden,dieser läßt sich auch genau errechnen.Noch bevorstehende tiefere Kurse,sind aus den Wochenkerzen/Monatskerzen,nicht ersichtlich.Nach einem Aufsetzer auf den Aufwärtstrend,sollte es danach zu einem Ausbruch aus dem absteigenden Keil kommen,mit einem längerfristigen Kursziel bei 45 Euro.Somit sollte die Aktie in 2003,den Dax ganz klar outperformen.Ganz anders,sieht es z.B. bei Daimler Chrysler aus,hier deuten die Wochenkerzen,auf noch bevorstehende Kurse,um 21 Euro hin.
Gruß vom Wertpapierhecht
Gruß vom Wertpapierhecht
Als konservativer Tip für 2003,ist die Aktie von BMW anzusehen.Charttechnisch,sollte noch ein Aufsetzer,auf den langfristigen Auswärtstrend,bei etwa 26 Euro stattfinden,dieser läßt sich auch genau errechnen.Noch bevorstehende tiefere Kurse,sind aus den Wochenkerzen/Monatskerzen,nicht ersichtlich.Nach einem Aufsetzer auf den Aufwärtstrend,sollte es danach zu einem Ausbruch aus dem absteigenden Keil kommen,mit einem längerfristigen Kursziel bei 45 Euro.Somit sollte die Aktie in 2003,den Dax ganz klar outperformen.Ganz anders,sieht es z.B. bei Daimler Chrysler aus,hier deuten die Wochenkerzen,auf noch bevorstehende Kurse,um 21 Euro hin.
Gruß vom Wertpapierhecht
Gruß vom Wertpapierhecht
Hoffentlich wirkt sich die geplante Erhöhung der Dienstwagensteuer nicht so negativ aus!!!
zu spät ist schon passiert!
dazu kam der starke eur und hoher benzinpreis!
wenn das vorbei ist, streigt bmw bis voraussichtlich 50eur mitte 2004. evtl. wirken sich die erfolgreichen landtagswahlen in NI und Hessen gut auf die börse aus, damit meine ich die ablösung der sozis.
ER
dazu kam der starke eur und hoher benzinpreis!
wenn das vorbei ist, streigt bmw bis voraussichtlich 50eur mitte 2004. evtl. wirken sich die erfolgreichen landtagswahlen in NI und Hessen gut auf die börse aus, damit meine ich die ablösung der sozis.
ER
@DoktorKulka
Ich würde erst bei einstelligen Kursen einsteigen !
Solche Autos kann sich heute, nicht mehr jeder leisten !
Im übrigen gefallen mir die Autos sowie die darin enbthaltene Technik sehr gut.
Gruss, der Hexer
Ich würde erst bei einstelligen Kursen einsteigen !
Solche Autos kann sich heute, nicht mehr jeder leisten !
Im übrigen gefallen mir die Autos sowie die darin enbthaltene Technik sehr gut.
Gruss, der Hexer
#3,
zumindest Daimler dürfte bei 26€ heftig drehen. Das ist ein wunderschönes 15-Jahrestief.
Darunter ist erst bei 20€ die letzte Gelegenheit, den Amikäse a´la Rover zu entsorgen.
zumindest Daimler dürfte bei 26€ heftig drehen. Das ist ein wunderschönes 15-Jahrestief.
Darunter ist erst bei 20€ die letzte Gelegenheit, den Amikäse a´la Rover zu entsorgen.
einstellige kurse bei bmw ??? TRÄUMT WEITER
Auto-Neuzulassungen 2002: BMW, Franzosen und Japaner die Gewinner
BMW sowie die französischen und die meisten japanischen Hersteller sind mit deutlich mehr Zulassungen in einem schrumpfenden deutschen Markt die Gewinner des Autojahres 2002. Das geht aus der Neuzulassungsstatistik hervor, die das Kraftfahrt-Bundesamt (KBA) am Montag in Flensburg veröffentlichte.
Unter dem Strich schrumpfte das Neugeschäft hier zu Lande um 2,7 Prozent auf 3,25 Millionen fabrikneuen Personenkraftwagen. Damit ist die Zahl der Neuzulassungen im dritten Jahr hintereinander rückläufig. Mit 3,8 Millionen neuen Autos waren 1999 noch mehr als eine halbe Million mehr Pkw als 2002 angemeldet worden. 2000 waren es 3,38 Millionen und 2001 rund 3,34 Millionen.
BMW triumphierte mit einem Plus von 5,6 Prozent auf rund 251.000 Fahrzeuge. Der Marktanteil der Münchner kletterte von 7,1 auf 7,7 Prozent. Der französische Hersteller Peugeot Citroen kam mit den Marken Citroën und Peugeot zusammen auf fast 175.000 Autos, ein Plus von 10,2 Prozent. Der PSA-Marktanteil kletterte von 4,7 auf 5,4 Prozent.
RENAULT VOR PSA - JAPANER LEGTEN BIS AUF NISSAN ZU
Noch erfolgreicher war Renault (Marktanteil 6,3 nach 6,0 Prozent) mit knapp 206.000 Pkw, ein Zuwachs von 2,9 Prozent. Außerdem konnten sich die japanischen Hersteller - bis auf Nissan - mit Zulassungszuwächsen von 1,3 Prozent bis 11,5 Prozent (Toyota ) behaupten.
VW UND DAIMLERCHRYSLER VERLOREN MARKTANTEILE
Der führende VW-Konzern (knapp 977.000 Gesamtanmeldungen) büßte beim Autoabsatz 2002 im Vergleich zum Vorjahr 3,2 Prozent ein. Der Marktanteil sank um 0,2 Punkte auf 30 Prozent. Während die deutschen Marken VW und Audi Federn lassen mussten, legten die ausländischen Marken Seat und Skoda zu.
Auch der Zweitplatzierte DaimlerChrysler (456.000) musste mit 3,9 Prozent Minus Einbußen hinnehmen. Der Marktanteil sank um 0,2 Prozentpunkte auf nunmehr 14 Prozent.
FIAT UND OPEL TRAF ES AM HÄRTESTEN
Außer Fiat (-15,6 Prozent auf 104.000 Zulassungen) traf es Opel/GM (346.000) am härtesten. Wegen eines Zulassungs-Rückgangs von 15 Prozent schrumpfte der Marktanteil um 1,6 Punkte auf 10,6 Prozent.
Moderat fiel das Minus von 1,2 Prozent für die Ford-Gruppe (321.000) aus, die einem Marktanteil von 9,9 Prozent (2001: 9,7 Prozent) weiterhin auf Platz vier rangiert.
Insgesamt wurden im vergangenen Jahr 3,76 Millionen motorisierte neue Fahrzeuge aller Art angemeldet. Dabei schrieben Lkw mit 208.000 Zulassungen und die Motorräder mit 208.000 Neuzulassungen die kräftigsten roten Zahlen (-9,4 bzw. -8,9 Prozent). Nur Traktoren (25.600 Neuzulassungen) legten um 3,4 Prozent zu./fc/DP/sh
20.01.2003 - 16:45
Quelle: dpa-AFX
Auto-Neuzulassungen 2002: BMW, Franzosen und Japaner die Gewinner
BMW sowie die französischen und die meisten japanischen Hersteller sind mit deutlich mehr Zulassungen in einem schrumpfenden deutschen Markt die Gewinner des Autojahres 2002. Das geht aus der Neuzulassungsstatistik hervor, die das Kraftfahrt-Bundesamt (KBA) am Montag in Flensburg veröffentlichte.
Unter dem Strich schrumpfte das Neugeschäft hier zu Lande um 2,7 Prozent auf 3,25 Millionen fabrikneuen Personenkraftwagen. Damit ist die Zahl der Neuzulassungen im dritten Jahr hintereinander rückläufig. Mit 3,8 Millionen neuen Autos waren 1999 noch mehr als eine halbe Million mehr Pkw als 2002 angemeldet worden. 2000 waren es 3,38 Millionen und 2001 rund 3,34 Millionen.
BMW triumphierte mit einem Plus von 5,6 Prozent auf rund 251.000 Fahrzeuge. Der Marktanteil der Münchner kletterte von 7,1 auf 7,7 Prozent. Der französische Hersteller Peugeot Citroen kam mit den Marken Citroën und Peugeot zusammen auf fast 175.000 Autos, ein Plus von 10,2 Prozent. Der PSA-Marktanteil kletterte von 4,7 auf 5,4 Prozent.
RENAULT VOR PSA - JAPANER LEGTEN BIS AUF NISSAN ZU
Noch erfolgreicher war Renault (Marktanteil 6,3 nach 6,0 Prozent) mit knapp 206.000 Pkw, ein Zuwachs von 2,9 Prozent. Außerdem konnten sich die japanischen Hersteller - bis auf Nissan - mit Zulassungszuwächsen von 1,3 Prozent bis 11,5 Prozent (Toyota ) behaupten.
VW UND DAIMLERCHRYSLER VERLOREN MARKTANTEILE
Der führende VW-Konzern (knapp 977.000 Gesamtanmeldungen) büßte beim Autoabsatz 2002 im Vergleich zum Vorjahr 3,2 Prozent ein. Der Marktanteil sank um 0,2 Punkte auf 30 Prozent. Während die deutschen Marken VW und Audi Federn lassen mussten, legten die ausländischen Marken Seat und Skoda zu.
Auch der Zweitplatzierte DaimlerChrysler (456.000) musste mit 3,9 Prozent Minus Einbußen hinnehmen. Der Marktanteil sank um 0,2 Prozentpunkte auf nunmehr 14 Prozent.
FIAT UND OPEL TRAF ES AM HÄRTESTEN
Außer Fiat (-15,6 Prozent auf 104.000 Zulassungen) traf es Opel/GM (346.000) am härtesten. Wegen eines Zulassungs-Rückgangs von 15 Prozent schrumpfte der Marktanteil um 1,6 Punkte auf 10,6 Prozent.
Moderat fiel das Minus von 1,2 Prozent für die Ford-Gruppe (321.000) aus, die einem Marktanteil von 9,9 Prozent (2001: 9,7 Prozent) weiterhin auf Platz vier rangiert.
Insgesamt wurden im vergangenen Jahr 3,76 Millionen motorisierte neue Fahrzeuge aller Art angemeldet. Dabei schrieben Lkw mit 208.000 Zulassungen und die Motorräder mit 208.000 Neuzulassungen die kräftigsten roten Zahlen (-9,4 bzw. -8,9 Prozent). Nur Traktoren (25.600 Neuzulassungen) legten um 3,4 Prozent zu./fc/DP/sh
20.01.2003 - 16:45
Quelle: dpa-AFX
bmw ist sicherlich die beste deutsche Automarke allerdings
werden auch hier Fehler gemacht.
bin gespannt ob der neue 5 er auch so verkorkst wird wie der Siebener,
der ja nur in München oft zu sehen ist, wo 2o oder 3o % Rabatt gegeben wird.
oder sogar an gewisse Kreise "verschenkt" wird.
ich selbst fahre einen 52o touring und 318 Cabrio mit Vergnügen
einen Siebener , der mir geschenkt wird würde ich sofort verkaufen und mir eher einen Audi S 8 genehmigen.
drk
werden auch hier Fehler gemacht.
bin gespannt ob der neue 5 er auch so verkorkst wird wie der Siebener,
der ja nur in München oft zu sehen ist, wo 2o oder 3o % Rabatt gegeben wird.
oder sogar an gewisse Kreise "verschenkt" wird.
ich selbst fahre einen 52o touring und 318 Cabrio mit Vergnügen
einen Siebener , der mir geschenkt wird würde ich sofort verkaufen und mir eher einen Audi S 8 genehmigen.
drk
In BMW zu investieren halte ich für sehr riskant, da aus Insiderkreisen keine positive Lage für 2003/2004 erwartet wird.
Ich denke das Papier wird sich um die 30 einpendeln. Zum Zocken ist es spekulativ um die +/- 10 Prozent
OGGER
Ich denke das Papier wird sich um die 30 einpendeln. Zum Zocken ist es spekulativ um die +/- 10 Prozent
OGGER
yo, aber du weisst natürlich was in insiderkreisen so gesagt bzw erwartet wird..
@ 11
wphm ich weiss Deine Analysen zu schätzen.
Muss Deine Chartanalyse vom 20.1.03 nach dem heutigen Tag angepasst werden ? Sieht doch fast so aus, als wäre der langfristige Aufwärtstrend gebrochen ....
Habe sie leider mit Euro 35 im Depot und wenn ein fast 20-jähriger Aufwärtstrend bricht, sollte man sich vielleicht besser verabschieden.
Gruss
wphm ich weiss Deine Analysen zu schätzen.
Muss Deine Chartanalyse vom 20.1.03 nach dem heutigen Tag angepasst werden ? Sieht doch fast so aus, als wäre der langfristige Aufwärtstrend gebrochen ....
Habe sie leider mit Euro 35 im Depot und wenn ein fast 20-jähriger Aufwärtstrend bricht, sollte man sich vielleicht besser verabschieden.
Gruss
sorry, Aufwärtstrend seit 1991 ....natürlich nicht 20 J.
Gruss
Gruss
Mein pers. Kursziel für BMW ist 60 Euro. Ein Analyst gab für Vw ein Kursziel 70 . Vw hatte eine Rückholaktion wegen eingefrorener Aluagregate und dies erst nach massiven druck durch die "presse" . analysen www.aktiencheck.de mfg
Abwarten bis es im Irak losgeht -
dann zuschlagen!
Solange das Irak-Problem nicht aus der
Welt ist, werden die Kurse wohl noch fallen.
Aber BMW hat von den deutschen Automobilherstellern
das größte Potential!
dann zuschlagen!
Solange das Irak-Problem nicht aus der
Welt ist, werden die Kurse wohl noch fallen.
Aber BMW hat von den deutschen Automobilherstellern
das größte Potential!
@ebooker20:
VW ist zwar weit unterm Wert, mit
VW wäre ich vorsichtig, da es im Konzern zu viele
Probleme gibt (hab die ganzen Probleme mal im Thread
Volkswagen - Gewinnsprung durch IAS aufgezählt).
Toyota dürfte weiter boomen.
VW ist zwar weit unterm Wert, mit
VW wäre ich vorsichtig, da es im Konzern zu viele
Probleme gibt (hab die ganzen Probleme mal im Thread
Volkswagen - Gewinnsprung durch IAS aufgezählt).
Toyota dürfte weiter boomen.
Sagen wir es mal so. Sollten unsere Autowerte trotz weiter fallendem DOW einen Boden ausbilden, dann werden sie abgehen, sobald der Markt mal wieder dreht.
Spannend wird sein, ob dies bei 7Dausend oder erst bei 6Dausend im DOW der Fall sein wird.
Spannend wird sein, ob dies bei 7Dausend oder erst bei 6Dausend im DOW der Fall sein wird.
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