checkAd

    Ich fahr nach Amerika. Bitte ein Verhaltenstip - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.12.02 19:11:30 von
    neuester Beitrag 02.01.03 21:59:18 von
    Beiträge: 53
    ID: 676.850
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.602
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.12.02 19:11:30
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo alle.

      Ich fahre nach Amerika. Nach Dacota. Ich habe eine Sorge. Was soll ich machen, wenn mir auf der Strasse ein Neger mit einem Revolver begegnet und mein Geld will?

      Und wenn der Krieg kommt? Könnte das auch noch gefährlich werden in Amerika? In Dacota?
      Avatar
      schrieb am 23.12.02 19:18:50
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 23.12.02 19:24:40
      Beitrag Nr. 3 ()
      Bleib einfach zu Hause!
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.12.02 19:29:01
      Beitrag Nr. 4 ()
      mach Dir wegen den von Dir genannten Sachen keine Sorgen. Du machst Dir richtig Freunde wenn Du immer eine fette (gezündete) Cohiba dabei hast und wegen den Indianern nachfragst (besonders in Dakota). Du könntest natürlich auch aus dem aribischen Gebetsbuch zitieren, das kommt neuerlich auch immer wieder gut an.
      Avatar
      schrieb am 23.12.02 19:35:45
      Beitrag Nr. 5 ()
      ..sprich einfach beharrlich deutsch. Der Schwarze wird Dir aus lauter Mitleid noch ein paar Dollar schenken.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1970EUR -0,25 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.12.02 19:43:36
      Beitrag Nr. 6 ()
      Sag Ihm dass Hr. Schröder aus old Germany Dein Geld schon hat
      :laugh:
      Gib Dich Ihm als Einheimischer zu erkennen mit dem Ortsüblichen Spruch:

      Get out of my back :D

      oder

      Fuck of :D

      hilft auch manchmal.

      Ansonsten, immer den Reisepass dabeihaben.
      Ist Hilfreich für die Identifikation:eek:

      Trotzdem noch schöne Ferien! Don`t worry be happy!

      MfG
      singingtree
      Avatar
      schrieb am 23.12.02 19:44:12
      Beitrag Nr. 7 ()
      keine Sorge Neger gibt es dort eher wenig - aber "drunken cowboys" sind auch nicht ohne !

      :D :D :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 23.12.02 19:52:11
      Beitrag Nr. 8 ()
      meine Mutter wohnt da in Minot seid sie von hier verschwunden ist. Ich besuche sie zum ersten Mal.

      Sie hat schon mal Probleme gehabt in Dacota.

      Einer wollte ihr ans Leder. Sie hat "fries" gerufen und ihm ins Bein geschossen.
      Es ist gefärlich.
      Avatar
      schrieb am 23.12.02 19:56:47
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wenn ich das so lese, Supermelonen, ist es eher gefährlich, deiner Mutter zu begegnen! :eek:
      Avatar
      schrieb am 23.12.02 19:58:55
      Beitrag Nr. 10 ()
      #8 :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.12.02 20:02:25
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Maus


      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.12.02 20:09:32
      Beitrag Nr. 12 ()
      in Strip-Bars darfst Du die Girls nicht anfassen. Wenn Du denen ein Dollar ins Strumpfband steckst, bekommst du vielleicht ein Bussi von den Girls
      Avatar
      schrieb am 23.12.02 20:28:18
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ich hoffe kein Neger der schiesst kommt auf mich zu.

      Bleibt die Sache mit dem Krieg.
      Die Amerikaner werden ja wohl bald anfangen.

      Zur Vorsicht fliege ich mit "S" "A" "S" über Koppenhagen. Dänische Flugzeuge werden die Iraks ja wohl in Ruhe lassen. Ausserdem ist Weihnachten.

      Das Problem ist später. Ich muss umsteigen. In Chicago. Und dann flieg ich mit amerikanischen Flugzeugen nach Minot. Nach Dacota. Das wird mulmig. Und dann in der Stadt mit den Hochhäusern. Auch das ist mulmig.

      Vielleicht sollte ich im Vorort bleiben. Wo die Iraks ja wohl nicht hinfliegen werden.
      Avatar
      schrieb am 23.12.02 20:35:57
      Beitrag Nr. 14 ()
      an deiner stelle würde ich zuerst einmal versuchen eine standartmässige knarre zu kaufen. denke so an einen 45er. :D

      dann würde ich einmal nachfragen, wies mit alkohol in der öffentlichkeit ist. :D kommt in manchen staaten auch gut.

      wenn dir ein sheriff begegnet, sei artig zu ihm. die kenen keinen spass.:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.12.02 21:02:32
      Beitrag Nr. 15 ()
      ach ja und meinde amerikanische Motels !

      Warum ?

      Schau dir bitte vor dem Abflug noch "Psycho" und "From Dust to Dawn" an !

      Dakota klingt auch nach tiefstem Winter ! Brrrrr !


      :eek: :eek: :eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 23.12.02 21:06:07
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ne Bin laden Maske mußt du mitnehmen, das soll da gut ankommen.
      Avatar
      schrieb am 23.12.02 21:10:43
      Beitrag Nr. 17 ()
      goot sei mit dir !

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 23.12.02 21:11:23
      Beitrag Nr. 18 ()
      gott ! natlch.
      Avatar
      schrieb am 23.12.02 21:16:42
      Beitrag Nr. 19 ()
      wer haase so schreibt ..darf auch goot so schreiben...escht:)
      Avatar
      schrieb am 23.12.02 21:17:34
      Beitrag Nr. 20 ()
      Kauf dir´n T-Shirt mit dem Aufdruck: MASSIVE RETALLIATION!
      Avatar
      schrieb am 23.12.02 21:18:18
      Beitrag Nr. 21 ()
      mal angenommen,
      der neger hat dich schon erschossen,
      kann dir da der krieg nicht egal sein ?

      :confused: :confused: :confused:
      Avatar
      schrieb am 23.12.02 22:19:19
      Beitrag Nr. 22 ()
      Melone,
      sag mal,fährst du auf Besuch in die USA,oder möchtest du Krieg spielen????
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.12.02 22:25:44
      Beitrag Nr. 23 ()
      Nein er will in Dacota nur nicht Cowboy und Indianer spielen. :D
      Avatar
      schrieb am 23.12.02 23:51:15
      Beitrag Nr. 24 ()
      Dont panic Obstler
      der Officer am O`Hare Airport schickt dich gleich wieder mit der nächsten Maschine zurück und bewahrt dich vorm alltäglichen Überlebenskampf im Sündenpfuhl North Dakota.

      Übrigens: minus 20, oder wie der Ami sagt 3Grad Fahrenheit sind da oben zur Zeit ne mittlere Hitzeperiode:D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.12.02 04:24:15
      Beitrag Nr. 25 ()
      :laugh:
      Gute Reise und frohes Fest:laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.12.02 04:44:06
      Beitrag Nr. 26 ()
      Was soll ich machen, wenn mir auf der Strasse ein Neger mit einem Revolver begegnet und mein Geld will?


      ich würde vorschlagen,das gleiche wie wenn ein weisser kommt und dein geld will...

      oder ein gelber...

      oder ein roter...

      (sollte dir das mit einem grünen passieren bist du auf der area 51 und somit auf keinem fall in dacota !)
      Avatar
      schrieb am 24.12.02 08:31:05
      Beitrag Nr. 27 ()
      Ich würde dir raten ihm dein Geld zu geben.So merkwürdig wie du als Bayer drauf bist stellst du damit eh nur Unsinn an.

      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 24.12.02 10:14:07
      Beitrag Nr. 28 ()
      warum soll dich ein neger überfallen?

      du bist wohl auch schon amerikanisiert, nachdem motto:

      "der tatverdächtigte ist ein männlicher schwarzer zwischen 18 und 25 jahren"

      geh mit den schwarzen brüdern ein bier trinken, wie in bayern, und sucht euch dann ein paar ku-klux-klan-typen die ihr verprügeln könnt wenn ihr voll seit.
      Avatar
      schrieb am 24.12.02 12:36:30
      Beitrag Nr. 29 ()
      geiler Thread :laugh:


      gute Reise und frohes Fest
      Avatar
      schrieb am 24.12.02 12:40:48
      Beitrag Nr. 30 ()
      Melone,
      noch ein Tip von mir!
      USA ist sowieso das Land von Millionen von Idioten,da da fällst du bestimmt nicht auf!
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.12.02 13:07:40
      Beitrag Nr. 31 ()
      ich mach mir allerdings ernsthafte sorgen,sein weltbild könnte eventuell komplett auf den kopf gestellt werden...

      stelle man sich nur vor,er findet zb im flughafen den ausgang nicht (aufgrund seines postings halte ich das für durchaus möglich) und ausgerechnet ein freundlicher neger zeigt ihm den weg...

      danach wird er zufällig von einem sehr freundlichen und ehrlichen,aber irgendwie arabisch aussehenden taxifahrer zu seinem hotel gebracht,eventuell sogar zu einem fairen preis...

      usw...
      Avatar
      schrieb am 24.12.02 13:52:22
      Beitrag Nr. 32 ()
      Keinesfalls den rechten Arm in die Höhe recken
      und "Heil Dabbelju" rufen!!!

      Das mögen die Amis gar nicht .... :look:
      Avatar
      schrieb am 24.12.02 13:53:47
      Beitrag Nr. 33 ()
      Also das mit dem Taxifahrer glaube ich nicht.
      So vorsichtig wie dieses Obst ist wird es bestimmt nicht das Risiko eingehen,mit dem Taxi in ein Hochhaus gefahren zu werden.


      Saftey first.

      In diesem Sinne...

      Gute Reise (Und nur angelsächsische Taxifahrer nehmen.Falls du einen findest.)
      Avatar
      schrieb am 24.12.02 13:54:03
      Beitrag Nr. 34 ()
      Bestell Familie Blindman in Kyle einen schönen Gruss von mir.
      Avatar
      schrieb am 25.12.02 22:20:05
      Beitrag Nr. 35 ()
      hallo
      ich bin in Chicago gelandet.
      Danke fur die guten Tips.
      Leider muss ich hier mehr als 5 Stunden warten.
      Dann geht mein Flieger nach Dacota.
      Dort ist leider Winter und Schnee am Flugplatz.
      Es gefallt mir gut in Chicago.
      Nur das fliegen mit S"AS uber Koppenhagen ist schlecht.
      Das Flugzeug ist zu eng und man passt nicht richtig in den Sitz hinein.
      Es gab Filme im Flugzeug.
      Der Film war mit Tom Cruse und Paul Newman war aber leider in englisch.
      Auf dem Flugplatz von Chicago ist noch kein Militar zu sehn und die Beamte sind sehr hoflich.
      Die Zeit fliegt mit und ich habe zweimal heute.
      Es ist hier Tag.
      Leider fliege ich nachher mit einem amerikanischen Flugzeug.
      Hoffentlich greift der Irak nicht an.
      Ich bin schon ganz gespannt auf Dacota.
      Ich freue mich wenn ich wieder nach hause kann.
      Nochmal danke fur die Hilfe.
      Avatar
      schrieb am 26.12.02 00:11:42
      Beitrag Nr. 36 ()
      Ist Dir schon ein Neger mit Revolver begegnet :laugh: oder schon irgendwelche Irakis in Sicht?

      PS: Hat jemand Sonntag "Weltspiegel" gesehen, wie Moslems in USA erst mal förmlich in "Sippenhaft" genommen werden
      Avatar
      schrieb am 26.12.02 00:15:39
      Beitrag Nr. 37 ()
      ...Ich freue mich wenn ich wieder nach hause kann...

      Bist doch gerad erst angekommen :)


      PS: Viel Spaß noch, amüsier Dich schön und berichte mal gelegentlich.
      Avatar
      schrieb am 26.12.02 11:00:52
      Beitrag Nr. 38 ()
      Ich drück dir alle Daumen, dass du es wieder heil nach Hause schaffst.
      Lass mal wieder von dir hören. Dann können wir an deinem Schicksal teilhaben. Mit dem Internetzugang in diesem fernen fremden Land hat das doch schon mal super geklappt.
      Viel Glück:)
      Avatar
      schrieb am 26.12.02 13:19:05
      Beitrag Nr. 39 ()
      :D
      Avatar
      schrieb am 26.12.02 19:08:56
      Beitrag Nr. 40 ()
      Mann oh Mann ich fass es nicht.

      Solange sich solche Leute in diesem Land USA Reisen leisten können, wird unsere Wirtschaft darben.
      Letztendlich zahlen all die fleissigen für den unverdienten Konsum dieser wenig oder gar nicht gebildeten Leute mit.
      Sowas gehört doch mit einem Schlapphut auf die Zeil. Wenn ich die Hoffnung auf ein freundliches Dankeschön habe während ich an ihm vorbeischlendere, ist mir das dann auch mal 10cent wert.
      Avatar
      schrieb am 27.12.02 00:25:39
      Beitrag Nr. 41 ()
      das ist jetzt aber ein bissel gemein, Sarkophag...

      Ich meine woher will man wissen, ob Supermelone nicht hart für seine Reise gearbeitet und gespart hat...
      Avatar
      schrieb am 27.12.02 10:52:47
      Beitrag Nr. 42 ()
      verhaltensregeln sind doch ganz klar:

      - keine langen bärte
      - keine turbane
      - keine kampfanzüge arabischer bauart
      - keine kalaschnikows
      - keinen kaftan
      - sich amerikanern nicht als "bin besoffen" vorstellen, irgendwie haben die was gegen den vornamen
      - wenn einer dich bedroht, dann den typen mit der waffe korrekt mit "sir" anreden
      - kohle abgeben, bevor es laut wird und wehtut
      - kein bier offen auf der strasse saufen (es würde derzeit eh sofort gefrieren)
      - immer den dorfbullen grüssen und schwätzchen über die "germanaudobahn" halten...

      dann kann dir eigentlich nix mehr passieren... ;)
      Avatar
      schrieb am 27.12.02 10:57:44
      Beitrag Nr. 43 ()
      Vielleicht solltet ihr euch langsam mit dem Gedanken vertraut machen, das es sich um nette harmlose Satire handelt !

      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.12.02 22:17:04
      Beitrag Nr. 44 ()
      Nein tu ich nicht ich nehms Bierernst! :mad:
      Avatar
      schrieb am 29.12.02 17:43:44
      Beitrag Nr. 45 ()
      yeah, karl, mit den scherzen sollte man tatsächlich vorsichtig sein, selbst auf der AA-homepage steht dazu folgendes:

      Reisende sollten sich auf erhöhte Sicherheitskontrollen einstellen und für die Abfertigung bei Reiseantritt genügend Zeit einplanen, um sie zu passieren. Bei Kontrollen sollten sie Rücksicht auf das gesteigerte Sicherheitsbedürfnis nehmen und sich kooperativ gegenüber dem – nicht immer uniformierten – Sicherheitspersonal verhalten. Scherzhaft gemeinte Bemerkungen über den Besitz von Waffen, Bomben sowie chemischen oder biologischen Kampfmitteln sind leicht mißzuverstehen und können empfindliche Folgen nach sich ziehen: Das Strafmaß bei Verstoß gegen Sicherheitsbestimmungen kann bis zu fünf Jahren Gefängnis betragen, bei zusätzlichen empfindlichen Geldstrafen.
      Avatar
      schrieb am 29.12.02 19:22:31
      Beitrag Nr. 46 ()
      yo, und wenn de mit ner Karre unterwegs von den Bullen
      angehalten wirst: sofort anhalten und aussteigen. Damit
      deutest Du an, dass keine Gefahr der Fahrerflucht besteht.

      Danach musst Du Dir wegen des Negers und des Krieges
      nie mehr Sorgen machen!
      Avatar
      schrieb am 29.12.02 20:00:10
      Beitrag Nr. 47 ()
      Stimmt du mußt dann erst mal den oder die Highway-Bullen überleben :O :mad: :cry:
      Avatar
      schrieb am 30.12.02 13:50:42
      Beitrag Nr. 48 ()
      Zur Vorbereitung einer solchen Reise sollte man sich unbedingt vorher den Film "Fargo" anschauen.

      Bin mal selbst in Dakota von einem Highway-Bullen angehalten worden weil das Nummernschild meines Mietwagens nur innerhalb von Illinois galt, was mir aber nicht bewußt war.:rolleyes:

      Habe aber keine schlechten Erfahrungen gemacht. Nachdem ich seinen Rat befolgt habe den Motor auszumachen und die Hände auf das Lenkrad zu legen, sind wir noch nett ins Gespräch gekommen, da er schnell herausfand, dass der Wagen nicht gestohlen war.

      Ansonsten kann man über die Leute nichts schlechtes sagen, sie sind fast immer freundlich und sehr hilfsbereit. Die Kriminalitätsrate gehört zu den geringsten in den USA.

      Gute Reise noch
      Avatar
      schrieb am 30.12.02 13:58:04
      Beitrag Nr. 49 ()
      An dieser Stelle gilt es wohl einiges klarzustellen: erstens schießen neger niemals wirklich, dass können die sich überhaupt nicht leisten. Ich bin mal von einem überfallen worden, der hatte lediglich einen speer bei sich. Der sei angeblich noch aus der zeit, als er an der pfefferküste touristen jagte. Beim häuten eines portugiesen sei er angeblich auf eine kogge nach amerika verschleppt worden. Dreisterweise behauptete der schwarze kollege doch tatsächlich, dass viele seiner freunde auf ähnlich misteriöse art ins gelobte land geschleppt wurden. Dort müssen sie ihren lebensunterhalt entweder auf der plantage verdienen oder deutsche touristen umlegen. Das würde sich insbesondere in der jetztigen zeit lohnen, da der euro immer weiter steigt. Da war ich schon einigermaßen platt, bezüglich derartiger finanzkenntnisse. Leider reichen seine einnahmen nicht für eine ordentliche wumme, daher die etwas archaische art im umgang mit der weißen bevölkerung. Aber er hoffe doch sehr, das sich dieser entsetzliche zustand in der zukunft ändern werde. Mit viel glück kann es sein, dass er bald einen lukrativen job bei der army antreten werde, angeblich eine sache, die im fernen arabien stattfinden soll. Was kann er da bloß gemeint haben?
      Avatar
      schrieb am 30.12.02 17:41:04
      Beitrag Nr. 50 ()
      hallo

      endlich habe ich ein Internet gefunden.
      Meine Mutter hat noch keins, aber bald.
      Dacota ist anders als gedacht.
      Keine Hochhaueser. Wenig Neger.
      Es ist gut hier mit netten Leuten.
      Sie hoeren mir zu, obwohl ich kein amerikanisch kann.
      Am Wochenende haben alle Football geguckt.
      Von morgens bis abends.
      Gut ist hier das es auch in Minot Mc.Donalds gibt.
      Es gibt keinen Unterschied. Es schmeckt.
      Bin auf Silvester gespannt. Wird bestimmt schoen.
      Ich freu mich auf zu Hause.
      Allen ein gutes Neues Jahr.
      Ich habe Morphosys Aktien. Wenn das stimmt mit dem Kurs waere ich gluecklich. Senator habe ich auch. Ist aber wohl nicht so gut gelaufen.
      Schoenes Neues Jahr.
      Avatar
      schrieb am 30.12.02 21:01:59
      Beitrag Nr. 51 ()
      Sach ma, frierst Du nicht in North Dakota? Körperlich oder seelisch, oder gar beides? Ist doch arg weit weg von zu Hause. Na ich wünsch dir alles Gute.
      Wir Deutsche sind wahrlich Reiseweltmeister. Irgendwie sind alle unterwegs:eek:
      Avatar
      schrieb am 31.12.02 15:56:31
      Beitrag Nr. 52 ()
      :D:D:D:laugh::D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.01.03 21:59:18
      Beitrag Nr. 53 ()
      Prost neujahr aus Amerika.
      Leider sind die Morphosys gefallen.
      Die Senator aber nicht so sehr gestiegen.
      Hier in Dakota gibt es 2.
      Nord Dakota und Sued Dakota.
      Beide sind kalt.
      Ich bin in Nord Dakota.
      Bald komm ich wieder nach Hause.
      Noch eine Woche.
      Es ist schoen hier.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ich fahr nach Amerika. Bitte ein Verhaltenstip