checkAd

    Neue Kleiderordnung für Polizei - Zentralrat der Muslime rügt Razzia in Moschee - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.12.02 15:29:07 von
    neuester Beitrag 31.12.02 15:12:14 von
    Beiträge: 82
    ID: 677.978
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.018
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.12.02 15:29:07
      Beitrag Nr. 1 ()
      POLIZEI / Muslime: Respektlose Entwürdigung
      Streit um Razzien in Moscheen


      STUTTGART Zwei Wochen nachdem die Polizei Moscheen und Gebetsräume in Freiburg, Mannheim und Stuttgart durchsucht hat, üben Muslime im Land massive Kritik an der Aktion. Diese "willkürlichen Maßnahmen" führten zu einer "respektlosen Entwürdigung der Muslime und ihrer Gotteshäuser in der Öffentlichkeit", heißt es in einer gemeinsamen Erklärung des Zentralrats der Muslime in Baden-Württemberg und zehn islamischer Dachverbände aus dem Land.

      Landespolizeipräsident Erwin Hetger und der Vorsitzende des Innenausschusses des Landtags, Max Nagel (SPD), wiesen die Kritik zurück. Bei den Razzien seien 617 Menschen kontrolliert worden: Dem Innenministerium zufolge hätten die Beamten dabei acht Straftaten oder Ordnungswidrigkeiten gegen ausländerrechtliche Bestimmungen, zwei Urkundenfälschungen und ein Eigentumsdelikt festgestellt. In Mannheim habe das Amtsgericht Abschiebehaft gegen drei Männer angeordnet, die sich illegal in Deutschland aufgehalten und sich im Vereinsheim vor der Polizei versteckt hätten.

      Die Muslime prangern das Verhalten der Beamten an. In Mannheim hätten 60 Polizisten mit Schlagstöcken in den Händen und Stiefeln an den Füßen die Gläubigen beim Freitagsgebet gestört. "Eine Moschee mit Schuhen zu betreten ist bekanntermaßen für Muslime ein Sakrileg", heißt es in der Erklärung.

      Hetger sagte dagegen: "Die Polizei ist an allen drei Einsatzorten mit der gebotenen Sensibilität vorgegangen." Gerade vor dem Hintergrund der Gefährdungs- und Erkenntnislage "wird es in Baden-Württemberg auch für Islamisten keine Tabuzonen oder rechtsfreie Räume geben."


      Ende der Meldung
      Avatar
      schrieb am 30.12.02 15:31:09
      Beitrag Nr. 2 ()
      Zum Glück hatte die Polizei keine Schäferhunde dabei!:D
      Avatar
      schrieb am 30.12.02 15:33:11
      Beitrag Nr. 3 ()
      Deutschland gehört nicht den Muslimen, das müssen die sich merken.
      Avatar
      schrieb am 30.12.02 15:36:06
      Beitrag Nr. 4 ()
      Beginn Satire:

      Die Polizeigewerkschaft berät schon über eine neue Kleiderordnung für Spezialeinsätze:

      1.) Für künftigen Razzien in Moscheen liegen in den Manschaftsbussen Birkenstocksandalen bereit. Auf dem Weg zum Einsatzort sind die Stiefel durch diese Sandalen zu ersetzen. Vor der Moschee sind diese schnell und einfach abzustreifen. Sollte dennoch ein Fluchtversuch stattfinden, ist die Verfolgung des Flüchtigen aus Zeitvorteilsgründen auf der Dienstsocke (schwarz) durchzuführen.:D
      Avatar
      schrieb am 30.12.02 15:37:11
      Beitrag Nr. 5 ()
      die polizei sollte bei der nächsten razzia mit gebetsteppichen kommen ;) armes deutschland:rolleyes: sollen doch dort hin wo sie hingehören dann gibt es keine razzien.:D :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.12.02 15:40:52
      Beitrag Nr. 6 ()
      2.) Bei Einsätzen am Christopher Street Day ist der senfgrüne Anzug durch den rosaroten mit den Puffärmelchen zu ersetzen. Darunter ein Rüschenhemd. Unter der Diensthose ist zwingend eine Netzstrumfhose zu tragen.
      Pflicht ist auch das Aufsprühen von Lagerfeld`s No. 1 oder Gaultier`s Le Male.
      :D :D
      Avatar
      schrieb am 30.12.02 15:46:17
      Beitrag Nr. 7 ()
      3.) Bei Einsätzen an den Berliner Chaostagen ist der Schutzhelm mit Scheibe durch eine Demonstrantenfreundliche Basecap zu ersetzen. Das Aufsetzen von Schutzhelmen stellt eine respektlose Entwürdigung der Pflastersteinwerfenden Demonstranten dar, welche beim Auftreffen des Steines auf dem Schutzhelm lediglich ein entäuschendes "Klong" vernehmen können.:D :eek: :mad:
      Avatar
      schrieb am 30.12.02 15:46:22
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ob sich die moslemischen Attentäter beim Anschlag auf die Kirche in Pakistan mit 3 toten Kindern auch Gedanken über die Kleiderordnung gemacht haben ? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 30.12.02 15:46:51
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich denke hier ist die Polizei ganz klar zu weit gegangen. Es geht doch nicht um rechtsfreie Räume, sondern darum, dass man Rücksicht auf die Religion anderer Menschen nimmt. Kann man nicht die Eingänge sichern, und dann die Leute herausbitten, oder sich halt einfach die Schuhe ausziehen? Ich meine, es ist ja nicht so, dass sich Osama Bin Laden in der Moschee versteckt gehalten hätte.
      Avatar
      schrieb am 30.12.02 15:50:18
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ich bin mir sicher das der Muslimische-Extremist im Jemen beim erschießen der drei US-Ärzte auf die Hygieneordnung im Krankenhaus Rücksicht genommen hat!:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 30.12.02 15:51:25
      Beitrag Nr. 11 ()
      #Albatossa: Du meinst wir brauchen wieder eine terroristische Polizei? So GeStaPo-mäßig?
      Avatar
      schrieb am 30.12.02 15:54:41
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hallo rodex,

      wie kommst du auf die Idee? Wo doch die Polizei "mein Freund und naaa warte ich werde dir helfen" ist!;)
      Avatar
      schrieb am 30.12.02 15:57:46
      Beitrag Nr. 13 ()
      #9 steht mkit seiner Meinung glücklicherweise alleine da.
      Wenn sich unsere Polizei allen Sitten und Gebräuchen ihrer "Kundschaft" anschließen müsste...:confused: Der Dienst wäre zumindest beschwerlich, um nicht zu sagen uneffektiv.
      Z. B. Durchsuchung in Büros, Banken etc....Vorher Krawatte und Anzug anlegen!
      In der Kneipe - nur mit Fliege und Serviertuch!
      Im Puff....kann sich jeder selber ausmalen...
      Hoffe ja nicht, dass die "Grünen" sowas durchsetzen wollen!:D
      Avatar
      schrieb am 30.12.02 16:01:16
      Beitrag Nr. 14 ()
      #13: Ach, so alleine stehe ich da nicht. Wart mal ab. Wenn die Polizei nur eine Razzia in einer jüdischen Synagoge ohne Kopfbedeckung macht, dann hagelt`s Disziplinarverfahren ohne Ende. Es geht hier nicht darum sich der Kundschaft anzupassen, sondern fremde Religionen zu achten (wenigstens die grossen, natürlich nicht jede Sekte). Eigentlich sollte das spätestens seit Lessings Ringparabel für zivilisierte Menschen selbstverständlich sein.
      Avatar
      schrieb am 30.12.02 16:06:27
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hallo rodex,

      manchmal sind die verantwortlichen der Polizei halt pietätlos. Auf der anderen Seite wurden dem Innenministerium zufolge acht Straftaten oder Ordnungswidrigkeiten gegen ausländerrechtliche Bestimmungen, zwei Urkundenfälschungen und ein Eigentumsdelikt festgestellt.;)
      Avatar
      schrieb am 30.12.02 16:10:46
      Beitrag Nr. 16 ()
      @Albatossa: Diese Vergehen hätte man aber auch feststellen können, wenn man entweder den Gebetsraum selbst nicht betreten hätte, oder sich dazu eben die Schuhe ausgezogen hätte. Aber so ist die deutsche Polizei. Da muss man froh sein, dass zur Provokation nicht Beamtinnen im Bikini dort aufgetaucht sind.
      Avatar
      schrieb am 30.12.02 16:13:28
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hallo rodex,

      ich glaube da kann die Polizei noch einwenig dazu lernen!;)

      Guten Rutsch!;)
      Avatar
      schrieb am 30.12.02 16:14:27
      Beitrag Nr. 18 ()
      @rodex #14
      Das nehm ich Dir nicht ab, außerdem ist die Sache mit den Kopfbedeckungen leichter zu "beachten" als die mit den Schuhen.
      Denke mal das Bild von Polizisten auf Socken bei einer Razzia würde diesen Berufszweig weltweit diskreditieren und der Lächerlichkeit preisgeben.
      Daß dieser Zentralrat nicht auch noch gefordert hat, daß die Polizisten vorher ihre Füße waschen, ist vor dem Hintergrund dieser Debatte mehr als verwunderlich :mad:
      Avatar
      schrieb am 30.12.02 16:15:09
      Beitrag Nr. 19 ()
      #14 du kannst ja bei der nächsten razzia die sandalen und die teppiche verteilen.:laugh: :laugh:

      dann ist ja alles wieder im lot. jedenfalls nach deiner meinung.:D :D :D
      Avatar
      schrieb am 30.12.02 16:15:33
      Beitrag Nr. 20 ()
      #16

      ich lehne es in Zukunft grundsätzlich aus religiösen Gründen ab, mich in Deutschland jedweder Art strafrechtlich verfolgen zu lassen und meine Wohnung darf in Zukunft auch nicht mehr von Polizei und Staatsorganen (natürlich aus religiösen Gründen) betreten werden. ;) Hallelujah :D
      Avatar
      schrieb am 30.12.02 16:18:20
      Beitrag Nr. 21 ()
      Oh Klasse, die feinfühligen Islamisten in aller Welt repektieren auch Christen in Ihren Ländern in besonderem Maße. Beim Betreten einer christlichen Kirche legen die Muslimen sich Sprengstoffgürtel an, und haben Molotow-coktails in den Hand.

      Wo leben wir eigentlich, daß wir uns jetzt orientalischen Sitten in unserem eigenen Land angewöhnen müssen ? Laß doch die Islamisten erstmal 1000 Jahre Entwicklung hinter sich bringen, dann können wir es ja noch mal probieren.

      stevee
      Avatar
      schrieb am 30.12.02 16:22:37
      Beitrag Nr. 22 ()
      >Ich denke hier ist die Polizei ganz klar zu weit gegangen

      Bist du sicher? Fast ein Dutzend Straftaten wurden aufgedeckt! Das Gastrecht wurde vermutlich auch missbraucht.
      Avatar
      schrieb am 30.12.02 16:28:28
      Beitrag Nr. 23 ()
      @BBBio

      Das Gastrecht wurde vermutlich auch missbraucht.

      Das ist gut.

      vermutlich ?

      Nur vermutlich, das wäre nicht ganz so gut. Da sollte die Polizei mal bei Dir nachsehen, wenn sie etwas lediglich vermutet.

      Aber wirklich interessieren würde mich, in welchem Paragraphen das Gastrecht festgelegt wird, daß Du als mißbraucht ansiehst ?

      Ist es Bestandteil des Zivilrechts ? Des Strafrechts ? Des öffentlichen Rechts ? Kannst du mal einen Paragraphen angeben ? Vor allem einen, aufgrund dessen die Polizei einschreiten müßte ?

      SEP
      Avatar
      schrieb am 30.12.02 16:30:16
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 30.12.02 16:30:20
      Beitrag Nr. 25 ()
      # 14
      Rodex beruft sich zum Schutz der Muslime auf Lessing und
      die Ringparabel, fordert aber gleichzeitig Atombomben auf
      Washington und New-York: :O
      Avatar
      schrieb am 30.12.02 16:30:59
      Beitrag Nr. 26 ()
      bundesrecht bricht religionsrecht!

      es kann doch keiner ernsthaft verlangen, dass die polizei
      die stiefel auszieht, bevor sie eine durchsuchng ausführt.

      man stelle sich vor ein trupp "stürmt" in socken ein gotteshaus und es kommt zu einer auseinandersetzung - lächerlich!






      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.12.02 16:37:36
      Beitrag Nr. 27 ()
      gehört demnächst zur Grundausstattung unserer "harten Jungs" :D:D

      Avatar
      schrieb am 30.12.02 16:38:07
      Beitrag Nr. 28 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:

      Ich sehe schon die Überschrift in der BILD:

      Islamist entkam durch gezielten Tritt auf`s Hühnerauge!




      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.12.02 16:42:00
      Beitrag Nr. 29 ()
      Der ZMD hat noch mehr solcher suspekter Forderungen. Bin mal kurz auf deren Homepage gesurft. Dort gibt es eine "Islamische Charta".
      Unter Punkt 20 steht:

      Erlaubnis des lautsprechverstärkten Gebetsrufs, Respektierung islamischer Bekleidungsvorschriften in Schulen und Behörden,


      Ich freue mich schon auf die Diskussionen zwischen Arbeitern der Nachtschicht welche morgens um 5 in die Kiste gehen und dem Prediger, der um 6 in der Früh dann die Verstärker anschmeißt.......
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.12.02 16:42:00
      Beitrag Nr. 30 ()
      Mit drei Schachteln Reißnägeln ein ganzer Trupp GSG 9 ausgeschaltet!

      Rodex lässt grüßen.
      Avatar
      schrieb am 30.12.02 16:42:00
      Beitrag Nr. 31 ()
      Der ZMD hat noch mehr solcher suspekter Forderungen. Bin mal kurz auf deren Homepage gesurft. Dort gibt es eine "Islamische Charta".
      Unter Punkt 20 steht:

      Erlaubnis des lautsprechverstärkten Gebetsrufs, Respektierung islamischer Bekleidungsvorschriften in Schulen und Behörden,


      Ich freue mich schon auf die Diskussionen zwischen Arbeitern der Nachtschicht welche morgens um 5 in die Kiste gehen und dem Prediger, der um 6 in der Früh dann die Verstärker anschmeißt.......
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.12.02 16:42:12
      Beitrag Nr. 32 ()
      bei allem wohlwollen,

      wenn es den "gästen2 hier nicht gefällt, solen siwe doch bitteschön dorthingehen, wo die polizei grössere sensibilität zeigt.
      am besten in der türkei- dort werden die menschenrechte anderer ,besonders der letzten paar christen und kurden, besonders geachtet.
      da platz mir einfach der kragen.
      Avatar
      schrieb am 30.12.02 16:43:27
      Beitrag Nr. 33 ()
      Die Würde des Menschen ist unantastbar. Das steht im Grundgesetz. Darunter würde ich auch den Respekt vor der Religion eines Menschen subsummieren. Vermutlich findet sich aber noch religionsspezifischeres im Grundgesetz, es fällt mir nur gerade nicht ein.

      Wessen Geistes Kind ihr ansonsten seid, zeigt sich darin, dass ihr euch mit Ländern wie Afghanistan oder dem Irak vergleicht. Natürlich ist das öffentliche Leben dort nicht so zivilisiert wie hierzulande. Wir sollten dafür kämpfen, dass es hier zivilisiert bleibt, und diesen Ländern ein positives Vorbild sein.
      Avatar
      schrieb am 30.12.02 16:43:54
      Beitrag Nr. 34 ()
      @ stevee .... :)



      ...pschhhhhtttttt .. im Nachkriedgsdeutschland sind doch solche Worte ein Tabubruch ...

      .... bloß niemals die eigene Meinung oder Wahrheit sagen ...

      der deutsche Michel soll immer noch in demütiger Haltung alle Probleme der Welt auf sich nehmen, finanzieren und sich im eigenen Land den gesellschaftlichen und religiösen Gepflogenheiten aller hier lebenden ausländischen Mitbürger anpassen :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :( :mad: .

      Bei allem Respekt für die hier friedlich und gesetzestreu lebenden ausländischen Mitbrüger, sollen wir :

      - verschiedene Grundgesetze haben ?
      - mehrere Lehrer pro Klasse einstellen für die nicht deutschsprechenden Kinder (weil meistens so gewollt von den Eltern) ?
      - sollen wir Gotteshäuser verschiedener Religionen bauen ?
      - religiöse Fanatiker mit Sozialleistungen belohnen ?



      .... bei aller Wahrung der Religionsfreiheit: wer in Deutschland leben will oder dorthin flüchten muss, hat sich unserem freiheitlich demokratischen Gesellschaftssystem und dessen Gesetze unterzuordnen sowie die deutsche Sprache lernen zu wollen, wenn er sich intergrieren bzw. lassen will.


      In anderen Ländern ist sofort Schluss mit lustig, wenn z.B. eine deutsche Touristin verbotenerweise oben ohne badet.


      Einfach unfassbar, was manche Multikultisozialträumer sich vorstellen ...


      Käptn:cool:
      Avatar
      schrieb am 30.12.02 16:47:57
      Beitrag Nr. 35 ()
      Und was habt ihr eigentlich die ganze Zeit mit Gästen und Gastrecht? Ein grosser Teil der Moscheebesucher sind Deutsche islamischen Glaubens. Die haben mit Gästen wenig am Hut, und die kann man auch nicht einfach so ausweisen, auch wenn`s vielen hier so passen würde, Ausländer und Andersgläubige aus diesem Land zu vertreiben.
      Avatar
      schrieb am 30.12.02 16:50:38
      Beitrag Nr. 36 ()
      Pkt. 21 der Charta ist auch interessant:

      Parteipolitisch neutral

      Der Zentralrat ist parteipolitisch neutral. Die wahlberechtigten Muslime werden für diejenigen Kandidaten stimmen, welche sich für ihre Rechte und Ziele am stärksten einsetzen und für den Islam das größte Verständnis zeigen.


      Künftiges Stimenpotential für Rot/Grün ??

      Wen`s interessiert:

      http://www.zentralrat.de/

      ...
      Avatar
      schrieb am 30.12.02 16:51:28
      Beitrag Nr. 37 ()
      Die Würde des Menschen ist unantastbar.

      Aus einem Grundrechtskommentar: "Art 1 Abs.1 schützt die Menschenwürde nur gegen schwere Beinträchtigungen durch die staatliche Gewalt" (aufgeführt: Folter, Mißhandlung Sklaverei, essentielle Beschuldigterecht im Strafprozess)

      Wer das Benutzen von Schuhen in einer Moschee mit Folter und ähnlichem gleichstellen will, kann meiner Meinung nach nicht Ernst genommen werden
      Avatar
      schrieb am 30.12.02 16:53:22
      Beitrag Nr. 38 ()
      #32 denke doch einmal nach. dieses bombenleger gesindel darf man nicht in schutz nehmen.

      wieviel straftaten wurden allein bei dieser razzia festgestellt? was dürfen sich diese birkenstocktragende "menschen" noch alles rausnehmen?:mad:
      Avatar
      schrieb am 30.12.02 16:54:18
      Beitrag Nr. 39 ()
      @spyfox: Natürlich stimmen auch Muslime bei der Wahl für die Partei, die ihre Interessen am besten repräsentiert. Wäre dies die CSU, würden sie für die CSU stimmen. Das System nennt sich Demokratie. Du wählst ja auch keine Partei, die deinen eigenen Interessen entgegen handelt, oder?
      Avatar
      schrieb am 30.12.02 16:57:21
      Beitrag Nr. 40 ()
      @rodex

      ...das ist aber bei der letzten Wahl vielen passiert ...;)
      Avatar
      schrieb am 30.12.02 16:58:27
      Beitrag Nr. 41 ()
      Rodex,
      mich würde mal interessieren, was du machst, wenn sich
      deine Tochter in einen Muslim verliebt (ich nehme an, freu-
      dige Zustimmung bis Begeisterung) und dieser Mann aus religiösen Gründen vor der Hochzeit die Beschneidung deiner
      Tochter verlangt.
      Avatar
      schrieb am 30.12.02 16:58:29
      Beitrag Nr. 42 ()
      @coquinakey: Muslime sind also bombenlegendes Gesindel? Das ist ja Propaganda wie im dritten Reich! Ich möchte nicht wissen, wieviele Straftaten man den Delegierten eines CDU-Parteitags nachweisen könnte. Mit Verstößen gegen Aufenthaltsgenehmigungen käme man da nicht weit, Steuerhinterziehung, Schwarzarbeit, Korruption, Wirtschaftskriminalität würde man aber zu Hauf finden. Ist nicht gerade sogar ein ehemaliger CDU-Bundesminister für Jahre in den Bau gegangen? Jetzt Frage ich dich, wer unserer Gesellschaft mehr schadet? Jemand der gegen die Aufenthaltsgenehmigung verstößt, oder ein korrupter Spitzenpolitiker?
      Avatar
      schrieb am 30.12.02 17:01:39
      Beitrag Nr. 43 ()
      vielleicht ist rodex ja muslim.;) ;) dann könnte man sein verhalten verstehen. :D :D
      Avatar
      schrieb am 30.12.02 17:01:49
      Beitrag Nr. 44 ()
      @ rodex

      Für Dich ein zweites mal: .. es geht um die Akzeptanz der freiheitlich demokratischen Rechtsordnung in D. die jeder zu beachten hat - oder sehe ich da etwas falsch :confused: :confused: :confused: :confused:

      Gäste haben es ebenso einzusehen wie Einheimische - Christen wie Moslems oder sonstwer.


      Apropos Moslems: von welcher Religion ist wohl am ehesten eine Bedrohung der Demokratie zu befürchten .... na :confused: :confused: :confused:

      Käptn:cool:
      Avatar
      schrieb am 30.12.02 17:02:16
      Beitrag Nr. 45 ()
      @makaflo: Die Freiheit des Einzelnen findet natürlich ihre Grenzen in der Freiheit des Anderen. Wenn meine Tochter sich nicht beschneiden lassen möchte, wird ihr Mann sie dazu nicht zwingen können. Was aber kostet es die Polizei, einer anderen Religion Respekt entgegenzubringen?
      Avatar
      schrieb am 30.12.02 17:05:25
      Beitrag Nr. 46 ()
      #44

      Effektivität
      Avatar
      schrieb am 30.12.02 17:06:32
      Beitrag Nr. 47 ()
      @rodex

      der makaflo erwartet von seiner Tocher offenbar, daß sie ihm derartige Fragen zur Entscheidung vorlegen würde.
      Avatar
      schrieb am 30.12.02 17:10:29
      Beitrag Nr. 48 ()
      Danke MOD für`s Sperren meines Beitrages.

      Hätte dann gerne nur eine Begründung. eMail haben Sie ja.
      Müssen Sie aber nicht. Ich halte ab jetzt sowieso nichts mehr von Ihnen.

      Schönen Gruß,


      Easy
      Avatar
      schrieb am 30.12.02 17:14:54
      Beitrag Nr. 49 ()
      @makaflo
      seit wann ist es bei muslimischen Frauen vorgeschrieben sich beschneiden zu lassen?!:)

      Es hat schon was mit der generellen Anerkennung verschiedener Glaubensrichtungen in unserer Gesellschaft zu tun. Unser Demokratieprinzip (und Toleranzverständnis) mit anderen Ländern zu vergleichen ist lächerlich und schon recht mit Anschlägen. Ist jeder der eine Moschee betritt ein potentieller Attentäter, wie der Extremist der ins Krankenhaus stürmt? Man möge sich vorstellen es würde eine Razzia in einer Synagoge passieren. Der Zentralrat der Juden für von SS-Methoden sprechen und Antisemitismus schreien. Wenn ich dagegen die Forderung der ZDM sehe, kann ich nur darüber lachen. Man kann auch alles umstellen, und die Leute dann rausholen, aber die Bullen haben schon so manche falsche Tür aufgebrochen...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.12.02 17:17:15
      Beitrag Nr. 50 ()
      # 44
      Was deine fiktive Tochter betrifft, mag deine Aussage gelten,
      solange sie noch in Deutschland ist und ihrem Zukünftigen
      z. B. noch nicht nach Somalia gefolgt ist.

      "Was kostet es die Polizei, einer anderen Religion Respekt entgegenzubringen?"
      Diese Frage ist insofern falsch gestellt, weil sie impliziert,
      die Polizei hätte eine eigene Religion.
      Trotzdem lässt sie sich in deinem Sinne beantworten:
      Zunächst einmal wäre eine Aktion wie die in der Moschee über-
      flüssig, wenn die Herrn Muslime nicht durch ihr Verhalten
      eine staatsanwaltlich genehmigte Durchsuchung herausgefor-
      dert hätten.
      Zweitens dürfen diejenigen, die die Grundlagen der Verein-
      barungen für ihren Aufenthalt hier bei uns durch ihr Ver-
      halten missachten, doch nicht auf die Einhaltung der Regeln
      pochen, die sie aufstellen.
      Avatar
      schrieb am 30.12.02 17:21:19
      Beitrag Nr. 51 ()
      @ rodex:rolleyes: :rolleyes: :cry:

      .. wenn sich eine Tochter nicht beschneiden lassen will ...

      Es ist echt unglaublich, was manche hier vom Stapel lassen. Deine Worte unterstellen, dass es auch Mädechen gäbe, die sich gerne beschneiden lassen würden.

      Und diejenigen, die von der Familiensippe trotzdem gezwungen werden, die haben halt Pech gehabt, weil sich der Aufwand nicht lohnt, dieses Verbrechen zu ahnden.

      Überleg mal was Du da schreibst - unfassbar sowas
      :eek: :eek: :eek: :mad:


      Musterexemplar eines Gutmenschen, der Multikultireligionsfreiheit über Menschenrechte stellt.

      Man sollte jedoch deine jugendliche Unzurechnungsfähigkeit und Aufmerksamkeitsbedürfnis mildernd berücksichtigen.


      Käptn:mad: :cool:
      Avatar
      schrieb am 30.12.02 17:23:00
      Beitrag Nr. 52 ()
      #40 makaflo,
      mich würde mal interessieren was du machst,wenn dein Sohn Kastriert werden soll,um seine schöne Gesangsstimme zur Ehre Gottes zu erhalten.Diene Tochter einen Christen wie Eddy Merx oder Kuehe in die Hände fällt,du bist begeistert sicherlich.
      Avatar
      schrieb am 30.12.02 17:27:14
      Beitrag Nr. 53 ()
      #49 das ist unser deutsches problem! wir bestehen nur aus regeln, wenn eine razzia bei muslime gemacht wird ist das natürlich höchst bedenklich. :mad: :mad:

      oh mein gott! dürfen wir unser land, was davon noch übrig ist, nicht gegen solches kruppzeug schützen?

      jedes freie land tut es doch auch. warum wird bei uns alles totgeredet? :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 30.12.02 17:27:43
      Beitrag Nr. 54 ()
      # 46
      @ Sep
      Meine Tochter(22) hat mit den jungen muslimischen Männern, die sich in
      der Regel als Macho aufführen, absolut nichts am Hut.
      Diesbezügliche Fragen von ihr sind also obsolet.

      # 48
      @ Juvenile
      Es gibt noch viele Länder bzw. Kulturkreise, wo eine junge
      unbeschnittene Frau innerhalb ihres Kulturkreises als Hure
      gilt und keinerlei Heiratschancen hat.
      (Kann dir bei Bedarf nähere Informationen liefern)
      Avatar
      schrieb am 30.12.02 17:36:09
      Beitrag Nr. 55 ()
      @makaflo

      natürlich gibt es die Fälle z.B. in Somalia, jedoch hat dies etwas mit Tradition zu tun und nicht Religion.
      kleiner aber feiner Unterschied. aber dieses Thema gehört in einen anderen Thread.
      also das die Razzia auf bergründeten Verdacht gerechtfertigt war, hat der ZDM ja nicht angezweifelt, daher wird aus der Geschichte jetzt hier ein Hype veranstaltet. Der ZDM ist eine Lobby und versucht die Interessen der Muslime zu vertreten wie jede andere Lobby in Deutschland seine Klientel bedienen wird. also in Anbetracht der Millonen Muslime in Deutschland höre ich verdammt selten Forderung vom ZDM, aber dafür viele vom ZDJ.
      Avatar
      schrieb am 30.12.02 17:38:17
      Beitrag Nr. 56 ()
      @ Käpt`n

      Mit # 50 bist du aber total auf Blindfahrt.
      Radar einschalten!

      @ okto

      So abwegig ist deine Frage bezüglich der Kastration gar nicht. Im 16./17. Jh. war dies eine der wenigen Möglichkeiten
      des sozialen Aufstiegs für Kinder aus den unteren Schichten, wovon auch deren Eltern profitierten.
      Heute ist dies natürlich historisch, i. G. zur Beschneidung
      von Mädchen.
      Avatar
      schrieb am 30.12.02 17:39:42
      Beitrag Nr. 57 ()
      #52 Aber was sollen solche mitteilungen, beschneidung etc. wegen einer Moschee Razzia.Glücklich sollten beide seiten darüber nicht sein, wenn Gebetsstätten mit Waffen und Uniformen gestürmt werden.Sicherlich kann man sich auch anders zutritt verschaffen,bei Kirchen hält man sich doch auch an die verhältnismäßigkeit.
      Avatar
      schrieb am 30.12.02 17:42:35
      Beitrag Nr. 58 ()
      @ ALL

      In welchem Land leben wir eigentlich, wenn wir uns für den Schutz der eigenen Rechtsauffassung und Gesetze rechtfertigen müssen :confused: :confused: :confused:

      Für die Geltung unseres Grundgesetzes und die Menschenrechte ?

      Glauben manche hier eingentlich, dass in den muslimischen Herkunftsländern auch so über evtl. absonderliche Extrawürste und Schauerriten diskutiert wird ? Wer dort nicht spurt landet sofort im Kittchen - aber hier soll jeder nach seinen Wünschen und Religionsvorschriften leben können ?


      Mann mann mann ... kann ein Land noch tiefer sinken :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

      Hauptsache Gerd bleibt dran ......


      Käptn:mad: :cool:
      Avatar
      schrieb am 30.12.02 17:45:38
      Beitrag Nr. 59 ()
      #57 Erkäre mir mal genauer weshalb ein Moscheebesuch unserer Rechtsauffassung widersprechen soll,um den gehts hier doch,oder?
      Avatar
      schrieb am 30.12.02 17:46:58
      Beitrag Nr. 60 ()
      #57 nicht alle. ich bin voll deiner meinung:D :D :D
      Avatar
      schrieb am 30.12.02 17:49:14
      Beitrag Nr. 61 ()
      Sicherlich lassen sich auch in Kirchen bei Razzien Gesetzesbrecher finden,die vorgehensweise ist bestimmt anders.
      Avatar
      schrieb am 30.12.02 17:53:31
      Beitrag Nr. 62 ()
      gehe jetzt heim. muslimefreie zone!:laugh: :laugh: :laugh:

      bis morgen:cool: :cool:
      Avatar
      schrieb am 30.12.02 18:00:48
      Beitrag Nr. 63 ()
      @ okto


      es geht um die generelle Ablehnungshaltung vieler Moslems unserer freiheitlichen Rechtsordnung gegenüber bzw. sogar deren Wunsch nach einem Gottesstaat.

      Entweder sie arrangieren sich mit unseren Gesetzen und Menschenrechten (z.B. Trennung von Staat und Kirche, Frauenrechte, Beschneidung von Mädchen etc.) oder sie können ihren Budenzauber in Anatolien oder sonstwo veranstalten.

      Demokraktische Parteienarbeit wäre auch ok - doch wo das bei den meisten hinführen würde .... ohje :eek: :eek: :eek: :( .


      Alles wieder seetüchtig ?
      Käptn:cool:
      Avatar
      schrieb am 30.12.02 18:02:50
      Beitrag Nr. 64 ()
      #62 Da sind wir doch fasst alle einig darüber,aber der Thread war doch.....?
      Avatar
      schrieb am 30.12.02 18:04:52
      Beitrag Nr. 65 ()
      @ rodex ....

      Du kannst Deine Glaubwürdigkeit und Reputation wieder erlangen bzw. verteidigen,in dem Du Stellung zu Deinem Beschneidungsfauxpas aus #44 nimmst.



      ... auch ein Blick in #50 kann nicht schaden ...


      Ein lauschender

      Käptn:cool:
      Avatar
      schrieb am 30.12.02 19:36:07
      Beitrag Nr. 66 ()
      @Käptn Blaubär: Welcher Fauxpas? Ich habe geschrieben, dass die Freiheit des Einzelnen ihre Grenzen in der Freiheit des Anderen findet. Wenn meine Tochter nicht beschnitten werden will, dann kann man sie nicht dazu zwingen. Und du sagst ja selbst, dass Frauen generell nicht beschnitten werden wollen. Wo ist also das Problem? Und was hat das mit der mengelnden Rücksichtnahme der Polizei gegenüber einer Religion zu tun?
      Avatar
      schrieb am 30.12.02 19:46:11
      Beitrag Nr. 67 ()
      rodex, Deine postings sind ein einziger fauxpas!
      Aber scheinbar merkst Du nichts mehr. Verblendet eben.
      Klar ist:
      Kein Fundamentalist kann sich solchen Logik-Attacken ernsthaft widersetzen.
      Die Masse der postings hier zeigt, dass fast alle noch 1+1 zusammenzählen können. Das ist soweit beruhigend.
      Die FRage ist, wie wir zukünftig mit diesen "berechnenden Irren" verfahren. Die Diskussionsebene alleine wird sicher nicht reichen. Auch hier ist derzeit leider die lahmende Politik gefordert.
      Avatar
      schrieb am 30.12.02 20:00:19
      Beitrag Nr. 68 ()
      Wenn die Regierung für Ausländerbegrenzung sorgen würde, so wie das jedes andere Land das auch tut, hätten wir diese Probleme nicht, das muss jedem jetzt klar sein. Das wir überhaupt über so etwas diskutieren müssen halte ich für ganz,ganz unerträglich.
      Avatar
      schrieb am 30.12.02 21:27:33
      Beitrag Nr. 69 ()
      @ KK :)

      Die Vision vieler Gutmentschen:

      Der duckmäuserische dumme deutsche Michel ist anscheinend immer noch verpflichtet, demütig mit gesenktem Haupte herum zu laufen und sich fast alles gefallen lassen zu müssen :rolleyes: :cry: :mad:.

      Es geht denen nicht um die logische Verteidigung eigener Werte oder Rechtsnormen, sondern um eine pseudosozialmultikulturelle Indoktrinierung der Gesellschaft, die Interessen möglichst aller Einwanderer, Andersgläubiger und sonstiger Randgruppen über die eigenen Landesinteressen zu stellen.

      Diese geforderte, fast schon devote Haltung führt jedoch nicht zur Sicherung der Rechte von Minderheiten, sondern zur leidigen Radikalisierung der Ansichten.

      Einerseits werden die freiheitlich begründeten deutschen Interessen unter denen der Minderheiten gestellt und andererseits diesen Minderheiten der Anreiz genommen, ernsthaft eine Integration zu wollen und sich dafür zu engagieren.

      Unglücklicherweise wird dadurch auch den rechten Populisten die Bühne bereitet.



      Gerd .. immer schön dran bleiben
      :( :( :(


      Käptn:cool:
      Avatar
      schrieb am 30.12.02 21:38:32
      Beitrag Nr. 70 ()
      Moscheen sind keine rechtsfreien Räume mit Sondergesetzgebung.
      Die deutsche Polizei kann in Deutschland in jedem Gebäude - nach entsprechender gerichtlicher Verfügung - Razzien durchführen.
      Wir dürfen in Deutschland die Bildung von `Parallelgesellschaften´ nicht zulassen.
      Avatar
      schrieb am 30.12.02 21:43:01
      Beitrag Nr. 71 ()
      Eben, und solange pro Razzia in einer Randgruppe 10 Straftaten bemängelt werden müssen, dürfen sich diese Gruppen auch nicht über vermehrte Kontrollen wundern.
      Avatar
      schrieb am 30.12.02 21:43:32
      Beitrag Nr. 72 ()
      rodex

      warum stellst Du dann den Vergleich überhaupt an, falls Du gegen die Beschneidung von Frauen sein solltest .......oder etwa doch nicht

      :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
      :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
      :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: ?


      Auch Deine Behauptung der Polizeieinsatz für die Rechtsverstöße von Andersgläubigen sei nicht bezahlbar ist ja wohl auch mehr als merkwürdig ?


      Ansonsten erkläre mal dein Posting 44 !


      Käptn:cool:
      Avatar
      schrieb am 30.12.02 21:43:48
      Beitrag Nr. 73 ()
      andererseitss wiederum stürmt man keine kirchen, wo flüchtlinge sich ins kirchenasyl begeben hat. und ausserdem sind in moscheen sicherlich auch keine waffen erlaubt;)
      Avatar
      schrieb am 30.12.02 21:56:47
      Beitrag Nr. 74 ()
      ich finde,

      man sollte aus jedem tuerkischen spiel salon aehh vereinslokal eine moschee machen und das kirchenasyl fuer alle zuwanderer adann auch in den lokalen respektieren.

      hab
      Avatar
      schrieb am 30.12.02 22:23:25
      Beitrag Nr. 75 ()
      #68 sehe ich auch so,kann aber keinen gegensatz dazu von rodex entdecken,warum fallt ihr alle über ihn her?
      Avatar
      schrieb am 30.12.02 23:30:10
      Beitrag Nr. 76 ()
      Muslime kritisieren Polizei-Einsatz

      Magere Ausbeute nach Razzia in Cannstatter Moschee - Vernichtung der Fotos gefordert


      Stuttgart (sto) - Zehn Tage nach der Razzia in einer Moschee an der Waiblinger Straße in Bad Cannstatt hat der Zentralrat der Muslime in Baden-Württemberg gestern schwere Vorwürfe gegen die Polizei erhoben. Die Verhältnismäßigkeit der Durchsuchungsaktion sei nicht gegeben gewesen. Insbesondere dass die Fahnder die Gebetsräume in Schuhen betraten, wird von den muslimischen Gläubigen kritisiert.


      Ein Rückblick: Am 13. Dezember hatte die Stuttgarter Polizei in einer konzertierten Aktion mit mehr als 200 Beamten nach dem Freitagsgebet die Räume im zweiten Obergeschoss des Eckgebäudes an der Waiblinger Straße durchsucht. Gleichzeitig fanden auch in Freiburg und Mannheim Durchsuchungen statt. Nach Angaben des Innenministeriums hatte es Hinweise gegeben, wonach die Einrichtungen von Schleusern und Passfälschern als Schutzräume vor der Polizei genutzt wurden. Die Ausbeute der Durchsuchung in der Landeshaupstadt blieb allerdings mager.

      Umso mehr kritisieren die Muslime jetzt das massive Polizeiaufgebot und das Vorgehen der Ermittler. Demnach hätten die Beamten ein Spalier vom zweiten Stockwerk bis zum Außenhof gebildet, durch das die Gläubigen das Gebäude hätten verlassen müssen, bevor sie im Freien "übergründlich durchsucht, fotografiert und die Daten gespeichert" wurden. Zudem beklagen sich die Gläubigen über einen "unfreundlichen, rüden Umgangston." Inzwischen haben sie sich an den Datenschutzbeauftragten gewandt. Sie fordern die Vernichtung aller gespeicherten Daten sowie der Fotografien unter dessen Aufsicht. Außerdem fordern sie eine Entschuldigung für "diesen Missgriff. "

      Innenministerium und Polizei hatten die Razzia als Erfolg gewertet und auf den vorliegenden Verdacht verwiesen. In Freiburg und Mannheim hatte es im Rahmen der Durchsuchungsaktionen mehrere Festnahmen gegeben.

      23.12.2002
      Avatar
      schrieb am 30.12.02 23:40:23
      Beitrag Nr. 77 ()
      Na der Umgangston kanns eigentlich nicht sein,da ist man vom Heimatland doch schon anderes gewöhnt,als Tourist wird man aber nicht so streng behandelt.Allein wegen dem warum kann einem schon ins Krankenhaus bringen,es ist besser alles stillschweigend zu erdulden,auch da passe ich mich der Landessitte an,nach erfahrungen die man nicht mit Deutschland vergleichen kann.Trotzdem bin ich für Schuhe ausziehen im Gebetsraum,müssen ja nicht alle rein und die Achtung wäre gewährleistet.
      Avatar
      schrieb am 30.12.02 23:49:38
      Beitrag Nr. 78 ()
      hmm...ich denk ich mach aus meiner wohnung ne moschee...damit ich nie durchsucht werde :D
      dann mach ich auch nen grosshandel mit pässen auf :laugh:
      ihr seid echt witzig hier :kiss:
      Avatar
      schrieb am 30.12.02 23:54:40
      Beitrag Nr. 79 ()
      sgeler dir würde ich es zutrauen,is kein Witz:rolleyes:
      aber als Christlicher Passfälscher im Kölner Dom:eek:
      Avatar
      schrieb am 31.12.02 11:01:20
      Beitrag Nr. 80 ()
      die stiefel bleiben auch beim nächsten mal an und vorher wird noch durch jeden hundehaufen getrampelt.
      rh
      Avatar
      schrieb am 31.12.02 14:41:47
      Beitrag Nr. 81 ()
      Leute, man hat wahrscheinlich Terroristen gesucht! :laugh:
      Soll wahrscheinlich zeigen, dass CDU geführte Bundesländer was gegen die Terror,Nein Ausländer tun.Macht so weiter, die SPD freut sich schon auf die Bundestagswahlen 2006, wo dann 1,3 Mio Türken die SPD wählen werden. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.12.02 15:12:14
      Beitrag Nr. 82 ()
      Regt euch nicht auf.

      Der Zentralrat der Muslime hat gerade mal 45000 Mitglieder in Deutschland, vertritt also so 1% davon.

      Was der sagt, ist völlig gleichgültig.

      Und von den großen militanten Türkenorganisationen hat sich doch keine beklagt, oder?

      Also, was soll`s?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Neue Kleiderordnung für Polizei - Zentralrat der Muslime rügt Razzia in Moschee