checkAd

    Wer kennt alle "fast-umsonst"-fluglines ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.01.03 23:43:27 von
    neuester Beitrag 03.01.03 01:24:57 von
    Beiträge: 18
    ID: 678.765
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 508
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.01.03 23:43:27
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi Leute !!!

      Wer von euch kennt außer germanwings.com noch andere "fast-umsonst"-fluglines die mich (und meine Perle) fast umsonst nach fast überall hinfliegen ?

      Danke im voraus
      Avatar
      schrieb am 02.01.03 23:50:04
      Beitrag Nr. 2 ()
      Avatar
      schrieb am 02.01.03 23:54:34
      Beitrag Nr. 3 ()
      cool :cool:

      Das ist doch mal ein Anfang...
      Avatar
      schrieb am 02.01.03 23:56:41
      Beitrag Nr. 4 ()
      Air Berlin
      easyjet
      ryanair
      Sky Europe
      Eurowings
      Buzzaway.com
      flydba.de
      germania
      go
      germanwings
      hlx
      ???

      :)DBT:)
      Avatar
      schrieb am 02.01.03 23:58:36
      Beitrag Nr. 5 ()
      Willst Du Deine Frau nicht mehr, schicke sie zu Lauda Air und warte auf die Schubumkehr...

      KLM,
      keiner lebt mehr...

      www.hlf.de
      world wide warning.have low fuel.declare emergency

      Deutsche BA

      fly british, die british...

      PIA

      Please inform Allah...

      aber mal im Ernst, bei Firmen denen ich mein Leben anvertraue, würde ich nie auf den Preis schauen.

      catchup

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 00:06:19
      Beitrag Nr. 6 ()
      @catchup:

      halt mal den Ball flach ! :laugh:

      Glaubst du wirklich, das du den Unterschied merkst ob du mit Lufthansa oder Ryanair eine Bauchlandung hinlegst ?

      Den ersten "Versuch" mit germanwings habe ich überlebt, also ... :laugh: ;)
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 00:14:14
      Beitrag Nr. 7 ()
      @DieBesteTraderin:
      Danke !!!
      Das ist eine nette Auswahl !

      Vielleicht sieht man sich auf irgendeinem Flughafen... ;)
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 00:15:27
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich möchte erst gar nicht eine Bauchlandung erleben. Schon gar nicht mit ryanair..

      Genau das ist doch der Punkt. Namhafte Airlines stecken Milliarden in Sicherheit, die dem Kunden verborgen bleiben.

      Wenn heute airlines damit werben, notfalls noch dafür zu zahlen dass Leute mitfliegen, müssten sich auch untätowierten die mitunter kurzen Nackenhaare stellen...

      catchup
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 00:23:05
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Catchup
      wer denkt,das er sich mit einen höheren ticketpreis mehr sicherheit erkaufen kann,
      der irrt sich gewaltig.
      in vielen fällen ist es einfach nur glückssache.

      da kannst du fast jede airline der welt hernehmen
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 00:24:15
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ich bin mir nicht sicher, ob der Preis eine sooooo große Rolle spielt ...

      rein statistisch sind Interkontinentalflüge der beste Garant für Bauchlandungen...

      Dann lieber mit Ryanair nach Mailand. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 00:30:29
      Beitrag Nr. 11 ()
      @bummelo

      EINSPRUCH EUER EHREN. Es ist nicht so, dass sich hinter einem teurem ticket auch mehr Sicherheit verbirgt, stimmt. Etwas anderes ist wichtig. Wie steht die Airline wirtschaftlich da? In welchem Umfeld operiert sie? Geht es um den schnellen Euro/Dollar oder aber etwas seriöses zu bewekstelligen? Es wurde leider mit Blutzoll erwiesen, dass wirtschaftlich schlecht positionierte "Airlines" katastrophale safety records haben.

      Leute, Ihr habt nur ein Leben. Wie oft fliegt Ihr? Ist es da wirklich schlau, auf ein paar Euro zu gucken?

      catchup
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 00:44:43
      Beitrag Nr. 12 ()
      @Catchup

      EINSPRUCH ABGEWIESEN

      "da kannst du fast jede airline der welt hernehmen"

      das meine ich auch so,weil es mir egal sein kann,mit welcher airline ich vom himmel falle.
      ich glaube es gibt keine sichere statistik,die deine meinung wiedergibt.
      ob lufthansa,lauda,singapore oder auf der anderen seite pia,taesa,aeroflot
      fast alle hatten ihre unglücke

      und der tiefere preis,bedeutet für mich etwas länger urlaub

      bummelo,
      der relativ oft fliegt
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 00:44:47
      Beitrag Nr. 13 ()
      Eigentlich ist fast alles richtig, aber ein bischen am Thema vorbei...

      Also, die beste Traderin hat schon eine nette Auswahl gepostet, wer kennt noch mehr ???

      Auch NCB-Airlines.
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 00:54:07
      Beitrag Nr. 14 ()
      @bummelo

      Es gibt sogar sehr gesicherte Statistiken, die genau das belegen, was ich postete. Jeder Unfall in der zivilen Luftfahrt wurde exakt aufgearbeitet, erfasst und u.a. nach den bereits genannten Kriterien bewertet.

      Fliegen ist eben etwas anderes als der preiswerte dvd-player bei Aldi...

      catchup,

      der weiss wovon erspricht ;-)
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 01:01:02
      Beitrag Nr. 15 ()
      @Catchup
      schau mal rein
      Thread: Die schönsten Jumbos aller Zeiten

      wenn du die zwei findest die es nicht mehr gibt hast du gewonnen
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 01:12:55
      Beitrag Nr. 16 ()
      @bummelo

      ..darum geht es doch hier gar nicht... Du weichst von dem von Dir selbst erstellten Thema ab...;-)

      Die jüngste Vergangenheit hat doch gezeigt, dass noch viel mehr vom Markt verschwinden werden. So gesehen reguliert sich alles (fast) von selbst... Deswegen heisst es ja auch "Deregulation"..

      catchup
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 01:17:53
      Beitrag Nr. 17 ()
      @bummelo

      sory, war "da vinci", der diesen thread erstellte..

      catchup
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 01:24:57
      Beitrag Nr. 18 ()
      @Catchup
      was ich sagen will ist,
      das die guten und die schlechten unfälle bauen.
      es ist in meinen augen reinste glückssache

      auch wenn es in wenigen jahren nur noch drei große airlines in europa geben sollte,ist das für mich keine garantie das ich sicher ankomme.

      aber vielleicht muß ich erstmal mit einer billigairline auf die schnautze fallen um meine meinung zu ändern.
      allerdings könnte es da schon zu spät sein.

      schluß nun,war nett mit dir zu plaudern

      bummelo


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wer kennt alle "fast-umsonst"-fluglines ?