DAX+0,67 % EUR/USD-0,39 % Gold+0,53 % Öl (Brent)-0,15 %

meine rede - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

dann ,, nur dann gehts auch hierzulande wieder mit der börse
aufwärts

Deutschland soll sich von Schröder trennen 13.01.03

Deutschland soll sich von Schröder trennen, meint die „Times“
Die englische Zeitung „The Times“ ist der Meinung, dass sich Deutschland von seinem derzeitigen Bundeskanzler Schröder trennen müsse, wenn man die wirtschaftlichen und sozialen Probleme noch bewältigen wolle.


Die „Times“ bezeichnet Deutschland als erstes Opfer des Stabilitätspaktes. Nach Meinung der „Times“ benötigt die SPD und Deutschland im allgemeinen eine neue Führungsspitze.


Zum Wohl der Partei, und zum Wohle Deutschlands solle Schröder abgesetzt werden, schrieb die „Times“.


Quelle: www1.giga.de
Da muss es ja schon weit gekommen sein, wenn sich die Briten jetzt schon Sorgen um Deutschland machen.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.